EM 2012: Daniele Negroni tritt auf Berliner Fanmeile auf - vor 500.000 Fans


Auftritt vor 500.000 Fans: Daniele Negroni heizt vor dem Deutschland-Spiel auf der Berliner Fanmeile ein.

Der DSDS - Zweite Daniele Negroni hat am Donnerstag beim Länderspiel Deutschland - Italien seinen ersten richtig großen Auftritt: Auf der EM 2012 - Fanmeile zwischen dem Brandenburger wird Daniele vor einer halben Million Fans singen, ihnen zum Halbfinale kräftig mit seinen Hits einheizen.

Soeben ist der Sänger in Berlin angekommen, checkt jetzt ins Hotel ein und absolviert die ersten PR-Termine. Morgen abend ist dann beim Deutschland-Spiel im Halbfinale der große Auftritt. Bei Facebook postete Daniele Negroni:

"Hey ihr lieben Es ist soweit ich bin in Berlin angekommen und freue mich schon unglaublich auf den Auftritt am Samstag aber jetzt heisst es erstmal ins finale kommen mit Deutschland und jetzt kommt's ich trete morgen auf der Fanmile in berlin auf da sind 500000 Fans von deutschland ich habe Ein bisschen Angst aber des wird cool jippi"

daniele negroni, daniele negroni berlin

Foto: Universal