Re:Rette die Welt!
Zum Ende gehen
Re:Rette die Welt!

Interessant. Aber zum Thema sich ein Organisation suchen und gutes tun kann fällt mir gerade nur das hier ein.
Bin sehr enttäuscht. Aber vielleicht fällt das ja unter die Kategorie nicht global die Welt retten wollen sondern erstmal für sich im Kleinen anfangen. Und anstatt zu Spenden, vielleicht einfach mehr Geld für die Ökoprodukte und Fair Trade ausgeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
  1. Mac, 27.12.2010, 13:39

    Am Anfang wußte ich nicht so recht, ob ich lachen oder mit dem Kopf nicken sollte -> Was Sie sofort tun können: Zehn Empfehlungen. Ich habe mich für beides entschieden. Bye Mac
    1. Re:Rette die Welt!
      Besucher_in, 30.06.2011, 10:25
      1. Mac, 30.06.2011, 14:28
Zum Anfang gehen