Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Der Rakka-Avatar ist ja mal sowas von klasse.

  2. #32
    Ich hab auf aS noch meinen "alten" XD. Das ist der gleiche wie hier nur in schlechterer Quali ^^ Bisher ist mir noch kein passenderer und coolerer Ava über den Weg gelaufen...

  3. #33
    Was die Avatare betrifft bin ich wohl eher monogamisch veranlagt. Ich weiß gar nicht so recht, aber ich glaube ich hatte all die Zeit hier auf aP nur meinen jetzigen. Kurzzeitig hatte ich vor kurzem einen großen Smiley als Ava, hab dafür aber Anschiss von Mou bekommen und wieder auf den jetzigen gewechselt Und diesen Mugen-Ava hatte ich glaube ich auch schon damals kurz nach meiner Registrierung auf aS eingeworfen, also 2010. Ist also recht überschaubar^^

  4. #34
    Ich behalte meine Avatare meistens sehr lange, da sie als Identifikationsmerkmal dienen sollen.

    aniPodium:





  5. #35








    keine Ahnung in welcher Reihenfolge, Gintoki kam zuerst.
    Irgendwann hatte ich auch mal einen Selena Gomez Avatar oder so, kann mich nicht recht entsinnen

  6. #36
    Dann mach ich Mal mit. Ist zwar bescheiden, aber immerhin...

    Anisearch:
    3960.pngchaos_lord.jpgavatar.jpg

    Anipodium:
    araghast-foto.jpgavatar848_2.gif.jpg

    Die beiden Aktuellen habe ich aus dem Wallpaper rausgeschnitten:

  7. #37
    Avatar von -Honami-
    Ort
    Dritter Graßhalm rechts un du bist da =)
    Alter
    20
    Das ihr euch die alle merken könnt.. respekt..

    Ich weiß nur noch das ich mit den axel-chibis begonnen hab, die sollte so mancher viell. noch kennen


  8. #38
    Ein paar fehlen, weil ich sie einfach nicht mehr habe. Die Reihenfolge sollte zumindest so ungefähr stimmen, so ganz sicher war ich mir da bei einigen nich mehr. (Von neu nach alt sortiert)



    Sorry für die schlechte Qualität beim ersten und vierzehnten, bei den beiden hab ich das Original nich mehr, da hab ich lieblos im Schnellverfahren rekonstruiert :3

  9. #39
    Update Herbst/Winter 2012:

    Anisearch/Anipodium:
    avatar-1600.jpg
    Wieder Mal ein Araghast the Pilliger-Avatar.
    ABer mir gefällt halt der Helm so sehr.

  10. #40



    Das müssten meine Avatare gewesen sein, zumindest die die ich noch gefunden habe und an die ich mich erinnere.
    Nach einigen Formatierungen könnten aber auch welche fehlen.
    Geändert von SplatterNilsi (01.03.2013 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •