Impressum |
|
Sternzeichen:
Seite: [ 1 ] 2 | > |
mausi164* 27
[
Löwe ] [
bochum ] [ Anzeige vom
18.04.2007 ] [ weiblich ]
hallo ich bin die steffi 27 jahre und bin am 2.8.1979 geb.Wer auch ein löwe ist kann sich melden ich lege mir ein mal die woche die karten wenn du auch intresse hast würde ich mich freuen
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
Engel911* 24
[
Skorpion ] [
MS ] [ Anzeige vom
13.04.2007 ] [ weiblich ]
Hallo alle zusammen die sich auch für Sternzeichen interessieren. Ich bin ein recht typischer Skorpion, wenn ihr es auch seid oder es mit dem Skorpion aufnehmen könnt *lach* würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Keine Angst, ich lebe nicht jeden Tag nach meinem Horoskop, doch ich würde lügen, wenn ich nicht manchmal an so etwas glaube. Es hat dafür schon viel zu oft zugetroffen.
Hoffentlich bis bald!
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
Mausemama* 27
[
Krebs ] [
Essen ] [ Anzeige vom
12.04.2007 ] [ weiblich ]
von sternzeichen hab ich nicht wirklich ahnung, auch nich von horoskopen und so, aber würds ja schonmal spannendfinden, ob da wirklich was dran ist, daß man die gleichen wesenzüge und eigenarten und so hat ... also ich bin nen krebsweibchen geboren am 1.7.79 .... schreibt mir doch mal, vllt. stimmt´s ja, daß wir krebse was gemeinsam haben ... mal so nen vergleich wär doch interessant, oder nicht?
hm, ob alle krebse so schnell so neugierig werden???? lasst es uns rausfinden ... ich beiße (kneife) auch nicht *gg*
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
Mülle* 20
[
Krebs ] [
München ] [ Anzeige vom
10.04.2007 ] [ weiblich ]
Hallo!!!!
Gibt es hier draußen irgendwo liebe Krebse die sich unterhalten möchten übers typische Krebs-Dasein?? Also ich finde es sehr anstrengend:-)
Nadl,21 Jahre
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
Kathi L.* 20
[
Stier ] [
Esslingen ] [ Anzeige vom
26.03.2007 ] [ weiblich ]
Halli Hallo! Ich bin ein 20-jähriges Stiermädel aus dem Raum Esslingen. Ich suche ein nettes Mädel, vielleicht ja die beste Freundin und es wäre fantastisch, wenn du entweder auch ein (typischer) Stier wärst oder vielleicht sogar auch am 15.05.1986 geboren bist... :-)
Ich freue mich über jede Antwort!
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
Gefuehlsfeuer* 20
[
Krebs ] [
DÜSSELDORF ] [ Anzeige vom
22.03.2007 ] [ weiblich ]
Ich suche noch andere "Krebse" für einen Gedankenaustausch über die Eigenschaften, die diesen nachgesagt werden .... Findest du, dass diese auf dich zutreffen/nicht bei dir zutreffen...und wenn ja, um welche handelt es sich? Ich würde mich über ernstgemeinte Mails freuen :-)
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
Tanja***24* 24
[
Steinbock ] [
] [ Anzeige vom
21.03.2007 ] [ weiblich ]
HALLO!!!
Ich suche nette Mädels, die am 03.01.83 geboren sind.Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften !
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
*Yuki** 22
[
Schütze ] [
Nüdlingen ] [ Anzeige vom
21.03.2007 ] [ weiblich ]
hallo ich scuhe leute die noch am 26.11.1984 geboren sind. zwecks mailfreundschaft. meldet euch. würde mich freuen.
[ Sternzeichen ] [
Antwort schreiben? ] |
|
|
|
|