EnglishTedescoItalianoSpagnoloFrancesePolacco

BEIM BLICK
IN DIE ZUKUNFT,

SEHEN VIER AUGEN
MEHR ALS ZWEI

DEUTZ-FAHR stellt die neue Serie 7 vor, die neuen kraftvollen Traktoren der Agrotron TTV Baureihe, bahnbrechend im Stil, in der Leistung, in der Produktivität und im Komfort. Die neue Serie 7 der Agrotron TTV Baureihe, welche für eine hohe Wirtschaftlichkeit und die Maximierung der Produktionsfaktoren konstruiert wurde, ist das Ergebnis neuester Technologien, die von DEUTZ-FAHR für hohe Leistung, einen niedrigen Verbrauch und einen hohen Komfort geschaffen worden ist. Das Giugiaro Design steht für den unverwechselbaren Look der neuen Serie 7, der durch die exklusive Motorhaube, die dynamisch geführte Linie der Kotflügel mit dem Led-Scheinwerferstatz und einer Kabinenausstattung besticht, die auf dem Markt ihresgleichen sucht.

Deutz-Fahr Straße 1 - D - 89415 LAUINGEN
Tel: 0049 9072 997-0 Fax: 0049 9072 997-594 - Ust. DE812535422

DIE STRATEGIE
DER EFFIZIENZ

UND DER
PRODUKTIVITÄT

   

DESIGN

Das Giugiaro Design steht für den unverwechselbaren Look der neuen Serie 7, der durch die exklusive Motorhaube, die dynamisch geführte Linie der Kotflügel mit dem Led-Scheinwerferstatz und einer Kabinenausstattung besticht, die auf dem Markt ihresgleichen sucht.

MEHR INFO

Getriebe

Das TTV-Getriebe der Serie 7 verbindet die Leistungsfähigkeit der Mechanik mit dem Komfort und der Fluidität der Hydrostatik. Eine effiziente und zuverlässige Kombination, die die Motorleistung durch stufenlose Drehzahländerung optimal für eine produktive und leicht von der Hand gehende Arbeit nutzt und das ohne Überlastung und unnötigen Verbrauch. Dank dieser Eigenschaften hält das TTV - Getriebe immer ein ausreichendes Motordrehmoment bereit, das in jeder Lage flüssiges Fahren erlaubt, zum Vorteil des Fahrkomforts und der Fahrsicherheit, insbesondere beim Befahren öffentlicher Straßen. Das Getriebe der Serie 7 ist für eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h ausgelegt und kann bei einer reduzierten Motordrehzahl von 1357/1695 U/min Geschwindigkeiten von 40/50 km/h (je nach gesetzlichen Bestimmungen) erreichen.

MEHR INFO

MOTOR

Das Herz dieser innovativen Baureihe ist der 6-Zylinder Deutz die Motor TCD 6.1 L06 4V mit einer Maximalleistung (ECE R-120 mit Power Boost), von 245 PS (180 kW) beim 7230 Agrotron TTV und bis zu 263 PS (194 kW) Maximalleistung beim 7250 Agrotron TTV.
Vier Ventile pro Zylinder, Einspritzdüsen in zentraler Position, Turbolader mit Intercooler und elektronisch geregeltem Waste-Gate-Ventil, voll elektronische Steuerung der Hochdruckeinspritzung DCR (Deutz Common Rail) und Abgasnachbehandlung mit SCR - Katalysator bilden ein außergewöhnliches Power-Paket, das den Motor in die Lage versetzt, seine Bestleistungen mit exzellenten Werten des spezifischen Verbrauchs und minimalen Schadstoffemissionen zu erbringen.

MEHR INFO

DIE ZAPFWELLE

Die Möglichkeit, unter verschiedenen Zapfwellenalternativen wählen zu können, erhöht die Vielseitigkeit eines Traktors und gestattet, auch dann mit größter Effizienz zu arbeiten, wenn nicht die gesamte Motorleistung erforderlich ist.
Die Serie 7 verfügt über 3 Zapfwellendrehzahlen (540E/1000/1000E); alle mit elektrohydraulischer Zu- und Abschaltung und automatischer Lasterkennung für das stufenlose allmähliche Anfahren der angeschlossenen Anbaugeräte. Serienmäßig steht auch die Bedienung der Heckzapfwelle auf den hinteren Kotflügeln zur Verfügung.

MEHR INFO

HYDRAULIK

Die Hydraulik umfasst eine Pumpe mit 44 l/min Förderleistung für die Servolenkung und Hilfskreise und eine Load-Sensing-Pumpe mit 120 l/min Förderleistung, die optional auf 160 l/min erweiterbar ist.
Serienmäßig sind vier elektronisch gesteuerte doppelt wirkende Steuerventile installiert, die auf Wunsch auf sieben erhöht werden können; Als Option können außerdem zwei weitere doppelt wirkende Steuerventie in der Front montiert werden.

MEHR INFO

KABINE

Die neue Maxi Vision Kabine weist eine technische Ausstattung und einen Komfort ohnegleichen auf. Die elektronische Steuerung des Luftstroms, die Verwendung erstklassiger Werkstoffe und das großzügige Platzangebot des Innenraums haben einen behaglichen und bequemen Arbeitsplatz geschaffen.
Die Ergonomie der Bedienelemente, die logische und rationelle Anordnung aller Schalter und Steuerhebel, die eindeutige Lesbarkeit aller Betriebszustände erleichtern die Bedienung, sodass sich der Fahrer sofort zurecht findet.

MEHR INFO

BEDIENUNG

Der Betriebszustand der Maschine wird ständig von drei verschiedenen Monitoren überwacht.
• Das Work Display am rechten A-Holm der Kabine erlaubt die Überwachung aller Maschinenfunktionen.
• Das Infocenter im Armaturenbrett zeigt den Zustand der einzelnen Systeme und Funktionen an.
• Der iMonitor-2, die innovative multimediale Schnittstelle (mit ISOBUS kompatibel), gestattet die komplette Einstellung aller Betriebsparameter.
Der hohe technologische Standard der Serie 7 gewährleistet eine volle Überwachung der Maschine und ein einfaches Erledigen aller landwirtschaftlichen Arbeiten.

MEHR INFO

iMONITOR

Der iMonitor-2 ermöglicht den Dialog mit der Maschine über die Steuerung und Überwachung der zahlreichen Funktionen an Bord durch einfache Berührung des Bildschirm oder über das praktische Tastenfeld auf der Seitenkonsole. Der 12"-Bildschirm ist auf der rechten Armlehne am Fahrersitz integriert. Der Fahrer kann so auf leichte und praktische Weise alle Maschinenfunktionen im Auge behalten.

MEHR INFO

GEHEN SIE
DEN RICHTIGEN
WEG

ZUM NUTZEN DER UMWELT.

Das Herz dieser innovativen Baureihe ist der 6-Zylinder Deutz die Motor TCD 6.1 L06 4V mit einer Maximalleistung (ECE R-120 mit Power Boost), von 245 PS (180 kW) beim 7230 Agrotron TTV und bis zu 263 PS (194 kW) Maximalleistung beim 7250 Agrotron TTV. Vier Ventile pro Zylinder, Einspritzdüsen in zentraler Position, Turbolader mit Intercooler und elektronisch geregeltem Waste-Gate-Ventil, voll elektronische Steuerung der Hochdruckeinspritzung DCR (Deutz Common Rail) und Abgasnachbehandlung mit SCR - Katalysator bilden ein außergewöhnliches Power-Paket, das den Motor in die Lage versetzt, seine Bestleistungen mit exzellenten Werten des spezifischen Verbrauchs und minimalen Schadstoffemissionen zu erbringen.
Bei gleicher Leistungsabgabe ist eine Senkung des Kraftstoffverbrauchs gegenüber den Vorgängermodellen zu verzeichnen. Diese Einsparung wiegt weitgehend den Verbrauch an AdBlue (eine mit entmineralisiertem Wasser auf 32,5 % verdünnte Lösung mit reinem konzentrierten Harnstoff, die für den Betrieb der selektiven katalytischen Reduktion (SCR) erforderlich ist) auf. Dies optimiert die Wirtschaftlichkeit und schont gleichzeitig die Umwelt. Mit der SCR-Technik werden die Abgase einer Nachbehandlung mit zerstäubtem reinem Harnstoff ausgesetzt, der die gefährlichen NOx in Luftstickstoff und Wasserdampf auflöst, welche für die Umwelt unschädliche Bestandteile sind. Der AdBlue - Tank ist so in den Kraftstofftank integriert, dass er dessen Kapazität nicht beeinträchtigt und die Abmessungen der Maschine nicht erhöht. Die Motoren der Serie 7 sind für B100 freigegeben, d. h. biodieseltauglich, sowohl mit normalem Dieselkraftstoff vermischt wie auch mit 100 % reinem Biodiesel. Der Nachhaltigkeitsgedanke von Deutz- Fahr für die Umwelt zeigt sich auch in der zunehmenden Verwendung von umweltverträglichen Werkstoffen bei der Produktion neuer Traktoren.
Die landwirtschaftliche Ausrichtung der Deutz - Motoren wird auch in den Kennwerten der Maximalleistung bei 1900 U/min und des maximalen Drehmoments bei 1600 U/min deutlich, das in dem Drehzahlbereich von 950 bis 1650 U/min, praktisch im gesamten Arbeitsbereich der Maschine, fast konstant bleibt. Das Tanken wird zur Seltenheit: Lange Arbeitstage werden dank des großzügigen Kraftstofftanks von 435.

Um die besten
Ergebnisse zu erzielen,

muss man auf die eigenen
Kräfte vertrauen

Intelligente Technik

Bestleistungen
erfordern

keinen Verzicht
auf Schönheit.