Rolf Scheider zieht auf "Die Alm"

be/rolf-schneider-11-06-04-WENN-com.jpg

Rolf, deine Welt sind die Berge!

Endlich hat unsere Wohngemeinschaft in den hohen Bergen männlichen Zuwachs. Nach Carsten Spengemann und Manni Ludolf steht der nächste Mann auf der Alm fest. Es ist Rolf Scheider!

Wie heißt es in dem Song? "Heidi, deine Welt sind die Berge", und mit Heidi hat der gebürtige Kölner schon seine Erfahrungen, allerdings nicht mit der Alm-Göre aus dem weltbekannten Lied, sondern mit der großen Blonden von den internationalen Laufstegen.

Zwei Staffeln lang war er Juror in der Show "Germany's Next Topmodel" und trennte die Spreu vom Weizen. Sogar zwei seiner zukünftigen Mitbewohnerinnen hat er in der Show von Heidi Klum kennengelernt.

Gina-Lisa Lohfink war in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" dabei und schaffte es immerhin auf den 12. Platz - bei zigtausend Mitstreiterinnen eine gute Leistung. 

Und auch Tessa Bergmeier kennt der Besitzer einer großen Casting-Agentur aus der Show. Mit den beiden Mädels an seiner Seite wird der Alm-Aufenthalt für Rolf sicher zum Hüttn-Gaudi.

Noch mehr News von der Alm

Mehr Links zur Alm

Die beliebtesten Alm-Videos

Almkönig Manni sagt Danke
Wir haben den Almkönig vor die Kamera geholt, und er sagt euch persönlich noch einmal Danke ...

Almkönig Manni sagt Danke

Liebe auf der Alm
Unsere Promis hatten sich alle ja soooooo lieb... Mit so viel Liebe hätte wohl keiner gerechnet!

Liebe auf der Alm

Nackte Tatsachen
Unsere Alm-Mädels hatten kein Problem damit zu zeigen was sie haben. Die Männer waren da schon …

Nackte Tatsachen

Mensch und Tier
Auf Platz 7 gibt's die lustigsten und schönsten Momente zwischen unseren Promis und den Tieren auf …

Mensch und Tier