Windows Phone Logo

Samsung Omnia 7 und Windows Phone 7Windows Phone 7 und Samsung-Handys: Neues Update, alte Probleme

vom 04.03.2011

Kürzlich hatte Microsoft ein kleineres Update ausgeliefert, das die Windows-Phone-7-Geräte auf das erste große Update "Nodo" vorbereiten sollte. Daraufhin hatten vor allem Nutzer des Samsung Omnia 7 über gravierende Probleme geklagt, die während des Update-Vorgangs aufgetreten sind. Nun hat Microsoft einen neuen Versuch gestartet und ist dabei wieder kläglich gescheitert: Für Samsung-Geräte besteht das Problem weiterhin, berichtet Engadget.com.

Die Ursache für das Problem mit dem Code "800705B4" ist nach wie vor unklar. Microsofts Antwort auf frustrierte Nutzer-Beschwerden erfolgte zuletzt über Twitter. "Wir sind uns des Problems bewusst und beschäftigen uns gerade damit", so der Support. Fraglich ist nun, ob die für Anfang März angesetzte Auslieferung des Nodo-Updates angesichts dieser Schwierigkeiten realisierbar ist.

Nodo (abgekürzt für "No Donut") soll unter anderem die lange erwartete Copy-Paste-Funktion beinhalten. Darüber hinaus sollen Verbesserungen des Windows Phone Marketplace und einige Stabilitäts- und Performance-Tweaks an Bord sein.

News bewerten:
 
Bildquelle: Microsoft | Autor: SSO

Kommentar schreiben


Sie können einfacher kommentieren, wenn Sie angemeldet sind.
Kostenlos registieren | Login


Bitte geben Sie hier die Zeichen
aus dem linksstehenden Bild ein.

Kommentare

vor 4 Tagen, 9:04 Uhr
iPhone - best phone ever! [Gast]
Die News ist da. :-)

http://www.inside-handy.de/news/20895-verwirrung-um-windows-phone-7-mango-update

vor 5 Tagen, 14:39 Uhr
iPhone - best phone ever! [Gast]
@Gast

Ich glaube, bis eine News kommt, dass Microsoft das Problem gelöst hat, können wir hier noch lange diskutieren.
vor 5 Tagen, 14:10 Uhr
[Gast]
nicht eine neue News (Wortwitz) Heute auf inside-Handy... da muss man halt in so nem uralt-Beitrag weiter diskutieren
vor 5 Tagen, 13:59 Uhr
[Gast]
@Iphone...

Schön das Du Dich selbst definierst...
vor 5 Tagen, 13:38 Uhr
iPhone - best phone ever! [Gast]
@Gast

"Nur ein DAU spricht vom GAU..."

Vielleicht ist das ja bei Microsoft Grundvoraussetzung um eingestellt zu werden.

Der Begriff Dümmster anzunehmender User (von englisch user ‚Benutzer‘; kurz DAU) ist ein spöttischer oder beleidigender Begriff für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendung...[mehr]sfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen.
kommentieren

VERWANDTE NEWS

alle News ansehen