alle Beiträge zeigen - PHP-Version

Re: Ne GUI die auf allen Kisten läuft und wohl besser zu sein scheint als KDE ::

GNU/Linux-Forum

Geschrieben von Blue Shadow am 23. Januar 2006 00:10:45:

Als Antwort auf: Re: Ne GUI die auf allen Kisten läuft und wohl besser zu sein scheint als KDE :: geschrieben von BeS am 22. Januar 2006 23:43:58:

Hallo,

>ein klassisches Beispiel ist der treeview. Aber auch sonst merkt man an der einen oder anderen Stellen, dass es halt doch keine native Gtk+ Programme sind (stockicons, widget-geometrie,...)
>Hier ein Beispiel:
>wxbasic: http://bilder24.parsimony.net/forum56778/bilder/wxbcard.jpg
>Gtk+: http://www.schiessle.org/pics/gcard.png

Ahh Ok, überzeugt :-)

Wobei ich persönlich mich an solchen Details eigentlich nicht wirklich störe(und imho wirkt der Treeview mit Linien auch übersichtlicher).
Ist halt Geschmackssache.

Die Linuxwelt bietet ja zum Glück für jeden das Toolkit mit dem er sich am wohlsten fühlt :)

Gruß, Blue Shadow

ParsiQ: pu109 pu109 Profil: pu109

Antworten:

GNU/Linux-Forum