MEDIEN

medien > Trailer
Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Kopfgeldjäger, die in der ganzen Galaxis für ihre Gabe gefürchtet sind, ihre Ziele aufzuspüren, müssen neue Fähigkeiten lernen, um ihre mächtigen Rüstungen und Waffen zu ergänzen, die sie auf ihren Missionen finden.

Stichwörter

KOMMENTARE

Mo, 07/04/2011 - 15:42

@Seatroll

Mein junger Schüler du noch lernen musst andere nicht auf ihre schwächen hinzuweisen, wenn du stärker bist als andere.
Übe dich in Geduld und du wirst finden den weg zur Erleuchtung.

DarthElBarto
Mo, 07/04/2011 - 14:20

ich glaub der Powertech sollte ein Gewehr haben#

Mo, 07/04/2011 - 14:18

Am Geilsten!!!!!!!!!!!!!!!!

Mo, 07/04/2011 - 12:08

Ich finde die Pistolen beim ersten Söldner sind ein bisschen zu klein,
ansonsten mag ich beide klassen,
letzte Frage: Sith oder Jedi verschrotten?

Mo, 07/04/2011 - 11:20

Ich freu mich schon so..wenn ich das sehe,bekomm ich richtig Lust auf's Zocken. :)

Mo, 07/04/2011 - 06:56

SchicksSchickSchicksSchickSchiiiiiiick! xD

Mensch ist das cool! ^^
Da frag ich mich doch glatt ob ich da nicht mal die Fraktion wechseln soll! xP Nur einmal! ;)

So, 07/03/2011 - 21:42

Als alles TOP, biss auf die erste Rüstung vom Söldner(meine Meinung).Ansonsten sag ich nur:

BIOWARE hör auf uns zu foltern!!!!
Ihr macht uns ja süchtig bevor´s das Spiel gibt!!!!!

 
So, 07/03/2011 - 23:47

jo die warterei ist zermürbend - bei mir staut sich die vorfreude immer mehr auf und es wird zu einer riesen entladung kommen beim release ;) das wird echt ne geile zeit
-----------------------------------------------------------
Bei Interesse an einer großen imp. PvE/PvP-Gilde klickt hier http://www.swtor.com/de/gilden/87826/zothar

So, 07/03/2011 - 20:07

wenn ihr auch findet das die republic fallen muss und das sith-imperium herschen soll seid ihr in meiner gilde genau richtig wir heißen Die Erbarmungslosen und sind eine PVP gilde wer interisiert is einfach ne bewerbung schicken jeder is willkommen möge die macht mit uns sein.
http://www.swtor.com/de/gilden/102851/die-erbarmungslosen/uebersicht

So, 07/03/2011 - 17:24

naja kann nur sagen das das game mal solangen sam RAUS KOMMEN SOLTE !

Weitersagen

Bioware LucasArts