Der Islam gehört zu Deutschland, das Judentum wird zu Deutschland gehört haben

Ursprünglich veröffentlicht auf Numeri 24:9:

Tagesschau vom 27.2.15

Radio-Reporter Andreas Neumann sagt tagesschau24, es gebe Berichte über einen Zugriff der Polizei, die Polizei halte sich dazu bedeckt. In Bremen seien viel mehr Polizisten zu sehen als sonst. Viele von ihnen seien mit Maschinenpistolen bewaffnet. Vor allem die Synagoge und die jüdische Gemeinde würden beschützt.

Die (nicht-jüdische) Bevölkerung sei nicht gefährdet.

Medien und Politiker vermitteln, dass die Deutschen ein freundliches Volk seien, das gerne seinen abendländischen und christlichen Werten nachkommt und Flüchtlinge willkommen heißt. Wenn der freundliche Deutsche das Wort „Flüchtling“ hört, dann denkt er sofort an einen Moslem. Der freundliche Deutsche weiß, dass Flüchtlinge neben Flucht und Rassismus auch andere schwere Schicksalsschläge hinter sich haben und somit unter die Opfer fallen. Dem aufnahmefreudigen Deutschen ist eingetrichtert worden, dass Opfer keine Täter sind.

Somit sind Muslime in Deutschland keine Täter und keine Rassisten.

Dies gilt nicht für Juden, die früher einmal Opfer gewesen sind. Heute sind Juden…

Original ansehen noch 1.037 Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Der Islam gehört zu Deutschland, das Judentum wird zu Deutschland gehört haben

  1. Adolf Breitmeier schreibt:

    Woher weiß ein Attentäter, ob ich Jude bin oder nicht? In Andalusien war ihre Kleidung gekennzeichnet, im Dritten Reich auch. Also kann mich jeder Attentäter (und wie wir wissen, sind das zur Zeit alles fromme und gläubige Mohammedaner, die wir, um sie von den anderen frommen und gläubigen Mohammedanern unterscheiden zu können, einfach Islamisten nennen) einfach töten im Namen Allahs – und wenn er behauptet, mich verwechselt zu haben, war es dann nicht so schlimm, werde ich dann wieder lebendig (ich meine gleich, nicht erst am Jüngsten Tag, das dauert mir zu lange). Also das mit der nichtjüdischen Formulierung ist schon etwas merkwürdig.
    Eins ist jedoch gut: Mittlerweile merkt selbst der blödeste Gutmensch, Linke, Grüne, SPDler, CDUler, dass der Islam jetzt richtig zu Deutschland gehört, auch mit seinen im Koran verordneten Morden. Gottfried sturz!!! das passt so gar nicht in das Bild. Jetzt müsste Claudia Rothj eigentlich die Entdsetzte spielen (es ist bei ihr immer gespielt, schließlich hat sie das angeblich studiert).

  2. schum74 schreibt:

    Es leuchtet nicht ein, warum gewalttätige Muslime selbsthassende Muslime sein sollen.
    Schreibt Warszawski selbst, dass „die selbsthassenden Muslime ihren Hass auch gegen Christen und Juden“ richten. Also geht es bei der Ermordung von Mit-Muslimen um Leute, von denen die IS-Sorte behauptet, dass sie keine Glaubensgenossen wären, sondern Kuffar, nicht besser als Christen und Juden.
    Das ist alles andere als Selbsthass. Das ist im Gegenteil Selbstliebe bis zur Selbstvergötterung: Ich allein weiß, wie ein vollkommener Moslem zu sein hat. Ich bin ein vollkommener Moslem.

    Was Selbsthass ist, kann man dagegen an Juden studieren. Eine fürchterliche Sache. „Antizionistische“ Juden à la Hecht-Galinski und à la Avnery schaffen ein Klima mit, in dem die Ermordung von Juden gerechtfertigt bis selbstverständlich ist. „Ich sage nur Gaza.“

    • Sophist X schreibt:

      Ich glaube, das fasst den Mangel des Textes gut zusammen. Die Leugnung jüdischer Interessen und jüdischer Identität durch selbsthassende Juden ist das Gegenteil der Überhöhung der eigenen muslimischen Identität durch sogenannte Islamisten.

    • Krokodil schreibt:

      “Es leuchtet nicht ein, warum gewalttätige Muslime selbsthassende Muslime sein sollen.”

      Woher die Minderwertigkeitskomplexe kommen sollte klar sein.
      Daraus wird unbewusster Selbsthass,
      dieser projeziert sich dann am besten auf einen Teil der Bevölkerung,
      den der Imam meines Vertrauens für meine “missliche Lage” verantwortlich weiss.

      Unzufriedenheit und die Präsenz eines Sündenbocks sind durchaus ausreichend.
      So einfach ist das, funktioniert aber trotzdem, bzw genau deshalb.

  3. abusheitan schreibt:

    Deutsche sind keine Juden und Juden sind keine Deutsche, denn:
    ” Muslime müssen „von uns“, Deutschen und Juden, erzogen werden.”

    https://salaamschalom.wordpress.com/2015/02/23/studie-gibt-es-in-deutschland-eine-neue-welle-von-antisemitismus/

    Mit deutschem Gruß und fröhlichem Schalömsche! ;-)

  4. brathering schreibt:

    Nobody is perfect, oder, auch Gotteskrieger haben mal einen schlechten Tag:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s