Musik & Konzerte

220 000 Dollar für 24 Songs

Hartes Urteil über illegale Downloads in den USA. Auch in Deutschland wird die Industrie ruppig... mehr »

Event-Suche


Gesucht wird die beste Werbekampagne

"Kampagne gesucht"

Gestalte dein eigenes Berliner Pilsner Kampagnenmotiv. Jetzt mitmachen, abstimmen und gewinnen. mehr »

Musik-Talk

EMMN-Party: Gefeiert bis in den Morgen

Ewerk Hof

Am 20. September fand erneut die European Music & Media Night (EMMN) im Rahmen der Popkomm statt. mehr »

Interview: Paul van Dyk

Paul Van Dyk

Paul van Dyk gehört längst zu den erfolgreichsten und populärsten DJs der Welt. Im BerlinOnline Interview spricht er über sein neues Album "In Between" und natürlich über seine Heimatstadt... mehr »

New York an der Spree: 23.8 bis 4.11.

Zur Wiedereröffnung im August startet das Haus der Kulturen der Welt ein Festival zu New York mit Kunst, Musik, Literatur, Filmen, Konferenzen und Performances. mehr »

Konzerte in Berlin: Tipps

Michael Bublé im ICC

Michael Bublé

Michael Bublé präsentiert seine Hits dem Berliner Publikum am 12. Oktober im ICC... mehr »

Kaiser Chiefs in der Columbiahalle

Kaiser Chiefs

Mit "Ruby" lieferten sie ohne Zweifel den Hit des Sommers. Jetzt kommen die Kaiser Chiefs nach Berlin um die Columbiahalle zu rocken... mehr »

Suzanne Vega im Postbahnhof

Suzanne Vega

Wegen der großen Nachfrage kommt Suzanne Vega noch einmal für zwei Konzerte nach Deutschland, stellt ihr neues Album vor und präsentiert natürlich auch ältere großartige Songs... mehr »

Rihanna in der Columbiahalle

Rihanna

Endlich: Im November kommt die gerade mal 19-Jährige Überfliegerin Rihanna erstmalig mit einer eigenen Tour nach Deutschland. mehr »

GENTLEMAN & The Far East Band

Gentleman Teaser

Nach dem umjubelten Kurzauftritt vor dem Brandenburger Tor spielt Gentleman im November in der Berliner Arena! Europas Reggae-Künstler Nr. 1 hat am 24. August sein neues, viertes Studioalbum … mehr »