Megasuche
Kinosuche
Share/Save/Bookmark
VERSCHWÖRUNG AUFGEDECKTMOVIENEWS
"Apollo 18" ist total echt
"Wir haben nichts gefilmt, sondern alles so vorgefunden!"
Kommt
ZoomKommt "Apollo 18" der NASA auf die Spur? (Foto: Weinstein Company)

Wenn man den Leuten erzählt, dass etwas echt ist, glauben sie es auch. Von dieser Theorie scheint jetzt die Weinstein Company auszugehen, die so versucht ihren neuen Film "Apollo 18", produziert von "Wanted"-Regisseur Timur Bekmambetow, unters Volk zu bringen. Ähnlich wie einst bei "Blair Witch Project" versucht man nun, das Ganze als ein tatsächlich stattgefundenes Ereignis darzustellen, dessen Geheimnis endlich in der Öffentlichkeit gelüftet wird.

"Apollo 18" sei keine Fiktion, wie Bob Weinstein felsenfest erklärt, sondern nichts als die Wahrheit: "Jeder weiß, dass es bei dieser Sache Geheimnisse gibt, die man vor den Menschen verbergen wollte", so Weinstein gegenüber Entertainment Weekly. "Sehen Sie auf WikiLeaks nach: Dort gibt es ein paar Sachen, die so vorgefallen sind, das ist kein Schwindel. Wir haben da nicht irgend etwas zusammengefilmt, sondern tatsächlich etwas gefunden. Ich betone, 'gefunden', Baby!"

Alle Aliens sind echt!

Verschwörungstheoretiker behaupten, dass der im September 1970 von der NASA abgesagte Flug Apollo 18 in Wahrheit doch stattgefunden hat. Dabei habe man so merkwürdige Dinge entdeckt, dass die NASA beschloss, das Projekt offiziell als gestrichen aufzuführen.

Tatsächlich sah die NASA nach der ersten Mondlandung durch Apollo 11 am 16. Juli 1969 noch neun weitere Apolloflüge für die nächsten vier Jahre vor. Doch schon kurz nach Bekanntgabe dieses Programms wurden einige dieser Flüge, offiziell aus Kostengründen, zusammengestrichen.

mija Los Angeles, 28.02.2011

USER-KOMMENTARE
Letzter Kommentar:

AKTUELLE BEITRÄGE
"MUSS FAMILIE ERNÄHREN"
Charlie Sheen verklagt "Two and a Half Men"-Sender auf 350 Millionen Dollar
Charlie Sheen fordert eine Super-Abfindung von den "Two and a Half Men"-Machern. Die seien sowieso nur neidisch auf sein cooles Leben. mehr
KLASSIKER
Tim Burton und Josh Brolin verfilmen "Glöckner von Notre Dame"
Erneut soll "Der Glöckner von Notre Dame" um Esmeralda kämpfen. Josh Brolin und Tim Burton wollen den Stoff nun neu verfilmen. mehr
GOLDENE STATUE STATT SCHWARZE KATZE
Anne Hathaway hielt Oscar-Anruf für Batman-Zusage
Dass Anne Hathaway die Oscars moderieren soll, kam für viele überraschend - am meisten für sie selbst, denn sie wartete auf etwas ganz anderes. mehr
Alle Beiträge

  Newsletter   Zum Forum   Als Link versenden   Drucken
True Grit:  Alles zum  kultigen Western der Coen-Brüder mit Starbesetzung! » mehr
True Grit: Alles zum kultigen Western der Coen-Brüder mit Starbesetzung! » mehr
FOTOSHOW
CHARTS