Russland hat nicht vor, um die Abschaffung der Sanktionen zu betteln

Übersetzung von Россия не собирается умолять Запад снять санкции (Autor: Colonel Cassad)


Man brauchte nicht lange zu warten auf die Antwort auf die neuen europäischen und amerikanischen Drohungen.

Lawrow: Russland plant nicht, den Westen zu bitten, die Sanktionen aufzuheben

Moskau hat nicht vor, bei den westlichen Staaten darum zu “betteln”, die früher eingeführten Saktionen gegen Russland wieder aufzuheben, erklärte der Chef des Außenministeriums Russlands Sergei Lawrow.

“Die Sanktionen sind natürlich nichts, was wir uns ausgesucht hätte, aber wir haben nicht vor, die westlichen Staaten darum zu bitten, diese Sanktionen wieder zurückzunehmen, obwohl man uns öfter mal den Tipp gibt: Lasst uns ein paar Kriterien ausmachen, wir sagen, was ihr tun müsst, und wir werden dafür die Sanktionen zurücknehmen. Wir werden bei solchen Spielen nicht mitspielen.” erklärte der russische Außenminister auf einer Pressekonferenz über die Ergebnisse einer Sitzung der Kollegien der Außenministerien von Russland und Weißrussland.

http://ria.ru/world/20141118/1033858615.html

PS.: Die zu erwartende Antwort auf das Ultimatum von Obama und das Geschrei der amerikanischen Satelliten. Und die Antwort ist das erwartete “Nein”. Aus der Ukraine wird Russland nicht verschwinden, egal wem das nicht passt, weswegen man eine weitere Eskalation der Situation erwarten muss.