|
|
|
| MoEp |
|
24 Jahre
174 cm
80 kg
plz 46117 |
hallo :)
ich bin 24 und komme aus oberhausen...ich versuche nach einigen gescheiterten Versuchen nun neue Freundschaften zu knüpfen :)
egal ob zum einfach weggehen, kaffee trinken, spaß haben, kino, konzerte, disco (rockig bis schwärzer) und und... und gaaanz vielem mehr oder einfach mal nur so zum quatschen!
auch gerne für sportliche aktivitäten um überflüssige pfunde loszuwerden *hust*
suche ehrliche, zuverlässige, nette mädels aus oberhausen und umgebung (arbeite in essen) die nicht schon nach einer mail aufgeben und es auch mal von der couch schaffen ;)
ich freu mich auf deine antwort!
liebe grüße.... |
| Begrenzung:
Frauen, 20 bis 29 Jahre |
| Letzer Login: 03.07.2007 |
|
|
|
|
|
|
|
| debby30 |
|
30 Jahre
171 cm
55 kg
plz 73527 |
Hallöchen
Ich suche Briefkontakt...viel Briefkontakt...noch mehr Briefkontakt:
Vielleicht hast du ja auch Lust endlich mal wieder einen richten Briefwechsel zu starten?
Dann melde Dich doch einfach kurz.
Bin 30 Jährchen jung und ein typisches KrebsWeibchen.Bin totaler Sportfreak,liebe Tiere,die Natur und vorallem,ich lache gerne.Ohne Lachen kann es doch nicht gehen...doch leider bin ich derzeit in einer JVA und würde sehr gerne viele Menschen kennenlernen...
Wenn ihr interesse habt mailt doch kurz und mir wird ganz schnell von Euch mitgeteilt und ihr erhaltet auch meine Anschrift.
Würde mich über ganz viel Post fre... |
| Letzer Login: 03.07.2007 |
|
|
|
|
|
|
|
| Süße82 |
|
23 Jahre
168 cm
72 kg
plz 55435 |
| Studentin (23) für Lehramt an Realschulen sucht aufgeschlossenen, treuen und ehrlichen Partner zwischen 23 und 30 Jahren. Ich bin lebenslustig unternehme daher gerne etwas mit Freunden z.B. gemütliche Abende mit gemeinsamen Kochen. Ich bin offen für andere Kulturen, wenn es das Geld zulässt verreise ich gerne. Eine meiner Leidenschaften ist das Tanzen, ich trainiere eine eigene Tanzgruppe und tanze in einer Showtanzgruppe mit. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch, der selten schlechte Laune hat!! Ich bin gerne unterwegs, hüte aber auch gerne mal die Couch. Manchmal ist das allerdings sehr einsam. Ich bin ein echter Familienmensch und habe immer ein offenes Ohr für andere. Ich werde aus Überzeugung Lehrerin, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mich schon immer gereizt. Meine Figur ist sehr weiblich und meine Kleidung leger bis elegant, abhängig vom Anlass :-). Ich lege viel wert auf mein Äußeres. Deswegen erwarte ich auch von einem Partner ein gepflegtes Äußeres, er muss kein Adonis sein, aber eine gesunde Einstellung zu sich selbst haben. Ein Typ der weiß was er will und etwas aus seinem Leben macht, aber auch manchmal einfach abschalten und Spaß haben kann!! Du solltest es ernst meinen und bereit sein auch Gefühle zu zeig... |
| Begrenzung:
Männer, 20 bis 32 Jahre |
| Letzer Login: 03.07.2007 |
|
|
|
|
|
|
|
| Engelchen52 |
|
54 Jahre
161 cm
65 kg
plz 04932 |
Ein freudiges hallo ,an alle die über meine Anzeige stolpern.Bin ein sehr lebensfroher Mensch ,trotz den vielen Tiefs ,die ich gemeistert habe. Bin seit 2 Jahren wieder in einer
glücklichen Partnerschaft.Ich lache und tanze gern,auch kochen gehören mit zu den Hobbys.
Suche Emailfreundschaften ,zum schreiben, über Gott und die Welt.Bin eine gute Zuhörerin.
Bin auch gern mit Rad oder per Fuss unterwegs.Beantworte jede Zuschrift,das ist versprochen.In unserem Haushalt ,lebt auch mein behinderter Neffe ,für den wir sorgen.
Alles andere ,wenn Interesse besteht.Also ran an die Tast... |
| Letzer Login: 03.07.2007 |
|
|
|
|
|
|
|
| mariama |
|
38 Jahre
176 cm
60 kg
plz 1100 |
Gott sei Dank ist Eines sicher. Nämlich, dass zu jedem Menschen mehrere ideale Partner jetzt irgendwo herumlaufen und es eigentlich nicht in unserer Hand liegt, einem über den Weg zu laufen... zumindest nicht bewusst... Deshalb kann ich nur vertrauen, dass es passiert. In diesem Leben vielleicht noch ;)
Mittlerweile wär' ich auch nicht abgeneigt, einen Sport Partner an meiner Seite zu haben, einen sportlichen Mann, damit ich endlich wieder mal auf den Berg kann (das kann ich ohne auch, aber..) und der mich rettet falls ich abstürtze ;)..wobei Du nicht am anderen Ende der Welt leben solltest, sonst wird's schwierig.
...sonst tauch ich am liebsten meine Füße in den Sand und schau mir die Fische von unten an. Oder eben die Welt von oben :-) Kommt Dir das vertraut vor? Mal seh'n was passiert...
Nachwort: BITTE nur keine "Traumfrau-Typen" (träume weiter ;-)), sondern gleichaltrige Männer mit Niveau, Herz und Hirn, die Nägel mit Köpfen machen...ich beantworte keine Mails ohne Foto !... |
| Letzer Login: 03.07.2007 |
|
|
|
|
Seite 5 von 545 ... < | 1 | 2 | 3 | 4 [ 5 ] 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | >>
|