Der alternative Blog eines erwachten Mitbürgers

Aktuelle Kommentare

Recent Comments Widget



Da diese Internetseite von nur einer Person betrieben wird, bitte ich um Verzeihung, wenn die Veröffentlichung eines Kommentars etwas länger dauert!



Privaten Kontakt zum Autor finden Sie hier:

RedaktionAR@yahoo.de



Montag, 25. Februar 2013

Die springenden Punkte

Folgen des Geldsystems
Nach etlichen Jahren des Forschens haben sich zwei Punkte herauskristallisiert, auf die ALLE Wahrheitssucher eine Antwort geben müssen, wenn sie dem Deutschen Volk aus der NWO-Falle helfen wollen. Punkt Nummer 1 ist das Geldsystem. Viele Konzepte, die sicherlich durch guten Willen entstanden sind, wie z.B. der Minuto, das Engelgeld, ECU oder ähnliche sind nicht dazu geeignet das Geldproblem zu lösen. Machen wir uns kurz bewusst, um was es bei der Geldfrage eigentlich geht:

Das Geldsystem der expandierenden Geldmengen führt den Reichtum einer privaten, nicht dem Volk angehörigen Möchtegern-Elite zu und spaltet die Menschen in Arm und Reich. 

Das Geld an sich ist eine gute Erfindung, denn es erlaubt den Aufbau einer arbeitsteiligen Gesellschaft und macht die Errungenschaften, auf die viele Menschen nicht verzichten möchten (Computer, etc.), erst möglich. Das Problem liegt also nicht an dem Geld an sich. Jedes alternative System, dass eine Abschaffung des Geldes fordert, führt uns zur Tauschwirtschaft zurück und macht den Aufbau einer Hochkultur unmöglich. 

Das neue Geldsystem muss also die Grundprobleme lösen. Das Geldsystem muss in staatliche Hand kommen. Die privaten Köpfe des alten Geldsystems müssen entfernt werden. Die Geldmenge muss an die Arbeitsleistung der Menschen gebunden sein. Jedes System, dass diese Punkte nicht einschließt, ist nicht zu gebrauchen. 

Punkt 2 ist die Multikulti-Debatte. Durch Einwanderung und Medienpropaganda versucht man das Deutsche Volk auszulöschen (und nicht nur das Deutsche!). 

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten. (...) Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”

- der Jude Thomas P. M. Barnett, US-Militärstatege und Chef von Wikistrat

"Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

- Graf Coudenhove-Kalergi, Vater des modernen Europagedankens, BRD-Großkreuzträger, Erster Karlspreisträger

Jedes brauchbare Zukunftskonzept muss eine Antwort auf die Multikulti-Problematik geben können. Jede Bewegung, die Multikultur befürwortet oder die Unterschiedlichkeit der Rassen leugnet, wie die meisten unserer esoterischen Harmonie-Apostel, ist zum Scheitern verurteilt. Die Masseneinwanderung muss gestoppt werden und eine bestimmte Anzahl der Immigranten muss aus Deutschland wieder auswandern.

Anhand dieser beiden Punkte können meine Leser die meisten der falschen Alternativen da draußen auf einen Blick erkennen und welches Konzept eine Aussicht auf Erfolg hat..

Liebe Grüße an alle aufrechten Wahrheitskämpfer!

Kommentare:

  1. ...und doch lassen sich diese beiden "Punkte" auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

    Man hat nur so lange davor Angst dem Bären an die Eier zu fassen bis man weiß, dass es ein Kaninchen ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja inzwischen viele geld"kritische" Blogs, die meisten verharren auf "Geld abschaffen" oder "die bösen Bankster". Positiv ist hier anzumerken, daß wenigstens mal nicht Geld abgeschafft werden will, aber sonst... - Keine Auseinandersetzung mit alternativen Geldideen, nur unbegründete Ablehnung, das Rheingold http://www.rheingoldblog.de wird nicht einmal wahrgenommen, obwohl es bekannt sein dürfte. Aber: Ruf nach "der Staat soll das machen". So wird das nichts.

      Löschen
  2. Vllt habe ich den Vorredner auch so bzw. richtig verstanden.
    Auch klasse finde ich von AR, dass er beide Punkte, nämlich das Geld/system und das damit ermöglichte Völkermorden an uns in Zusammenhang bringt.

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Technik und Entwicklung,
    doch muß man doch erkennen, ob man dabei nicht mehr den Weg der Verwicklung und Abhängigkeit einschlägt.
    Auch bin ich nicht grundsätzlich gegen Arbeitsteilung, doch ganz sicher gegen eine erzwungene, die Grundfeste (das Volk/die Volksseele) negierende und zerstörende.
    Und Geld ist zwangsläufig (Fiat-Money) oder nicht unbedingt (Edelmetalle) ein Werkzeug zur Entwurzlung, zur Globalisierung (sprich: Internationalisierung), macht "alles" untertan, kaufbar, austauschbar, "ersetzbar".
    Da das Gros der Edelmetalle (das normalerweise kleinere Übel) mithilfe des vollständigen Geldmonopols (also auch die Vermehrung fast ganz nach beliebigen), und dieses über das Geldverleihmonopol und der Öffnung für fremdes (und zudem feindlich gesinnten) Volk in wenige, dem jüd. Weltherrschaftsziel (der JWO) untergeordneten Hände geraten ist, muß man über den noch tieferen Ursachen nachgehen.
    Was hat uns so wehrlos gemacht und ausgeliefert?
    Was trennte uns voneinander und ver-band uns gar mit dem Feind?


    Als Sklaven durften "nur" die Heiden verkauft werden. (So habe Papst Gregor I. († 604) die Juden, die christliche Sklaven kauften oder hielten, „leidenschaftlich verfolgt“)

    „Juden betätigten sich in großem Ausmaß im Sklavenhandel, kulturell waren sie als Mittler zwischen der [entwurzelten und der nun in Blöcke aufgeteilten] christlichen und der muslimischen Welt qualifiziert, und schließlich machte der enorme Bedarf an Sklaven in der muslimischen Welt den Handel in Nordeuropa lukrativ“ – schreibt dort der Oxforder Kirchenhistoriker Henry Mayr-Harting

    Dieser geht darin dem „offenkundigen Rätsel“ nach, wie das karolingische Europa trotz teurer Importe aus Arabien zu einer positiven Handelsbilanz kam.

    Aus einer Analyse demographischer Daten zog er den Schluß, daß man in erheblicher Zahl europäische Sklaven nach Nordafrika verkaufte.

    Eine explizite Quelle dafür sind kirchliche Proteste [lediglich!] gegen den Verkauf von Christen an Ungläubige.

    McCormick zitiert die Bischofsversammlung von Meaux in Frankreich, die im Jahr 845 gegen die umfangreichen Sklavenzüge westfränkischer Händler – Juden wie Christen – heftig aufbegehrte [da Christen von der Versklavung auszunehmen wären].

    Der Historiker zeigt auch eine enge Zusammenarbeit christlicher und jüdischer Sklavenhändler.



    AntwortenLöschen
  3. ZUR LÖSUNG DES GELDPROBLEMS EMPFEHLE ICH "DIE ARISCHE WIRTSCHAFTSORDNUNG" VON ARTHUR TREBITSCH:

    http://nsl-archiv.com/Tontraeger/Hoerbuecher/

    (schön als Hörbuch)

    AntwortenLöschen
  4. http://www.silvio-gesell.de/html/gesammelte_werke.html

    Die Antwort auf beide Punkte ist seit 100 Jahren gefunden!

    Ich weiß das AR Gesell ablehnt.

    Der Begriff neue Weltordnung überlagert den Begriff natürliche Wirtschaftsordnung.

    Jesus wußte bereits, was Gesell wiederentdeckt hat.

    Die biblische Apokalypse und die Dajjal-Geschichte beschreiben was passieren wird, weil es unter den Umständen in denen wir alle leben nicht anders passieren kann.

    http://www.nlvaadlv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klartext

    http://trutube.tv/video/1001/Repent-you-evil-White-bastards

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er bringt es sehr gut auf den Punkt. Es gibt ausschließlich einen vermeintliche rassistische weisse Rasse und der Antirassismus ist gegen sie gerichtet. Eine Wort- und Gedankenverdrehung wie immer eben, da genau das Gegenteil gemeint ist. In Wirklichkeit soll der weisse einem Körper gleich werden, der sich nicht mehr gegen schädliche Eindringlinge wehren kann und damit absterben soll. Man hat das Immunssystem, also das gesunde und naheliegende Denken, ausser Kraft gesetzt. Die Menschen glauben ihren Feinden, die sie und ihre Kinder zerstören wollen, mehr als ihren Ahnen. Das musste ich aber auch erst lernen und es war ein schwieriger, langwieriger Prozess, da man erst erkennen muss, wie tiefliegend, und umfassend die Lüge ist. Deshalb schwinge ich auch nicht mein Schwert über jene, die nicht Bescheid wissen und dann viellicht sogar noch die Bomber bejubeln, die die Frauen und Kinder aus der eigenen Verwandtschaft umbrachten. Klar sobald man sich auf die Fakten konzentriert, löst sich das alles auf....aber eben, sehr sehr schwierig,... wie man an Seiten wie dieser sieht, und die mir übrigens (Kompliment) sehr gut gefällt, ohne dass ich überall einer Meinung mit dem Verfasser sein muss.

      Löschen
    2. Ob dieses Buch jemals in deutscher Sprache erscheinen wird?
      Zu viel Wahrheit.

      http://www.amazon.com/Hellstorm-Death-Nazi-Germany-1944-1947/dp/097138522X/ref=la_B000AQ4WAS_1_1?ie=UTF8&qid=1362326178&sr=1-1

      Löschen
  6. Trebitsch geht in seinem Buch (nach meiner Erinnerung) nur zu vage auf das Geldproblem ein. In Trebitsch Buch fehlen die Details, die nötig wären dieses Finanzsystem aufzustellen.

    Gottfried Feder - ein Name, der auch von angeblichen "Rechten" einfach totgeschwiegen wird - hat das Finanzsystem für das Dritte Reich geschrieben und die Details dazu finden sich in seinem Buche "Kampf gegen die Hochfinanz"
    Hier ist der Link zum Download:

    http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Feder,%20Gottfried%20-%20Kampf%20gegen%20die%20Hochfinanz%20(1935-2003,%20384%20S.,%20Scan,%20Fraktur).pdf

    Laut USSR Botschafter zu Paris und Hochgradfreimaurer Christian Rakowskij / Rakovsky wurde der totale Krieg gegen Deutschland auf Grund dieses Wirtschaftssystem begonnen noch bevor Deutschland seinen "Auftrag" erfüllen konnte, wie sich in dem Verhör mit dem Namen "das Rakowskij Protokoll (Red Symphony), nachlesen lässt (samt den Fluchen, die Deutschland von den Einweltlern deswegen erntete)

    Dieser Text ist das absolute Muss für jeden der in Sachen Geldtheorie mitreden möchte.

    Wem es vor "Nazi Zeug" doch etwas zu mulmig ist, dem sei gesagt, dass Feder seine Theorien schon ab 1915 öffentlich vortrug wo es noch gar keine Nazis gab.

    Gott beschütze Volk und Vaterland

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt Leute die Alternativen ausarbeiten wie z.B Franz Hörmann

    lG aus Wien


    http://www.youtube.com/watch?v=6tK91Lq7cSg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem bei Franz Hörmann ist, dass er ein ausschließlihc elektronischem Geldsystem den Weg redet. Das macht mich skeptisch. Die Kritikpunkte seinerseits sind richtig.

      Löschen
  8. Hörmann, Popp und Co. sehe ich mittlerweile SEHR skeptisch.

    http://www.youtube.com/watch?v=NAK_Vl4_TSE

    Ab der neunten Minute ein Gespräch mit Hörmann das mit, m.E. sehr treffenden, Untertiteln versehen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Erachtens ist die Abkehr vom Kapitalismus das einzige alternativlose, da er uns sonst ewig versklaven wird.

      kleiner Tipp für die die erwachen wollen: verdecktervermittler.blogspot.co.at

      lG ihr Lieben

      Löschen
  9. Und vernetzen über Fratzenbuch, Jewtube und Tzwitscher nicht vergessen^^

    AntwortenLöschen
  10. Hervorragend analysiert! Sowohl was das Herausschälen der entscheidenden Punkte angeht als auch was die Analyse dieser Punkte angeht. Tut sehr gut, solche Klarheit mal zu erleben, das finde ich nicht oft, vielen Dank dafür. Da sonst kein Kommentator es bisher tat, will ich wenigstens meine Zustimmung ausdrücken.

    AntwortenLöschen