Blogparadenauswertung: Die Flamepicture-Galerie

Vor einiger Zeit rief ich in einer Blogparade dazu auf, mittels einer Webanwendung Flamepictures herzustellen und zu veröffentlichen. 31 Teilnehmer konnten sich für diese Idee begeistern und haben zahlreiche Bilder hergestellt. Im Folgenden möchte ich euch in einer kleinen Galerie alle Bilder zeigen, die ihr für die Blogparade eingereicht habt. Die könnt ihr dann alle genau inspizieren und gern in den Kommentaren eure Meinung kundtun oder einen Favoriten küren. Ich danke für die rege Teilnahme!

Ich habe mich dafür entschieden, pro Teilnehmer maximal 3 Bilder aufzunehmen (im Zweifelsfall habe ich die genommen, die mir am besten gefallen haben) und (falls mehrere Beitröge geschrieben wurden)  jeweils nur den ersten Beitrag mit Flamepictures zu nehmen, da sonst ein paar der Teilnehmer überrepräsentiert gewesen wären und um die Übersicht zu waren. Leider sind manche Bilder nur recht klein verfügbar gewesen, aber erkennen kann man meistens doch etwas. Manche waren etwas sehr groß, die habe ich etwas verkleinert, sie können ja in voller Größe in den jeweiligen Beiträgen bewundert werden.

Teilnehmerbeiträge

AbraxandriaBettinaBomelCelinaChristelCortellyDominikEvelineHelgaIxiterJanaKaterchenKatinkaKonnaLucieLuizaMarianneMoonicaNinePaleicaParadalisPatsyRicardaRobertSaschaSebastianSoniSpritySunnyTiriliUlrike

Galerie

Verwandte Beiträge

C64 Yourself
Ein erotisches Geständnis
Blogparade: Flamepictures – Mein Beitrag
Blogparade: Flamepictures
Avatarize yourself! – Der Avatar-Generator

22 Kommentare

  1. Hannah says:

    Den Phönix von Celina hatte ich schon auf ihrem Blog gesehen *-* Der sieht so klasse aus!

  2. kamil says:

    Ixiter Feuerwerk am See ftw.

  3. Fellbande says:

    Oh da sind echt tolle Bilder dabei!
    Manche sind ja wahre Meisterwerke!
    Schön!
    Hat Spass gemacht!
    l.g Fellbande

  4. Konna says:

    @Hannah: Stimmt, der ist wirklich sehr sehr gut gelungen, finde ich auch.

    @kamil: Ja, das hat mich auch ziemlich beeindruckt und dann hat er nur 2 Minuten dafür gebraucht. ^^

    @Fellbande: Mir hat es ebenfalls viel Spaß gemacht und ich freue mich über die vielen schönen Bilder.

  5. Robert says:

    Also meine Favoriten sind:
    Christel 1

    Bomel 2

    und
    Ixiter 1

    die sind echt genial!

  6. Yaab says:

    richtig geile bilder dabei…das “programm” macht es einen zwar recht leicht, aber einige davon sind wirklich einzigartig!

  7. GZi says:

    Die Bilder sind toll – ich vermisse aber die tollen Bilder von freidenkerin’s webbog… schade… da habe ich nämlich die Bilder auch gesehen und den Link zu dem Programm… komischerweise klappte das bei mir leider nicht. Hätte sonst auch gerne mitgemacht.

  8. Steffy says:

    Echt wunderschöne Bilder dabei! :)

  9. Paleica says:

    oooh da sind ja tolle sachen entstanden. mein favorit ist das cortelly-bild. wow. schönschön!

  10. Moonica says:

    Ich find den Beitrag von Paradalis cool.

  11. Lucie says:

    Da fällt die Auswahl echt schwer, bei so viel schönen Bildern!
    Mein Favoriten sind:

    1. Paradalis
    2. Katinka
    3. Celina

    LG Lucie :-)

  12. Celina says:

    Ich find den Drachen von Katerchen ja toll ^.^

  13. Eveline says:

    Da sind echt tolle Werke dabei, vielen Dank für eine Aktion, die mal so richtig Spaß gemacht hat!!

    Griassle, Eveline

  14. Sebastian says:

    Sind ja echt ein paar nette Bilder bei rumgekommen.

  15. Konna says:

    @Robert: Stimmt, die sind gut, die anderen sind aber auch nicht schlecht. :)

    @Yaab: Ja, das ist wahr. ;)

    @GZi: Kenne ich leider nicht und es war dann wohl auch kein Beitrag zur Parade. Mal Google bemühen. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

    @Steffy: Jep, ich bin auch ganz begeistert von manchen Kunstwerken. :)

    @Paleica: Oh, einen einzelnen Favoriten könnte ich gar nicht ausmachen. ^^

    @Moonica: Welchen der drei denn? oder alle?

    @Lucie: Ja, geht mir auch so, ich kann gar keinen Favoriten bestimmen. :)

    @Celina: Oh ja, ist er auch. ^^

    @Eveline: Freut mich, dass die Aktion so Anklang gefunden hat. :D

    @Sebastian: Seh ich auch so.

  16. Moonica says:

    Alle drei. Zwischen dem zweiten und dem dritten kann ich mich nicht entscheiden.

  17. Celtic says:

    Das sind ja echt extrem schöne Bilder.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
    Meine Favoriten:
    1.Soni
    2.Tirili
    3.Katerchen

    Das von Konna ist auch nicht schlecht, allerdings bin ich kein Fußballfan ;)

  18. Konna says:

    @Moonica: Okay, ja, die Entscheidung ist wirklich schwer. :)

    @Celtic: Ja, schau mal auf dieser Seite vorbei, da kannst du das nachmachen, ist eigentlich selbsterklärend. ;)

  19. Celtic says:

    Dankeschön für den Link!

  20. paradalis says:

    Ich freue mich, danke, dass es euch gefällt!
    :-)

    Das rettet meinen Tag, der bis eben echt besch***** war.
    Danke!

    Liebe Grüße!

  21. abraxandria says:

    Wie schön!
    Ich freue mich, dabei gewesen zu sein! :)
    Dankeschön für diese nette Blogparade!

  22. Konna says:

    @Celtic: Gern geschehen. ;)

    @paradalis: Oha, na immerhin eine Freude an diesem Tag, aber deine Kunstwerke sind wirklich gut geworden, das kann ich auch nur bestätigen. :)

    @abraxandria: Und ich freu mich, dass du dabei gewesen bist. Gern geschehen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*