Hells Angels "World Run" bei Graz: Ein Rückblick in Bildern

Ansichtssache | 3. Juni 2012, 17:16

Das Treffen der "Hells Angels" am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz ist weitgehend ruhig verlaufen. An den drei Tagen gab es beim "World Rund 2012" nur einige kleinere Zwischenfälle: Ein Verletzter und ein zertrümmertes Lokal, eine Verhaftung und am Flughafen wurde einem Abreisenden eine Stahlrute abgenommen, so die Polizei.

Rund 2.000 "Hells Angels" waren am Freitag angereist und hatten sich rund um das Schwarzl-Freizeitgelände, aber auch in Grazer Hotels niedergelassen. Die Großveranstaltung fand am Samstag statt, Eintritt in das abgesperrte und sichtgeschütze Areal war nur mit Einladung möglich.

"90 Prozent der Teilnehmer sind am Sonntag seit 5.00 Uhr Früh abgereist, zehn Prozent werden innerhalb der nächsten Tage fahren", schilderte Polizeisprecher Maximilian Ulrich die friedlich Auflösung des Treffens am Sonntagnachmittag. (APA, 3.6.2012)

foto: apa/markus leodolter
foto: ap/dapd/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
foto: ap/dapd/markus leodolter
foto: ap/dapd/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
foto: ap/dapd/markus leodolter
foto: ap/dapd/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
foto: ap/dapd/markus leodolter
foto: apa/markus leodolter
Posting 1 bis 25 von 178
1 2 3 4 5
Pixel

warum ist jedes gesicht auf den bildern verpixelt?
habe ich hier im onlinestandard noch nie festgestellt.
bitte um antwort: warum verpixelt man die gesichter der 'biker'?
wozu ist diese fotostrecke gut wenn man die hauptakteure dabei verpixelt darstellt?

Die schauen wirklich so aus ...

Wieviel Jahre waren da beinander, wie viele zukünftige Verbrechen wären durch zB einen Flugzeugabsturz auf das Festl verhindert worden?

Mich wundert, dass BM Nagl nicht dort war, hat ihn sicher traurig gemacht, dass er nicht eingeladen war. Ist ja sonst auch bei jedem Schwachsinn (zB DTM) dabei.

Und weg sind sie, die bladen, hässlichen Kriminellen!
Bin neugierig, wen der Leutgeb nächste Woche holt, die Mafia?
Und wenn mir jetzt bitte noch einmal irgendwer mit Rockerromantik kommt, dann zum 1000sten Mal, es handelt sich bei den H.A. definitiv um eine kriminelle Organisation, oder was glaubt Ihr denn, wie man vom Prospect zum Vollmitglied aufsteigt? In dem man Zuckerl verteilt an kleine Kinder?
Und ja, auch Zuhälter können nette Menschen sein, das macht sie aber eben nicht weniger kriminell!

Und die Kosten des Polizeieinsatzes dürfen auch wir alle zahlen und es ist davon auszugehen, dass der die Steuermehreinnahmen klar übersteigen wird!

Toll, dass die da waren ;-)!

Polizeieinsatz

Bitte um genau Offenlegung für alle Polizeieinsätze um das Liebenauer Stadium nach einem Fußballmatch! Dankeschön! :)

Und die da hätte ich lieber nicht in Graz:
http://derstandard.at/133855863... leme-geben

Da gebe ich Ihnen ja auch grundsätzlich recht, trotzdem handelt es sich bei Fussballfans prinzipiell nicht um eine kriminelle Organistation, die ihre Einkünfte mit Drogen, Waffen und Prositution bestreiten!

Und ja, ich bin auch dafür, dass die Fussballclubs die Kosten für die Polizeieinsätze übernehmen müssen!

Dennoch ist ein Treffen von H.A. etwas anderes und ich frage mich wirklich, warum in dem Fall der Mafia-Paragraph nicht zur Anwendung kommt.

Kriminelle?

Nojo:

http://derstandard.at/133669805... liens-Team

Den Mafiaparagraphen könnten sie primär einmal bei Meischi & Co anwenden.

Zur Anwendung kommt er aber wahrscheinlich wieder einmal dann, wenn einer 3 Hühner aus einer Mastanlage befreit!

bild 7

irgendwie nimmt ein polizist seinem eigenen auftreten schon einen großteil der autorität, wenn er ein freundschaftsbanderl tragt.

Viele Poster, aber leider wenig Wissen

Ride on and god bless you, brothers!

Alle, die die Hells Angels cool finden ! Findet Ihr auch die Bandidos cool ? LOL.

Ich finde jeden cool der selbst selbst nach seiner Sturm und Drang Zeit so lebt wie es ihm gefällt!

Wieviele von uns führen jetzt ein bürgerliches Leben trotz wilden Teenie Jahren?
Ich finde die Bandidos cooler weil sie weniger rassistisch sind!

So "cool" finde ich Verbrecher nicht ...

Wer ist "uns" ? Würde ich so leben, wie es mir gefällt, würde Ihnen das sicher weniger gefallen. Und von OMCG haben Sie nicht einmal einen Schimmer.

Angels mit
- Helm
- Choppern die nicht gechoppt sind
- und Satteltaschen (noch dazu aus Plastik)

Jez hab ich echt alles gesehen

- in österreich gibts ein helmgesetz
- man kann eine harley auch gut und gern original fahren. es ist ein gutes motorrad
- wenn man weiter weg fährt sind satteltaschen, auch aus plastik, unumgänglich. man will ja was mitnehmen
. jetzt schreibt man mit 2 t
- wenn man vom motorradfahren keine ahnung hat, sollte man sich dazu nicht äußern
- wenn man nicht rechtschreiben kann sollte man auch nicht posten.

Bitte!

Behalten Sie doch Ihrer Besserwisserei für sich, jez und imma!

- Angels die sich an Gesetze halten

JEZ hab ich wirklich alles gesehen

"rechtschreiben"

Darf man die Schwuliwuli rufen?

Resi

Mach es.

Bitte !

ich find die typen irgendwie cool

weil - die pfeifen sich nix, mainstream hin, schickimicki her. und wenn eine grossveranstanstaltung mit 1500 leuten stattfindet, dann ist die wahrscheinlichkeit gross, dass es auch ein paar gibt, die sich daneben benehmen. ich weigere mich jedenfalls zu glauben, dass alle ha's kriminell sind. und noh was - 1500 personen x 3 naechtigungen x 50 euro im schnitt plus dazu noch 15 puntigamer und 3 schnitzelsemmel pro tag - da komme ich auf ca. 500t€ fuer die region und das ist vielleicht die haelfte der tatsaechlichen summe. ist ja auch nicht zu verachten ....

haha!

Unsere Polizei steht ja so weit am rechten Rand, die hätten sich mit Typen von den HA (komisch die Initialien kommen mir bekannt vor) ala Raiko Freitag gleich verbrüdern können

Posting 1 bis 25 von 178
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.