Jahreswechsel: 2014 - Das Jahr der A-Promi-Hochzeiten

Freitag, 26.12.2014, 09:40
Info
Info
0
Lesen Sie auch
Wirtschafts-News vor 41 Minuten
Neues Konjunkturprogramm: Japan pumpt weitere 24 Milliarden Euro in die Wirtschaft

Neues Konjunkturprogramm

Japan pumpt weitere 24 Milliarden Euro in die Wirtschaft

Die japanische Wirtschaft hat sich auch nach mehreren Konjunkturprogrammen nicht erholt – nun stellt die Regierung von Ministerpräsident Shinzo Abe weitere Milliarden zur Verfügung. Diese sollen vor allem Haushalten mit niedrigem Einkommen zu Gute kommen. »

Experten vor 47 Minuten
Dritter Anlauf in Griechenland: Scheitert die Präsidenten-Wahl in Athen, droht eine neue Euro-Krise

Dritter Anlauf in Griechenland

Scheitert die Präsidenten-Wahl in Athen, droht eine neue Euro-Krise

Zwei Mal konnten sich die Parteien in Athen nicht auf einen neuen Präsidenten einigen. Am Montag folgt der dritte Wahlgang. Was, wenn die Einigung wieder scheitert? Für die Euro-Zone wäre dies ein fatales Signal. Die Geduld schwindet. Von FOCUS-Online-Experte Jorgo Chatzimarkakis »

Deutschland Aktualisiert vor 49 Minuten 428
+++ Der Deutschland-Ticker +++: Trotz Notbremsung! Frau von Regionalbahn überfahren

+++ Der Deutschland-Ticker +++

Trotz Notbremsung! Frau von Regionalbahn überfahren

In Deutschland ereignen sich im Minutentakt dramatische, traurige, bestürzende, kuriose und auch heitere Geschichten. FOCUS Online sammelt diese Nachrichten aus allen Teilen des Landes im großen Deutschland-Ticker. »

Ausland Aktualisiert vor 52 Minuten 4
Geheimdienstchef von Al-Shabaab: Somalischer Top-Terrorist stellt sich den Behörden

"Geheimdienstchef" von Al-Shabaab

Somalischer Top-Terrorist stellt sich den Behörden

Zakariya Ismail Ahmed Hersi, einer der Topmänner der islamischen Terrorgruppe Al-Shabaab, hat sich den somalischen Behörden gestellt. Er gehörte zu den meistgesuchten Männern der Miliz. Auf seine Ergreifung war ein Kopfgeld von bis zu drei Millionen Dollar ausgesetzt. »

Focus-Heft-Abo    RSS    Widgets    Archiv    Sitemap   
Kontakt    Datenschutz    AGB    Inserieren    Impressum    Über unsere Werbung
Fotocredits:

dpa/Christopher Jue, Richard Shotwell/Invision/AP, dpa/Sebastien Nogier, LiveLeak, Thomson Reuters, dpa/Thomas Wimmer, dpa/Axel Heimken, RTL / Staefan Menne, dpa/Mike Nelson, dpa/Alessandro Di Meo, AFP, dpa, dpa/S. Sauer, PR, dpa/Giampaolo Magni, dpa/Gert Eggenberger, Jack Plunkett/Invision/AP
Alle Inhalte, insbesondere die Texte und Bilder von Agenturen, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden.
© FOCUS Online 1996-2014
Zur Startseite