Impressum |
|
Alle
Anzeigen:
Seite: [ 1 ] 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > ... | 198 |
Bimbambella * 99
[
Widder] [
] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
weiblich ]
Hallo
Ich bin auf der Suche nach DEM Mailfreund. Ich möchte mich auf Deine Mails freuen, so wie auch Du Freude an meinen Mails haben sollst.
DU solltest Spass verstehen, offen und ehrlich sein und vor allem nicht gleich nach drei Mails wieder im WWW verschwinden.
Näheres erfährst du gerne, wenn du mir antwortest.
Herzliche Grüße
Bimbambella
[ Mailfreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
Peter ... * 20
[
Waage] [
Rostock ] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
männlich ]
Hallo, Ihr da draußen...
ich bin auf der suche nach Brieffreunden für´s Leben! Bisher hatte ich leider nicht viel Glück dabei! Ich bin 20 Jahre jung und vom Sternzeichen Waage! Meine Hobby´s sin vor allem Sport, aber ich bin auch offen für neue Sachen! Ich suche Brieffreundschaften die nicht nur oberflächlich sind, sondern mit denen man über alles schreiben kann!
Ich finde die Vorstellung, dass es noch Menschen gibt, die eigenhändig Briefe schreiben eigentlich ganz schön und möchte mich in diese Gruppe gerne mit eingliedern...
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
[ Brieffreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
JasminK. * 18
[
Skorpion] [
Dörpen ] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
weiblich ]
Hallo ihr da vor dem Bildschirm!
Ich suche Brieffreunde, die nicht nach einem Brief schon wieder aufhören zu schreiben. Mir ist egal, ob ihr männlich oder weiblich seit. Ihr solltet zwischen 18 und 20 Jahre alt sein. Etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ein Einzelkind. Bin nun im zweiten Ausbildungsjahr. Aber ich würde mal sagen, mehr schreibe ich hier nicht über mich, weil ja noch etwas für den Brief überbleiben muss :-)
Mir ist es auch egal, ob ihr per Hand oder per Computer schreibt. Wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, könnte es passieren, dass ich auch mal mit dem Computer schreibe.
Also, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir!
Ciao
Eure Jasmin!
[ Brieffreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
Eve-Mary * 26
[
Fische] [
Bottrop ] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
weiblich ]
Hallo
Ich heiße Eva und ich bin 24 Jahre. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche Mailfreundschaften aus aller Welt. Meine Hobbies sind: vor allen meine kleine Tochter, die gerade einmal 8 wochen alt ist und mich ganz schön auf trab hält, weiter lieb ich lange spaziergänge,Musik hören und wenn es mal klappt lange schafen.
Es wäre schön, wenn ihr auch kleine Kinder hätte: denn dann könne man sich auch mal austauschen, muss aber nicht sein.
Ok wenn ihr lust hab, dann meldet euch doch, würde mich freuen
liebe grüße
Eva
[ Mailfreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
Lindsay * 22
[
Krebs] [
Brandenburg ] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
weiblich ]
gibt es hier noch nette mädels die einen brief weder mit dem pc noch der schreibmachine, sondern mit der hand schreiben wollen?
ich hoffe doch, denn deswegen bin ja ich hier. ich heisse linda, bin 23 jahre jung und lebe mit meinem lieben schatz andy in brandenburg an der havel. das liegt in der nähe von dem schönen potsdam und auch in der nähe von berlin.
zu unserer kleinen familie gehört unsere katze "baby" und ein 160l aquarium mit einer bunten schar an fischen.
ich liebe tiere über alles, aber alles zu hause haben will ich nicht. wenn es danach gehen würde, hätten wir schon einen richtigen zoo hier, hatten wir mal, aber dann kam ich wieder zur vernunft!!!
ich arbeite in einer ambulanten hauskrankenpflege und versorge somit meine patienten in ihrem zu hause. was ich persönlich für die patienten sehr angenehm finde.
der beruf ist stressig und oft auch (mehr) körperlich belastend.. denn in den häuslichkeiten hat man weniger hilfsmittel als im stationären bereich!!!
briefe schreibe ich seiddem ich schreiben kann, es macht mir riesigen spass mich so mit leuten zu unterhalten. und briefe kreativ und lang zu gestalten. ein blatt würde niemals ein brieffreund von mir bekommen.
neue menschen so kennenzulernen find ich auch aufregend, denn man weiss ja nie was die andere adresse verbirgt.
ich bin immer gespannt wie der andere so lebt und es haben sich bei mir schon richtig tolle freundschaften entwickelt..
daher bin ich mal wieder auf der suche nach einer ganz netten dame, keine männer bitte, das ging noch nie gut!
also bitte schreibt mir, wenn ihr lust habt. seid wie ihr immer seid, hauptsache ehrlich und sympatisch! und bitte vielleicht auch nicht jünger als ich.
[ Brieffreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
Cindy Gabriele * 21
[
Skorpion] [
] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
weiblich ]
Hallo alle zusammen!!!
Ich heiße Cindy und bin 21 Jahre jung. Ich liebe es Briefe zu schreiben und zu lesen.
Wichtig ist mir für eine Brieffreundschaft, dass die geschriebenen Briefe ernst gemeint sind und mehr Themen enthalten als nur das Wetter. Dann kommt noch das Vertrauen und die Ehrlichkeit dazu, das Wissen mit seinem Gegenüber über alles reden zu können. Denn ich setzte ein Brieffreundschaft einer richtigen und innigen Freundschaft gleich.
Ich würde mich sehr über Brieffreundschaften aus der ganzen Welt freuen. Vor allem aus Österreich und der Schweiz. Gerne schreibe ich auch mit Frauen und Männern, die ihr deutsch verbessern oder auffrischen wollen!!!
Würde mich über viele ernstgemeint Antworten freuen.
Bis bald und schöne Grüße aus Bayern,
Eure Cindy
[ Brieffreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
Mail-Bär * 35
[
Waage] [
] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
männlich ]
Hallo! Ich suche eine besondere (Mail-)Freundschaft! Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, dass man sich jeden Tag schreiben muss. Viel wichtiger ist das, was Du zu sagen hast! Kurz zu mir: ich bin ein 35jähriger Berliner, schreibe hobbymäßig Geschichten und interessiere mich für übersinnliche Themen. Bei gegenseitiger Sympathie habe ich auch nichts gegen ein persönliches Kennenlernen! Also, dann mal ran an die Tasten:-)
[ Mailfreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
Nordstern * 24
[
] [
Braunschweig ] [ Anzeige vom
28.05.2007 ] [
weiblich ]
Hallo an alle Schwangeren !!!
Mein Name ist Danny und ich bin 25 .
Ich bin in der 11. Woche schwanger und suche werdende Mamis, mit denen ich eine Brieffreundschaft aufbauen kann , in der wir uns über alles mögliche austauschen und unterhalten können !
Ich freue mich über jede Antwort !
Bis bald
Danny
[ Brieffreundschaften ] [
Antwort schreiben? ] |
|
|
|
|