Der Design Director bei id Software, Matt Hooper, gesteht in einem Interview mit Eurogamer.net seine Begeisterung für den vierten Teil der epischen Shooter-Reihe.

Mit Rage und Doom 4 hat das legendäre Entwicklerstudio id Software gleich zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Während unsere Neugier zu Rage jedoch schon ansatzweise mit Screenshots und Videos befriedigt wird, sind über Doom 4 bisher kaum Details ans Tageslicht gelangt. Kein Wunder also, dass wir jeden Wortfetzen zum vierten Teil des allerersten Ego-Shooters auf's genaueste unter die Lupe nehmen.
Leider enthüllt auch Matt Hooper keine neuen Informationen, gesteht jedoch gegenüber Eurogamer.net seine Begeisterung für Doom 4:

"Es ist großartig! [...] Aktuell befindet sich Doom 4 in einer sehr intensiven Entwicklungsphase, aber alles was ich davon bisher gesehen habe, ist klassisch Doom, deshalb habe ich keine Sorgen, dass die Leute es nicht mögen werden." Aha.