Gewinne SONAR 8 Studio bei delamar

Ich denke da sind wir uns einig: Professionelle Audiosoftware ist teuer. Raubkopieren ist böse! (und das meine ich ernst …) Open Source ist toll, aber leider auf vielen Gebieten noch nicht reif genug. Was bleibt übrig? Richtig: Gewinnen!

delamar verlost zu Weihnachten die Produktionsumgebung SONAR 8 Studio im Wert von 299 Euro. Sonar ist dem MIDI-Sequencer Cakewalk entwachsen und bietet alle Funktionen, die eine moderne Digital Audio Workstation ausmacht. Durch Unterstützung der VST Schnittstelle lässt sich SONAR auch mit kommerziellen und kostenlosen Effekten und Instrumenten erweitern. Sonar läuft jedoch leider nur unter Windows.

Am Gewinnspiel könnt ihr auf zweierlei Weisen teilnehmen: Entweder ihr schreibt eine E-Mail mit einem Tipp oder Trick zum Thema Musikproduktion, Songwriting, Musikbuisness, etc. an delamar oder ihr berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog/eurer Homepage – wie wir gerade tun. Die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt ihr auf der Seite des Gewinnspiels. Der Einsendeschluss ist der 23.12.2008.

delamar beschäftigt sich hauptsächlich mit (elektronischer) Musikproduktion und Homerecording. Neben den Ankündigungen neuer Software und neuer Produkte gibt es viele (Video-)Tutorials und einfache Erklärungen zu verschiedenen Begriffen aus der Musiktechnik.

Tags: , ,
Permanent-Link | Kommentar hinterlassen | Trackback-URL

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*