Abartigkeit oder Normalität: Bärbel Schäfer-Michel Friedman

Friedman/Pinkel Ist die TV-Quasselstrippe Bärbel Schäfer, die am 10.09.2004 in New York den mosaischen Juden Michel Friedman aka Paolo Pinkel nach jüdischem Ritus heiratete, eine abartige Schlampe oder eine normale Deutsche?

Friedman/Pinkel    Friedman/Pinkel    Friedman/Pinkel
Paolo Pinkel, Ex-Vize-Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland und Ex-Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, ist bekanntlich die vorbestrafte Hauptfigur in einem widerwärtigen schmierigen Unterwelt- und Gossenspiel rund um Nutten, Drogen und skrupellosen Menschenhändlern (siehe www.google.com, Stichwort „Paolo Pinkel“).

Friedman aka Pinkel Friedman aka Pinkel ist aber auch derjenige Denunziant, dessen Strafanzeige gegen die systemkritischen Bücher „In Sachen Deutschland“ und „Wolfsgesellschaft“ von Carl-Friedrich Berg (siehe auf dieser Website) in dem berüchtigten Tübinger Zensurrichter Burkhardt Stein sein williges Pendant fand und mit dessen eilfertiger Hilfe die Schriften, die für das verrottete und völlig verjudete BRD-System im höchsten Maße gefährlich wurden, kurz nach ihrem jeweiligen Erscheinen verbrennen ließ. Es hat indessen nicht viel genutzt: Inzwischen gehört der Begriff „Wolfsgesellschaft“, der ein Synonym für die „Offene Gesellschaft“ der Juden Karl Popper und George Soros (London School of Economics) ist, zum deutschen Sprachschatz. Selbst der Jesuit Friedhelm Hengsbach benutze ihn kürzlich.

Und Bärbel Schäfer? Sie ließ verlauten, Paolo Pinkel aka Michel Friedman verziehen zu haben, weil sie den „Blick der Liebe“ gehabt habe. Yeah, right! Zum Zeitpunkt der standesrechtlichen Ehe (16.07.2004) war sie mit Pinkels Balg bereits im zweiten Monat schwanger! Allem Anschein nach gab es danach für die 40-Jährige nur noch Schadensbegrenzung und Vorwärtsverteidigung, selbst wenn es sich um Pinkel handelte. Und damit der zukünftige Bastard auch noch den „rechten Glauben“ haben würde, konvertierte die Kindesmutter noch schnell vor der Eheschließung zur mosaisch-jüdischen Religionsgemeinschaft. Honi soit qui mal y pense?! Abartigkeit oder deutsche Normalität?

Y-Quest Inhaltsverzeichnis