“Natürlich, die Juden und Israel stecken hinter Dieter Nuhr!”

Am 25. Oktober 2014 fand vor der OsnabrückHalle im Niedersächsischen Osnabrück eine Demonstration gegen den Comedian Dieter Nuhr statt. Zur Demonstration geladen hatte Erhat Toka. Um zu verstehen, worum es den Demonstranten ging, zitiert Tapfer im Nirgendwo die wichtigsten Parolen, die an dem Abend auf Schildern zu lesen waren:

“Nu(h)r Lügen”

“Stoppt den Hassprediger”

“Politische Reden gehören in den Landtag, nicht auf eine Bühne.”

Da hat ja mal wer das Grundgesetz verstanden. Die Meinungsfreiheit des Artikels 5 gilt nur im Landtag? Interessant!

“Amerikanische Christen töten Iraker und Afghanen.

Israelische Juden bombardieren Kinder in Gaza.

Chinesische Buddhisten schlachten Uiguren.

…UND DIE MUSLIME SIND BÖSE?”

Da muss ich den Autor des Plakats leider enttäuschen. In der amerikanischen und israelischen Armee dienen auch Muslime, sogar in ranghohen Positionen. In Israel und Amerika herrscht nämlich Religions- und Glaubensfreiheit. In sämtlichen islamistischen Ländern herrscht diese Freiheit nicht und das finde ich ganz schön böse!

“Dieter Nuhr erzählt Lügen über den Islam unter dem Deckmantel des Kabarett. Wacht auf! Erkennt die Lügen. Boykottiert Dieter Nuhr!”

Das klingt mir ein bißchen nach “Über den Dieter und seine Lügen. Deutschland erwache! Kauft nicht bei Nuhr!” Das kommt mir sehr bekannt vor! Deshalb bin ich auch überhaupt nicht überrascht, dass auf anderen Plakaten des Abends gegen ein ganz besonderes Feindbild gehetzt wurde:

“STOPPT DEN ISRAELISCHEN TERRORISMUS!”

“PALÄSTINA büßt für den VÖLKERMORD der Deutschen an den JUDEN”

IMG_0428-0.PNG

IMG_0427.PNG

Natürlich, die Juden und Israel! Bestimmt stecken die wieder hinter Dieter Nuhr.

Die Nazis verstanden sich als Nationalsozialisten. Die Nationalisten sagten, die Nazis hätten den Nationalismus falsch verstanden. Die Sozialisten sagten, die Nazis hätten den Sozialismus falsch interpretiert. Während darüber verhandelt wurde, was das Wesen des Nationalismus und des Sozialismus sei, vollführten die Nationalsozialisten ihre barbarischen Taten. Der Hauptfeind der Nazis waren die Juden!

Die Juden sind ebenfalls der Hauptfeind der Nationalislamisten (Naziis). Wieder wird darüber diskutiert, ob die Naziis echte Nationalisten sind und ob sie den Islam nur falsch interpretiert haben. Währenddessen begehen die Naziis ihre barbarischen Taten und die Welt diskutiert, ob man sie IS, ISIS oder “Islamischer Staat” nennen soll. Ich schlage vor, sie Naziis zu nennen, denn genau das sind sie: Nationalislamisten!

Kleine Naziis gibt es auch hier in Deutschland, denn wenn bei einer Demonstration gegen Dieter Nuhr in Osnabrück manche Demonstranten nicht anders können, als gegen ihre Feinbilder Juden und Israel zu hetzen, dann zeigen sie, worum es ihnen wirklich geht: Judenhass!

Nazis und Naziis hassen Juden und sie bekämpfen alles, was jüdische Existenz sichert. Dabei nutzen sie jeden Ort, um ihre Propaganda zu verbreiten, selbst eine lächerliche Demonstration gegen Dieter Nuhr.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Islam, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

173 Antworten zu “Natürlich, die Juden und Israel stecken hinter Dieter Nuhr!”

  1. Sempronius Densus Bielski schreibt:

    Wir waren in Deutschland wenigstens so weit, dass Hass gegen Juden heimlich und hintergründig geäußert wurde. Dies ist vorbei. Offen und öffentlich wird der Hass gegen Juden verbreitet. Wer Juden hasst weil sie Juden sind, ist ein Menschenhasser. Menschenhasser sind gefährlich und müssen überwacht und gemaßregelt werden.

  2. heplev schreibt:

    Sind das wirklich NATIONAL-Islamisten? Welche Nation ist Islam/Muslim?

  3. A.S. schreibt:

    Die scheinbar themenfremden Plakate verwundern mich auch nicht. Der Hang zum beleidigt sein (hier u.a. durch korrekte Zitate) und ein Israelknacks passen einfach zu gut zueinander. Es wird der gleiche Affekt ausgelöst. Da es immer Menschen gibt, die bei ihren Affekten nicht denken können kommt sowas inhaltlich völlig unpassendes trotzdem raus. Weil sie nicht wissen was sie tun.

  4. Wolfgang Sunderbrink schreibt:

    Ich wundere mich, daß sich niemand darüber wundert, warum die “Demo” gerade in Osnabrück stattfand. Das legt nicht am Wohnsitz des Anzeigeerstatters, sondern einfach an der Tatsache, daß sich in Osnabrück eine “geneigte Presse” findet, die auch im Lande Niedersachsen zitiert wird. Öffentlichkeitsarbeit ist antidemokratischen und Israel hassenden (was sich nicht ausschließt) sehr wichtig!

    • schum74 schreibt:

      Am besten gepasst hätte die Demo in Hamburg, vor Augsteins Spiegel-Büro. Und seriöser gewirkt, hätte sie allzumal.
      “Israelische Juden bombardieren Kinder in Gaza”: So sieht es der Jakob auch. Hätten sich Redaktionsmitglieder dem Toka anschließen können.

  5. schum74 schreibt:

    Die Juden sind ebenfalls der Hauptfeind der Nationalislamisten (Naziis). Wieder wird darüber diskutiert, ob die Naziis echte Nationalisten sind und ob sie den Islam nur falsch interpretiert haben. Währenddessen begehen die Naziis ihre barbarischen Taten und die Welt diskutiert, ob man sie IS, ISIS oder „Islamischer Staat“ nennen soll. Ich schlage vor, sie Naziis zu nennen, denn genau das sind sie: Nationalislamisten!

    Dazu zwei Anmerkungen.

    Statt darüber zu diskutieren, ob die Naziis den Islam nur falsch interpretieren, sollten wir lieber anfangen, uns gegen sie zu wehren. Das sagen Sie, nicht?

    Ich fürchte, dass wir uns gegen die Naziis nicht werden whren können, solange wir sie nicht beim Namen nennen: Muslime. Und da ist es in der Tat egal, ob die Leute ihre heiligen Schriften richtig oder falsch interpretieren. Wir müssen sagen dürfen, dass die IS-Metzger nicht einfach „Terroristen“ sind, sondern Religionsangehörige. (Ich umgehe den Ausdruck, um die Mod. nicht in Alarm zu versetzen.)
    Die richtige Benennung hätte nämlich Folgen: im Hinblick auf Sonderrechte, Unterricht, Baugenehmigungen… in Europa.

    „Naziis“: hübsch, nur dass die Herrschaften genauso internationalistisch sind wie die Linken. Umisten vielleicht? Hm. Nicht schön. Ohne hiesigen Bezug. Internaziis?

    • Aristobulus schreibt:

      Nazionalislamisten mit Zett?, weil so mehr der Bezug zum Wort Nazis als zum Wort National hergestellt wird.

    • Thomas ex Gotha schreibt:

      “Wir müssen sagen dürfen, dass die IS-Metzger nicht einfach „Terroristen“ sind, sondern Religionsangehörige.” Mit Verlaub: Niemand verbietet es Ihnen, das dürfen Sie sagen. Genauso wie einige Osnabrücker gegen den Auftritt eines, soweit ich es mitbekommen habe, mittelmäßigen Bühnenkünstlers protestieren dürfen. Mit dem Beleidigtsein über künstlerische Darbietungen erweisen sie sich als gut integriert in die Mehrheitsgesellschaft.
      Was nun die “IS-Metzger” anbelangt, so ist von denen wohl niemand genervter als diejenigen Deutschen, die hier seit Jahrzehnten leben, mit ihrem “Euro-Fake-Islam” (diesen Ausdruck benutzte ein IS.Sympathisant aus dem Allgäu im SZ.Magazin) ganz zufrieden sind und einfach Wichtigeres zu tun haben, als sich von Leuten zu distanzieren, die sie abstoßen (und deren Hauptgeschäft das Abschlachten anderer Muslime ist).

      • A.S. schreibt:

        „Niemand verbietet es Ihnen, das dürfen Sie sagen.“

        Doch, genau das passiert. Die Anzeige verfolgt exakt den Zweck eine kritische Meinungsäußerung zu verbieten. Das Verbot wird sich vmtl. nicht durchsetzen, aber es gibt sich formierende Kräfte, die die (Meinungs)freiheit untergraben wollen.

        „Mit dem Beleidigtsein über künstlerische Darbietungen erweisen sie sich als gut integriert in die Mehrheitsgesellschaft.“

        Auch da gibt es einen entscheidenden Unterschied. Islamkritik ist öfters lebensgefährlich. Das gibt’s bei kaum einer anderen Gruppe.

        • Thomas ex Gotha schreibt:

          Solange es den $166 StGB gibt, solange wird es auch Menschen geben, die sich seiner zu bedienen versuchen. Und die “sich formierende(n) Kräfte, die die (Meinungs)freiheit untergraben wollen” gibt es seit 2000 Jahren. Dass seit einigen Jahren auch die Moslems mitmischen, macht die Sache natürlich nicht besser.
          “Islamkritik ist öfters lebensgefährlich.” Stimmt.
          “Das gibt’s bei kaum einer anderen Gruppe.” Naja. Islamkritiker können auch für andere gefährlich werden. Sagt Ihnen der Name Anders Breivik etwas?

          • Dante schreibt:

            Bitte keine Breivik-Keule! Mit der hat man schon versucht, Broder zum Schweigen zu bringen bzw. als Extremisten anzuschwärzen.
            Im Übrigen soll, wer zu Merah nichts sagen will, zu Breivik schweigen. Die Zahl der Opfer ist bei Ersterem kleiner, aber das kann man ihm nicht zugute halten.

          • Aristobulus schreibt:

            Der Enwurf “Breivik” ist in dem Zusammenhang genauso unsachlich verzerrend wie analog ein Einwurf “Baruch Goldstein”, wenn’s um arabischen Terror in Israel geht.

            Und “eines mittelmäßigen Bühnenkünstlers”, warum müssen Sie den nun schlechtmachen? Er mag bodenständig sein, nicht besonders intellektuell (warum müsste er?), aber just dann, wenn er sich über den Islam äußert, wird er brillant, und ihm gelingt Treffer auf Treffer.

          • Aristobulus schreibt:

            Ah, Dante, danke, Du hast es auch bemerkt.
            Habe Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt

          • Bergstein schreibt:

            Verstehe ich richtig, dass Sie die Moslems oder zumindest die Islamisten für geisteskrank halten? Ansonsten kann ich den Verweis auf Breivik nicht nachvollziehen, der im Übrigen soweit ersichtlich keine Moslems umgebracht hat.

          • Dante schreibt:

            Verstehe ich richtig, dass Sie die Moslems oder zumindest die Islamisten für geisteskrank halten?

            Natürlich sind Islamisten nicht geisteskrank. Ihre Unmündigkeit ist selbstverschuldet.

            Ansonsten kann ich den Verweis auf Breivik nicht nachvollziehen, der im Übrigen soweit ersichtlich keine Moslems umgebracht hat.

            Das stimmt nicht ganz. Die namentliche Liste von Breiviks Opfern legt nahe, dass zumindest einige von ihnen Moslems waren. Sie wurden von Breivik jedoch wohl nicht als Moslems, sondern als Angehörige der sozialdemokratischen Jugendorganisation ermordet.

          • A.S. schreibt:

            Es behauptet keiner dass ausschließlich militante Moslems Gewalt anwenden und Kritiker bedrohen. Nur findet es in diesem Milieu deutlich gehäuft statt. Es geht um Strukturprobleme, da nutzt auch ein Verweis auf einen Irren nichts. Mit dem Verweis auf Einzelpersonen kann man alles und sein Gegenteil belegen.

          • Aristobulus schreibt:

            Yep.
            Und “deutlich gehäuft” ist vornehm untertrieben

          • Gutartiges Geschwulst schreibt:

            @Aristobulus: “Und “eines mittelmäßigen Bühnenkünstlers”, warum müssen Sie den nun schlechtmachen?”

            Weil Intellektuelle vom Schlage des Herrn ex Gotha keine andere Wahl haben, als Andersdenkende schlecht zu machen. Über sinnvolle Argumente verfügen sie nicht, und der Aufstieg vom Intellektuellen zum Intelligenten übersteigt ihre Mittel.

          • Thomas ex Gotha schreibt:

            zum Thema Breivik:
            Walsers „Moralkeule“ ist nun also zur „Breivikkeule“ mutiert, welche ich angeblich schwinge. Was es nicht alles gibt. Muss man, wenn man die Scheußlichkeiten einer Religion sieht, darüber schweigen, welche Verbrechen einer begangen hat, der im Kampf gegen diese Religion zu stehen glaubte? Und es ging ja um die These, dass es kaum eine andere Gruppe gebe, welche wegen ihrer Ansichten so sehr verfolgt würde. Und da habe ich eben entgegenhalten, dass es jemanden gab, der sich als Islamkritiker begriff (und dies auch schriftlich darlegte) und mal eben versuchte, den politischen Nachwuchs seines Heimatlandes zu beseitigen.
            zum „mittelmäßigen Bühnenkünstler“:
            Na, das hätte ich erklären müssen, denn eigentlich war dies, bedenkt man meine Meinung über Kabarettisten, als Kompliment, ja als Ausdruck meiner Zurückhaltung gemeint. Ansonsten finde ich all diese Herren, soweit ich sie mitbekomme (es gibt wohl einen mit Vollbart und einen mit Zopf, aber mir fehlen da schon die Namen, während Nuhr durch Wortspiele den seinen mir ins Gedächtnis brannte) unerträglich finde, so studienrätlich, so commonsensig, so allerliebst alltagsfluchttauglich – aber ihn „schlechtmachen“, ihn „kleinmachen, kritisieren, belächeln“ wollte ich nicht, belächelnswert (um es vorsichtig zu formulieren) erschien mir eher der Deppentrupp, der da in Osnabrück demonstrierte. Resp. der Herr, der sich durch seine Anzeige zu blamieren gedenkt.
            Und weil, wir sind halt in Deutschland, bestimmte Ressentiments nicht fehlen dürfen, wird auch ein wenig Intellektuellenschelte dargereicht und vom „Aufstieg vom Intellektuellen zum Intelligenten“ geraunt, welcher aber unmöglich sei, solange Intellektuelle von meinem Schlage nicht davon ließen, Andersdenkende schlechtzumachen. Nicht schlecht: Kommt ja hier sonst keiner auf die Idee, Andersdenkende schlechtzumachen. Sind ja nur die bösen Intellektuellen, die sich unterstehen, das Gift des Dissens, des Nichteinverstandenseins zu streuen. Fast fühle ich mich geschmeichelt.

          • Dante schreibt:

            Walsers „Moralkeule“ ist nun also zur „Breivikkeule“ mutiert, welche ich angeblich schwinge.

            Ich habe niemandem unterstellt, die Breivik-Keule zu schwingen, sondern vor dem Einsatz dieser Keule gewarnt.

            Was es nicht alles gibt. Muss man, wenn man die Scheußlichkeiten einer Religion sieht, darüber schweigen, welche Verbrechen einer begangen hat, der im Kampf gegen diese Religion zu stehen glaubte?

            Nein, aber wer über sie schweigen will, sollte dies. Mir fällt einfach auf, dass von Breivik viel mehr die Rede ist als etwa von Merah, der ebenfalls Hassmorde begangen hat, wenngleich er es nicht geschafft hat, ein “Manifest” darüber zu verfassen (das freilich auch bei Breivik ziemlich wirr ist, denn einerseits lehnt er den Kommunismus als anti-individuell ab und spricht sich andererseits für das Patriarchat aus, in der der Frau “ihr” Platz zugewiesen wird – wo bleibt da die Individualität?).
            Was Nuhr anbelangt: Den finde ich gut. Irgendwo habe ich ein ziemlich abwertendes “Portrait” über ihn gelesen, dessen Autors Meinung ich jedoch in keinster Weise teilen kann.

          • Aristobulus schreibt:

            … wie lobend oder zmindest neutral meinten Sie denn dann “mittelmäßig”?
            Wie erwähnt (Schum hat es erwähnt!), es gehört sich nicht, einen Angegriffenen mittelmäßigzureden. Besonders in dem Zusammenhang des von Salafisten Angegriffenseins.
            Das sollten Sie jetzt einfach mal so für sich bedenken, Thomas.

            Und Breivik, ach nu kommenSe!, inwiefern soll er den politischen Nachwuchs seines Landes ermordet haben?, diese Leute?, das kann doch nicht Ihr Ernst sein.

          • Dante schreibt:

            Und Breivik, ach nu kommenSe!, inwiefern soll er den politischen Nachwuchs seines Landes ermordet haben?, diese Leute?, das kann doch nicht Ihr Ernst sein.

            Wie iss’n das gemeint? Hört sich ziemlich fies an.

          • Aristobulus schreibt:

            Linke Norweger, die alles dafür taten, damit in Norwegen hunderttausende Moslems ihre schariaregierten Gegenden durchsetzen und dort Frauen terrorisieren und vergewaltigen.
            Linke Norweger, die ‘Israelkritik’ zur Staatsraison erhoben haben und die mit aller Gewalt wegsahen, als sich 2009 in Oslo ein Pogrom entlud.

          • Dante schreibt:

            Das kann und muss man kritisieren, wenn es explizit geschieht, aber ich sehe keinen Grund, jedem dies pauschal zu unterstellen, nur weil er Sozi ist, schon gar nicht Ermordeten, die sich dieses Vorwurfs nicht erwehren oder etwas klarstellen können.

          • Aristobulus schreibt:

            … indem die Rede von Sozis in Norwegen ist, MUSS man das feststellen, was ich feststellte.

      • schum74 schreibt:

        Es ist nicht einfach, mit jemandem zu reden, dessen geistige Welt die eigene nicht berührt.

        In meiner Welt hat sich herumgesprochen, dass die Bennenung von Tatsachen über den Islam Unannehmlichkeiten bis Gefährdung nach sich zieht. Die Beispiele reichen von Oriana Fallaci über Kurt Westergaard bis Dieter Nuhr.
        Man darf eben nicht sagen, dass die IS-Metzger und medial weniger wirksame Verbrecher treue Nachfolger des einen Vorbilds sind. Das wäre „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ und damit strafbar.

        In meiner Welt nimmt man die Einschränkung von Meinungsfreiheit ernst, weil man weiß, dass alle anderen Bürgerfreiheiten von ihr abhängen. Mit ihr steht und fällt der Rechtsstaat. Solange Jeder frei reden darf, ist jedes Unrecht, jeder Mangel reparierbar.

        In meiner Welt kommt man nicht auf die Idee, eine noch so lächerliche Demonstration gegen Meinungsfreiheit mit staatlicher Einschränkung der Meinungsfreiheit gleichzusetzen. Hinter dem unsäglichen Erhat Toka marschiert nämlich der Staatsanwalt mit. Von der Kritik an der einen Religion sind nicht nur gewisse Muslime beleidigt; mitbeleidigt ist auch unsere Nomenklatura.

        In meiner Welt pflegt man einen Bedrängten nicht auch noch herabzusetzen. Man wählt nicht den Augenblick, da Dieter Nuhr in Schwierigkeiten ist, um ihn einen „mittelmäßigen Bühnenkünstler“ zu nennen. Was er im Übrigen nicht ist. Ganz im Gegenteil. Aber auch wenn es stimmte: Nicht jetzt, mein Herr! Das verbietet der Anstand.

        In meiner Welt ist man nicht „genervt“, wenn Leute, die sich auf dieselbe Religion, dieselbe Weltanschauung berufen wie man selbst die halbe Welt in Panik versetzen. Man macht die Untaten zu seiner Sache, schreibt, schreit und demonstriert, bis kein Zweifel darüber besteht, auf wessen Seite man steht.

        • Thomas ex Gotha schreibt:

          In meiner Welt ist “gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit” kein Straftatbestand. Und in Ihrer auch nicht.

          In meiner Welt existiert auch der §166 StGB und in Ihrer auch. Und er ist natürlich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Setzen Sie sich für seine Abschaffung ein, aber beschweren Sie sich nicht, dass einige Menschen ihn für ihre Zwecke verwenden.

          “Von der Kritik an der einen Religion sind nicht nur gewisse Muslime beleidigt; mitbeleidigt ist auch unsere Nomenklatura.” – Können Sie das beweisen?

          Im übrigen habe ich mir die paar Demonstranten angesehen, bevor ich meine bescheidene Meinung von Nuhrs künstlerischen Talenten hier schrieb. Das gebot allein schon der Anstand. Und ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass die Schwierigkeiten, die von denen ausgehen, so groß nicht sein können. Also kommen Sie mal runter.

          • Gutartiges Geschwulst schreibt:

            @Thomas ex Gotha: “Im übrigen habe ich mir die paar Demonstranten angesehen, bevor ich meine bescheidene Meinung von Nuhrs künstlerischen Talenten hier schrieb.”

            In welchem Zusammenhang steht das Aussehen der Demonstranten zu Nuhrs künstlerischen Talenten?

          • Aristobulus schreibt:

            … erstaunlich, mit welcher rasanten Schnelligkeit in diesem Land (da sind Sie leider keine Ausnahme, Thomas, sondern schwimmen mit dem Strom) der jeweils Angegriffene kleingemacht, kritisiert, belächelt wird. So als müsste das sein.

        • BillBrook schreibt:

          Ich kann das sagen: Islam Ist Scheisse! Und nu?

        • Clas Lehmann schreibt:

          Also, so eine Anzeige kann ja eigentlich nur zur Einstellung führen. Wenn es zur Verhandlung käme, wäre ich sehr überrascht. Noch mehr, wenn es eine auch nur erstinstanzliche Verurteilung gäbe. Den marschierenden Staatsanwalt sehe ich auch noch nicht, und insofern auch die Schwierigkeiten nicht… Der Staatsanwalt sollte auch nicht marschieren, sondern prüfen und einstellen.

          Ich denke, unterm Strich wird ihm die Anzeige mehr genützt als geschadet haben.

  6. Dante schreibt:

    Die Demonstranten geben Nuhr nu(h)r Recht. Ihre eigentliche Parole lautet “Die Muslim-Demo. Nur echt mit Schuldzuweisung an alle außer Muslimen, besonders gegen Juden.”
    Erbärmlich!

    • Kanalratte schreibt:

      Traditionell sind in der muslimischen Unkultur immer die Anderen schuld.

    • Aristobulus schreibt:

      Na klar gegen die Juden, sonnenklar. Der Schrei gegen die Juden fehlt nie, egal ob’s wie einst bei Occupy laut gegen die Banken geht, oder ob’s während der Ukrainekrise um irgend Frieden ging (auch dort kam sofort das Thema Juden! hoch), ebenso wie bei den sog. Montagsdemonstationen der derzeitigen Mélange aus Altlinken, Neurechten, Nationalbolschewisten und anderen Verwirrten, denen es seit je her ganz zentral gegen den Jud’ geht.
      Und naturgemäß auch bei dieser Strafanzeige eines vorgeschobenen Salafisten gegen Dieter Nuhr geht es nach allerspätestens zwei Minuten gegen den Jud’. Das muss doch so. Geht doch nimmermehr anders.

  7. schum74 schreibt:

    „Dieter Nuhr erzählt Lügen über den Islam unter dem Deckmantel des Kabarett.“

    Kabaretts tragen einen Mantel?

    • gnaddrig schreibt:

      Nein, nur Deckmäntel.

    • gnaddrig schreibt:

      Das mit Nuhr erzählt Lügen über den Islam finde ich besonders gelungen. Das führt ja dann die LIES-Kampagne ganz im Vorbeigehen auch gleich ad absurdum. Wozu soll ich das lesen, wenn ich’s hinterher nichtmal zitieren darf?

      • Aristobulus schreibt:

        :-)
        Weil’s islamischerseits als Lüge gegen den Islam gilt, wenn einer sagt, wie im Islam agiert wird. Besonders, wenn’s so im Koran steht und besonders, wenn es für dieses Agieren a) zigtausend Beispiele und b) vor Allem zigtausend Selbstzeugnisse und Bestätigungen gibt. Indem das dann islamischerseits als Lüge gilt, wenn ein Nichtmoslem sagt, wie’s nun mal ist.

        Weswegen mit Islamikern einfach nicht die selbe Sprache und nichtmal die selbe menschliche Logik zu finden ist

        • gnaddrig schreibt:

          Ist ja auch egal. Jetzt wissen wir immerhin, dass (natürlich!) die Juden dahinterstecken. Die haben, habe ich neulich wo gelesen, auch den Holocaust selbst veranstaltet. Nina Hagen soll das behauptet haben. Und das bolschewistische Experiment haben sie auch finanziert. Die stecken hinter allem, Aristobulus, das sind ganz Schllimme, da musste ganz vorsichtig sein, sonst holen sie Dich als nächstes!

          • Aristobulus schreibt:

            * sieht jetzt ernstlich alarmiert ausm Fenster *

          • caruso schreibt:

            Oh, wie mächtig ich bin! Denn ich gehöre auch zur Sippe der Juden. Was soll ich nur mit meiner Macht anfangen? Hat jemand eine Idee? Schwer das Leben, wenn man so viel Macht hat! Huh!
            lg
            caruso

          • Aristobulus schreibt:

            Uns gehören die Börse, Goldman-Sachs, die Federal-Reserve-Bank, die Goldreserven in Fort Knox und die gesamte Presse, ferner die ganze Wiener Ringstraße, die ganz New Yorker Upper West- und Eastside bis weit hinter Harlem, ja und selbst Graceland (wo Elvis lebte).
            Und wir kontrollieren den IS, wir dirigieren die EU und China, wir verdienen je sieben Dollar mit jeder wetlweit verkauften Zucker-, Salz-, Tee-, Kaffee- und Schokoladenbärenpackung, und wir durchseuchen mit unserer allmächtigen Sexindustrie ganz Arabien, Persien, den Vatikan und Irland.

            – Was machen wir morgen, Caruso? Den Mars und so? Der fehlte grad noch :D

          • gnaddrig schreibt:

            Mars? Hier sind Fachleute schon dabei, ein Konzept für die Besiedlung zu entwickeln ;)

            Nehmt Ihr Bestellungen an? Die Jupitermonde wären interessant, auch als Sprungbrett in die Weiten des Weltalls. Wer weiß schon, was dort alles wartet. (Rob Reid weiß mehr!)

  8. Kanalratte schreibt:

    Die politischen Absichten des Islam werden auch hier in Deutschland immer klarer von
    der einheimischen Bevölkerung gesehen. Die Unfähigkeit Israels Lage zu verstehen
    rührt auch daher, dass viele Menschen bisher nicht den Islam verstanden haben.
    Dies scheint sich wie gesagt immer mehr zu ändern, habe ich den Eindruck.

    Positionen zu Islam und Muslimen für die man noch vor 5 Jahren als Verrückt oder Rechtsradikal abgestempelt wurde, sind heute schon fast im Mainstream angelangt. Auch die Medien können sich angesichts dessen, dass der Islam so offen sein Gesicht zeigt, nicht mehr so zurücknehmen.
    Den wahren Islam interessiert es auch gar nicht was deutsche Medien schreiben oder Ungläubige denken. Die Anzeige Nuhrs zeigt den Leuten nur einmal mehr wie der Islam ist.

    • Martin schreibt:

      Da schließe ich mich an. Das Bewußtsein, womit man konfrontiert wird, wird immer ausgeprägter und verbreiteter. Inzwischen scheinen mir auch die Lobby- & Berufsbeschwichtiger und Problemvertuscher wie der Herr “Migrationsforscher” Bade immer weniger Gehör zu finden. Außerhalb der Medien jedenfalls.

  9. anti3anti schreibt:

    Sind alle Pazifisten und Muslime Osnabrücks, die gegen Nuhr demonstrieren, Antisemiten?
    Höchstwahrscheinlich ja!
    Was unterscheidet Osnabrücker von anderen Bewohner Deutschlands?
    Wahrscheinlich nichts! Die Einwohner der Salafistenhochburg Aachen sind ja auch normale Menschen.
    Ist Nuhr ein Jude?
    Nein! Er symbolisiert jedoch für viele Pazifisten und Muslime Osnabrücks den Juden.
    Warum? Weil er die Wahrheit ausspricht!
    Fazit: Viele Muslime und Pazifisten fürchten und hassen die Wahrheit, nicht nur in Osnabrück.

  10. Kwezi schreibt:

    Die Zahl der Kommentare (30) hat gerade die Zahl der Demonstranten in Osnabrück erreicht. Es scheint, der Zauselbart Toka findet in seiner eigenen community wenig Resonanz.

    Einer der Demonstrationsteilnehmer http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/517316/gegner-und-fans-von-dieter-nuhr-demonstrieren-in-osnabruck#lightbox&50357&6&517316 Bild 6,7 ist richtungsweisend gekleidet. Dass man in Osnabrück unausgelacht so rumlaufen kann, ist ein starkes Indiz für die Toleranz der auchtochthonen Bevölkerung, die sich seit dem Fremdenhasser Widukind offensichtlich weiterentwickelt hat.

    Ich beabsichtige, für die nächste Demo in Osnabrück diesen Herren

    einzuladen, um die Grenzen der osnabrückischen Toleranz auszutesten.

  11. Kwezi schreibt:

    Off topic, aber ich habe es, weil ich, um mir die Zeit zu vertreiben, Polizeiberichte lese, gerade gefunden und finde die Reaktion des belästigten Publikums richtig und meinen Erwartungen entsprechend :

    Polizeimeldung Nr. 2539 vom 26.10.2014
    Mitte
    25.10.2014
    Polizeibeamte haben gestern Mittag einen Mann in Gewahrsam genommen, der aus seinem Wohnungsfenster in Mitte antisemitische Parolen rief. Zeugen alarmierten gegen 12.15 Uhr die Polizei in die Alte Schönhauser Straße, nachdem sie die Parolen des 52-Jährigen gehört hatten. Zudem zeigte er eine Flagge der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik. Vor dem Wohnhaus des 52-Jährigen versammelten sich bis zu 50 Personen, die ihren Unmut über die Provokationen äußerten und die Polizei verständigten. Die Beamten nahmen auf richterliche Anordnung hin den Mann in Gewahrsam. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt führt die Ermittlungen wegen des Tatbestandes der Volksverhetzung.

    Also: 50 Passanten, wesentlich mehr als Anti-Nuhr-Demonstranten in Osnabrück, haben sich in einer ruhigen Berliner Straße durch antisemitische Parolen beeinträchtigt gefühlt. Schade, dass die nicht mal über den Domplatz in Kölle flanieren.

    Dem Richter, der dafür gesorgt hat, dass der antisemitischen Strolch eingelocht wurde, dreimal Chapeau.

    • Sophist X schreibt:

      Das ganze deutet darauf hin, dass der Parolenbrüller kein Muselmann war sondern etwas beliebig anderes.
      Einem Muselmann hätten die Wachtmeister das Megaphon geliehen als Zeichen gegen Islamophobie.

  12. aurorula a. schreibt:

    Nein, die Hooligans stecken hinter Dieter Nuhr. Kann ab jetzt mit nur wenig logischer Rückwärtsrolle jeder behaupten, der in Köln war:

    http://www.gmx.net/magazine/panorama/rechtsextrem-betrunken-brandgefaehrlich-30167688

    Weil, dass gewaltbereite Rechtsextreme etwas brüllen, das Dieter Nuhr in völlig anderem Zusammenhang und ganz anders sagt, macht Dieter Nuhr zum gewaltbereiten Rechtsextremen. Zumindest nehme ich Wetten an, wie lange es dauert bis jemand das ernstgemeint schreibt, was ich hier als übertriebene Satire andeute. Wie Hammer im anderen Thread sinngemäß schreibt: dass ein Rechtsextremer behauptet, die Erde sei rund, macht sie zum Würfel.
    Ob vielleicht jemand mitorganisiert hat, die genau diesen Eindruck wollten *schüttelt sich Verschwörungstheorien aus dem Hirn*? Gut, jetzt ists eindeutig und sichtbar übertrieben…

    Hoffe, es gab keine Verletzten. :(

    • mike hammer schreibt:

      in der hool szene versuchen seit jahren nazis mitzumischen,
      das ist nicht neu, ziemlich erfolglos.
      wenn also 10 NPD nahe
      dabei waren, sind
      es genau 10
      V-leute. :(

      das hools randalieren ist normal und es ist gut wie antifa in
      die hose macht, es waren kutten da und etliche sekulare
      moslems hörte ich. . .

      • Thomas ex Gotha schreibt:

        Meine Güte, Sie sind ja von noch größerer Schlichtheit, als ich bislang vermutete. Haben Sie noch nie vom Antisemitismus gehört, der in den Fußballstadien herrscht, von allen anderen unangenehmen Ansichten dieser Herrschaften (Homophobie etc.) einmal abgesehen?
        Unfassbar.

        • aurorula a. schreibt:

          Haben Sie noch nie vom Antisemitismus gehört, der in den Fußballstadien herrscht,
          Sie haben nur die Überschrift gelesen, nicht den Artikel, scheint mir. Der ganze Aufmarsch war der der Hooligans gegen Salafisten. Das war, quasi, der springende Punkt an der Angelegenheit.
          Deshalb hatte ich gemeint, es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand den ganz großen Topf zusammenschmeißt: Dieter Nuhr sagt ‘dasselbe’ (=auch ‘gegen Salafisten’) wie die gewaltbereiten Hools, ergo ist Dieter Nuhr ein verdeckter gewaltbereiter Hooligan. Wahlweise dasselbe mit unserem Rechtsstaat statt Dieter Nuhr (auch der hat ja was gegen terroristische Vereinigungen).
          Ist es jetzt klarer zu lesen?

          • mike hammer schreibt:

            Ex vom Gotha

            im gegensatz zu dir bin ich oft im stadion,
            weis das es da antisemiten gibt,
            gibts ja auch im opernhaus,
            nur mag ich die im stadion lieber, sie sind
            leicht zu erkennen und schnell zu überzeugen, die im opernhaus
            sind gefährlich un wollen mir nur helfen,
            nennt man sterbehilfe!

            im übrigen ist schwulenhass keine phobie.

          • Aristobulus schreibt:

            Thomas, Sie müssen schon die Dinge sauber auseinanderhalten, um die Dinge zu verstehen (weil es hier auf Unterschiede ankommt, nicht auf zufällige Gemeinsamkeiten). Indem bloß eine Einheitssoße klumpt, wenn man zum Argument A plötzlich Argument D wirft, um es damit auszustechen.

          • Gutartiges Geschwulst schreibt:

            @Aristobulus schreibt: “Thomas, Sie müssen schon die Dinge sauber auseinanderhalten, um die Dinge zu verstehen …”

            Warum sollte er die Dinge sauber auseinanderhalten, Aristobulus? Wahrheit ist klar und sauber; Lüge hingegen versteckend und diffus.
            Welcher Dracula würde sich freiwillig der Morgensonne stellen, welcher ex Gotha freiwillig der Realität?
            Beide Probanden müssten zu Staub verfallen.
            By the way, die neuen Staubsauger sind eingetroffen:

          • Aristobulus schreibt:

            Wo’s wahlweise bellt oder saugt, ist vorne unten :mrgreen:

          • Thomas ex Gotha schreibt:

            Wenn „mike hammer“ schreibt: „das hools randalieren ist normal und es ist gut wie antifa in die hose macht, es waren kutten da und etliche sekulare moslems hörte ich.“, kann man doch ein gewisses Einverständnis mit der Hooldemo erkennen, oder? Und dass ich ihn darauf hinweise, dass er nach falschen Verbündeten sucht, ist nachgerade liebevoll von mir.
            Aber er kann mich gerne in eines dieser Stadien mitnehmen, ich schaue mir dann die Spieler an und beobachte, wie er Fans, die zwar antisemitische Parolen brüllen, aber doch „schnell zu überzeugen“ sind, die Geschmacklosigkeit ihres Treibens deutlich macht.
            Vielleicht kommt er im Gegenzug mit mir in die Oper? Oder gar ins Ballett?

          • Aristobulus schreibt:

            Bei einem Ballett von Rameau läuft Hammer zu richtig großer Form auf.

            – Nein, Hammer hatte beobachtet, dass sich unter Leuten wie Hooligans (Schlägern) zunehmender Hass gegen diese eifernden Islamiker formiert. Warum sollte man das nicht gutheißen? Damit würden sich diese Schläger zum ersten Mal selbst eine Art Sinn geben.

          • Dante schreibt:

            Ganz spontan fällt mir dazu der Witz ein, wo während des Zweiten Weltkrieges ein Deutscher, ein Russe und ein Pole (ggf. auch ein Jude) gleichzeitig auf einen Flaschengeist treffen, der jedem genau einen Wunsch gewährt. Der Deutsche wünscht sich die Vernichtung des Bolschewismus, der Russe die Vernichtung des Faschismus, der Pole eine Tasse Kaffee. Fragt der Geist: “Was? Ist das alles?” Der Pole: “Klar, nachdem sich die beiden Herren bedient haben, kann, kann ich endlich in Ruhe meine Tasse Kaffee trinken.”

          • Kanalratte schreibt:

            @Thomas ex Gotha
            Ich glaube kaum, dass ein Theaterpublikum für einen Juden spürbar weniger antisemitisch ist, als ein Fußballstadion. Man sollte halt in Deutschland sowieso immer auf Kippa verzichten, und sich nicht als Jude zu erkennen geben, besonders in muslimischen Vierteln oder Plattenbauten Ostdeutschlands.

            Gegen Israel ist bestimmtes Klientel letztendlich doch überall, egal ob Stadion, Theater oder Dönerbude!

          • mike hammer schreibt:

            Ex vom Gotha

            du hast von hools und kutten keine ahnung, bei mier gehen sie ein und aus.
            viele davon wissen das ich jude bin, der herr professor würde ab da fernbleiben!
            hools brüllen parolen die einer loßbrüllt, geh in ne kurve ins stadion
            und brüll OBERFINANZDIREKTION oder FAHRADFAHREN
            und die wahrscheinlichkeit ist groß das sie es nachbrüllen.
            es geilt sie auf was “verbotenes zu tun” und ich suche
            mir keine verbündete, ich bin jude, ich habe nicht
            diesen luxus, ich hol mir was ich bekomme!

            du hast angst vor hools, vor kutten, vor kampfsportlern, das publikum beim boxen
            kotzt dich an und der geruch in einem GYM ekelt dich,
            mein leben hat mir das zum zuhause
            gemacht, ich fühle mich
            da sicher,
            dort betrügt mich keiner, flößt mir gift mit süßen worten ein und wenn einer mich
            hinterrücks anschwärtzt, bekommt er eine aufs maul, weil das sich so gehört.
            das ist nix für dich, für mich auch nicht, aber ichziehe sie an wie
            licht die fliegen und im ramen sind sie bessere menschen
            die “nahostexperten” mit ihrem gift und allerlei
            gutgemeinter sterbehilfe, die sie mir
            andrehen wollen.

            also grüß mir josef grün und mach hier nicht sachen über moral,
            davon verstehst du nichts.

          • Aristobulus schreibt:

            … so wird es wohl sein, Hammer.
            Unter Literaten und Kunstpublikum (die, mit denen ich zu tun habe) ist das so: Die sind freundlich und gebüldet und machen Konversation bis zu einem bestimmten Punkt. Da kriegst Du dann plötzlich mitten in der Nacht gesagt, “Bill Shatner hätt’ man auch vergasen sollen”, oder man wird plötzlich ohne Grund gefragt, “warum bist du eigentlich nicht in Israel??”
            Oder einer fragt einen anzüglich beim Weinöffnen, “wurde der Wein denn schon richtig selektiert?”
            Leider passen Geruch und Geräuschpegel solcher Gesellschaften dann nicht zum schlichten Reinhauen in diese Fressen (und gutt is’). Das wissen sie genau.

          • Dante schreibt:

            Für solche Situationen muss man sich am besten frühzeitig passende Entgegnungen zurechtlegen. Mir fiel als Erstes die Bemerkung ein, dass den Besagten wohl die Alliierten ’46 in Nürnberg vergessen hätten, aber es gibt sicherlich bessere. Am besten, man kennt einen wunden Punkt, dann dort zustoßen, auch wenn’s unfair ist. Der Judenhasser ist vorher kein Kamerad und nachher kein Kamerad.

          • Aristobulus schreibt:

            Ja.
            Dieses antwortende Zustoßen kann man als a Jid dann leider gut

        • Kanalratte schreibt:

          @Thomas ex Gotha:
          Antisemitismus im Fußballstadion ist nicht viel weiter verbreitet als in der normalen Gesellschaft auch. Rassistische Rufe im Stadion waren noch vor 10 Jahren häufig zu hören, heute sind sie eher selten und kommen meist von Einzelpersonen. Viele Nazihools gehen nicht mehr in die Fankurven. Nicht jeder Hooligan ist ein Nazi. Vereinzelte Nazis kann man meist an den üblichen Kleidermarken (Thor Steinar usw.) ausmachen und meiden.

          Habe jetzt schon über 10 Jahre eine Dauerkarte

      • Irondome schreibt:

        Was sind Kutten?

        • Dante schreibt:

          Sorry, ich habe einen Link in den Sand gesetzt: In diesem Fall das Dritte hiervon.
          (Hoffentlich funzt es getze.)

        • mike hammer schreibt:

          kutten sind Hells Angels, Bandidos….. es waren viele da.

          ___________________________________________________________

          # Ex vom Gotha, mit dir gehe ich nirgends hin und als einer der tinitus hat
          bringt mir weder balett noch oper vergnügen. wobei du mich sicher
          zur klinghofer oper schleppen, in der das abmurksen eines
          behinderten holocaustüberlebenden bejubelt wird.

          he man, ich bin born in the USSR, willst du mir was von balet verzapfen
          du wurm, ich hab balerinas flach gelegt, da hast du gotha noch nicht
          gekannt, noch das du ihn gerne hinter dir hättest.
          was ein trottel, leute die wenig wissen
          kann man überzeugen, gebildete
          sterbehelfer wissen schon
          alles und wenn du meinst die merheit der 5000 gestern sind nazis, dann
          wurde dein hypotalamus zu sehr gequetscht!

          • Irondome schreibt:

            Mhm. Es waren also Nazis, Hooligans und die organisierte Kriminalität (Hells Angels, Bandidos) da. Fein fein, so ein Stelldichein des Abschaums. Alle drei Gruppen hassen das Weiche, das Weibliche, das Kluge. Sie wollen Juden und Homosexuelle vergasen, sie verkaufen Drogen und vergewaltigen Mädchen, um sie zu prostituieren. Da kann man – um es mit Aristobulus, Oktober 27, 2014 um 10:00 nachmittags zu sagen – natürlich schlecht nein sagen, denn: “Warum sollte man das nicht gutheißen? Damit würden sich diese Schläger zum ersten Mal selbst eine Art Sinn geben.”

            Die übelsten Kreaturen hierzulande, die Mörder, Vergewaltiger, Menschenhändler als “Schläger” zu verharmlosen, ist größerer Unsinn, als die sich Sinn zu geben in der Lage wären. Hammer!

          • mike hammer schreibt:

            # Irondome
            du willst also 5000 proffessoren, musiker und soziologen
            anschleppen um die moslemischen horden zu beeindrucken?
            mach sachen. LOL

            revolten macht “abschaum”, schau mal die isis, das sind auch keine ölscheichs!

          • Irondome schreibt:

            #Hammer
            Ne, ich bin dafür das wir die Knäste öffnen, und die schlimmsten Mordbrenner, Vergewaltiger und Crack-Junkies auf die Moslems loslassen. Free Beate Zschäpe now! Schluß mit der Sicherungsverwahrung! Kollateralschäden (Italiener, Griechen, Neger, Juden, Schwule) nehmen wir dafür freilich in Kauf. Der Zweck heiligt die Mittel.
            Ich fordere außerdem, dass die Polizei das Treiben unterstützt unseren Helden ihr Waffenarsenal zur Verfügung stellt.

          • Aristobulus schreibt:

            Was machste so auf Scharfmacher, Irondome? Meinungsdefizit?
            Und Motorrad-Schläger aus der Provinz so hochgemut als “das organisierte Verberechen” zu bezeichnen zeigt nur, dass Du vom organisierten Verbrechen nicht besonders viel weißt.

          • quirin schreibt:

            ach hammer! schon wieder alles voller stuhl-graffiti hier. jetz´reiß dich aber mal zusammen! wer soll denn das wieder wegmachen? und dass du aus der ussr kommst ist ist keine entschuldigung. ich kenne da ein paar sehr kultivierte menschen mit stil, geschmack und bildung. also komm mir nicht so!

          • Aristobulus schreibt:

            Quirin nun als Moralistin, als Anstandsdackel, ja als Benimm-Beispiel??
            Wuah. Uff. Selten so gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          • Irondome schreibt:

            Jaaaaaaa, ich habe eine enormes Meinungsdefizit.

          • mike hammer schreibt:

            # Irondom

            1- # Hammer
            2-Ne, ich bin dafür das wir die Knäste öffnen, und die schlimmsten Mordbrenner, Vergewaltiger und Crack-Junkies auf die Moslems loslassen.
            3-Free Beate Zschäpe now!
            4-Schluß mit der Sicherungsverwahrung!
            5-Kollateralschäden (Italiener, Griechen, Neger, Juden, Schwule) nehmen wir dafür freilich in Kauf.
            6-Der Zweck heiligt die Mittel.
            7-Ich fordere außerdem, dass die Polizei das Treiben unterstützt unseren Helden ihr Waffenarsenal zur Verfügung stellt.

            1 kennn wir uns von woanders?
            2 du meinst also in köln haben 5000 Mordbrenner demonstriert?
            crack-junkys sind auf gedeih und verderb auf ihre moslemischen
            versorger angewiesen, die findest du eher ber den bündnisgrünlinken.
            – vom real life nix gesehen oder verarscht du mich?-
            3 ich habe noch keine beweise für tschäpes tat gesehen, warte also noch.
            4 spinnst du?
            5 wenn das so weitergeht ist mir eine kolaterale rechte in die visage
            weit lieber als an opferritualen für allah teilzunehmen, als opfer
            dem man den kopf absägt.
            6 billig.
            7 hab ich wo gefordert? tatsache ist das der illegale zustrom an waffen
            in händen der islamis ist, jede großlieferung an dope wird mit
            waffen geschützt, die dann hier bleiben. HKs aus der
            türkei, warschauerpakt militaria usw….

            die meisten der 5000 gestern waren normale demonstranten und der schaden
            hielt sich in grenzen, wenn ich da an kreutzberger nächte denke.
            da waren sicher nazis darunter aber die merheit stellen sie
            nicht. wer alles in sog. hoolclubs oder motoradclubs
            herumgeistert scheint dir zu 100% kriminelle zu
            sen, mußt wohl noch lernen.

            @ quirin, du mich auch.

  13. Eitan Einoch schreibt:

    Sicherlich sind nicht alle Moslems gewaltbereit oder gar terroristisch. Aber “brainwashed” sind die meisten allemal. Zumindest haben sie sich in ihrer Opferrolle schön häuslich eingerichtet und suhlen sich darin wie das Schwein im Schlamm. Nicht wenige hegen heimliche Sympathien für ad-Daula al-islāmiyya, weil die Jihadisten den Westen herausfordern. Kaum einer würde ersthaft freiwillig in einem Schariastaat leben wollen. Aber Schadenfreude über die westliche Konzeptlosigkeit ist sicherlich weit verbreitet.

    Was sie jedoch nicht begreifen: Die westliche Konzeptlosigkeit beruht auf westlicher Humanität. Würde die westlichen Alliierten ihre moralischen Schranken fallen lassen und mit gleicher Münze zurückschlagen wie der Islamische Staat, würde dort nicht nur kein TerrorISt mehr leben, sondern überhaupt niemand mehr. Die westlichen Staaten verfügen über die nötige Militärtechnologie, um in Syrien und im Irak alles Leben auszulöschen. Dass sie diese Technik nicht einsetzen hängt mit zivilisatorischen Standards zusammen, die den Westen von islamischen Fanatikern überschneiden. Das macht jede militärische Niederlage des Westens gegen die Jihadisten in Wahrheit zu einem Triumph westlicher Zivilisation über religiöse Barbarei.

    • A.S. schreibt:

      „Was sie jedoch nicht begreifen: Die westliche Konzeptlosigkeit beruht auf westlicher Humanität. Würde die westlichen Alliierten ihre moralischen Schranken fallen lassen und mit gleicher Münze zurückschlagen wie der Islamische Staat, würde dort nicht nur kein TerrorISt mehr leben, sondern überhaupt niemand mehr.“

      Das ist richtig, aber die Extremem begreifen das sehr wohl. Den Verzicht auf Massenmord sehen die Extremisten eher als Schwäche an, wir als Stärke. Das ist der große Unterschied, auf den der IS baut. So geistesgestört die auch sein mögen, eines haben die gelernt: Der Westen hat Angst vor sich selber, Angst davor militärische Entscheidungen zu treffen, Angst davor Gewalt anwenden zu müssen und Angst seine (angebliche) weiße Weste zu besudeln. Uns genau damit arbeiten die Extremisten, teilweise mit Erfolg.
      Eines hat man im Westen vergessen: Es gilt immer und überall das Recht des Stärkeren. Vor lauter Freude über den Rechtsstaat verdrängt man mehr und mehr, dass auch das Recht nur durchgesetzt werden kann, wenn der Rechtsstaat der stärkere ist. Das haben die Extremisten erkannt und nutzen es aus.

      P.S. Wie geht’s der Familie?

  14. Gutartiges Geschwulst schreibt:

    Heute schon gekotzt?:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/manchmal_kann_eine_kuh_auch_klavier_spielen

    (Gefunden auf “Die Achse des Guten”)

    • mike hammer schreibt:

      Ähhhhh, auf beleidigung der päderasten aus mecka steht kopfabschneiden.

      • Aristobulus schreibt:

        Aber Allah ist nun mal allerbarmend und gütig.

        • aurorula a. schreibt:

          Der vielleicht (gefragt hattn keiner) – aber seine Anhänger…

          • Aristobulus schreibt:

            … ach die, gezogen von Mehrtürern wie diesem Toka, der vor der Weltherrschaft so grässlich leiden muss, weil er und überhaupt alle Moslems überall Opfer sind (“im Irak abgeschlachtet von amerikanischen Christen!, in Palästina abgeschlachtet von israelischen Juden!, in Osnabrück verhetzt vom Hassprediger Nuhr!”)
            Ein Mehrtürer, wie er im Buche steht. Gehört unter 600 Knüppel und dann verschrottet.

          • aurorula a. schreibt:

            Soviele Türen, da ist kein Platz mehr für einen Motor – lange ersetzt durch einen Molotovcocktail im Tank, zwecks Schahada-Werdung (Ka-Buuuum).

            Gute N8 Dir :) !

          • Aristobulus schreibt:

            Aaaber ja, Aurorula, und à propos, ein Schahada-on-the-Rocks geht so: Ein Schuss Benzin, noch ein Schuss Benzin, ein Schuss Kerosin und ein ordentlicher Schütt’ Diesel (wegen der sunburst-Farbe), verquirlen mit etwas Nitro, oben ein obligates Zuckerrändchen ans Glas (freilich aus reinem Rohrzucker, weil der gesünder ist), und dann *roxxx*.

            Gut’ N8 :D

  15. Kanalratte schreibt:

    Islamisten demonstrieren – was macht der Staat? Nichts
    Muslime veranstalten judenfeindliche Demos – was macht der Staat? Nichts
    Islamisten gehen zu ISIS und kommen nach D zurück – was macht der Staat? Nichts
    Linksextreme demonstrieren – was macht der Staat? Nichts
    Krawalle am 1. Mai – was macht der Staat? Nichts

    Deutsche Hooligans demonstrieren gegen Salafisten – was macht der Staat? Demonstrationen verbieten und alle pauschal als Nazis und Krawallmacher abstempeln!

    Versteht mich nicht falsch, ich weiß dass dort in Köln viele Neonazis mitgelaufen sind und der ein oder andere auf Streit aus war, aber Radikale gibt es ja auf jeder Demo, wie wir wissen. Dass die Medien aber jetzt alle pauschal als Nazis abstempeln finde ich eigentlich noch ekelhafter. Für mich scheint sich mit den Reaktionen auf die Kundgebung eben leider aber zu bestätigen, dass der deutsche Staat sowohl Islamisten als auch Linksextreme schützt, während er auf der anderen Seite andere Gruppen pauschal als scheinbar alles “Rechtsextreme” darstellt und versucht ihre Demos zu verbieten! Er behandelt nicht alle gleich, sondern Minderheiten und schützenswerte Gruppen eben GLEICHER.

    Das bedeutet der Staat versucht hier die Grundrechte von bestimmten Bürgern einzuschränken,
    von Bio-Deutschen, Islamkritikern (Pirincci, Nuhr lassen grüßen) usw. die nicht Links denken und demonstrieren wollen, und gleichzeitig versucht er langfristig jede islamfeindliche Demo zu verbieten!!! Glaubt der Staat ernsthaft die Leute lassen sich das gefallen entrechtet zu werden?

    Wir schauen im Grunde gerade dabei zu wie uns das linke Bessermenschentum langsam aber sicher in einen Bürgerkrieg führt!

    • Kanalratte schreibt:

      Rechtsextreme demonstrieren gegen Salafisten, sagen die Medien. Soll ich deswegen jetzt über eine Aktion die längst überfällig war, entsetzt sein? Was der Staat nicht schafft wird der Bürger langfristig in die eigene Hand nehmen! Was zählt ist doch, dass sich die Deutschen (und ich hoffe auch alle Nichtmuslime) nicht von diesem Islam auf der Nase rumtanzen lassen.

      Scheiß auf Nazis, Scheiß auf Linke!
      Meine Symphatie gilt denen die endlich etwas gegen die Islamisierung und das Bessermenschentum tun! ALLE haben sich an die GLEICHEN Regeln zu halten!

      • Sophist X schreibt:

        Der Staat versagt, die Politik versagt, die Justiz versagt, die Medien versagen.
        Die Hooligans sind die neue APO, und die Methoden sind nicht so verschieden zu früher.
        Der Unterschied zu früher ist, dass sie einen Feind haben, der wirklich existiert.

    • Dante schreibt:

      Dabei sind die Islamisten rechtsextremer als die Pro-Parteien. Die preisen nicht auf offener Straße Adolf Hitler.

    • Dante schreibt:

      Dabei sind die Islamisten rechtsextremer als die Pro-Parteien. Die preisen nicht auf offener Straße Adolf Hitler.
      Übrigens ist der Bürgerkrieg nur das Zweitschlimmste, was diesem Land blühen kann. Nach der Unterwerfung wie 1933.

    • Irondome schreibt:

      Da hat einer aber mal wieder sagenhaft recht. Ich erinnere mich deutlich an die Krawalle in Hamburg um die Rote Flora, bei denen der Staat nichts machte. Oder an Heiligendamm, da ließ der Staat auch alle Ordnungskräfte zurückpfeifen, vom untätigen Verfassungsschutz nicht zu reden. Auch das Messer, das ein Salafist einem Polizisten ins Bein rammte, war eine Theaterattrape. In Wirklichkeit war das auch kein Polizist, sondern ein Schauspieler.
      Ich habe viel gesehen, aber das, was einige Kommentatoren hier ablassen ist schon besonders grotesk.

      Nun Volk steh’ auch und Sturm brich los, Dein Staat läßt Dich hängen. (Schariamäßig, hihi). Volkszorn erhebe Dich gegen das Gutmenschentum!

      • Aristobulus schreibt:

        Da hast Du wohl Einiges und noch mehr willentlich missverstanden, Irondome.
        Wozu?

      • Kanalratte schreibt:

        Der Volkszorn bricht irgendwann los, weil die Politik sich immer mehr von der Meinung der Einheimischen entfernt. Ich fürchte nur der linke Wahn des Establishments wird ungeachtet der ersten Vorzeichen in den letzten Jahren und in diesen Tagen, trotzdem weitergehen. Möglicherweise wird der linke Gutmenschenwahn noch radikaler.

        Unsere Politiker spielen hier so naiv sie agieren den Rechtsradikalen und überhaupt den Extremisten in diesem Land in die Karten, das ist letztendlich irgendwo unverständlich. Man fragt sich sowieso manchmal ob es da in Berlin überhaupt genügend Kompetenzen gibt, oder ob wir unsere Politiker nicht lieber durch Fachleute z.B. aus der Wirtschaft ersetzen sollten!

        • Aristobulus schreibt:

          Volkszorn… sowas gibt’s doch nicht, Kanalratte, jedenfalls nicht in Deutschland und Österreich. Nie passiert!, keine Chance.

          Volkszorn wird derzeit viel an die Wand gemalt, etwa bei PI. Das Argument hat jedoch keine Grundlage, denn Umstürze fanden hierzulande nie statt, Volkszorn& Umsturz passen einfach nicht zur deutschen Mentalität. Selbst 1918 lief alles höchst gesittet ab – Franzosen hätten da einander längst in Massen füsiliert.

          • mike hammer schreibt:

            sogar als die DDR schon tot war und die ersten revolutzer vorgekrochen kamen
            wunderte man sich bei CNN das 100.000 demonstaransen an einer roten ampel
            stehen blieben. wie heist das sprichwort, sauerkraut explodiert nicht.
            zumindest nicht ohne das einer eine sprengladung legt, nicht: roll:

          • Aristobulus schreibt:

            Genaugenau, DAS Beispiel mit der roten Ampel.
            Das erklärt alles

  16. quirin schreibt:

    lassen sie mich durch ich bin arzt!
    du meine güte, bei einigen hier ist es bald wieder soweit
    kein geregelter alltag, exzessives kommentieren auf blogs, schlafentzug, zu glauben man hätte eine wichtige “mission” zu erfüllen, flucht in virtuelle welten u. die überidentifikation mit dem alter ego, das kann auf dauer nicht gut gehen.

    • Kanalratte schreibt:

      @quirin:
      Ganz ehrlich, wenn wir spinnen sollten, dann frage ich mich wie man den Geisteszustand der Anderen in diesem Land bezeichnen kann!
      Fragen sie doch mal die Leute auf der Straße, lesen sie in Kommentaren, ob die nicht auch die Schnauze vollhaben! Selbst solche Deppen von Reichsbürgern und Wahnmachen zeigen doch, dass sich die Politik und die Medien immer mehr von der Meinung des Bürgers entfernen. Welcher normale Mensch ist für diesen Genderwahn, fragen sie doch mal! Fragen sie mal die Frauen! Das einzige Mittel der Medien eine Anti-Islamisten Demo, nach alldem was hier in diesem Land und auf der Welt gerade passiert, kaputtzumachen ist jetzt die Nazikeule auszupacken. Dabei sagen selbst Experten, dass nur ein Teil der Teilnehmer Rechtsradikale waren. Nun will man sogar Demos nach gutdünken verbieten. Alles was dem Staat nicht passt verbieten!

      Ich spreche mich zudem auch gegen die ständige Israelhetze der Medien aus, die mir langsam auf den Keks geht. An allem sind Israelis oder die Juden schuld, die sogenannten Palästinenser können machen was sie wollen!

    • Aristobulus schreibt:

      Ah ja, grad Du, Quirin, schwingst hier den Moralzeigefinger?, maßt Dir sogar an, etwas Despektierliches über das Leben mancher Hiesigen zu verlauten?
      Hast doch wieder keine Ahnung.
      Grad Du mit Deiner teigigen Bemerkung vor wenigen Tagen, dass “das Judentum als Religion nicht mehr zeitgemäß” sei, solltest sehr achtgeben.

      Ich sehe Dich langsam zur halben Antisemitin werden.
      Ganz langsam – qua Linkssein, qua Selbstgerechtiugkeit und qua Frauenbewegung. Erschreckend.
      Setz Dich mal mit Franz Alt auseinander, der 1988 den ersten antisemitischen Bestseller seit 1945 geschrieben hat, “Jesus, der erste Neue Mann”. Er ließ sich ausgerechnet von frauenbewegten linken Theologinnen inspirieren, die alle am Judentun so viel auszusetzen hatten. Wenn Du Dich damit auseinandersetzt, dazu etwa mit Micha Brumliks Buch “Der Anti-Alt”, begreifst Du vielleicht so grad noch!, was DIR derzeit widerfährt.

      • quirin schreibt:

        so, hab mich grad mit franz alt auseinandergesetzt, ging schnell.
        “Nach Ansicht vieler Kritiker versäume Alt eine Abgrenzung zu rechtsextremen Ideologien….” (wikipedia)
        für mich ist der nichts. aber hier müsste er doch genügend anhänger finden?
        nach dem motto: “der feind meines feindes ist mein freund”, das ist doch hier das credo.

        • Aristobulus schreibt:

          Wikipedia. Willst Du Dich ernsthaft lächerlich machen?

          – “Ich hab aba’ im Brockhaus nachgeschlagen!, und da steht drin, dass A nicht B ist!”

          • quirin schreibt:

            alles muss man sich nicht antun.
            zuviel input und zuwenig output, tutt nicht gutt!
            der umgang mit menschen (realen), beugt mancher paranoia vor.

          • Aristobulus schreibt:

            Dein Paranoiavorwurf ist so widerlich unverschämt, Quirin. Dazu so dämlich vom Strache abgekupfert.
            Was ist mit Dir los, trötest Du jetzt in einem Palästinakommittee mit?

            “Alles muss man sich nicht antun.” Na klar, bleib denkfaul, werd noch mehr antijudaistisch, das hilft Dir, um Dich nicht so ganz unten fühlen zu müssen. Weil Du dann immerhin auf den Jud’ herabsehen darfst, so ganz auf der Höhe der Zeit.

            Schwerst von Dir enttäuscht

    • Gutartiges Geschwulst schreibt:

      @quirin: “…, zu glauben man hätte eine wichtige “mission” zu erfüllen, …”

      Konkret bitte. Wer von den hiesigen Kommentatoren hat geschrieben, dass er eine wichtige “mission” zu erfüllen hätte?

      @quirin: “der umgang mit menschen (realen), beugt mancher paranoia vor.”

      Soweit mir bekannt, kommentieren hier reale Menschen, und zwar überwiegend solche, die mir sympathisch sind, und deren Geisteshaltung mir vertraut ist.
      Gerd Buurmanns geistreiche Artikel liefern genügend guten Gesprächsstoff, und mir tut dieser Meinungsaustausch einfach gut.
      Mir würde was fehlen, wenn es diesen Blog, samt seiner Kommentatoren, nicht gäbe.

  17. Eitan Einoch schreibt:

    “Wenn man bedenkt, dass in diesen Tagen nur von jenen, die permanent als “islamophob” gebrandmarkt werden, echte und ernst zu nehmende Kritik kommt, dann muss man geradezu islamophob sein. Wenn profunde Kritiker wie der Politologe Hamed Abdel-Samad, die Soziologin Necla Kelek, die Politikerin Ayaan Hirsi Ali, der Neurowissenschaftler Sam Harris allesamt “islamophob” sein sollen, wie ihnen gerne unterstellt wird, dann waren Aufklärer wie Voltaire, Bertrand Russell und Sigmund Freud allesamt “christophob”. (…)

    Wenn Ayatollah Khomeini einst unverschleierte Frauen als “islamophob” (zed-e eslam, persisch: gegen den Islam) bezeichnete, dann muss man es als aufgeklärter Humanist im Hier und Heute ebenso sein. Ja, jede Frauenrechtlerin, jeder Totalitarismuskritiker und Antifaschist müsste es sein. Jeder Menschenrechtler und Friedensapostel auch.

    Zu sagen: Der gute Islam bedeutet Frieden, einen schlechten Islam gibt es hingegen nicht, entlarvt die Islamvertreter und Islamversteher als Blender und Täuscher. Solange die islamische Welt unentschlossen, uneindeutig und abwartend gegenüber radikalen Tendenzen vorgeht, solange sie nicht zugeben will, dass der Islam auch eine kriegerisch-politische Seite hat, so lange ist es ein gesamtislamisches Problem. So lange darf man auch Islam und Islamismus vermischen. Oder um es mit den Worten Aiman Mazyeks zu sagen: Mit “Islamophobie” hat das alles nichts zu tun. Wir nennen es Aufklärung!”

    Quelle: http://m.welt.de/debatte/kommentare/article133712722/Islamophobie-Wir-nennen-es-Aufklaerung.html

    In exakt diesem Sinne bin auch ich stolz darauf, sagen zu sagen: Ich bin islamophob!

  18. Kanalratte schreibt:

    Islam hin, Islam her, das eigentliche Problem ist die zunehmende Wahrnehmungsstörung des Westens bzw. seines Establishments, die sich innerhalb vermeintlicher Toleranz, die in Wirklichkeit linksextremistische Wahnvorstellungen sind, rasant ausbreiten. Das merkt der Bürger aber auch irgendwann!

    Eine funktionierende und offene Gesellschaft, die keine Meinungen unterdrückt, sollte eigentlich auch mit dem Problem einer radikalen Religion wie dem Islam fertig werden. Aber das wäre dann ja auch Nazi. Probleme offen auszusprechen, anzusprechen bzw. zu diskutieren ist Nazi, wie auch ein Thilo Sarrazin schon erfahren durfte.

    Wenn es so weiter geht, gleitet auch Deutschland, zusammen mit anderen westeuropäischen Staaten irgendwann in den Bürgerkrieg.

  19. Kanalratte schreibt:

    Ach ja, ich bezeichne jemanden der glaubt alle Nichtmuslime kommen in die Hölle, und das steht so im Koran und ist somit Gesetz, als ernsthaft geisteskrank!!!

  20. mike hammer schreibt:

    gerade bei der queen der quoten entdeckt

    Focus Meldet
    Gewalt in Köln ging von _Türkischen Fußballfans_ aus

    wie oben erwähnt, deutsche revolutzern nicht gerne. :/

  21. Pingback: “Natürlich, die Juden und Israel stecken hinter Dieter Nuhr!” | haOlam news

  22. Eitan Einoch schreibt:

    Ihr erinnert euch an den Terroranschlag in Jerusalem, als ein Palästinenser mit seinem Auto in eine Menschenmenge raste und dabei die drei Monate alte Haya ermordete?

    Es ist so, wie ich es damals prophezeit habe – das feige Drecksschwein wird von den Palästinensern als Held und Märtyrer verehrt – nicht nur von seiner Mutter (siehe http://www.breakingisraelnews.com/23407/mother-hit-run-terrorist-son-martyr). Auch die “gemäßigte” Fatah nennt ihn einen “heiligen Märtyrer” (siehe http://elderofziyon.blogspot.co.il/2014/10/fatah-webpage-calls-murderer-holy-martyr.html). Ich könnte kotzen!

    Ich finde, mit einem Volk, das einen Babykiller feiert, ist kein Frieden möglich. Ein Volk, das solche Helden hat, verdient nichts als Verachtung. In meinem Augen sind die Palästinenser ein absolut hoffnungsloser Fall.

    • A.S. schreibt:

      Dieses Beispiel zeigt, dass eine Friedenlösung nicht an Israel scheitert sondern am Hass der Palästinenser. Die ganzen angeblichen Palästinenserfreunde sollte sich an diesem Hass abarbeiten, nicht an Israel.
      Wenn es irgendeine Chance auf Frieden geben sollte, dann muss sich in den Köpfen der Palästinenser etwas ändern.

      • Eitan Einoch schreibt:

        Dazu passt diese Nachricht wie die Faust aufs Auge:


        “Die [schwedische] Regierung fällt heute die Entscheidung, den Staat Palästina anzuerkennen”, erklärte Außenministerin Margot Wallström an diesem Donnerstag. Schweden ist damit das erste westliche EU-Land, das die Anerkennung Palästinas beschlossen hat.

        Dies sei ein “wichtiger Schritt”, der die Rechte der Palästinenser auf Selbstbestimmung bestätige, schrieb Wallström in der Tageszeitung “Dagens Nyheter”. Man wolle damit die Position der moderaten Palästinenser in den Friedensverhandlungen mit Israel stärken.

        Quelle: http://www.dw.de/schweden-erkennt-pal%C3%A4stina-als-staat-an/a-18029409

        “Moderate Palästinenser”, so nennt Schweden die Leute, die Babymörder als Helden verehren. So etwas nenne ich Hammerdiplomatie – Schweden versucht das Ende des Konfliktes mit dem Hammer zu erzwingen. Sollen sie ruhig. Wenn die Palästinenser Frieden wollen, müssen sie diesen immer noch mit Israel schließen – nicht mit Schweden.

        • Aristobulus schreibt:

          Eitan, unter Schwerstverbrechern (also unter dem wirklichen Abschaum des Abschaums) in den Gefängnissen besteht die Übereinkunft, dass Babymörder noch tiefer unten stehen. Diese Schwerstverbrecher stehen selbst ganz unten und wissen es – aber sie verachten Babymörder als etwas noch Niedrigeres.

          Selbst aus diesem Konsens der Schwerstverbrecher (der so weit ich weiß weltweit gilt) haben sich die Molestinenser ausgeklinkt.
          Die haben ja überhaupt keinen MASSSTAB mehr.
          Es ist so widerlich

          • A.S. schreibt:

            Richtig beobachtet. Die stehen tatsächlich tiefer als die meisten Knackis. Diese haben wenigstens Moralvorstellungen die irgendwie etwas mit Zivilisation zu tun haben. Die Muselmann-Terrorbarbaren haben nichts mehr von Zivilisation. Daher meine ich auch, man sollte denen nicht die Rechte der Genfer Konvention zusprechen. Die haben sich selber aus der Zivilisation ausgeschlossen und sollten auch entsprechend behandelt werden.

  23. Gutartiges Geschwulst schreibt:

    Heute schon gekotzt? Das neueste Geblöke eines akademischen Pfingstochsen:

    http://dtj-online.de/islam-in-deutschland-kabarett-dieter-nuhr-islamfeindlichkeit-40359

    • Aristobulus schreibt:

      Na was für ein schamloses G’schwörl: “…Die Salafismus-Forschung steckt eben noch in den Kinderschuhen. Überall, wo ein Dunkelfeld ist, ergibt sich Raum für Spekulationen”
      Sagt der teigige Abwinkprofessor, gibt also zu, dass er als Salatfistmusexperte seine verdammten Hausaufgaben nicht gemacht hat.
      So wie diese Antisemitismusexperten, die immer versichern, dass sie den Antisemitismus erforschen, weil da was erforscht werden müsse, weil man im Grund nix Genaues nix wisse.

      • Gutartiges Geschwulst schreibt:

        @Aristobulus: “Na was für ein schamloses G’schwörl …”

        Schamlos ist der richtige Ausdruck, lieber Aristobulus, wo HIRNLOS ohnehin den Normalfall darstellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s