Ich war nicht bei der Stasi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich war nicht bei der Stasi!

Beitrag  Ursus am So Sep 19, 2010 7:03 am

Ich war nie beim MfS oder der Staatssicherheit. Ich wurde selbst von der Stasi verfolgt.
Dipl. Ing. Gottfried A. Höll


Zuletzt von Ursus am Fr Sep 24, 2010 10:21 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Ursus

Anzahl der Beiträge: 2
Anmeldedatum: 22.08.10
Ort: 01728 Bannewitz

Nutzerprofil anzeigen http://www.arge-altauto.de

Nach oben Nach unten

und was machen Sie heute Herr Höll ?

Beitrag  Dr. Elise Jahn am So Sep 19, 2010 6:09 pm

...ach so!


WOB-TOP-Werkstatt & günstige Ersatzteile: Autoverwertung-Grützmacher Wolfsburg

In letzter Zeit, bzw. seit Monaten geistert eine wahre Geschichte über eine Autoverwertungsfirma aus Ostniedersachsen, Nähe Braunschweig, genauer gesagt im Dreieck BS, Gifhorn und Helmstedt, durch das Internet.

Seit mehreren Wochen hat nun auch die ArGe-Altauto Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter eindeutig Stellung zu dem Thema bezogen, und stellt sich auf die Seite seines Partners, der Autoverwertung G. aus der Stadt, welche für den VW-Käfer berühmt geworden ist.

Die ArGe Altauto wirbt in deren Website Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter für die Autoverwertung, welcher die ArGe-Altauto das TUF-Zertifkat einer Vorbildlichen und zertifizierten Autoverwertung verliehen hat.

Wohlgemerkt "TUF-Zertifiziert", wobei es eigentlich TÜV heißt.
Aber lassen wir die Kleinkindergarten-Krämerei mit den Rechtschreibfehlern,
die nicht die Einzigen in der www-arge-altauto.de Website sind, meine Herren
Ak(k)ademiker mit 3K.

Die ArGe Altauto hat sich möglicherweise sehr aktiv in den betreffenden Foren beteiligt, oder auch nicht?

Man weiß es nicht, und man will auch nichts unterstellen, was man nicht beweisen kann.

Ich habe einige Fakten und Wahrheiten recherchiert, und fange mit dem bekannten Gulli:Board an, wo seit Sommer ein Thread über das Thema besteht KFZ-Werkstatt begeht mehrere Straftaten!Was kann Kunde tun?Autoverwertung Grützmacher - Seite 144 - gulli:board
und wo ich sehr viele Fakten nachlesen konnte, die meiner Recherche dienlich waren:

*** Stichwort: URSUS / RAZYBOARD und WARSCHAU***
Wie die User aus dem Gulli:Board wissen, hatte die gewisse Autoverwertung Anfang des Jahres 2010 ein Forum bei Razyboard.
Forenbetreiber und Administrator war ein gewisser Boguslaw Wiesniewski
( Oder ähnliche Schreibweise) aus Warschau.
Der Leiter der ArGe Altauto, Herr Gottfried Höll, Dipl. Ing. aus Bannewitz ist hier Gottfried A. Hoell (Bannewitz, ICB Arge Altauto, VIP-Rank 390) - Person bei yasni.de gelistet, und hat den Spitznamen Ursus.
Recherchen bei Google haben ergeben, das Ursus u.A. auch ein Stadtteil in Warschau ist, und auch eine Braunbärengattung, sowie der Name eines Traktors/Schleppers, welcher in Warschau im Stadtteil Ursus gebaut wird.
ZUFALL?


*** Stichwort: SCHREIBFEHLER ***
Die ArGe-Altauto und der Leiter der ArGe Altauto Herr Gottfried A. Höll behaupten ständig, das andere Personen das Internet mit Exkrementen beschmieren, und absichtlich Schreibfehler einbauen.
Schauen wir einmal in die Website der Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter und wir stellen folgendes fest:
Hier gibt es eine Autoverwertung in Wolfsburg, die TUF-zertifiziert ist, mit Senj. und Junj. Chef, Senior und Junior beides Mal mit J geschrieben:

http://www.arge-altauto.de/usr/urkunde1000.jpg
Quelle:
Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter
Dann finden wir noch einen Bericht der Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter , wo
Kat(h)alysatoren mit H gestohlen wurden:
Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter

http://www.arge-altauto.de/usr/Logo-krebsundspenke.jpg
Ganz zu schweigen davon, dass es sich bei den Herren der Arge Altauto, Informationen für deutsche Autoverwerter um Ak(k)ademiker mit 3k handelt.

***Stichwort: Verletzung WETTBEWERBS- & PERSÖNLICHKEITSRECHT***
Wenn es um die eigenen Interessen zu gehen scheint:

Höll gegen Autoverwertung Raths
http://www.arge-altauto.de/downloads...l;ll-raths.pdf
arge-altauto.de/downloads/höll-raths.pdf
Zufall?

*** STICHWORT: Dr. Titel***
Hier wird Dipl. Ing. Gottfried A. Hoell der Doktor Titel verliehen:
Dr.-Ing. Gottfried Höll
Dr.-Ing. Gottfried Höll hat die Schule 2. Mittelschule Weißwasser "Bruno Bürgel" (Mittelschule) bis zum Jahr 1965 besucht.

http://stayfriends.berlin.de/coops/i..._knapstein.jpg
stayfriends.berlin.de/coops/images/base/img154_karl_knapstein.jpg
Die Freunde-Suchmaschine
stayfriends.berlin.de/Personen/Weisswasser-_O_L_/Dr_-Ing_-Gottfried-Hoell-P-X4QO-P

***Stichwort: Ach, wie gut dass niemand weiß***
Wo wohnt Herr Gottfried A Höll eigentlich?
Im Internet sind 5 Wohnorte eingetragen:
Bannewitz (liegt südlich von Dresden)
Radebeul (Liegt nordwestlich von Dresden)
Oberwiesenthal (Sachsen)
Kassel (Hessen)
Regensburg (Bayern)

***Stichwort: Verleumdung der Kundschaft als Kinderschänder***
Quelle:
http://www.wob-chat.de/forum-topic-7102.2175.html
wob-chat.de/forum-topic-7102.2175.html
« Antwort #2187 am: 14. Mai 2010, 18:48:52 »

Weiter gehts:

KFZ-Werkstatt begeht mehrere Straftaten!Was kann Kunde tun?Autoverwertung Grützmacher - Seite 144 - gulli:board

und hier sehen wir Herr Dr. Dipl. Ingen. Gottfried A Höll im Kreise
der katholischen Kirche
Ehrungen beim Kirchenchor

Vorbildliche Treue zum St.-Maria-Chor - Seit 50 Jahren singen Angela Seifried und Gottfried Höll im Cäcilienchor

Bühl-Kappelwindeck (hes). Großer Ehrungsreigen beim Cäcilienchor St. Maria, Kappelwindeck. Chorpräses Geistlicher Rat Hermann Bechtold sowie Vorsitzender Joachim Schindler würdigten im Ehrungsteil zur Jahresversammlung am Samstag die besonderen Verdienste vitaler Chorsängerinnen und Sänger, die im Dienste der Musica sacra mit ihren Stimmen bei der Gestaltung der Liturgie und anderen kirchlichen Anlässen „Gott loben, bitten, preisen, danken oder auch trauern“, wie Geistlicher Rat Präses Hermann Bechtold in seiner Laudatio dies betonte.
Seit nunmehr 50 Jahren, in vielen hundert Auftritten und Chorproben, geben Sopranistin Angela Seifried und Bassist Gottfried Höll beredtes Zeugnis von ihrem Glauben und ehrenamtlichem Engagement. Bechtold zeichnete die „50jährigen“ mit dem Ehren-Diplom des neuen Diözesanpräses und einstigen Bühler Kaplans Wolfgang Gaber, sowie mit dem Anerkennungsschreiben von Erzbischof Robert Zollitsch aus. Für 40 Jahre Chortreue wurden mit dem Ehren-Diplom des Diözesanpräses die Altistin Elisabeth Metz sowie Tenor Arnold Schemel ausgezeichnet. Für 30 Jahre Singen „zur größeren Ehre Gottes“ wurde Bassist Hubert Böttger mit einem Vereinspräsent gewürdigt. Das besondere Engagement von Hubert Böttger sowohl als Pfarrgemeinderatsvorsitzender wie als Stiftungsrat im Jahr 2009 würdigte Geistlicher Rat Bechtold mit einem prächtigen, großformatigen Bildband.
Zum Ehrungsreigen avancierte des Weiteren die Auszeichnung mit Präsenten der fleißigsten Probenbesucher. In 43 Chorproben nie gefehlt hat Maria Kern. Nur einmal fehlte Gisela Feuerer, Elisabeth Metz, Arnold Schemel und Artur Vollmer. Zweimal fehlte Anna Eberle und dreimal Ulrike Schindler, Brigitte Hörth, Lotte Müller, Regina Oberbauer, Adelbert Seifermann und Herbert Burkart. Heimatliche Folklore der Chorfamilie unter dem Dirigat von Klemens Burkart waren die musikalische Reverenz für die Jubilare.

http://www.kath-kappelwindeck.de/res...hrung_2009.jpg
http://www.kath-kappelwindeck.de/res...hrung_2009.jpg

Die vorbildliche Chortreue zum Kirchenchor St. Maria von Elisabeth Metz (40 Jahre), Angela Seifried (50), Gottfried Höll (50), Arnold Schemel (40) und Hubert Böttger (30) (von rechts) würdigten Chorpräses Hermann Bechtold gemeinsam mit Vorsitzendem Joachim Schindler und Dirigent Burkart (zweite Reihe von rechts).
Foto: Hermann Seiler
Quelle: Google-Ergebnis für http://www.kath-kappelwindeck.de/resources/kirchenchor_ehrung_2009.jpg
Moment mal: War da nicht neulich erst ein großer Kinderschänderskandal mit der Katholischen Kirche???
Woher Herr Dr. Dipl. Ing. Gottfried A. Höll wohl solche schriftstellerischen Neigungen hat???
ZUFALL???
Ein altes Sprichwort


Zuletzt von Dr. Elise Jahn am Mo Okt 11, 2010 7:13 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dr. Elise Jahn

Anzahl der Beiträge: 5
Anmeldedatum: 19.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

heute fehlt das Feindbild

Beitrag  Verdugo am So Sep 19, 2010 7:42 pm

Ich kann hier nur an Hand der verfassten Artikel feststellen, das der Herr Höll ja auch durch seine Schreibweise selbst den Eindruck erweckt, das er sich von den alten Schützengräben und Feindbildern nicht lösen kann. Er schreibt ja in allen möglichen Foren im Internet, von Strafverfolgung, Strafermittlungsbehörden, Anwälten, Bundespolizei und Staatsanwälten. Ich vermute bei dem Mann das er einige Prozesse selbst schlecht verdauen konnte. Oder warum schreibt er das in jedem 2. Satz?
siehe auch hier ganz aktuell: http://autoverwerter.46.forumer.com/viewtopic.php?f=2&t=88


Zuletzt von Verdugo am Mo Sep 20, 2010 10:07 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Verdugo

Anzahl der Beiträge: 5
Anmeldedatum: 10.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war nicht bei der Stasi!

Beitrag  Robert am Mo Sep 20, 2010 5:58 am

Dr. Elise Jahn schrieb:WOB-TOP-Werkstatt & günstige Ersatzteile: Autoverwertung-Grützmacher Wolfsburg

***Stichwort: Ach, wie gut dass niemand weiß***
Wo wohnt Herr Gottfried A Höll eigentlich?
Im Internet sind 5 Wohnorte eingetragen:
Bannewitz (liegt südlich von Dresden)
Radebeul (Liegt nordwestlich von Dresden)
Oberwiesenthal (Sachsen)
Kassel (Hessen)
Regensburg (Bayern)


Ein altes Sprichwort


Da ich in der Gemeinde Bannewitz wohne, kann ich Ihnen mitteilen, das der Herr Höll seinen Lebensmittelpunkt und Hauptwohnsitz in 01728 Bannewitz Winkelmannstr. 27 hat. Das ist seine ladungsfähige Adresse, und hier ist er auch gemeldet. Des Weiteren betreibt der Herr Höll ein Wochenendgrundstück am Fichtelberg, die Schrottplatzwerbung ist von der Liftspur aus zu sehen.
Alle anderen Adressen sind Fakes, oder da ist wie in Regensburg eine Autoverwertung ansässig.
In Radebeul ist nur eine Anwaltskanzlei, die früher für Höll gearbeitet hat, aber sich mittlerweile nun auch von Gottfried Höll distanzieren!
Auch der in Ihrem Artikel genannte Arno Rats als einer der bekanntesten deutschen Autoverwerter hatte einst mit dem Höll zu tun, will aber nun nichts mehr von dem Schizo Höll wissen.
Ich vermute das die Arge Altauto schon lange abgewirtschaftet hat, und das sich dort kein vernünftiger Autoverwerter mehr sehen lässt.
Ich kann nur der Firma Krebs & Spenke OHG und den anderen Leuten aus dem Impressum der Arge-Altauto empfehlen, sich vom genannten Schwindelverein zu distanzieren, um weiteren Rufschaden zu vermeiden.
die angesehenen Autoverwerter hier mit Gottfried A. Höll (rechts) im Bild wollen nichts mehr mit dem Höll zu tun haben.


Robert

Anzahl der Beiträge: 9
Anmeldedatum: 20.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war nicht bei der Stasi!

Beitrag  Robert am Di Sep 28, 2010 4:10 pm

Ursus schrieb:Ich war nie beim MfS oder der Staatssicherheit. Ich wurde selbst von der Stasi verfolgt.
Dipl. Ing. Gottfried A. Höll


ach so....



Robert

Anzahl der Beiträge: 9
Anmeldedatum: 20.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war nicht bei der Stasi!

Beitrag  Ursustod am Do Sep 30, 2010 7:43 pm

Dr. Elise Jahn schrieb:WOB-TOP-Werkstatt & günstige Ersatzteile: Autoverwertung-Grützmacher
Woher Herr Dr. Dipl. Ing. Gottfried A. Höll wohl solche schriftstellerischen Neigungen hat???
ZUFALL???


Heute ist der IM Ursus bekannt unter Dipl. Ing. Gottfried A. Höll als Chef aller Autoverwerter und Leiter der Arge Altauto. lol!
Vorher hat er erfolglos versucht, sich hinter dem Rücken seines letzten Freundes dessen Seite mobil-parts.com durch kriminelle Machenschaften anzueignen. Dabei wollte er sich die Seite mobil-parts und den Namen patentieren lassen.

Nur hat er dabei nicht beachtet, das er nur eine Wortbildmarke für 800,-€ + Anwaltskosten angemeldet hat. Das Treiben wurde dann auch schnell durch die Anwälte der mobil-parts gestoppt.
siehe hier.: http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/304616729/DE

Stasi Höll wurde dann schon mit der gestohlenen Wortbildmarke auf einem T-Shirt bei der Autoverwerterolympiade 2004 gesehen. siehe Foto:




So sehen vollgefressene Diebe von der Stasi aus.

Ursustod

Anzahl der Beiträge: 1
Anmeldedatum: 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitschüler aus Weißwasser

Beitrag  Horst Böhm am Mi Nov 03, 2010 2:38 pm

Mein Name ist Horst Böhm,
Ich kenne den Gottfried Höll noch aus Weißwasser.
Er ist ein ganz normaler Mittelschulabgänger aus der Mittelschule Bruno Bürgel in Weißwasser.
Ich kann das nicht verstehen, wie der sich hier darstellt! angesehen, Akademiker, Dipl.-Ing. usw. das sind doch alles Lügen!
Er ist 1976 verurteilt worden, da war er ein Rumtreiber und Schläger.
Seither habe ich Ihn aus den Augen verloren, aber im Ostknast konnte man nicht das Abitur nachholen! Möglicherweise ist er im Knast für die Stasi rekrutiert worden, und dann mit einer neuen Legende und als Dipl.-Ing. entlassen worden.?
In der Schulzeit hat er oft gefehlt und war nicht beliebt.

Horst Böhm

Anzahl der Beiträge: 1
Anmeldedatum: 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten