Sonntag, 22. April 2007

Paradoxe Fassade

hetero1

Es gibt auf diesem Planeten mindestens genau soviele Arten von Männern, wie es Filzläuse gibt. Immerhin ist jeder verschieden – oder so ähnlich steht‘s im BGB. Dennoch gibt es Gruppierungen, so etwas wie eine artenspezifische Einteilung der männlichen Homo Sapiens.

Zu den geläufigsten zählen wohl diejenigen, die einfach nur stockhete sind. Also das Gegenteil von stockschwul, wenn man so will. Alles andere als sich selbst ablehnend und verbannend, sind uns diese Art von Mensch am meisten suspekt. Das typische Bild ist der Bauarbeiter. Ranzig, biertrinkend, stets unrasiert – einfach nur abartig.

heten2

Die andere Art der absoluten Heten sind die gepflegteren Jünger. Sportler, Fußballer und allesamt einfach nur merkwürdig. Denn da kommt ein Begriff ins Spiel, der in der nahen Zukunft erst neu geprägt wurde: Bistro..., U-Bahn... ach Metro - genau metrosexuell ist das Wort.

heten3

Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann – oder sowas ähnliches. Es gibt einige Exemplare, die wirken nicht nur eMannzipiert, sondern peinlich. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Mann ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen UND poppen lassen könnt. 2in1 - Fuck'n'Go. Freunde der schwulen Community – jetzt haben wir endlich jemanden, der genauso aussieht wie wir, uns aber eine scheuern würde, wenn wir ihm nur zu Nahe kämen. Wo ist da der Vorteil?...

heten4

Tatsächlich gibt’s unter ihnen Typen, die ihre Heterosexualität und ihr „reines“ Image pflegen wie ihren Schambereich. Die sich nie und nimmer mit einem anderen Mann einlassen würden. Wirklich – nie und nimmer? Oder nur, solange keiner hinguckt und keiner plabbert…

heten5

Denn laut Erfahrungsberichten passiert es des Öfteren, dass Männer unter bestimmten Umständen (oftmals durch Alkoholeinfluss) einfach Lust haben, einmal Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben, um ihre "homosexuellen Anteile" damit auszuleben. Nachdem sie ihre sexuelle Neugier befriedigt haben, kehren viele Männer in ihren "heterosexuellen" Alltag schnell wieder zurück und viele sprechen nicht über ihre Erfahrungen und sexuellen Begegnungen mit anderen Männern, wohl aus der Angst heraus, selbst als schwul zu gelten. Nicht selten verdrängen sie es sehr schnell wieder.

heten6

Wie man sieht, haben die meisten sexuellen Begegnungen bei "Heteros" zum eigenen Geschlecht oftmals mit Neugier zu tun, etwas "neues" zu erleben, oder einfach eine "Lücke" in der eigenen Sexualität zu schließen, wie es ist, einmal Sex mit einem Mann zu haben.

Meiner Meinung nach hört sich das ein wenig zu akademisch an. Worin liegt der Grund, das so viele Heten es gerne einmal mit einem anderen Mann ausprobieren würden? Natürlich hinter verschlossenen Türen und, auf alle Fälle mit einem Mann, der auch (wie er selbst) zu 100% Hete ist … schon klar! Denn der Gedanke, einem Schwulen mit seinem eigenen gestählten Heterokörper einen Gefallen zu tun, wäre für viele wohl der Grund zu kneifen. – Was soll man bei anderen Heteros schon erwarten? Bei dem besten Kumpel, der es immerhin auch nur ausprobieren will. Und wenn es gefällt??? – Soweit denkt man lieber nicht.

heten

Man bewahre die Fassade von einem nicht angreifbaren heterosexuellen Individuum und braucht nichts zu befürchten. Aber mit anderen Männern flirten tut man trotzdem – ist ja nur Spaß!

Passend zum Thema: Wie verführe ich eine Hete?

Trackback URL:
http://helix.twoday.net/stories/3537901/modTrackback

Anonym (anonym) - 1. Mai, 14:06

Ich hatte auch mal einen Heten, der zu viel Alkohol getrunken hat und sich dazu entschieden hat, mit mir zu schlafen. Aber der Alkohol war nicht nur der einzige Grund, hinzu kam auch eine unerfüllte Liebe zu einem Mädel. Dadurch resultiert Frust und man trinkt mehr und mehr Alkohol und nun ja.....Er hatte und hat Freundinnen und zu unserer gemeinsamen Geschichte sagt er nur, dass es nicht stimme. Nun gut, jedes mal wenn ich ihn sehe, habe ich so ein tolles Gefühl, ich denke immer:" Ja, du kannst mich zwar nicht leiden, aber ich habe dich erobert, ich habe ein Geheimnis über dich, das sehr fies ist." Geheimnis? Nein, nicht wirklich, denn an dem Abend war ich auf einem Geburtstag und niemand hat uns zwar gesehen, aber einige Leute haben sich das schon gedacht, dass wir da etwas gemacht haben. Mittlerweile erzähle ich es auch einigen Leuten- die meisten glauben mir nicht, denn jemand wie ER kann doch nicht etwas mit einem männlichen Wesen treiben- doch kann er :D Das schlimmste ist doch, dass er sein erstes Mal mit einem Jungen hatte, obwohl er hetero ist ^_^ Dank' mir....

anonym2 (anonym) - 28. Mai, 19:00

Ich habe schon mit drei Jungs geschlafen die Hetero sind. Es war deren erstes Mal! Heute sehen wir uns noch ab und zu, sprechen aber nie darüber. Einer wohnt sogar genau unter mir. Heute, Ist er ein Macho. Wenn seine Kumpels nur wüssten, was wir getrieben haben... :D Irgendwie ein schönes Gefühl, an der Person, neben seinen Freunden, vorbeizulaufen - und in dem Moment wo wir uns anschauen, wissen wir was der Je andere denkt...
Wieder Anonym (anonym) - 1. Mai, 14:10

Wie mir grad auffällt.....Ich hatte eigentlich immer nur etwas mit Heten....Bisher nur einen Schwulen gehabt.....
Diese Jungs hatten alle ihren ersten Male mit mir....
Also es lohnt sich, auch Heten anzumachen :D
Man schafft es auch ohne Alkohol, denn der Typ auf dem Geburtstag war der Einzige, den ich mit Alkohol rumgekriegt habe.....

schwul und gutes wetter

wenn schwul, dann richtig

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Bonjour

Dein Blog für schwules Lifestyle und schwulen Sex... Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche! Kommentare sind sehr gerne erwünscht. Stay Queer! Grüße. W A R N I N G - GAY ADULT CONTENT Für alle Tutorials auf dieser Seite übernehme ich keine Haftung. Die Anleitungen sind schlichte Ratgeber. Es ist euer eigenes Risiko, diese Tipps zu befolgen. Dieser Blog beinhaltet schwulen "adult content". Scrollt nicht herunter, wenn euch dieser Inhalt stört oder ihr unter 18 Jahren seid. Dazu sei bemerkt, dass nicht alle Artikel von mir stammen. Sollte euch etwas aufstoßen, gebt mir bitte unter oben angegebener E-mail-Adresse bescheid! RATE THIS BLOG

Status

Online seit 1115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 21:37

Suche

 

Web Counter-Modul

Wo kommt ihr her?


Nonporn
People
Tutorials
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren