Manganet
Beyblade

Warenkorb




Mädchen, Mädchen …

Akiho wechselt an eine Mädchenschule und fühlt sich dort eigentlich sehr wohl. Nur Haruka macht ihr Probleme: Sie ist sehr nett, aber leider auch sehr aufdringlich. Haruka liebt es, allen Mädchen zur Begrüßung an die Brüste zu fassen, was Akiho doch arg stört! Allerdings nervt sie weniger, dass Haruka sie anfasst, als dass Haruka andere Mädchen berührt! In dieser und sechs weiteren Kurzgeschichten, die alle an der Mädchenschule St. Theresia spielen, kommen verwirrende Gefühle und lang gehegte Träume zum Vorschein. Zum Beispiel zwischen Reiko, der Schulpsychologin, und Ayano, einer Lehrerin und Kindheitsfreundin von Reiko, die einige Zeit benötigen, ihre Gefühle füreinander zu erkennen.

Taishi Zaou (
ist ein Pseudonym von Mikiyo Tsuda) und Eiki Eiki bieten in diesen traurigen und schönen Geschichten beste Girls Love-Unterhaltung.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

One-Shot

Toolbox
/mediadaten/images/manganet/cover_s/978-3-7704-7372-4.jpg
Zum Buch
Zur Reihe
Kaufen ?
Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Eiki Eiki / Taishi Zaou

Seiten: 176

ISBN: 978-3-7704-7372-4


6,50€ [DE]