NEU Prominent24 TV: Promi Videos täglich neu in 16:9
Hier klicken und Promi Videos starten

Shia LaBeouf: Er will eine Freundin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Juli 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Was hat der süße Shia LaBeouf nicht alles schon versucht, eine Herzdame für sich zu ergattern. An Megan Fox baggerte er wochenlang, doch ohne Erfolg. Auch an sexy Isabel Lucas versuchte er sich, doch leider ebenfalls ohne Erfolg. Shia ist und bleibt Single und hat einfach kein Glück mit den Schönheiten aus Hollywood. Gestern jedoch startete der smarte Schauspieler einen weiteren Versuch mit einer unbekannten Schönheit, die er zum Dinner ausführte.
Wer die unbekannte Schönheit war, konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden aber die beiden verstanden sich prima. Mal sehen, was aus den beiden Hübschen wird und ob Shia endlich seine Traumfrau finden kann. In den letzten Tagen wurde der Indiana Jones Schauspieler öfters in den Sherman Oaks gesehen zum Schwarzfahren auf einem Motorrad. Der Schauspieler hatte letztes Jahr seinen Führerschein verloren, aufgrund von Alkohol am Steuer. Obwohl er von einer Armada von Paparazzi verfolgt wurde, ließ sich der Hollywoodstar bereitwillig beim Fahren ohne Führerschein fotografieren. Oh Shia, wenn das mal keinen Ärger gibt.

Shia LaBeouf’s unbekannte Begleiterin
Shia LaBeouf goes grocery shopping at Whole Foods Market in LA

Shia LaBeouf gestern beim Daten
Shia LaBeouf looking very hungry in Malibu

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: