Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

hiphopjudge.com Portal

Sektionen
 
Artikelaktionen

Alben

Eine Ebene höher

Übersicht der Alben:

DJ Nu-Mark & Pomo - Blendcrafters Vol.One

Back to the Roots! Nu-Mark und Pomo liefern ein exzellentes Side Project... Jazz & Soul – Freunde wird es freuen, und nicht nur die...

Mehr…

Jedi Mind Tricks presents... Outerspace

BLOOD & ASHES als Debüt Album steht in wenigen Wochen an, jetzt gibt es als Appetizer eine Art Best Of Collection! Jedi Mind Tricks presents... OUTERSPACE!

Mehr…

KRS-1 - Keep right

KRS One präsentiert sein 13. (!!!) Album. Geht es nach den letzten, eher mässigen Releases mit Soul Supreme & Co wieder aufwärts?

Mehr…

Leak Bros. (Cage & Tame-One) - Waterworld

Cage released sein vorläufig letztes Album über Eastern Conference, bevor es zu Def Jux geht... Zusammen mit Tame-1 sind sie die LEAK BROS.!

Mehr…

Sharkey - Sharkey's Machine

HipHop, Rock und Electronica. Einmal alles rein in die Wundermaschine und fertig ist Sharkey's Debüt! Klingt's auch ansprechend?

Mehr…

Mr. Hyde - Barn of the naked dead

Necro macht dort weiter, wo er alle vier Wochen aufhört: Einen Release nach dem anderen raushauen! Dieses Mal dran: MR.HYDE

Mehr…

Royce da 5'9" - The M.I.C. Official Mixtape

Royce feiert sein großes Comeback. Nach diversen Problemen und einem miesen „Rock City“ Debüt gelang mit „Death is Certain“ eine leichte Rehabilitierung und bevor es nun die gemeinsame LP mit Ghostface / G-Unit / Lloyd Banks Produzent NOTTZ gibt, folgt jetzt erst mal ein neues Street Album: THE M.I.C.!

Mehr…

2Pac - Pac's Life

Eine Dekade ist seit dem tragischen Tod von Tupac Shakur (1971-1996) verstrichen, doch wann die kommerzielle Ausschlachtung 2Pac's (endlich) ein versöhnliches Ende findet, steht noch in den Sternen. Nun wurde über Amaru Entertainment sein inzwischen 11. Album "Pac's Life" veröffentlicht, das unter anderem von selbsternannten Produzentengrößen wie LT Hutton, Sha Money XL und Swizz Beatz produziert wurde. Ob es mehr taugt als seine Vorgänger "Until the End of Time", "Better Days" und "Loyal to the Game"? Abwarten und Tee trinken...

Mehr…

« Mai 2009 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31