Kiew-Regime: “Keine russischen Truppen kämpfen gegen uns”. Sanktionen gegen Russland basieren auf Lügen.

Eric Zuesse
31. Januar 2015
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
Ukraines höchster General widerspricht Behauptungen der Obama-Verwaltung und seiner eigenen Regierung, indem er sagt, dass keine russischen Truppen gegen die Kräfte der Regierung in dem früheren ukrainischen, aber jetzt separatistischen Gebiet kämpfen, wo jetzt ein Bürgerkrieg stattfindet.
Hier ist ein Screenshot mit automatischer Google-Übersetzung der Erklärung:

Der Generalstabschef der Ukrainischen Armee, General Viktor Muzhenko, sagt in einer Nachrichtensendung vom 29. Januar, dass die einzigen russischen Bürger, die sich in der umkämpften Region befinden, Bewohner jener Region oder der Ukraine sowie einige russische Bürger sind (und damit wird nicht geleugnet, dass vielleicht auch einige Bürger anderer Länder dort kämpfen, zumal auch US-Söldner auf Seiten der ukrainischen Regierung beobachtet wurden), die “Mitglieder illegaler bewaffneter Gruppen sind”, d. h. Kämpfer, die nicht von irgendeiner Regierung bezahlt werden, sondern einfach aus “einzelnen Individuen” bestehen (im Gegensatz zu von ausländischen Regierungen bezahlte Individuen). General Muzhenko betonte auch, dass die “ukrainische Armee nicht gegen reguläre Einheiten der russischen Armee kämpft”.

Mit anderen Worten: Er verneint explizit und deutlich die eigentliche Basis für die EU- und US-Sanktionen gegen Russland: alle Sanktionen gegen Russland basieren auf der Lüge, dass die Ukraine gegen “reguläre Einheiten der russischen Armee” kämpft, i.e. gegen Kampfeinheiten, die von der russischen Regierung kontrolliert und ausgebildet wurden.

Die westliche Behauptung, dass die Ukraine stattdessen gegen “reguläre Einheiten der russischen Armee” kämpft ist gleichzeitig die Behauptung, dass Wladimir Putin die Ukraine invadiert hat, was die eigentliche Basis der Wirtschaftssanktionen gegen Russland ist.

Diese Sanktionen sollten daher sofort aufgehoben werden, wobei Kompensation an alle Personen bezahlt werden sollte, die unter ihnen gelitten haben; und es liegt nun an der russischen Regierung, mit allen legalen Mitteln Ersatz und Entschädigung zu fordern von den Verursachern dieses gefährlichen Betrugs.

Und die Nachrichten haben auch schon deutlich gemacht, wer diese Personen sind, die dies als Amtspersonen behauptet haben, was nur als üble Nachrede bezeichnet werden kann.

Ansonsten müsste der höchste ukrainische General gefeuert werden. Wenn das, was General Mushenko sagt, wahr ist, dann ist er ein Held, der mit dieser mutigen Erklärung seine Karriere riskierte. Und wenn es falsch ist, dann kann er nicht mehr an der Spitze der ukrainischen Armee stehen.

Quelle – källa – source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikipedia

Autor bei Neopresse

Translate

Powered by Übersetzer

Neueste Kommentare

Anonymous commented on griechenland half deutschland: ich glaube nicht, die vernunft ist für mich der einzige moralische maßstab. dennoch kenne ich mich…
Gerry Frederics commented on griechenland half deutschland: Das mit den Massakern in Griechenland ignoriert die ungeheuerlich brutalen Verbrechen welche…
Einar Schlereth commented on griechenland half deutschland: Wieder mal falsch. Du als Christ hast nicht einmal deine Bibel gelesen. Obama, Bush, Hitler und Co…
Anonymous commented on griechenland half deutschland: vergessen zu unterschreiben: rote_pille
Anonymous commented on griechenland half deutschland: wieder einmal nicht die wahrheit. kapitalismus hat absolut nichts mit christentum zu tun. es ist…

Wetter

Meist gelesene Posts der vergangenen Woche

Follow by Email