Kukksi

Werbung
Aktuelle Seite: Home Stars, TV & Lifestyle Kategorien TV, Kino & Film 'Bild'-Urteil über 'Köln 50667': "Dieses Asi-TV ist eine Schande"
Notice: Undefined index: data in /var/customers/webs/kukksi/var/www/plugins/system/jsocial_comments/libs/jsocial_tools.php on line 238

'Bild'-Urteil über 'Köln 50667': "Dieses Asi-TV ist eine Schande"

© kukksi / RTL II

Köln. Der Widerstand gegen die neue RTL II-Soap "Köln 50667" wächst im Netz: Die User äußern Kritik, aber dennoch sind die Quoten hoch und die Marktanteile sind zweistellig. Nun urteilte die "Bild"-Zeitung äußerst negativ über die Serie.

"Tätowierte Frauen im Zickenkrieg mit tätowierten Männern. Saufende Teenager, die erzählen "Isch brauch' Alkohol". Und dauernd sagt einer "Verpiss dich" und "Scheiße" oder "Verarsche".", urteilt die "Bild". "Dieses Asi-TV ist eine Schande und zieht die Stadt und ihre Menschen bundesweit in den Dreck", schrieb die Zeitung im Netz. Auch auf der offiziellen Facebook-Seite äußern die User Kritik. Dennoch legte die Soap einen Spitzen-Start hin und erreichte zweistellige Marktanteile. Auch wenn der Widerstand groß ist, hat die RTL II-Soap bereits eine große Fangemeinde hinter sich stehen. Unsere TV-Kritik wird am Donnerstag veröffentlicht. Was haltet ihr von "Köln 50667"? Darüber könnt ihr mit uns auf unserer Facebook-Seite diskutieren.

P.S.: Köln 50667 | Jetzt mitdiskutieren! Deine Meinung auf Facebook!