Montag, 23.04.2012 |

 

20.04.2012 20:15 Uhr | 34x gelesen
        Drucken Text vergrößern

Südafrikas Präsident Zuma heiratet eine weitere Frau


Bild: Südafrikas Präsident Zuma heiratet eine weitere Frau.  Südafrikas Präsident Jacob Zuma ist eine weitere Ehe eingegangen. Die Hochzeit mit Bongi Ngema wurde in einer traditionellen Zulu-Zeremonie gefeiert. Zuma hat jetzt vier Frauen, was unter den Ehegesetzen Südafrikas möglich ist.

Südafrikas Präsident Jacob Zuma ist eine weitere Ehe eingegangen. Die Hochzeit mit Bongi Ngema wurde in einer traditionellen Zulu-Zeremonie gefeiert. Zuma hat jetzt vier Frauen, was unter den Ehegesetzen Südafrikas möglich ist.


Südafrikas Präsident Jacob Zuma ist eine weitere Ehe eingegangen. Die Hochzeit mit Bongi Ngema wurde in einer traditionellen Zulu-Zeremonie gefeiert. Zuma hat jetzt vier Frauen, was unter den Ehegesetzen Südafrikas möglich ist. Das Archivfoto zeigt das Paar bei einem Besuch der New Yorker Börse im September 2011.
Bild: © 2012 AFP Südafrikas Präsident Jacob Zuma ist eine weitere Ehe eingegangen. Die Hochzeit mit Bongi Ngema wurde in einer traditionellen Zulu-Zeremonie gefeiert. Zuma hat jetzt vier Frauen, was unter den Ehegesetzen Südafrikas möglich ist. Das Archivfoto zeigt das Paar bei einem Besuch der New Yorker Börse im September 2011.

Südafrikas Präsident Jacob Zuma ist eine weitere Ehe eingegangen. Die Hochzeit mit der bisherigen Verlobten Bongi Ngema sei in einer traditionellen Zulu-Zeremonie mit dem Namen Umgcagco gefeiert worden, teilte das Präsidialamt mit. Zuma und Ngema heirateten in Zumas Heimatstadt Nkandla in der Provinz KwaZulu-Natal.

Zuma hat nunmehr vier Frauen, was unter den Ehegesetzen Südafrikas möglich ist. Es war aber bereits seine sechste Hochzeit. Eine seiner Frauen beging im Jahr 2000 Selbstmord und eine Ehe wurde im Jahr 1998 geschieden.

Drei von Zumas Ehen wurden in einem Zeitraum von vier Jahren geschlossen, zwei seit seinem Amtsantritt als Staatschef im Jahr 2009. Ngema und Zuma, die im vergangenen Jahr gemeinsam zu einem Staatsbesuch nach Südkorea reisten, haben bereits einen siebenjährigen Sohn.


Johannesburg (AFP)

Bookmark and Share
Artikel weiterempfehlen  Empfehlen Artikel verlinken  Artikel verlinken

Wenn Sie diesen Artikel von donaukurier.de verlinken möchten, können Sie einfach folgenden HTML-Code verwenden:

 

Drucken  Drucken  Leserbrief schreiben   Leserbrief Kommentare lesen/schreiben  Kommentieren
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingelogged sein!
Benutzername  
Passwort      
Noch keinen Zugang?
Jetzt kostenlos registrieren!
Anmeldung über Cookie merken

 
 


Weitere Themen 
Robin Gibb aus Koma erwacht - Arzt: "Nahezu unglaublich"
Russischer Raumfrachter dockt mit Nachschub an ISS an
Bee-Gees-Sänger Robin Gibb aus dem Koma aufgewacht
Drei Konzerte von Charles Aznavour in New York abgesagt
Polizei untersucht Schüsse auf Aborigine-Jugendliche
Indien will Tee zum Nationalgetränk erklären
Nicole singt noch immer gern "Ein bisschen Frieden"
Tausende Kiffer feiern in Vancouver und anderen Städten
Neues Erdbeben sorgt wieder für Panik in Indonesien
"Costa Concordia" soll von US-Firma geborgen werden