Subject [de-dev] [OT] OS/2 eCommSTation?
Response to [de-dev] [OT] OS/2 eCommSTation? (Wilfried Kaeufler)
Standard display Raw display
Date: Fri, 1 Jul 2005 11:19:04 +0200 (MEST)
From: Andre Schnabel <Andre.Schnabel@gmx.net>
Subject: [de-dev] [OT] OS/2 eCommSTation?

Hi,

> laufen zu lassen? Ist nur mal so rein informativ gefragt.

Ja, eComstation bietet eine entsprechende Version an.

> Der Link ist wohl nicht dazu angetan die GPL etc. zu berücksichtigen,
> vielleicht sollte die Community den Betreiber
> darauf hin zuweisen.

Keine Angst .. das Thema wurde schon diskutiert. Ergebnis:
1. Steht OOo *nicht* unter GPL (die Bemerkung, dass der Link nicht dazu
angetan ist, diese zu beachten ist also irrelvant)
2. Wurde Innotek (die OOo für eCommstation anbieten) nach den entsprechenden
Quellcodes gefragt, die nötig sind, um OOo auf OS/2 / eComstation laufen zu
lassen. Antwort war:
Es gibt keine Änderungen am Quellcode, es ist nur unser Environment
notwendig.

Das ganze ist wiedermal ne Geschichte, die mich nicht glücklich macht, aber
im rechtlichen Sinne durchaus korrekt ist.

André

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail

Date Author Subject