Nachrichten, den Blog betreffend (diesmal nur gute)

vom Saker

 

Nach einer Woche absoluten Schreckens (mehr, als ich öffentlich machen kann), kann ich Euch endlich einige sehr gute Nachrichten überbringen.

Erstens, der französische Saker-Blog ist wieder online, diesmal mit einem neuen Domain-Namen http://lesakerfrancophone.net und mit einem sehr guten Team, darin viele (wenn nicht die Meisten), die beim ursprünglichen französischen Saker-Blog mitgearbeitet haben.

Zweitens, meine Bitte um Hilfe bei der IT wurde erhört und ich habe ein Weltklasseteam hoch qualifizierter Computerprofis, die ihre Unterstützung angeboten haben, nicht nur, um den angerichteten Schaden zu beheben, sondern auch, um Alles auf einer sichereren und stärkeren Grundlage wieder aufzubauen.

Drittens, ich habe die erforderlichen rechtlichen Schritte unternommen, um einen rechtlichen Schirm für unsere Gemeinschaft zu schaffen, Dank eines Anwalts, der pro bono seine Unterstützung angeboten hat. Alle Verwaltungskosten, die mit diesem Verfahren verbunden sind (Gebühren, Verträge, Genehmigungen etc.) wurden durch Eure Spenden vollständig abgedeckt.

Viertens, es wird einige Veränderungen geben, wie die unterschiedlichen Saker-Blogs kooperieren. Ich kann noch nicht in die Details gehen, weil sie noch in der Diskussion sind, aber die Grundidee besteht darin, mich als “den Einzigen, der alle Entscheidungen fällt” durch eine Gruppe vertrauenswürdiger Freunde zu ersetzen. “Mehr Köpfe an der Arbeit” werden uns hoffentlich nicht nur helfen, einige dumme Fehler zu vermeiden, die ich “alleine” begangen habe, sondern mir auch erlauben, mehr von dem zu tun, worauf ich mich nach Meinung Aller konzentrieren sollte: Analysen schreiben.

Fünftens, viele von Euch haben bemerkt, dass http://www.thesaker.net/ wieder online ist. Im Augenblick möchte ich Euch bitten, das zu ignorieren, weil ich die Arbeit des IT-Teams nicht stören will. Sobald sie mir grünes Licht geben, teile ich es Euch allen mit. Bis dahin bleibt dies die einzige “offizielle” Blogseite.

Sechstens, es sind vermutlich bald noch mehr Veränderungen mitzuteilen, und ich glaube, sie werden bei den Meisten von Euch auf Zustimmung stossen. Bleibt dran.

Außerdem, und das ist nicht das Unwichtigste, wurde ich geradezu mit herzlichen Unterstützungsmails aus der ganzen Welt geradezu überflutet, und obwohl ich mich bemüht habe, sie, so sparsam auch immer, zu beantworten, möchte ich hier meinen tief empfundenen Dank an all jene ausdrücken, die so freundlich waren. Ihr ahnt nicht, wie bösartig und hässlich einige der Angriffe waren, denen ich ausgesetzt war; ich habe eine Ebene des Hasses, der Böswilligkeit und der Schmähung entdeckt, die ich nie zuvor erlebt hatte, und ohne Eure Unterstützung hätte ich weder die Kraft noch den Mut gehabt, weiterzumachen. In meinem ganzen Leben habe ich mich nicht so angewidert und angeekelt gefühlt wie in den letzten Tagen. Eure Unterstützung hat mir dabei geholfen, meine “geistige Toilettenspülung zu betätigen”, und diesen Schmutz dahin zu befördern, wohin er gehört. Nicht nur dass, in diesem Prozess habe ich nicht nur entdeckt, wer meine wirklichen Freunde sind, sondern auch die Freundlichkeit und Großzügigkeit von guten Menschen erfahren, die ich zuvor nicht einmal kannte.

Schließlich möchte ich noch etwas zu all jenen sagen, die hier Kommentare gepostet haben, die sagten, wie falsch ich mit meinem Text “Ich bin NICHT Charlie” und den darauf folgenden Artikeln gelegen sei. Ich bedauere viele schlechte Entscheidungen der Vergangenheit, insbesondere die, den falschen Leuten zu vertrauen, aber wenn ich eines nicht bedaure, dann, einer der ersten gewesen zu sein, die den Alarm den französischen 11. September und die darauf folgende psychologische Manipulation betreffend auslösten. Tatsächlich bin ich stolz darauf, einer der ersten gewesen zu sein, nicht nur, weil die Zeit beweisen wird, dass ich Recht hatte, sondern weil das das ist, wofür Ihr alle mich “bezahlt” (mit Spenden oder mit moralischer Unterstützung, oder nur, indem Ihr den Blog besucht): ehrlich zu sein, die Dinge so zu benennen, wie ich sie sehe, den Alarm auszulösen, wenn etwas zum Himmel stinkt und nicht zu schweigen, wenn andere aus Angst um ihr Rating in Deckung gehen. Die schlimmste Episode in meiner Karriere als militärischer Analytiker war, als ich einmal einen Alarm wegen etwas auslöste, was ich für eine unmittelbare Gefahr hielt, und ignoriert wurde. Nicht nur das, mein unmittelbarer Vorgesetzter, der meinen Bericht anfänglich unterzeichnet hatte, drehte sich um 180 Grad und rückte von mir ab, weil seine eigenen (politischen) Chefs sich aufregten. Bald darauf wurde ich aus dieser Position gefeuert. Aber das ist nicht das Schlimmste. Das Schlimmste kam gleich danach: eine ganze Reihe guter und unschuldiger Leute wurden brutal umgebracht, weil meine Vorgesetzten meine Warnungen ignorierten. Meine ehemaligen Chefs führten dann ihre eigene kleine Scheinuntersuchung durch, die natürlich sie alle von Schuld freisprach. Nicht ein einziger wurde gerügt und noch viel weniger gefeuert. Aber ich wusste die Wahrheit, und meine Ex-Chefs “wussten, dass ich wusste”. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr sie mich fürchteten und hassten. Ich landete in meinem Heimatland auf der schwarzen Liste und musste in die Ferne auswandern, nur um in Ruhe gelassen zu werden.

Ich erzähle Euch das Alles, damit ihr versteht, dass kein Quantum an Gift, Verachtung, Galle oder Gespött mich dazu bringen wird, nachzugeben oder einer offizellen Erzählung zuzustimmen, wenn diese sichtlich voll derart klaffender Löcher ist und in eine massive Kampagne strategischer psychologischer Manipulation gewickelt wird. All jene, die heute mit den Schildern “Ich bin Charlie” herumlaufen, werden sich dumm und betrogen fühlen, sobald die Wahrheit herauskommt (was passieren wird). Genauso falsch liegen jene, die heute naiverweise glauben, Europa könne die Muslime entweder unterwerfen, vertreiben oder auf andere Weise niederschlagen (in der EU oder ausserhalb). Das ist unmöglich. Wenn die AngloZionisten wirklich damit Erfolg haben, ex nihilo einen Kampf der Kulturen zwischen der muslimischen Welt und dem Westen auszulösen, setze ich mein Geld nicht auf Letzteren. Der Westen wird verlieren.

Daher bedauere ich es nicht, das den französischen 11.September genannt zu haben, und ich bedauere es nicht, die psychologische Manipulation des “Ich bin Charlie” angeprangert zu haben, und ich bedauere es nicht, vor der Immoralität, den Gefahren und der Nutzlosigkeit einer Kampagne zur Verhöhnung des Islam gewarnt zu haben. Ich bin meinem Gewissen gefolgt, während die anderen nur ihrer Flimmerkiste folgten!

Meine Nachricht an meine Gegner ist schlicht: Не дождетесь, суки (haltet nicht die Luft an, Mistkerle).

An meine Freunde und Unterstützer ein Wort: Danke!

Der Saker

p.s.: wenn ich einer der Ersten war, bin ich aber sicher nicht der Einzige. Schaut Euch diesen Screenshot von informationclearinghouse an (Respekt für ihren Mut!) und seht selbst, dass viele Amerikaner die Lektion des 11. September gelernt haben: