| |
Forum |
Themen |
Letzter Beitrag |
Moderator |
| Aphorismen |
| Liebe bis Abschied |
| Lustig bis cool |
| Besondere Tage |
| Gelegenheiten |
 | Guten Morgen
Morgengrüße via SMS - Sprüche die mit einem Guten-Morgen ein Lächeln in müden Augenwinkeln wecken |
27 |
14.02.2006 von Redrose-hdl |
Tomas |
 | Gute Nacht
Gute-Nacht zu sagen, heißt Abschied vom Tag und seiner besonderen Menschen zu nehmen. Vielleicht kann ein lieber Spruch manchen Traum erwecken |
104 |
04.04.2006 von aeffchenxl |
Tomas |
 | Danke
Danke sagen mit einem gelungenen Spruch |
31 |
22.03.2006 von Floh-w |
Tomas |
 | Grüsse
Ein Hallo kommt zu jedem Zeitpunkt richtig, ein Hallo via SMS ist immer ein Ich-denke-an Dich! |
26 |
02.04.2006 von Toggenburgerin |
Tomas |