iPhone-Fernbedienung reagiert nicht mehr

iPhone Sollte sich jemand, genau so wie ich eben, darüber wundern, dass bei seinem iPhone die Kopfhörer-Fernbedienung nicht mehr funktioniert, dann kann ich beruhigen. Denn mitunter liegt dies lediglich an einem Fussel, der das Loch “verstopft”. Das erkennt man dann auch daran, dass der Stecker nicht komplett drin steckt. Kräftig in das Loch gepustet oder mit einer langen dünnen Nadel drin herum gepult, und schon funktioniert es wieder.

Bookmark and Share

9 Kommentare bis “iPhone-Fernbedienung reagiert nicht mehr”

  1. Jochen sagt:

    Hallo Bert Schulze,

    vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Hinweis. Wollte schon aufgeben
    und siehe da – mit viel pulen sind alle Fussel wieder raus und die
    Fernbedienung des Kopfhörers funktioniert wieder.

    Herzliche Grüsse…
    …Jochen

  2. Dave sagt:

    Spitze! Genau das wars

  3. Bert sagt:

    Das freut mich. Viele Grüße

  4. Hänsel sagt:

    ..Hm.. bei mir kam zwar auch n Haufen Zeug raus, aber es funktioniert immer noch nicht :(

  5. Markus sagt:

    Vielen Dank für den Tipp, genau das war es und jetzt klappt alles wieder einwandfrei!

  6. Bert sagt:

    Super. Freu mich auch für Dich, Markus.

  7. Jan sagt:

    Auch bei mir klappte das wunderbar! Besten Dank für den Tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>