Roger Cicero dürfte schon jetzt ganz nervös sein: Der Swing-Star darf für den Dalai Lama singen. Am 1. August wird Roger in Frankfurt auf das tibetische Oberhaupt treffen.

Den Dalai Lama bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen, sei "eine Herzensangelegenheit für Cicero, der sich mit dem Buddhismus sehr verbunden fühlt", teilte die Agentur "KüsterCom" am 21. Juli mit. "Ich wurde eingeladen, dort aufzutreten. Für mich ist das eine ganz große Ehre", sagt Cicero zur "Hamburger Morgenpost".

"Buddhismus gibt mir die Kraft und die totale Energie", verriet der Künstler bereits in einem früheren Interview mit der "Bunte". Auch seinen kleinen Sohn Louis (1) ließ Roger Cicero nach einem buddhistischen Ritual taufen.

jan



Sagen Sie uns Ihre Meinung





Nichts verpassen: Abonnieren Sie hier den Gala-Newsletter!


Seite drucken Seite empfehlen Seite verlinken zur Übersicht

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Folkd --> Google Mister Wong Webnews myspace




Cityshopper, Artdeco  Reisenthel Basicbag, grafic  Reisenthel Basicbag, schwarz  Reisenthel Allrounder, mocca  Jetzt Gala testen und eine Tasche Ihrer Wahl sichern!  Reisenthel Allrounder, barock sand  Unser Geschenk des Monats