319
Wie ist das passiert?

RTL-Panne: Steht der Dschungel-Sieger schon fest?

RTL hat sich einen Fehler erlaubt
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Heute Abend steht der neue Dschungelgewinner endlich fest! Wer darf nach 16 Tagen Campabenteuer die heiß begehrte Krone aufsetzen? Ganz Deutschland diskutiert über den potenziellen Sieger beziehungsweise die Siegerin. Wer macht das Rennen? Zeter-Sissi Larissa Marolt (21), Camp-Mutti Melanie Müller (25) oder Team-Tröster Jochen Bendel (46)? Steht der neue Dschungelkönig aber womöglich längst fest?

Denn wie man im RTL-Videotext in der Ankündigung von "Exclusiv Weekend" am Sonntag bereits nachlesen kann, wird schon jetzt von einer Königin gesprochen: "Die neue Dschungelkönigin steht fest: Wie sie ihren ersten Tag als Thronfolgerin verbracht hat und was jetzt auf sie zukommt.“

Offenbar bereitet der Sender längst einen Magazinbeitrag mit der Gewinnerin vor. Waren die Votingergebnisse der letzten Tage also so eindeutig, dass in diesem Jahr definitiv kein Mann und damit nicht Jochen zum Dschungelkönig erkoren wird? Noch haben sich die Verantwortlichen des Senders nicht zu dem peinlichen Vorfall geäußert, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich weiter auf dem Laufenden. Mittlerweile wurde der Videotext übrigens bereits umgeschrieben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.
319 Kommentare

Unmoralisches Prinzen-Angebot

Nein, danke! Claudia Schiffer lehnt Million ab

"Nein, Danke!" Claudia Schiffer hat ein millionenschweres Angebot einfach abgelehnt
Bildquelle:  WENN
Ihr TV-Comeback mit ihrer eigenen Modeshow mag zwar geplatzt sein, doch deshalb hat Claudia Schiffer (43), Deutschlands wohl berühmtester Model-Export, noch lange keine unmoralischen Angebote nötig! Die Geschichte hinter einem besonders ominösen Antrag erzählte das Supermodel jetzt im britischen Fernsehen.

In einer Talkshow des TV-Senders ITV gab Claudia die kuriose Story zum Besten und zeigte, dass sie nicht nur ein gesundes Selbstwertgefühl hat, sondern auch genügend Selbstbewusstsein, um NEIN zu sagen. Und zwar zu einem unmoralischen Angebot eines arabischen Prinzen im Jahr 2010. Der wollte damals ein Date mit der schönen Blondine. "Ich habe schon Unmengen von seltsamen Einladungen bekommen, aber die merkwürdigste kam von einem arabischen Prinzen," erzählte Claudia in der TV-Sendung. "Er fragte, ob er mich für ein Dinner mieten könne, für eine Million Pfund [damals rund 1,1 Millionen Euro!]." Was für ein Angebot! Man muss wohl Supermodel sein, um solch "lukrative Geschäfte" eingehen zu können... Doch Claudia hat ihren Stolz - auch damals schon: "Ich lehnte ab - und ein anderes Supermodel ergriff die Gelegenheit."

Nur, welches? Das enthüllte das deutsche Supermodel nicht. Doch Claudia fügte hinzu: "Es geht nicht immer nur um's Geld. Ich möchte mich einfach auf der Straße sehen lassen können und stolz sein auf das, was ich tue." Sicher ist, dass die Dreifach-Mama Claudia im Mai desselben Jahres 2010 ihr drittes Kind, Tochter Cosima, zur Welt brachte. Und kurz zuvor hatte sie hochschwanger auf der deutschen Ausgabe der Vogue posiert - natürlich schön und stolz wie immer!

Wie gut kennt ihr euch mit dem Leben des berühmten deutschen Supermodels aus? Zeigt euer Wissen hier:
Claudia Schiffer
Wann wurde Claudia geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Sie sind wie Schwestern

Naomi Campell: So schüchtern war Kate Moss früher

Naomi Campbell und Kate Moss kennen sich seit ihren Anfängen im Model-Business
Bildquelle:  WENN
Naomi Campbell (43) und Kate Moss (40) - die zwei Model-Legenden kennen sich schon seit ihren Teenie-Zeiten und haben ein schwesterliches Verhältnis. In einem offenen Brief beschrieb Naomi, wie ihre Freundin damals bei ihrem Kennenlernen war.

"Das erste Mal traf ich Kate Moss 1992 in Los Angeles. Sie war 15, ich 18. Es war eine kurze Begegnung, aber ich erinnere mich, dass sie auffallend still war und kaum etwas sagte. Sie kann sehr schüchtern sein - wenn sie jemanden nicht kennt, spricht sie nicht. Die andere Auffälligkeit war natürlich ihr hübsches Gesicht. Ich erkannte sofort, dass sie etwas Besonderes ist", so Naomi im britischen Standard. Was, ausgerechnet Kate Moss soll ein stilles Wasser gewesen sein? Das kann man sich heute nach wilden Jahren gar nicht mehr vorstellen. "Damals waren wir jung, so jung. Wir waren ständig unterwegs, reisten durch die Welt, arbeiteten. Die Shootings dauerten Stunden. Oftmals folgte eins aufs andere – Tag und Nacht. Immer wieder arbeiteten wir am selben Ort, also taten wir uns zusammen, passten aufeinander auf und es machte immer mehr Spaß", erklärte sie weiter.

Die Schüchternheit legte Kate anscheinend schnell ab: "Wir waren wie Schwestern. Kate war cool und stylish. Manchmal sagte sie uns, was wir anziehen sollten." Noch heute sind die beiden eng miteinander befreundet.

Wie gut kennt ihr Kate Moss? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Kate Moss
Was ist Kate Moss von Beruf?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

20
Bei ihrer Bangerz-Tour

Kniefall: Miley veralbert Liams Heiratsantrag

Miley Cyrus tourt gerade durch die USA
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Nach dem großen Erfolg mit ihrem Album "Bangerz" ließ Miley Cyrus (21) mit der nach der Platte benannten Tour durch die USA nicht lange auf sich warten. Und wie es ihrem neuen Image gebührt, sind die Konzerte versext ohne Ende. Doch es gibt auch romantische Momente. Einer erinnerte die Sängerin an alte Zeiten mit Liam Hemsworth (24)!

Auch wenn sich eine Menge Stars als Besucher der Tour blicken lassen, ist einer sicherlich nicht anwesend: Liam. Denn nach der Trennung hat sich das frühere Pärchen nichts Nettes mehr zu sagen. Stattdessen findet Miley Trost beim Kuscheln mit ihrem Kumpel Matt Peterson, der sich bei der Show in Phoenix zu ihr auf die Bühne gesellt. Offenbar fahren die beiden total aufeinander ab. Matt geht für die 21-Jährige sogar auf die Knie. Ihre Reaktion darauf war ein deutlicher Schuss gegen ihren Ex: "Ich war schon einmal in dieser Lage und es ist nichts Gutes dabei heraus gekommen, als ein Typ das letzte Mal für mich auf die Knie gegangen ist", sagte sie nicht etwa melancholisch, sondern viel eher belustigt.

In diesem Quiz könnt ihr unter Beweis stellen, was ihr über die ehemalige Liebelei der beiden Stars wisst:
Miley Cyrus
Bei den Dreharbeiten zu welchem Film lernten die beiden sich kennen?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

Mal wieder eine Affäre

Heiße Gerüchte: Prinz Andrew datet Clooneys Ex

Prinz Andrew soll eine neue Affäre haben
Bildquelle:  TFlash/WENN.com
Heiße Gerüchte kursieren im Moment über einen Angehörigen des britischen Königshauses: Angeblich hat Prinz Andrew (54) eine neue Geliebte! Doch bei der Dame handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um eine Frau, die sich offenbar gerne berühmte Männer angelt. So soll Monika Jakisic auch schon Hollywood-Star George Clooney (52) gedatet haben - und nun eben Prinz Andrew.

Der Prinz, Nummer fünf der britischen Thronfolge und Bruder von Prinz Charles (65), fiel in der Vergangenheit schon mehrmals mit Affären auf, die Mama Queen Elizabeth II. (87) sauer aufgestoßen sein dürften. Schon seit der Heirat und der Trennung von Sarah Ferguson (54) gilt Andrew als das schwarze Schaf der Familie. Und nun hat eine Augenzeugin Us Weekly berichtet, dass er das kroatische Model Monika treffen soll, die vielleicht Publicity in eigener Sache im Kopf hat. Als Andrew am 19. Februar seinen 54. Geburtstag feierte, soll seine neue Affäre dabei gewesen sein. "Sie saßen nebeneinander an einem intimen Tisch vorne im Restaurant und schmusten miteinander. Andrew brachte Monika zum Lachen und küsste ihre Hand", will eine Augenzeugin beobachtet haben. Bei einem weiteren Abend soll ein Beobachter Folgendes gesehen haben: "Es war offensichtlich, dass die beiden ein Paar sind, sie sahen wie zwei Turteltauben aus" - auch Küsse soll es gegeben haben.

Das britische Königshaus wollte sich dazu - verständlicherweise - nicht äußern. Es wäre nicht das erste Mal, dass Prinz Andrew mit Affären für Wirbel sorgt und noch gibt es keinen Beweis für die Liaison.
Jetzt kommentieren!

1
Sie wollen solo durchstarten

The Wanted-Aus: Wollten nur Max & Nathan Trennung?

Sind Nathan Sykes & Max George die Initiatoren der Trennung von The Wanted gewesen?
Bildquelle:  WENN / Michael Wright
1 weiteres Bild anzeigen
Zuerst hieß es, dass nur Max George (25) eine Pause von The Wanted einlegen wolle. Doch kurz darauf wurde das baldige Ende der gesamten Band verkündet. Ein jüngstes Statement des Sängers lässt vermuten, dass die Trennung nicht ganz einvernehmlich war und vor allem von zwei Mitgliedern ausging.

"Wir waren so eine brüderliche Truppe, aber es fing an, sich nicht mehr nach The Wanted anzufühlen", erzählte Max The Sun. "Unser Manager Scooter Braun fragte uns, wer nach der Tour pausieren und etwas eigenes machen möchte. Ich und Nathan sagten beide, dass wir andere Ambitionen haben", führte er aus. Die beiden seien offener für ein Band-Aus gewesen als Jay, Siva (25) und Tom (25), weil sie die Entwicklungen der letzten Monate beobachtet hatten. "Unsere Albumverkäufe waren nicht mehr, was sie einmal waren", sah der 25-Jährige ein. Bereits in einem früheren Statement gab er zu, dass ihre Konkurrenten One Direction den Markt übernommen hätten und The Wanted sich gegen ihre Kollegen nicht hätten behaupten können.

In diesem "Coffee Break"-Video seht ihr, wie gut die Stimmung zwischen den Jungs noch vor fünf Monaten im Interview mit Promiflash war:

1 Kommentar

6
Als Prostituierte verkleidet

Karneval-Look: DSDS-Pino Severino geht anschaffen

Pino Severino verkleidete sich zu Karneval als "Nudde"
Bildquelle:  Facebook/ Pino Severino
Passend zur Karnevalszeit zeigte der ehemalige DSDS-Teilnehmer Pino Severino (21), was in ihm steckt: nämlich eine richtig adrette junge Dame – und ganz viel Humor.

Mit blonder Perücke, auffälligem Make-up und künstlichen Fingernägeln brezelte er sich für die fünfte Jahreszeit so richtig auf. "Karneval meets 'Estefania Celenta die Erste'", nannte Pino das bei Facebook. Während er noch im Interview mit Promiflash eher ernstere Töne zu DSDS anstimmte, war er bei seiner Verkleidung gewohnt locker und lässig. Locker saß bei ihm vor allem der BH, der ihm fast aus dem so tiefen Ausschnitt fiel. Mit Blick auf jenes Mörder-Dekolleté musste er wohl nicht nur selbst feststellen: "Also wenn ich nicht die geilste Nudde in Köln war, weiß ich auch nicht."

Morgen Abend läuft eine neue Folge DSDS im Fernsehen. Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, was Pino im Interview mit Promiflash noch zu jenem Format zu sagen hatte:

6 Kommentare

5
Absoluter Show-Flop?

Back to School: Auch Gottschalk fehlte die Sprache

Thomas Gottschalk lud zum vorerst letzten Klassentreffen
Bildquelle:  RTL / Max Kohr
Nun hieß es wieder Klassentreffen zusammen mit Thomas Gottschalk (63) bei dessen neuer Show "Back to School" - doch so wirklich vom Hocker riss das keinen mehr. Sorgten in der ersten Show das neue Konzept und vielleicht auch Star-Gast Matthias Schweighöfer (32) für super Quoten, ist davon inzwischen nicht mehr viel übrig.

In der letzten Show traten nun Til Schweiger (50) und Kai Pflaume (46) zusammen mit ihren alten Klassenkameraden an, doch leider ohne jegliche Überraschungen. Die Spiele sind immer die gleichen, etwas Interessantes aus der Schulzeit der Stars gab es auch kaum. Ab und an gab es einen kleinen Lichtblick, so sorgte Til beispielsweise damit für Lacher, dass er früher Frauenarzt werden wollte und unter Schulkameradinnen auch schon mal Behandlungsgutscheine verteilte. Doch im Verlauf fehlte selbst Gottschalk die Sprache und der eine oder andere Zuschauer wusste nicht mehr, was er zur Show mit der heiseren Entertainer-Legende sagen sollte. Wohl nicht nur zur Erleichterung von Thomas Gottschalks Stimme war das aber auch erst einmal die letzte Folge von "Back to School" - ob weitere folgen werden, muss sich erst noch zeigen.

Aber was haltet ihr nun nach vier Sendungen von Gottschalks Klassentreffen?


5 Kommentare

105
Nach Opernball-Skandal

Rassismus-Vorwurf! Scharfe Kritik an Oliver Pocher

Oliver Pocher machte einen Witz und benutzte dabei das N-Wort
Bildquelle:  Thomas Jantzen / First Look / pi
"...und dann bist Du mit Kim Kardashian auf dem Opernball...", kommentierte Oliver Pocher (36) ein gemeinsames Foto von sich und dem Reality-Star fast schon ungläubig bei Facebook. Ob er sich über seinen Spruch gestern Abend beim Opernball mehr bewusst war? Mit einer Bemerkung zog der Komiker die internationale Presse auf sich und wurde dafür sehr stark kritisiert.

Auf die Frage von Moderatorin Mirjam Weichselbraun (32), ob er denn auch noch tanzen würde, antwortete Pocher im ORF-Interview: "Ja, wir werden tanzen. Wir warten auf 'Niggas in Vienna'". Eine Anspielung auf "Niggas in Paris", ein Song von Kanye West (36), dem Verlobten von Kim Kardashian (33). Doch der vermeintliche Witz verfehlte sein Ziel. Mirjam Weichselbraun kicherte bedröppelt in die Runde und Kim verzog keine Miene, blickte wenig später betreten zur Seite.

Die Reaktionen in der Presse waren da nicht so harmlos. Mit einem gewissen Schauder schreibt beispielsweise das US-amerikanische Nachrichtenportal TMZ: "Der Typ dachte anscheinend, er sei lustig. Er ist großkotzig und rassistisch."

Hier könnt ihr euch das Interview anschauen:

105 Kommentare

7
Drei Liter Wasser am Tag

Stromberg: Christoph M. Herbst lebt privat vegan

Christoph Maria Herbst lebt vegan
Bildquelle:  WENN / Uta Konopka
Stromberg ist ein Charakter, der mit anderen Menschen nur bedingt klar kommt. Wie er sich Tieren gegenüber verhält ist nicht wirklich bekannt. Von Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst (48) hingegen weiß man nun, dass er ein Herz für Tiere hat, wie sein Ernährungsstil zeigt.

"Seit einem Jahr ernähre ich mich vegan", soll der Schauspieler laut Bild gesagt haben. Vorher habe er recht inkonsequent gelebt, wie er feststellte, nachdem er Bilanz über sein bisheriges Leben gezogen hatte. Zu dem strengen Ernährungsplan gehört auch ausreichend Flüssigkeit: "Ich trinke meine drei Liter Wasser am Tag", sagte der 48-Jährige. "Diese Art der Ernährung macht einen irgendwie leichter."

Ob seine Haltung zu Frauen oder die Einstellung zur Ernährung: Christoph Maria Herbst und Stromberg sind sehr unterschiedliche Menschen, auch wenn so mancher glaubt, die Privatperson wäre eins mit der Fernsehfigur.

Testet in diesem Quiz euer Wissen über die kultige Erfolgsserie, die nun auch einen Film im Kino bekommen hat.
Stromberg
Wie heißt Stromberg mit Vornamen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

Möge die Macht mit ihm sein

"Star Wars VII": Spielt Adam Driver den Bösewicht?

Adam Driver wird eventuell im neuen "Star Wars"-Teil zu sehen sein
Bildquelle:  Instagram/lenadunham
Die Rollen im neuen Star Wars-Streifen gehören aktuell zu den begehrtesten in ganz Hollywood. Bisher gibt es allerdings nur Gerüchte über die Besetzung. Möglicherweise könnte die Macht bald mit Girls-Darsteller Adam Driver (30) sein.

Variety will erfahren haben, dass der 30-Jährige eine Rolle in der Saga ergattern konnte. Um welchen Part es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Angeblich soll Adam aber einen der Bösewichte spielen. Unter anderem wurde bereits gemunkelt, dass auch Benedict Cumberbatch (37), Alex Pettyfer (23), Zac Efron (26) und Ryan Gosling (33) in dem Film mitspielen werden. Als relativ sicher gilt zu diesem Zeitpunkt nur, dass die "Star Wars"-Originale Harrison Ford (71), Carrie Fisher (57) und Mark Hamill (62) wieder mit an Bord sind.

Adam wurde vor allem durch seine verschrobene Rolle in der Erfolgsserie "Girls" von Lena Dunham (27) bekannt, doch jetzt bahnt er sich auch seinen Weg auf die Kino-Leinwand. Den Grundstein für die große Hollywood-Karriere legte er schon mit "Frances Ha" und "Inside Llewyn Davis".

Kennt ihr euch mit der Serie aus, die Adam berühmt gemacht hat? Testet euer "Girls"-Wissen jetzt in unserem Quiz.
Lena Dunham
Wann eroberte "Girls" das amerikanische Fernsehen?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

11
17 Jahre Altersunterschied

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind verlobt!

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sollen sich nun tatsächlich verlobt haben
Bildquelle:  IZZY/WENN.com
Bereits Ende letzten Jahres kamen erste Gerüchte auf, nach denen sich Mary-Kate Olsen (27) und ihr Lebensgefährte Olivier Sarkozy (44) verlobt hätten. Nun scheint es Wahrheit geworden zu sein: Das Paar will den Gang zum Traualtar wagen.

Diese so schöne Nachricht habe ein Insider gegenüber US Weekly bestätigt. Schon vor einigen Wochen berichtete das Magazin, dass es Mary-Kate sehr ernst mit ihrem deutlich älteren Freund meint: Der berühmte Zwilling sei ganz vernarrt in Oliviers Kinder aus erster Ehe und wolle so schnell wie möglich eine eigene Familie mit dem Halbbruder des französischen Präsidenten gründen.

Den Rückhalt ihrer Liebsten hat sie dafür: "Mary-Kates Familie ist der Überzeugung, dass Olivier das Beste ist, was ihr je passiert ist." Ob ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (27) wohl als Brautjunger agieren wird? Zunächst einmal muss wohl eine offizielle Bestätigung der Verlobungsgerüchte vom Paar abgewartet werden.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen zu den Olsen-Twins testen. Hier gibt es sieben Fragen zu Mary-Kate und Ashley:
Ashley Olsen
Durch welche Serie wurden die Olsen-Zwillinge zu Stars?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

25
Freundinnen planen Rache

Eifersucht! Macht Selena Gomez jetzt Miley fertig?

Selena Gomez soll eine wahnsinnige Wut auf Miley Cyrus haben, nachdem die sich an Justin Bieber rangemacht haben soll
Bildquelle:  WENN
Auch bei Promi-Freundschaften gilt die Regel, dass Ex-Freunde der Freundin tabu sind. Weil Miley Cyrus (21) sich - wie gemunkelt wurde - aber an Justin Bieber (19) rangemacht haben soll, während der noch Selena datete, will die sich jetzt rächen.

Wie die amerikanische Life & Style erfahren haben will, plant die Sängerin gemeinsam mit ihren Freundinnen Taylor Swift (24) und Demi Lovato (21), Miley eine Lektion zu erteilen. "Sowohl Taylor als auch Demi wissen, wie traurig Selena war und sie hassen beide, was Miley ihr angetan hat", wird ein Insider zitiert. Angeblich wollen die drei alle Partys und Events meiden, auf die ihre neue Erzfeindin eingeladen ist. Das könnte für die eigene Karriere allerdings wenig förderlich sein, zumal die Mädels alle die gleiche Zielgruppe bedienen. Die Theorie des Magazins sieht sich zahlreichen Zweiflern gegenüber, denn Selena und Co. seien mit ihrem eigenen Leben bereits komplett ausgelastet und der Plan klinge reichlich unausgereift.

So ein Kampf der Teenie-Stars könnte sicher ein kleines Medien-Spektakel werden. Erwartet die Welt jetzt wirklich Twitter-Zoffereien und Fan-Kriege oder handelt es sich bei der Story nur um heiße Luft? Stimmt jetzt ab!


25 Kommentare

12
Mit 6000 Dollar abgespeist

Brad Pitt: Mini-Gage als blutiger Anfänger

Brad Pitt machte in "Thelma & Louise" auf sich aufmerksam
Bildquelle:  WENN
Viele Damen erinnern sich wohl noch genau an den Tag, an dem Brad Pitt (50) im Film "Thelma & Louise" über die Bildschirme flimmerte und seine blonde Löwenmähne sowie sein durchtrainiertes Sixpack zeigte. Der Auftritt brachte ihm die nötige Aufmerksamkeit, um zu einem der größten Stars der Welt zu werden, der Gagen in zweistelliger Millionenhöhe verlangt. Vom großen Geld konnte der Schauspieler damals aber nur träumen!

Im Film beklaute er Thelma (gespielt von Geena Davis, 58) um ihr Geld, nachdem er sie in der Nacht zuvor verführte. Die Summe, mit der J.D. - wie seine Rolle hieß - durchbrannte, dürfte wohl kaum kleiner gewesen sein als die, die Brad als Darsteller kassierte: Er soll mit gerade einmal 6.000 Dollar abgespeist worden sein. Das berichtet jetzt perezhilton.

Tja, jeder hat einmal klein angefangen. Heute, 23 Jahre nach dem Streifen, befindet sich der mittlerweile 50-Jährige in der A-Liga Hollywoods und zählt zu den bestbezahlten Schauspielern überhaupt. Nun kann er Rollen je nach Lust und Laune auswählen, wie er Promiflash in dieser "Coffee Break"-Folge verriet:

12 Kommentare