DasErste.de - Springe direkt zu

Inhalt.
Hauptnavigation.
Weitere Inhalte.

21.06.2011

Verbotene Liebe
Inhalt

Folge 3872

Sendetermin: Mo, 04.07.11 | 18:00 Uhr

Ricardo, Julia, Arno und Timo (Bild: ARD/Timo Seidel) Bild vergrößern Bildunterschrift: Bei Familie Mendes ist alles wieder im Lot. Ricardo, Julia, Arno und Timo sitzen gemütlich beim Frühstück. ]
Bei dem Versuch, Tanjas Gunst für die Besetzung der Assistentinnenstelle zu erlangen, sucht Kim Ansgar auf, um mehr von ihm zu lernen. Die Lektion entwickelt sich zu einem Flirt – mit Ansgars Whiskey und seinen Zigarren. Kim versucht anfangs, Ansgars Lektion in jeder Hinsicht zu folgen, bis sie geschockt in Ansgars Bett erwacht und nicht mehr weiß, was alles in der vergangenen Nacht passiert ist.

Die Prügelei der Jungs hat für Emilio schwere Konsequenzen. Monseñor Mateo will ihn nach Venezuela abschieben lassen. Während Jan versucht zu schlichten und Mateo umzustimmen, setzt Timo den Monseñor mit einer Finte unter Druck. Als der überglückliche Emilio bleiben darf, ist Jan zutiefst erleichtert. Auch Julia wird sich mit Ricardo darüber versöhnen, was Clarissa aus der Ferne beobachtet.

Sebastian ist unsicher, wie er mit Tanjas Verliebtheit umgehen soll. Sein erster Impuls ist, sich zu entziehen. Doch während Tanja irritiert auf Sebastians Rückzug reagiert, wird diesem klar, dass eine Trennung für Tanja eine Kriegserklärung bedeuten würde. Beide belauern sich, wobei Tanja ihre Gefühle und Sebastian sein Wissen darüber gekonnt verbergen. Als Sebastian mit vorgetäuschter Leidenschaft wieder auf Tanja zugeht, ist ihm bewusst, dass er sich auf ein riskantes Spiel einlässt.

Es wurde noch kein Kommentar zu dieser Folge abgegeben.

  • Folge 3871
  • Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Folge springen
    Springe zu Folge
  • Folge 3873
Sendetermin
Mo, 04.07.11 | 18:00 Uhr

Die Landesrundfunkanstalten der ARD: BR, HR, MDR, NDR, Radio Bremen, RBB, SR, SWR, WDR,
Weitere Einrichtungen und Kooperationen: ARD Digital, ARTE, PHOENIX, 3sat, KI.KA, DLF/ DKultur, DW