Schweizerin Renée Weibel: Vom TV-Himmel in den Garten

KÖLN - Der Schweizer Star aus «Verbotene Liebe» hört auf. Dafür hat Renée Weibel eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden.

  • Publiziert:

Die Zeiten, in denen «Verbotene Liebe»-Star Renée Weibel (25) vor der Kamera stand, sind vorerst vorbei. Nach über 600 Folgen Daily Soap hört die Schweizerin auf.

Noch keine TV-Projekte in Sicht

«Ich habe immer gesagt, nach drei Jahren ist Schluss», so die Bernerin. Am 25. Oktober, in Folge 4174, ist Renée zum letzten Mal als Gräfin Helena von Lahnstein zu sehen. Neue TV-Projekte sind noch keine in Sicht, dafür gibt es ein neues Sommer-Hobby. «Ich helfe als Landschaftsgärtnerin aus», schwärmt die Schweizerin.

«Ich kann dabei prima abschalten und mich auspowern.» Auch wenn Renée an der frischen Luft gerade glücklich ist, weiss sie: «Ich will wieder vor die Kamera. Am liebsten für einen Schweizer Film

Top 3

1 Von A auf Doppel-D «Bachelor»-Vanny hat jetzt gleich zwei neue Freundebullet
2 Steffi Buchli mit Wasserwelle Endlich eine gute Frisur!bullet
3 Wasiliki Goutziomitros Der Zungenbrecher ist jetzt fix bei der...bullet

People Schweiz