Gerhard Ittner Augsburg 2005 – Foto: Jurij Below

von Gerhard Ittner

Nach sieben süßen Jahren Ruhe von mir konnten sich die Intelligenzbestien der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in ihrem kleinkarierten Verfolgungshaß gegen politisch Andersdenkende nicht zurückhalten, einen Europäischen Haftbefehl gegen mich zu erlassen – zur reinen Meinungsverfolgung nach meinen gewaltlosen persönlichen Äußerungen zu Fragen der Politik und der Geschichte. Das ganze BRD-Regime wird sich daran die Finger verbrennen!

Meinungsverfolgung ist ein Verbrechen gegen den Artikel 19 der Menschenrechtskonvention. Ganz klar! Dieser Artikel 19 läßt mit uninterpretierbarer Eindeutigkeit keine strafrechtliche Einteilung in „richtige“ und „falsche“, in „erlaubte“ und „verbotene“ Meinungsäußerungen zu. Vor Jahresfrist wurde dieser Sachverhalt durch das Menschenrechtskomitee der Vereinten Nationen bei seiner 102. Tagung in Genf nochmals bekräftigend betont in seiner für alle Unterzeichnerstaaten der Konvention – also auch für die BRD – unbedingt rechtsverbindlichen Entscheidung (Absatz 49, CCPR/C/GC/34).

Durch diesen Beschluß von höchster Stelle ist das ohnehin per se antirechtsstatliche Sondergesetz zur selektiven politischen Meinungsverfolgung § 130 als bereits bei seiner Einführung mit der Menschenrechtskonvention unvereinbar festgestellt. Der Europäische Haftbefehl gegen mich zur Meinungsverfolgung durch die BRD ist ein Verbrechen gegen die Menschenrechtskonvention und eine schwere Mißachtung des jüngsten Beschlusses des Menschenrechtskomitees der Vereinten Nationen! Dagegen werde ich rechtlich vorgehen. Wenn es ein muß, bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte oder den Vereinten Nationen selber. Man kann nicht dem in China wegen seiner Meinungsäußerungen verfolgen Liu Xiaobo den Friedensnobelpreis verleihen, aber die Meinungsverfolgung des BRD-Regimes gegen seine Dissidenten zulassen!

Zur Erinnerung: In der BRD ist der unterdessen 76-jährige Horst Mahler mit fast 13 (dreizehn!) Jahren Haft zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt als Liu Xiaobo in China – nur wegen seiner persönlichen Meinungsäußerungen! (Dafür gehen „Migranten“ in der BRD für das Totschlagen von Deutschen immer öfter straffrei aus).

Beklemmend ist auch, wie die Ermittler der Sonderkommission „Bosporus“ feige schweigen zum Lügenmärchen „NSU“, obwohl sie nach einem Jahrzehnt intensivster Ermittlungsarbeit doch ganz genau wissen, daß hinter den „Döner-Morden“ ganz und gar kein an Absurdität seiner Inszenierung nicht zu überbietender „NSU“ steht, sondern internationale Drogenkriminalität und Geheimdienstkreise stehen, sowie übergeordnete Vertuschungsinteressen dieser wahren Hintergründe. Als deutsche Polizeibeamte, als vermeintlich unbestechliche Männer von Recht und Gesetz, schweigen sie doch wie gedungene Mitwisser still und lassen es geschehen, daß unschuldige Menschen verdächtigt werden, verleumdet werden, verfolgt werden, ins Gefängnis gesperrt werden, obwohl diese Polizeibeamten durch ihre jahrelangen Ermittlungen ganz genau wissen, daß das mit der „NSU“ eine von vorne bis hinten erstunkene Lüge ist, daß die „Döner-Morde“ einen ganz anderen Hintergrund haben. Sie wissen, daß die Falschen verdächtigt werden, die Falschen im Gefängnis sitzen; sie wissen, daß das alles so inszeniert ist, um die wahren Täter zu decken und um ein Haßklima gegen alle noch immer deutschdenkenden Deutschen zu schaffen. Deutsche Polizisten – sie wissen es genau, doch sie schweigen feige still. Oder sind sie womöglich gar dazu gedungen?

So oder so, sie haben kein Rückgrat. Lieber lassen sie sich mit ihrer jahrelangen Ermittlungsarbeit öffentlich als kriminalistische Pausenclowns, als die allergrößten unfähigen Idioten hinstellen, als daß sie aufrecht Charakter zeigen, unbestechliche Beamtenehre und Pflichtbewußtsein zeigen und endlich vor dem Deutschen Volk, das sie bezahlt, die Wahrheit offenbaren über das, was sie in zehn Jahren fachkundiger akribischer Ermittlungsarbeit herausgefunden haben über die tatsächlichen Hintergründe der „Döner-Morde“ – denn dann würde das Lügenmärchen vom „NSU“-Terror platzen!

Es stinkt doch zum Himmel, daß eine an Hirnrissigkeit des Machwerks nicht zu überbietende angebliche „Bekenner-DVD“ die erdrückende Beweislast von über zehn Jahren akribischer Ermittlungsarbeit einer Sonderkommission hochkarätiger Spezialisten mit einmal völlig über den Haufen werfen soll. Noch dazu diese hanebüchene „Bekenner-DVD“ während des Brandes nie und nimmer in der Wohnung gewesen sein konnte, wo man sie dann gefunden haben will, da sie bereits bei einer wesentlich geringeren Hitzeentfaltung als der des heftigen Wohnungsbrandes völlig unbrauchbar geworden wäre, die diese Plastikscheibe zerstören mußte.
Auf das Sachverständigengutachten bei der Beweiserhebung vor Gericht darf man gespannt sein!

Genausogut könnte man behaupten, man habe in der Asche eines Lagerfeuers ein Blatt Papier gefunden, das bereits dort gelegen haben soll während das Feuer lichterloh brannte. – Und das mit der „Bekenner-DVD“, mit der auch sonst so gut wie alles nicht stimmt, ist nur einer der unglaublichen Widersprüche dieser inszenierten Geschichte für Bildzeitungs- und Spiegelleser, für die Dümmsten der Dummen.

Für wie blöd hält dieses Regime die Menschen denn, um ihnen ein solches Lügenmärchen vom „NSU“ aufzutischen?

Das sieht doch jeder nicht ganz auf den Kopf Gefallene, daß da hinten und vorne nichts stimmt. Einerseits werden in den Verfassungsschutzämtern in hektischen Nacht- und Nebelaktionen stapelweise hochbrisante Beweismittel vernichtet, andererseits fälscht und hinterlegt man ersichtlich selbstgefertigte Beweismittel derart himmelschreiend einfältig und offensichtlich, daß es selbst dem lausigsten Kriminalromanschreiber peinlich wäre, mit einer solchen Geschichte daherzukommen. Hierin gleichen sich die selbstgemachten Inszenierungen „NSU“ und 9/11 aufs Haar.

Wie glauben diese Lügen-Gangster denn, die Beweisaufnahme und die Beweisanträge einer einigermaßen fähigen Verteidigung vor Gericht zu überstehen? Auch müssen dort selbstverständlich u.a. die Ermittler der Sonderkommission „Bosporus“ als Zeugen gehört werden. Und da würde ich trotz allem nicht darauf wetten, daß diese sich vor Gericht mit ihrer über zehnjährigen kriminalistischen Arbeit als die allerdümmsten Deppen hinstellen lassen, die von einer DVD mit Paulchen Panther der unsäglichsten beruflichen Unfähigkeit überführt und der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Und wenn einer kippt, kippen alle!

Bislang erwiesen sie sich zwar durch ihr feiges Schweigen, das vor allem auch ein verantwortungsloses Schweigen ist, als rückgratlos, aber bis zum Prozeß wir der Zusammenbruch der BRD noch weiter fortgeschritten, und ihr Untergang immer deutlicher absehbar sein. So daß sie sich spätestens dann wohl schon Gedanken machen werden, was mit solchen wie ihnen nach dem Untergang der BRD geschehen wird, in einem wieder freien, selbstbewußten und selbstbestimmten, in jeder Hinsicht souveränem rechtsstaatlichen Deutschland des Deutschen Volkes.

Eines ist sicher: Dieses neue Deutschland wird keine Polizeibeamten wollen und brauchen und sie deshalb auch nicht in den Dienst übernehmen, und wird ihnen auch keine Pensions- noch sonstigen Versorgungsansprüche gewähren, die im untergegangenen antideutschen Regime vom Geld des Deutschen Volkes finanziert über zehn Jahre offensichtlich nur ungereimten Blödsinn ermittelt haben, den ein unversehrt aus der Feuerhölle auferstandenen Paulchen Panther auf einer kleinen Kunststoffscheibe im Handstreich als irrelevant beiseite wischt. Es wird erst recht keine solchen brauchen und schon gar nicht wollen, die vielleicht gute Arbeit geleistet hatten, aber dann plötzlich über ihre Ermittlungsergebnisse korrupt und feige schweigen; und die deshalb schweigen, damit ein bankrottes Regime vor dem Abgrund politisch unbequeme aber unschuldige Menschen kriminalisieren und unter Generalverdacht stellen kann, nach Belieben ins Gefängnis sperren kann – und um die wahren Hintergründe der „Döner-Morde“ damit zu vertuschen und die wahren Täter zu decken.

Das sind Polizeibeamte!… Doch diese Damen und Herrschaften werden sich noch umschauen NACH dem Ende der BRD, wenn in einem freien und deutschen Deutschland wieder wirklich Gesetz und Rechtsstaatlichkeit im Namen des Deutschen Volkes und ausschließlich für die Interessen dieses Deutschen Volkes herrschen. – Und dieses Ende der BRD ist nah. Es kommt unaufhaltsam näher. Und zwar mit Riesenschritten – die jetzt von Tag zu Tag größer werden!

Umschauen werden sich dann auch die Damen und Herren fälschlicherweise so bezeichneten „Verfassungsrichter“. (Fälschlicherweise deshalb, da dem Deutschen Volk die Verfassungsgebung in freier Selbstbestimmung nach Artikel 146 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland bis heute vorenthalten wird. Die BRD hat also keine Verfassung, sondern nach wie vor lediglich ein ihr unter Fremdbestimmung gegebenes Besatzungsstatut „Grundgesetz“. Dieses Grundgesetz selbst bestimmt durch Eigendefinition im Artikel 146 klar, daß es sich bei ihm um KEINE Verfassung handelt). Denn was sich diese wie aufgezeigt falschen „Verfassungsrichter“ nicht nur im Hinblick auf den Ausverkauf der Souveränitätsrechte des Deutschen Volkes, sondern unterdessen auch im Hinblick auf den „NSU“-Megabetrug leisten, das ist ungeheuerlich“ Es war ein Schlag ins Gesicht des Rechtsstaates, es war eine (weitere!) brutale Vergewaltigung des Grundgesetzes durch die in den roten Roben, daß sie es zugelassen haben, daß ein Staatsakt (!) für die vermeintlichen Opfer des nach wie vor letztendlich nur behaupteten „NSU“-Terrors durchgeführt wird, BEVOR ÜBERHAUPT EINE GERICHTLICHE UNTERSUCHUNG DARÜBER STATTGEFUNDEN HAT!

Das ist ein absolut unmögliches Verfahren! Unter den gleichen unmöglichen Bedingungen, ohne vorhergehende gerichtliche Untersuchung und rechtskräftiges Urteil, wurde den Angehörigen der vermeintlichen Opfer des eben nur in absurdester Weise behaupteten „NSU“-Terrors Geld des Deutschen Volkes zur sogenannten Entschädigung übereignet. (Doch was ist mit den ungezählten deutschen Opfern der tatsächlichen, der vielhunderttausendfachen ungehemmten gewaltbrutalen Ausländerkriminalität?). Das ist unerträglich! Das ist nicht nur ein Schlag und ein Spucken ins Gesicht des Rechtsstaats – das ist ein Verbrechen gegen den Rechtsstaat, ein Verbrechen gegen das Grundgesetz, ein Verbrechen gegen das Deutsche Volk!

Da gibt es für die sowieso nur sogenannten Verfassungsrichter keine Ausrede. Nicht jetzt, und erst recht nicht NACH dem Ende der BRD.

Das sind Rechtsprofessoren, das wollen Ausnahmejuristen sein, oberste Hüter des Rechtsstaats – die müssen das wissen, daß es so nicht geht!

Und sie wissen es auch! Es liegt auf der Hand: Nach dieser denkbar schwerwiegendsten Form der Vorverurteilung durch deinen Staatsakt (!) mit einer eindeutigen Schuldzuweisung vor einer gerichtlichen Prüfung ist die Durchführung eines unbefangenen rechtsstaatlichen Gerichtsverfahrens zum Fall „NSU“ unmöglich geworden. Kein Staatsanwalt, kein Richter kann unter diesem ungeheuren präjudizierten Druck jetzt noch zu einem unbefangenen, zu einem anderslautenden Urteil kommen. Andernfalls würden diese die BRD einschließlich der das zugelassen habenden „Verfassungsrichter“ des verbrecherischen Handelns und des Hochverrats an der Rechtsordnung des Grundgesetz überführen.

Nach der Vorverurteilung durch einen Staatsakt (!) ist kein unbefangenes rechtsstaatliches Gerichtsverfahren durch staatsangestellte Staatsanwälte und Richter mit staatsangestellten Polizisten als Zeugen mehr möglich! Das „NSU“-Verfahren ist geplatzt! Alle inhaftierten Beschuldigten müßten nach rechtsstaatlichen Grundsätzen umgehend freigelassen werden.

Aber vielleicht war das Platzenlassen des aus der Sicht der Lügner „drohenden“ „NSU“-Prozesses ja die Absicht des Staatsaktes. Die Kriminalisierung und Diskriminierung der deutschdenkenden Deutschen hat man durch unterdessen fast ein Dreivierteljahr politisch und medial hochgepeitschter „NSU“-Hysterie erreicht. Ein unabhängiges Gerichtsverfahren mit umfassender Beweiserhebung würde unweigerlich zum Desaster für das hanebüchene Lügenmärchen vom „NSU“ führen. Und das wäre der Supergau fürs Regime – Also ist ganz klar, daß dieses gar kein Interesse an der Durchführung eines für es derart risikobehafteten Gerichtsverfahrens haben kann.

Durch ein geplatztes Verfahren muß man vielleicht drei oder vier – sowieso unschuldige – Menschen freilassen, kann aber dafür weiterhin am „NSU“-Märchen festhalten, um damit im „Kampf gegen Rechts“ die Meinungsfreiheit für das Deutsche Volk immer mehr abzubauen und zur Hatz aufzurufen gegen alle Deutschen, die mit mißliebiger Kritik an der antideutschen Volksvernichtungspolitik der BRD auffällig werden.
Ja, so bekommt das Ganze einen Sinn.
Allerdings wirft das eine sehr schwerwiegende, eine erschütternde neue Frage auf: Zweifellos war die Vorverurteilung durch einen Staatsakt, bevor überhaupt ein unabhängiges rechtsstaatliches Gerichtsverfahren stattgefunden hat, ein schweres Verbrechen gegen den Rechtsstaat, ein hochkrimineller Akt gegen die Rechtsordnung des Grundgesetzes. – Aber haben die das zulassenden sogenannten Verfassungsrichter dieses Verbrechen lediglich ignoriert, was schlimm genug wäre, oder waren sie womöglich in Absprache zum Stillhalten direkt daran beteiligt? Denn soll man von Rechtsprofessoren, von Ausnahmejuristen, wirklich annehmen, daß diese nicht wissen, daß es rechtsstaatlich absolut unmöglich ist, vor der Durchführung eines ordentlichen Gerichtsverfahrens eine Vorverurteilung durch einen Staatsakt und staatliche Entschädigungszahlungen vorzunehmen?

Deutsches Volk: Diesen „Verfassungsrichtern“ ist vor der lückenlosen Aufklärung des schrecklichen Verdachts, den ganz alleine sie selber zu verantworten haben, nicht mehr zu trauen!

Wenn aber nun ein solcher, durch die Sachlage sehr drückend belegter Verdacht gegen die Höchstrichter eines Landes besteht, was ist dann zu tun, um in diesem Fall eine unabhängige Rechtsstaatlichkeit zu dessen Überprüfung herzustellen? – Dann muß eben eine unabhängige europäische Untersuchungskommission mit der Prüfung dieses ungeheuerlichen Falles beauftragt werden, in Sonderheit der Rolle der Bundesregierung und der Bundesverfassungsrichter.

Ich rate den Anwälten der Beschuldigten im „NSU“-Verfahren dringend, unter Geltendmachung des hier Dargelegten eine solche unabhängige europäische Untersuchungskommission einzufordern. Die Verdachtsmomente gegen den BRD-Apparat, gegen die Bundesregierung und insbesondere auch gegen die sogenannten Verfassungsrichter sind erdrückend!

Darüberhinaus appelliere ich an alle Deutschen, gleichgerichtete Anzeigen gegen die Bundesregierung und die sogenannten Verfassungsrichter zu erstatten. Mit dem vorverurteilenden Staatsakt und den staatlichen Entschädigungszahlungen mit dem Geld des Deutschen Volkes bevor überhaupt ein ordentliches Gerichtsverfahren stattgefunden hat, wurde ein allerungeheuerlichstes Verbrechen gegen den höchsten Souverän des Staates, gegen den Rechtsstaat und die Rechtsordnung des Grundgesetzes begangen! Es reiht sich nahtlos ein in die allgemeine antideutsche Vernichtungspolitik der BRD zur Abschaffung Deutschlands und des Deutschen Volkes. Da es sich um ein Verbrechen ganz unmittelbar gegen den Rechtsstaat und die grundgesetzliche Ordnung handelt, sind alle Deutschen zur Anzeige nicht nur berechtigt, sondern verpflichtet! Jeder einzelne von Euch ist jetzt mit ernster Mahnung aufgerufen, in der Pflicht seinem vor der Abschaffung stehenden Volk und Vaterland gegenüber.

Wir wollen doch mal sehen, wie jenen Herrschaften die Muffe gehen wird, wenn jetzt dieserart die Anzeigenflut einsetzt: tausendfach, hunderttausendfach und dann vielleicht millionenfach. So können wir, das Deutsche Volk, und kann jeder einzelne von uns, dieser Clique auch endlich ganz deutlich zeigen, wie sehr wir sie für alle Zeiten satt haben, wie sehr wir jetzt entschlossen und bereit sind, sie genauso zum Teufel zu jagen wie 1989 die DDR!

WIR SIND DAS VOLK! Auf geht’s, Deutsche! – die Zeit ist reif!

Gerhard Ittner
Bürgerrechtler für die Meinungsfreiheit
Politisch verfolgter Dissident des BRD-Regimes
Im Gefängnis Beja, Portugal
29. Juli 2012

Zum Abschluss – als Belohnung fürs Lesen – noch ein nun freigegebener “privater” Film von Gerhard Ittner, den er wenige Tage vor seiner Verhaftung hochgeladen hat. Man kann dort  einiges über die Person Ittner und seine Weltsicht im portugiesischen Exil entnehmen. Das ausgeglichene Verhalten der Tiere spricht Bände über den Charakter ihres Halters..:


 

Tags: , , ,

13 Comments to “Gerhard Ittner: das Lügenmärchen “NSU” – ein Sargnagel für das BRD-Regime?”

  1. Fa sagt:

    Mensch Meier, warum lassen sie die Menschen nicht frei ihre Meinung sagen, egal ob rechts, links, liberal, mitte, unten und oben, bunt oder gefleckt. Solange keine Gewalt gepredigt wird ist doch alles gut. Man muss nicht einer Meinung sein um offen und tolerant miteinander essen zu gehen oder gar Freund zu sein. Auch ändert sich die Meinung im Laufe der Zeit.

    Durch einsperren und unterdrücken aber erreicht man doch letztendlich das Gegenteil.

    Was alleine wichtig ist ist der Mensch – Präferenzen sollten eher nebensächlich sein. Man sollte jederzeit zusammen essen gehen können, egal was wir glauben, denken und meinen zu meinen.

    Meinungen kann man nun mal leztendlich nicht aud Dauer profitabel einimpfen, oder? Was wichtig ist, ist die Offenlegung der Wahrheit. Meinungen dazu kann es ebenso viele geben wie es Menschen gibt. Ist doch alles halb so wild.

    Wegen einer Meinung auf andere Menschen herabzuschauen ist schlichtweg intolerant, und egal welche Meinung es sich handelt, solange nichts passiert ist doch alles gut. Die Wahrheit ist wichtig und wir kennen sie nur wenig. Deshalb sollte man mal üben nicht zu bewerten und zu urteilen. Dazu hat niemand wirklich ein Recht, denn Meinung ist etwas zu Flüchtiges um sie halten zu können. Sie ändert sich entsprechend den Schlussfolgerungen die wir ziehen, wenn wir meinen was zu wissen. Wir wissen aber oft gar nichts und es ist ein Witz Leute dafür in den Knast zu sperren – obwohl wir nichts Wirkliches selber aus eigener Erfahrung wissen.

    Man kann nicht anders als sich nur wundern und fragen: Wer profitiert davon? Wer ist der Ausbeuter von solchen Methoden? Was ist denn nun mal Wahrheit und was die Wirklichkeit? Wollen wir Lügen leben oer Wahrhaftigkeit? Warum andere unterdrücken wegen Dingen über die wir wenig selber wissen ausser dem was uns versucht wird einzubläuen auf “Teufel komm raus.” Wem hilft so was? Sind wir etwa gerechtere und bessere Menschen wenn wir alles blind glauben und mitmachen und dazu noch eine Hexenjagtstimmung erlauben?

    Der Mensch ist doch einfach wichtiger als seine Meinung. Mit gesundem Menschenverstand besteht keine Gefahr gegenüber Meinungen. Sie tun uns ja selber gar nichts.

  2. Fa sagt:

    Ein Richter im Ruhestand gesteht ………tiefer Ekel ….

    “Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen… In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ‘meinesgleichen’.”

    Frank Fahsel, Fellbach, in der “Süddeutschen Zeitung”, 9.4.2008

    Quelle: Nation & Europa 5/2008

  3. H.- P. Schröder sagt:

    Das Geschriebene müsste in Feuerlettern am Himmel erscheinen… . Vielen Dank.
    Sollen die Verbrecher damit davonkommen ???????

    Ja, die Sache mit dem inszenierten Staatsakt und der Frau Kanzler vorneweg und Entschädigungen gezahlt und der Herr Erdokhan kam mit seiner Wahrheit an und weiß ebenfalls ganz genau, wer dahintersteckt. Der türkische Ministerpräsident hat Deutsche einer Straftat beschuldigt. Genau wie im Fall der abgebrannten Mietskaserne in türkischem Besitz, bewohnt von Türken, in Ludwigshafen. Dort war Herr Erdokhan ebenfalls zusammen mit dem Frau Kanzler im Einsatz. Und es gab Entschädigung und schweigende Zeugen und eine Presse, die uns emotional erpresste. Im Auftrag.

    Schnell, schnell , husch, husch , vertusch`….

    Aus der Abteilung „ Schurkenstückchen von Gehirnamputierten für Gehirnampuitierte“:
    Mannheimer Morgen vom 13. August 2012

    NEUE SPUR ZUM NSU
    Zwickau/ Heilbronn
    Bei der Aufklärung des Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter sind die Ermittler laut „Spiegel“ vorangekommen.
    Kriminaltechniker hätten auf einer Jogginghose, die in der Wohnung der Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) in Zwickau sichergestellt worden war, Blutspuren gefunden. Diese gehörten nach einem DNA-Vergleich eindeutig Kiesewetter.

    Traurige Satire an:
    „Wie der leitende Oberstaatsanwalt auf Nachfragen unserem Reporter mitteilte, handelt es sich bei der gefundenen Jogginghose um eine Spezialanfertigung aus Asbestfasern, für den Einsatz in Krisengebieten. Die Täter hätten das wertvolle Stück, aus niederen Motiven, Frau Kiesewetter nach den tödlichen Schüssen ausgezogen und es blutbespritzt mitgenommen. Herr Oberstaatsanwalt… ging von einem kurzzeitigen Kleidungswechsel im Einsatzfahrzeug aus, da beide Beamte in der Pause jeweils ein heißes halbes Hähnchen zu sich genommen hätten. Leider könne der bei dem Überfall schwer verletzte und mittlerweile vollkommen genesene Kollege von Frau Kiesewetter keine Angaben zum Tathergang, zum Aussehen der Täter und zu der Hose machen, da er, der Oberstaatsanwalt, ihm Redeverbot erteilt habe. Auch die Verwandten von Frau Kiesewetter, hätten die Rekonstruktion des Tatablaufs und die angebotenen Täter hochbefriedigt akzeptiert und die Hose zweifelsfrei identfiziert.“
    Traurige Satire aus.
    Fazit
    Hunderte Beamte, Tausende von Spuren, Indizien, die ein bestimmtes Bild bestärken, die obere Polizeiführung in Clübchen sortiert und mit Karriere beschäftigt, die Justiz weisungsgebunden, die Journaille nicht nur korrupt, sonder auch schwachsinnig, siehe die unhaltbar zusammengepfriemelte Hosengeschichte von MM und Spiegel; die Angehörigen der Opfer mund- und seelentot, verraten das Andenken ihrer Lieben.
    Erinnert sei in Zusammenhang mit dem Kiesewettermord, der nichts mit den Rache- / Einschücherungs-/ Bestrafungs- /, Abschreckungsmorden an Türken und einem Griechen zu tun haben dürfte, an das DNA- Phantom, dem die Sonderkommissionen …. ( laut wikipedia: Kommission (lateinisch comittere ‚veranstalten‘, ‚anvertrauen‘) steht für:
    eine Gruppe von Personen mit bestimmten Qualifikationen oder Befugnissen, der ein Auftrag erteilt wird, bspw. Sachverständigenkommission, Untersuchungskommission, Expertenkommission )….jahrelang durch die Republik folgten, einer typisch false flag gelegten Irreführungsblindspur hinterher.
    Es gibt eine Menge Leute in der BRD, die wissen was los ist und eine Menge Leute, die ahnen was los ist.

  4. Senatssekretär sagt:

    Danke für den Beitrag, natürlich empfehle ich ihn weiter! Und Glück Auf, meine Heimat, viele Grüße zum Gerhard Ittner!

  5. jo sagt:

    @ Senatssektretär
    Dankeschön. Ernie bringt den Beitrag ebenfalls. Die Grüße richte ich aus.
    Glück auf!

  6. Landsknecht sagt:

    Die Lügendiktatur scheut sich nicht ihre hässliche Fratze zu offenbaren. Sie agiert jetzt ganz offen. Das ist ein Zeichen für ihr nahendes Ende, das sie selbst schon auf sich zukommen sieht.
    Egal, ob Vertrag von Lissabon, Bundeswehreinsatz im Inneren zur Aufstandsbekämpfung, ESM, die Verfolgung politischer Dissidenten, die Inszenierung von angeblichen Terroranschlägen uvm. zeigen jedem freien Geist mit was wir es hier zu tun haben.

    Die BRD war nie eine freie Demokratie und hat jeden Tag weniger mit einer Volksherrschaft zu tun. Wer hier herrscht, sollte auch dem letzten BRD-Systemling so nach und nach klar werden.

    Herr Ittner hat dies offen zur Sprache gebracht. Das System hasst ihn dafür. Er ist ein Gedankenverbrecher in den Augen der BRD, dafür aber ein Wegbereiter und Märtyrer für uns, die Bewegung für ein gerechtes und freies Deutschland.

    Alles Gute für ihn und die anderen politischen Gefangenen, deren Verbrechen darin besteht, diese Republik der Strolche abzulehnen und etwas besseres zu wollen. Sie stehen für Deutschland. Sie stehen für Freiheit.

    Für beides steht in der BRD nichts mehr. Die Untergangsstimmung ist die gleiche, wie damals in den letzten Tagen der DDR. Etwas besseres muß kommen. Lasst es uns zusammen aufbauen. Redet mit Euren Mitmenschen. Weckt sie auf. Leitet die Nachrichten aus politischen Foren und Blogs an sie weiter. Druckt die Texte aus und werft sie ihnen in die Briefkästen. Diese Revolution beginnt am Schreibtisch und in den Köpfen. Entzieht dem Gebilde BRD Eure Unterstützung. Prangert seine Fehler an und zeigt Alternativen auf. Es wird gelingen. Wir werden frei und selbst bestimmt leben.
    Bald wird dieser Albtraum enden und an sich selbst zerbrechen. Helft mit. Sonst sitzen wir bald alle neben Mahler und Ittner, oder liegen tot im Wohnmobil, oder auf der Straße. Als Deutsche sind wir nämlich in den Augen der Herrschenden automatisch alle potentielle Terroristen. Deshalb peitschen sie ihre Ermächtigungsgesetze in Windeseile durch Ihre “Verfassung”sgerichte und Pseudoparlamente.

  7. Zur Haager Landkriegsordnung – hier allerdings in Bezug auf den Irak:
    “Eine Besatzungsmacht erwirbt keinerlei Souveränität über das besetzte Territorium, sie übernimmt nur zeitweise die Verwaltung der eingenommenen Gebiete. Das heißt konkret, dass eine Besatzungsmacht keine unumkehrbaren Veränderungen… Auch darf die Bevölkerung nicht wegen ihrer politischen Meinung, ihrer Nationalität, Rasse, Sprache oder Religion diskriminiert werden…” http://www.sueddeutsche.de/pol.....r-1.753601

    Also: Wer gab den Alliierten damals das Recht, unsere von der Mehrheit (s. http://de.metapedia.org/wiki/Volksabstimmung) bestätigten Gesetze und Verordnungen außer kraft zu setzen und das Volk mit der alliierten SHAEF-Gesetzgebung (die für die BRD immer noch gilt!) und mittels Greuelpropaganda zu entnazifizieren?!?

    Das ist unser Hauptproblem: Daß die Deutschen nicht zu den Entscheidungen ihrer unmittelbaren Vorfahren stehen. Im Gegensatz zu damals sind die heutigen Deutschen mehrheitlich hirngewaschen und feige…

  8. Die heutigen Verhältnisse sind durchaus vergleichbar mit denen der Weimarer Republik:
    „…In der Weimarer Republik spielte das Volk nur eine untergeordnete Rolle, war die Form alles und der Inhalt nichts. In der Weimarer Republik gab es bezeichnenderweise zwar ein Gesetz zum Schutze der Republik, aber kein Gesetz zum Schutze des Volkes. So ist denn auch in den Jahren von 1919 bis 1932 keine einzige wirklich große und umfassende Maßnahme zu verzeichnen, die etwa zugunsten des Volkes getroffen worden wäre.“ http://de.metapedia.org/wiki/Weimarer_Republik

    http://www.file-upload.net/dow.....m.pdf.html

  9. Fa sagt:

    Die “Wahrheit (?)” wird von bestimmten Leuten als HASS interpretiert.

    Wahrheit = HASS = HASSPREDIGT = Abstempelung

    Folge = Entrechtung und Menschenrechtsverletzungen – oft sogar Haft (im Extremfall) – und… ja, so einfach ist das.

    Ergebnis: Hass lehrt angeblich wer die Wahrheit sagt auch wenn die Intentionen gut gemeint und authentisch sind.

    Vereinfacht: Wahrheit = Hass (hmmm…)

    Wirkung: Die Leute denken sich ihren Teil oder leiden unter Stockholm Syndrome – sagen das politisch korrekte, aber innerlich wissen sie, da stimmt einfach was nicht.

    Zu den Deutschen: Vielleicht leiden viele direkt oder indirekt unter dem Stockholm Syndrome.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Stockholm_syndrome

    Zitat (frei übersetzt), “Stockholm Syndrome = ein psychologisches Phänomen, bei dem Geiseln Empathie und positive Gefühle gegenüber ihren Entführern ausdrücken, manchmal auch ihrem eigenem Nachteil (aus Angst) verteidigen. Diese Gefühle sind irrational denn sie verwechseln einen Mangel an Misshandlung und Unterdrückung für einen Akt der Güte und Wohlwollens.

    Hoffnung: Wenn die Geschichte ehrlich aufgearbeitet werden würde, dann gäbe es kein Stockholm Syndrome und wir dürften uns authentisch und ehrlich frei ausdrücken (alle Themen inbegriffen) ohne Wertung. Die Fähigkeit anderen Meinungen zu ertragen und frei zuzulassen – ohne den Menschen zu entwerten – würde zu nehmen.

    Viel Glück also liebes Deutschland (Welt) – bei der Heilung!!! Erlaube alle Meinungen – unabhängig von persönlichen Präferenzen. Das wäre ideal!

  10. Wolke sagt:

    Vielen Dank für den Artikel. Die NSU-Erfinder sollte man wirklich nicht einfach laufenlassen, sondern zur Verantwortung ziehen.

    Diese lokale Mauer des Schweigens in Justiz und Verwaltung bis hinunter zum kleinen (wahrscheinlich nicht einmal eingeweihten) Beamten oder Angestellten ist wie immer das Ergebnis des lokalen Freimaurer-Einflusses. In den oberen Etagen sitzen diejenigen mit Einfluss, die die Schweigebefehle von noch weiter oben bekommen, und setzen nach unten hin alles daran, um die Schweigemauer aufrecht zu erhalten. Den unfreiwilligen kleinen Beteiligten ist wohl klargemacht worden, was es für sie persönlich bedeuten würde, wenn sie ausscheren.

    Klar kann man anmahnen, dass diese kleinen Beamten hohe persönliche Risiken eingehen sollen, aber sie sind nicht diejenigen, die sich freiwillig dafür entschieden haben, zu schweigen, die Verursacher sind viel weiter oben. Die Freimaurer-Handschrift ist immer dieselbe.

  11. Wolke sagt:

    Ich erinnere mich noch an die unsäglichen Spiegel-Eilmeldungen: Land unter Schock, Braune Armee Fraktion, bla bla. Ich habe mich umgesehen, niemand um mich herum stand unter Schock. Die Verbindungen zu den Geheimdiensten sind ja bis in die Mainstreammedien gelangt, die meisten Normalbürger hielten das Ganze für dubios und undurchschaubar. Aber gegen rechts sein ist ja bei den Normalbürgern immer gut, also wurde nicht lange nachgedacht, und bei der NSU-Schweigeminute mitgeschwiegen. Die Verdummungs-Mission ist also einigermaßen gelungen.

    Folgende Episode habe ich aus dem Bekanntenkreis: Ein Kindergartenkind, das nach einige Tage nach der Kindergarten-NSU-Schweigeminute zum ersten mal von der Hölle hörte, wusste sofort, wer ganz bestimmt dorthin kommt: Die Nazis. Traurig.

  12. Hab da neulich was gebastelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=D7ofxTx9SMs
    Irgendwie werden diese Gutmenschen immer “auffälliger”… :D

  13. [...] http://julius-hensel.com/2012/.....s-brd-regi… Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies gefällt. Kategorien:BRD Behörden, BRD Justiz, BRD Medien, BRD Parteien, Politik Schlagworte: Antireichsdeppenforum, BRD, cdu, CSU, Die Grünen, Die Linke, FDP, Grundgesetz, Justiz, Justizopfer, KRR-FAQ.NET, Nazis, NSU, Polizei, SPD, Urteile, volksbetrug, volksbetrug.net Kommentare (0) Trackbacks (0) Hinterlasse einen Kommentar Trackback [...]

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Aktion UBERWACH!