Bitte nur den Gedichtstext - kein HTML, kein BBCode.
Titel, Autorenangabe & copyright-Klausel nicht eintragen:
werden automatisch aus den vorhergehenden Angaben erstellt.
|
Bitte beachten: Das Thema sind Sms-Sprüche.
Der Text ...
* soll auch von anderen (sinnvoll!) als Sms verschickt werden können.
* soll nicht mehr als 200 bis 300 Zeichen lang sein.
* darf nicht verletzend sein (einen gedachten Empfänger nicht beleidigen, diskriminieren, etc.).
Hinweis: Der Text wird NICHT sofort im Forum sichtbar sein. Erst nachdem wir ihn
gelesen und freigeschaltet haben, ist er im Forum zu sehen.
Zeichen:
|