Über Rauchernews

Rauchernews ist eine Webseite mit tagesaktuellen News zu den Themen Rauchen und Rauchverbot. Wir sind niemandem verpflichtet und recherchieren alle Artikel vorher über verschiedene Quellen. Sollte uns trotz aller Bemühungen ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um Nachricht über die Kontakt-Seite. Bis Anfang 2010 firmierte die Seite unter dem Namen Rauchen-Bayern. Da die News aber nicht nur auf Bayern bezogen sind, wurde der Name in Rauchernews geändert.

Alle Inhalte dieser Seite (dazu gehören auch abgegebene Kommentare) sind, soweit nicht anders vermerkt, © 2007 – 2011 Werner R. Niedermeier. Jedes Vervielfältigen oder Speichern von Teilen dieser Webseite ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Autors gestattet. Das Verbreiten und Speichern von Kommentaren auf dieser Webseite  ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers gestattet. Es ist verboten, zu Teilen dieses Webauftritts sogenannte “Deep Links” anzufertigen oder diese Seiten in Iframes oder Ähnlichem anzubieten. Einige Bilder auf dieser Seite stammen ursprünglich von »Photocase und »Pixelio und wurden in einigen Fällen verändert und/oder angepaßt.

Alle Nachrichten können über den RSS-Feed kostenlos in eigene Webauftritte integriert werden, wenn ein Link auf die Originalnachricht gesetzt und der Autor genannt wird.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, wenn sich an folgende Regeln gehalten wird:

  • Kein Spam
  • Keine Beleidigungen
  • Keine Werbung
  • Keine Propaganda

Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht den Regeln entsprechen zu sperren und zu blockieren. Weiter behalten wir uns vor, die Email-Adressen von Spamern und Usern, die gegen obige Regeln verstoßen, im Klartext auf der “Trollwiese” zu veröffentlichen. Sogenannte “Wegwerfadressen” oder “Fun-Adressen” sind als Mailadresse zur Verifikation wegen der Spamgefahr nicht erlaubt und werden blockiert.

Beliebtheit: 4% [?]


Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden

Antwort verfassen

What is BrowserID?
x
Loading...