Primusboard » Geldverdienen im Internet » PaidMailer - Usererfahrungen » earnit-mailer.eu
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manny31
Primus-Newcomer

images/avatars/avatar-11920.gif

Erfahrungspunkte: 0
(8x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Earnits

Aufgrund unseres Serveranbieters muss Earnit-Mailer wegen angeblichen Spammails versand Offline genommen werden.

Unser neuer Serveranbieter verbietet keine Paidmailer aber die Umstellung dauert leider etwas.

Ich denke aber Montag sollte alles wieder in Ordnung sein.

Hier ein kleiner Auszug von der Mail die ich bekommen habe.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Gengel,ihr Server ist aufgrund wiederholten Ausgehende Spam Versand gesperrt worden Bitte beachten Sie das dieses ein Verstoß gegen §3.10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (abg.myoloc.de) darstelltDiese Bedingungen hatten Sie bei der Bestellung des Server akzeptiert.Bitte beachten Sie das Sie Administrator des Servers und somit für die Sicherheit und die Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verantwortlich sind.Bitte beachten Sie auch das der Versand von Werbemails in Deutschland lediglich nach erfolgtem Double Opt-in verfahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Double_Opt-in#Double_Opt-in) zulässig ist und eine Funktionierende Austragefunktion vorhanden sein mussIch habe den Server in unser Rescue System gestartet Die Zugangsdaten hierzu finden Sie in unserem zentralen Kundenmanagement Interface (https://zkm.fastit.net) unter dem Punkt Rootserverfunktionen.Bitte Sorgen Sie umgehend dafür das der Spamversand aufhört------Mit freundlichen GrüßenFalls Rückfragen bestehen so können Sie dem Supporter direkt auf diese E-Mail antworten.

Es tut mir Leid für diese Umstände

gruss euer Manny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manny31 am 20.01.2012 14:34.

20.01.2012 14:31 Manny31 ist offline Beiträge von Manny31 suchen zur Nickpage Message schreiben
Manny31
Primus-Newcomer

(8x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Earnit-Mailer ist wieder Online Wir haben den Server gewechselt

gruss Manny

22.01.2012 12:45 Manny31 ist offline Beiträge von Manny31 suchen zur Nickpage Message schreiben
Carsten68
Primus-Spezialist

images/avatars/avatar-258.gif

Erfahrungspunkte: 6225
(60x)

Warum bekomme ich die Mails nicht mehr in mein Postfach ? Habe weder die Einstellungen noch meine Mailadresse geändert.

Habe mich zufällig eingeloggt und gesehen das ich über 40 unbestätigte Mails habe.Die aber alle nicht in mein Postfach gekommen sind.

23.01.2012 16:29 Carsten68 ist offline Homepage von Carsten68 Beiträge von Carsten68 suchen zur Nickpage Message schreiben
gaggy77
Primus-Stammgast

images/avatars/avatar-12249.gif

Erfahrungspunkte: 37
(6x)

Earnitmailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

was ist bei earnitmailer los. es kommen seit tagen keine paidmails mehr und vom admin ist nichts zu hören. weiss jemand etwas.

02.02.2012 21:03 gaggy77 ist offline Beiträge von gaggy77 suchen zur Nickpage Message schreiben
chris1512
Primus-Spezialistin

images/avatars/avatar-9154.gif

Erfahrungspunkte: 6756
(109x)

hi gaggy77,

das frage ich mich auch........ der admin wird doch wohl nicht abgetaucht sein, da er seine versprechungen bezüglich den offenen auszahlungen nicht eingehalten hat angst007

lg
chris1512

02.02.2012 23:30 chris1512 ist offline Beiträge von chris1512 suchen zur Nickpage Message schreiben
ronnyrg79
Primus-Manager

images/avatars/avatar-8943.gif

Erfahrungspunkte: 3636
(87x)

Also Leute...

so langsam muss ich doch mal ein wenig Kritik an dem Mailer üben.
Das sich die Auszahlungen aus nunmehr privaten Gründen verzögern, möchte ich an dieser Stelle erstmal aussen vor lassen.

Aber was sich speziell auf der Startseite/Bettelseite tut, grenzt schon an eine ganz üble Paid4-Grausamkeit...man traut sich schon fast nicht mehr, die Seite aufzurufen, vor lauter Layern...Popups...Schnuffdiwuffs....ein virtuelles Desaster für die Sinne.

Meine Virenscanner müssen dabei mal gekonnt Überstunden machen... 035

Dann die Mailvergütung...nunmehr pendelt diese zwischen 2 - 3...ab und an mal 4 Punkten...okay, angesichts der Grotten-Losenetzwerke auf die Manny beim Start scheinbar vertraut hat...nunmehr nachvollziehbar.

Aber muss man denn wirklich den User diese Niedrigpreiskategorie-Mails auch noch doppelt bestätigen lassen? Zumal mir der Server auch noch dermaßen lahm vorkommt, obwohl gefühlte 100mal gewechselt, dass man sich so ne Mail gleich mal die doppelte Zeit angucken kann....

Dann wurden hier auf meinen Vorschlag hin vom Admin Geld- bzw. Primelnetzwerke gesucht(oder ein Werber dafür) ...

http://forum.primusportal.de/earnit-mail...20314.html?sid=

Nur scheint hier nichts halbes und nichts ganzes bei rumgekommen zu sein...stellt sich mir die Frage, warum die gegenwärtigen "Verwalter" des Mailers da nicht mal reagieren und Angebote annehmen, um vielleicht mal wieder auf nen grünen Zweig zu kommen.

Jungs, hier liegt im Moment einiges im Argen und ich hoffe, dass hier wirklich nur momentane private Unabkömmlichkeit des Admins herrscht...und nicht ne unheimlich derbe Verzettelung bei der Kalkulation.
Ist nunmal keine Loseseite, der Mailer zwinker

Ich persönlich hoffe, dass bald alles wieder ins Lot kommt und angesprochene Makel mal in Angriff genommen werden.
Vielleicht auch zum Wohle derer, die keine 4-stellige DL dort haben.
300.GIF

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ronnyrg79 am 22.02.2012 15:54.

22.02.2012 15:37 ronnyrg79 ist offline Beiträge von ronnyrg79 suchen zur Nickpage Message schreiben
KennsteNich_de
Primus-Kaufmann

images/avatars/avatar-12109.gif

Erfahrungspunkte: 1675
(66x)

Guten Morgen zusammen.

Die von ronnyrg79 angesprochenen Probleme bzw. nötigen Änderungen sind völlig richtig.
Aus diesem Grund wurde bereits gestern von uns ein Newsletter verschickt in dem mitgeteilt wurde das neue Sponsorennetzwerke (die in Primera und Euro vergüten) eingebunden werden und die Klammlosenetzwerke wenn überhaupt nur noch minimal genutzt werden (z.B. für Light-Mails).

Die Doppelbestätigung wurde ebenfalls bereits deaktiviert was den Usern beim nächsten Mailversand positiv auffallen dürfte.

Warum diese Massnahmen nicht früher erfolgt sind ist ganz einfach erklärt:

Da Earnit-Mailer nicht unser Projekt ist sindern wir nur aushelfen, bedarf es bei Änderungen des vom Betreiber erstellten Konzeptes dessen Einwilligung.
Bis auf den Layer (eAds) liegt diese nun vor.

23.02.2012 08:49 KennsteNich_de ist offline Beiträge von KennsteNich_de suchen zur Nickpage Message schreiben
Timeflyer
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-10259.jpg

Erfahrungspunkte: 9602
(347x)

35 Punkte (0.0035 €) Mails heute am laufenden Band.(ca. 30Stück) (überwiegend HPLose Kampagnen )

Wie soll das gegenfinanziert werden? angst002

24.02.2012 16:27 Timeflyer ist offline Beiträge von Timeflyer suchen zur Nickpage Message schreiben
chris1512
Primus-Spezialistin

(109x)

Zitat:
Original von Timeflyer
35 Punkte (0.0035 €) Mails heute am laufenden Band.(ca. 30Stück) (überwiegend HPLose Kampagnen )

Wie soll das gegenfinanziert werden? angst002

wohl gar nicht.........

der Admin ist abgetaucht und lt NL bekommen die zwei "Aushelfer" auch keinen Kontakt mehr zu ihm und hauen jetzt auch in den Sack!

naja, ich warte noch ein bischen und dann ergeht hier ein Mahnbescheid!!

lg
chris1512

27.02.2012 23:20 chris1512 ist offline Beiträge von chris1512 suchen zur Nickpage Message schreiben
ronnyrg79
Primus-Manager

(87x)

Prost Mahllzeit...und ich mach mir da noch Sorgen um den Mailversand/Popups und so nen Kram angst007

Hier mal der aktuelle NL, für alle die ihn verpasst/absichtlich oder vor Schreck gelöscht haben:

Hallo zusammen.

Da sämtliche Versuche Manfred telefonisch zu erreichen fehlgeschlagen sind
und wir über die Gründe völlig im Dunkeln gelassen werden, werden wir mit
sofortiger Wirkung keinerlei Auszahlung von unseren privaten
Primusportal-Accounts mehr durchführen.

Desweiteren wird der Mailversand (der durch uns erfolgte) eingestellt.

Wir haben unser möglichtes getan Manfred in der Zeit seiner Abwesenheit zu
vertreten (Mailversand, Support, Wartung, Newsletterbuchungen und zu guter
letzt auch Finanzierung der Auszahlungen aus unserer Tasche), jedoch ist es
ohne den Zugriff auf die Netzwerk-Accounts unmöglich diesen Dienst
weiterhin zu leiten und Auszahlungen zu tätigen.

Geplant war das wir für kurze Zeit aushelfen und nicht als Sündenbock oder
Prügelknaben herhalten.

Ohne Manfred grundsätzlich etwas unterstellen zu wollen aber muss er sich
den Vorwurf Gefallen lassen seine User sowie auch uns im Unklaren gelassen
zu haben.

Wie ihr seht spielen wir mit offenen Karten.
Nichts wird beschönigt oder verschwiegen.

Es ist traurig das ein Mailer mit derart viel Potenzial so den Bach runter
gehen soll aber dies zu verhindern liegt leider nicht in unserer Macht.

Aus Farnis werden wir bereits gebuchte Newsletter, Paidmails und Paidbanner
in den nächsten 3 Tagen noch verschicken.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Geduld bedanken und uns zumindest aus der
Administration dieses Paidmailers verabschieden.

neocrypto & KennsteNich

Würd ich jetzt auf auszahlen gehn, wäre das bereits die dritte offene AZ von mir,läge dann bei etwa 30 € der Spass....
Ich hoffe wirklich, Manny hat dafür nen guten Grund.

28.02.2012 16:00 ronnyrg79 ist offline Beiträge von ronnyrg79 suchen zur Nickpage Message schreiben
ronnyrg79
Primus-Manager

(87x)

Hey,

laut Newsletter von heute ist Manny wieder anwesend und wird in den nächsten 2Tagen die offenen Auszahlungen tätigen cool

Ist doch mal ne Neuigkeit!

05.03.2012 11:35 ronnyrg79 ist offline Beiträge von ronnyrg79 suchen zur Nickpage Message schreiben
Manny31
Primus-Newcomer

(8x)

Hallo

Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus

und es werden die Auszahlungen innerhalb von 2 Tagen erledigt

Ich bitte allen Usern um entschuldigung für eventuelle unannehmlichkeiten.

Der Mailer wird nicht geschlossen und ich habe auch nicht vor unterzutauchen.

grus Manny

05.03.2012 11:47 Manny31 ist offline Beiträge von Manny31 suchen zur Nickpage Message schreiben
Morrigan
Primus-Aktionärin

images/avatars/avatar-9825.jpg

Erfahrungspunkte: 5438
(81x)

Zitat:
Original von Manny31
Hallo

und es werden die Auszahlungen innerhalb von 2 Tagen erledigt

Ich bitte allen Usern um entschuldigung für eventuelle unannehmlichkeiten.

grus Manny

Schön, dass du wieder da bist smile

hab bitte auch verständnis für die User, die hier etwas misstrauisch geworden sind ... nicht das erste mal hat sich so eine geschichte abgespielt, und deine beiden Co's haben dich nicht erreicht ... aber gutm, das sich das nun aufgklärt, ich häts schade gefunden

ich hoffe, du bist wieder fit smile wir standen hier alle ein bisl im dunkeln
Dann kann ich ja wieder aus dem U-Modus raus bluepleased 1002

bitte ein Klick

05.03.2012 12:17 Morrigan ist offline Beiträge von Morrigan suchen zur Nickpage Message schreiben
chris1512
Primus-Spezialistin

(109x)

hi,

all meine offenen Auszahlungen wurden erledigt und sind heute auf meinem Konto eingegangen brav

habe mich auch wieder aus dem Urlaubsmodus raus geholt.......

wollen wir hoffen, dass nun alles geregelt verläuft biggrin

lg
chris1512

07.03.2012 09:06 chris1512 ist offline Beiträge von chris1512 suchen zur Nickpage Message schreiben
Manny31
Primus-Newcomer

(8x)

Zitat:
Original von chris1512
hi,

all meine offenen Auszahlungen wurden erledigt und sind heute auf meinem Konto eingegangen brav

habe mich auch wieder aus dem Urlaubsmodus raus geholt.......

lg
chris1512

Ja das wird es

Gruss Manny

07.03.2012 12:32 Manny31 ist offline Beiträge von Manny31 suchen zur Nickpage Message schreiben
minimus
Primus-Unternehmer

images/avatars/avatar-10827.gif

Erfahrungspunkte: 2613
(146x)

Zitat:
Original von Manny31
Zitat:
Original von chris1512

Ja das wird es

Anscheinend ja nicht, weiß jemand was da los ist?

Ein Blick in die Mediadaten:

Zitat:

Beantragt Ausgezahlt User Betrag
20.03.2012 21.03.2012 system 2,63 Euro
18.03.2012 21.03.2012 MagareteHerz 3,06 Euro
14.03.2012 15.03.2012 Umweltrettung 8,67 Euro
11.03.2012 15.03.2012 klickklick84 7,68 Euro
09.03.2012 15.03.2012 Roxylazar 29.880 Primera
07.03.2012 15.03.2012 Carrera4711 6,27 Euro
06.03.2012 15.03.2012 Kat 2,87 Euro
06.03.2012 15.03.2012 Sanara56 2,50 Euro
05.03.2012 15.03.2012 aeiou 2,52 Euro
05.03.2012 15.03.2012 system 5,02 Euro

Zitat:
10.03.2012 - 25300 22770 Primera Offen

Was soll der Mist?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von minimus am 14.04.2012 18:17.

14.04.2012 18:14 minimus ist offline Beiträge von minimus suchen zur Nickpage Message schreiben
KennsteNich_de
Primus-Kaufmann

images/avatars/avatar-12109.gif

Erfahrungspunkte: 1675
(66x)

Zitat:

Keine Mails, Kein Support (weder per Mail noch per Telefon), im Support-Forum vor 2 Wochen das letzte mal eingeloggt gewesen, Auszahlungen werden nicht getätigt, offene Rechnung für Programmierarbeiten (150 Euro) sowie Primeradarlehen (671700 Primera) werden nicht bezahlt.

Manfred bei den Usern und auch uns (neocrypto, rotinka und mir) ist der Ofen entgültug aus.

Zahl Deine Schulden oder trag die Konsequenzen !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KennsteNich_de am 17.04.2012 11:48.

17.04.2012 08:29 KennsteNich_de ist offline Beiträge von KennsteNich_de suchen zur Nickpage Message schreiben
TobiSaar
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-11145.jpg

Erfahrungspunkte: 9170
(154x)

Dann gebt dem Ding endlich den Gnadenschuss...

Primus könnte z.B. den Titel Primera-Seite wegnehmen...

Schiesst ihn in die Tonne und entfernt den Dreck ausm Netz...

Interessant finde ich vor allem den Kommentar von Marcus Lutz, Superclix:

https://www.facebook.com/Paid4Magazin/posts/344714212244880

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiSaar am 18.04.2012 08:15.

18.04.2012 08:06 TobiSaar ist offline Beiträge von TobiSaar suchen zur Nickpage Message schreiben
beibaers
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus World Star

images/avatars/avatar-8635.gif

Erfahrungspunkte: 10000
(516x)

Zitat:
Original von TobiSaar
Dann gebt dem Ding endlich den Gnadenschuss...

Primus könnte z.B. den Titel Primera-Seite wegnehmen...

Auch wenn dies nur Kosmetik ist, habe ich den thread verschoben.

Zudem wurde der User gesperrt , bis seine Adressdaten erneut, eindeutig verifiziert werden, mit einem erneuten Perso-Scan.
Wobei die Adressdaten, zum Zeitpunkt der Erlaubniserteilung korrekt waren, vielleicht hilft dies manchen weiter, die Person zu Kontaktieren.

Zu den Darlehen sage ich nichts, denn diese sind durch unsere Forenregeln ja eindeutig verboten...

18.04.2012 08:56 beibaers ist offline Beiträge von beibaers suchen zur Nickpage Message schreiben
Bad_Boy
Primus-Star Bronze

images/avatars/avatar-7082.jpg

Erfahrungspunkte: 7025
(48x)

Wow, der hat wohl gerade mal 3 Monate halbwegs sauber gearbeitet, Respekt! dasistzum

Es kommt eben doch recht selten vor, dass aus einem Saulus ein Paulus wird, auch wenn es vielleicht einige sogar versuchen.

Hier scheint es sich auch nicht nur um ein besonders trauriges Kapitel zu handeln, sondern auch um ein ziemlich ausgekochtes Früchtchen! boese009

Ich gehe ja mal davon aus, dass kennstenich keinen Unsinn schreibt, zumal er über einige Interna zu verfügen scheint:
Manfred Gengel – unfassbare Fakten

Die Frage ist mal wieder, kann man seinen grundlegenden Charakter verändern, oder ist das nur ein vorübergehendes Übertünchen? Aber ich will hier ja nicht philosophisch werden. biggrin

Immerhin scheinen hier knapp 1200 User mal wieder zum Looser geworden zu sein.

Zitat:

Ein Glück für solche Leute, dass Paid4 User eher Schäfchen denn Wölfe oder auch nur Schäferhunde sind. brille

18.04.2012 11:44 Bad_Boy ist offline Beiträge von Bad_Boy suchen zur Nickpage Message schreiben
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Primusboard » Geldverdienen im Internet » PaidMailer - Usererfahrungen » earnit-mailer.eu

Team | Suchen | Hilfe