Lade PSI-Leiste

Prototype 2

US-Release ist am 24.April

News  |   Maurice  |   Donnerstag, 21.07.2011 - 13:30 Uhr  |   Daumen hoch 4   Daumen runter 0  |   4 Comments

Prototype 2: US-Release ist am 24.April Publisher Activision gab jetzt den Release-Termin des Open-World Titels Prototype 2 bekannt - zumindest für die USA. Wann der Titel in Europa erscheint ist weiterhin unklar.

In den Vereinigten Staaten wird "Prototype 2" also am 24.April für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, der Release-Termin für Deutschland dürfte aber nicht allzu stark abweichen. "Wir wissen, dass die Fans lautstark den Termin gefordert haben, an dem sie Hand an Prototype 2 anlegen können und das ganze Studio ist erfreut, dass wir den Termin endlich bekanntgeben können", so Studio Head Ken Rosman.

Passend zu Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel von Radical Entertainment. Dieser führt uns noch einmal ein wenig in die Story von Prototype 2 ein, ihr seid hier nämlich als James Heller unterwegs und verfolgt den Protagonisten des ersten Teils, Alex Mercer. Mercer ist nämlich für den Ausbruch einer Seuche verantwortlich, welche die Familie von Heller auf dem Gewissen hat.

Video
 
 

4
0
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Jetzt einloggen!
Spiderhomeroffline
Spiderhomer | Donnerstag, 21.07.11 15:45 Uhr
2 Fragen
Kommt Prototype 2 auch für den PC?
Wo ist jetzt die Verbindung zwischen Teil 1 und 2?
 
 
 
3 Antworten auf diesen Comment | Letzte: 23.07.2011 16:21:21
 
 
 
QUAKEMASTERoffline
QUAKEMASTER | Donnerstag, 21.07.11 16:39 Uhr
denke mal schon da es ja auch auf der neuen Unreal Engine basieren soll und die eigentlich PC Optimiert ist

 
 
 
Prof.Dr.Moerteloffline
Prof.Dr.Moertel | Donnerstag, 21.07.11 17:04 Uhr
Natürlich kommt das auch für den PC. Habs gedited (oder so Hässlich )
Ich glaub Proto2 spielt in der gleichen Stadt wie Proto 1 und man hat eben den Protagonisten des ersten Teils als Bösewicht.
 
 
 
xXRoggieXxoffline
xXRoggieXx | Samstag, 23.07.11 16:21 Uhr
Ja so habe ich das auch verstanden, dass Mercer der Bösewicht ist. Gab ja einen (glaube E3) "Verbindungstrailer", welche das Ganze schon im Vorfeld erklärte.
Das eine PC-Version erscheinen sollte, denke ich, ist selbstverständlich, was mich interessiert ist jedoch, ob der zweite Teil nun wenigstens mal auf deutsch erscheint - aber wahrscheinlich wohl nicht oder?
 
 
 
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Jetzt einloggen!
 
Spiele-Verkaufscharts
 
Userpunkte
 
Top User | Letzter Monat
 
 

offline
Prof.Dr.Moertel
9491

offline
Frezzer94
4155
Browsergames