Meine Einschulung 1998
Home Meine Einschulung 1998 mein erstes Zeugnis Schülerzeitung Unsere Haustiere Meine Hobbys

 

Ich bin 29.August 1998 eingeschult worden. Das war ein schöner Tag.
Hier habe ich einige Fotos, die meine Eltern und Freunde gemacht haben, für dich lieber Besucher hingehangen.

Geschenke für Jehonathans Einschulung Das sind einige der Geschenke -wie sie am Morgen auf dem Tisch auf mich gewartet haben.

Diddl mit Schultüte  Diese Diddlmaus darf aber noch nicht in die Schule - außer wenn wir Spielzeugtag haben sollten.

Jehonathan ganz stolz auf dem Schulhof  hier  - das bin ich - auf dem Schulhof

 

ganze Familie auf Schulhof ach ja, meine Schwestern hatte ich ja auch eingeladen !

in der Aula

ganz in der Mitte - das bin ich . Die größeren Schüler hatten ein Programm aufgeführt, und wir haben uns sehr darüber gefreut. Auf dem Stuhl neben mir sitzt Frau Zimmermann. Leider ist sie nicht mehr an unserer Schule.

Frau Wohlleben

Ah ! Hier ist meine Klassenlehrerin Frau Wohlleben -und im Hiontergrund sieht man die Horterzieherin Frau Bieg.

 

zurück zur Übersicht :