lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Die Entlarvung des Antisemitismus-Schwindels – von E.Glagau

Posted by lupo cattivo - 28/03/2010

Der folgende Artikel ist ein “Fundstück” , geschrieben in den 90ern. Ich finde es besonders interessant, ihn mit folgendem Gedanken zu lesen:
Für mich ist die These plausibel, dass die Zionisten militante Juden sind, die von Rothschild gesteuert und finanziert längst die Welt beherrschen, ohne dass es jemand bemerken sollte und nur wenige es bemerkt haben, dass sich zahlreiche jüdische Religionsmitglieder, verzweifelt aber medial totgeschwiegen, gegen diese Militanz zur Wehr setzen.
Wie in allen Religionen wird es auch in der jüdischen Menschen geben (einige habe ich selbst kennen gelernt) die ihre Religion “relativ locker” sehen, die ihre religiösen Prinzipien an zwischenmenschlichen Masstäben überprüfen.
Obwohl die Zionisten eigentlich nur Macht und Profit als “Religion” haben, können Sie sich -wenn die Angaben des Autors stimmen- innerhalb des Judentums als die scheinbar wahrhaftigen Religionswächter hinstellen.

Zionisten sind insofern Fundamentalisten einer archaischen Religionslehre, sie praktizieren genau das, was sie zu Unrecht den “Islamisten” vorwerfen.

Was bedeutet eigentlich „Antisemitismus“?

  • „Antisemitismus“ setzt „Semitismus“ voraus. Über „Semitismus“ weiß das Lexikon nichts! Es gibt ihn also gar nicht! Logischerweise gibt es auch keinen „Antisemitismus“! Aber es gibt zwei ähnlich klingende Begriffe: „Semitist“ und „Semitistik“. Ersterer ist ein Erforscher der alt- und neusemitischen Sprachen und Literatur. Der zweite Begriff bezeichnet die Wissenschaft. Eigentlich wäre mit dieser Feststellung der Fall erledigt.

Hier geht es aber um einen weltweiten und groß-angelegten Betrug mit dem sinnlosen Wort „Antisemitismus“. Es wird der Welt nicht etwa nur eine kleine Mogelpackung untergejubelt, sondern eine ganze Industrie steckt dahinter! Wir werden alles einzeln beleuchten.

Eine organisierte Clique spekuliert auf die Trägheit und auf die Harmlosigkeit der Betrogenen, weil diese nicht in der Lage sind, die Durchtriebenheit dieser Betrüger zu durchschauen. So machen die Erfinder dieses Schwindels ein Riesengeschäft! Die Betrüger spielen der Welt auf einer Mitleidswelle die Rolle der bedauernswerten Verfolgten vor. Allein aus Tarnungsgründen verwenden sie das nichtssagende und deshalb irreführende Wort „Antisemitismus“ und gegen den zu bekämpfenden Feind das Schimpfwort „Antisemit“.

Welches Ziel steckt hinter diesem Feldzug? Es ist ein raffinierter Weg, dessen Macher sich nicht scheuen, mit Hilfe von Betrug und Verleumdungen alle Menschen, die ihnen im Wege stehen, in Verruf zu bringen. Es geht bei all den Aktionen allein und immer nur ums Geld und Macht! So kann man aus Raffgier eine Weltanschauung zur Geldanschauung umfunktionieren!

Zum Glück gibt es jedoch auch vernünftige Leute dieser Volksgruppe, welche solche Methoden ablehnen und sogar ihre Witze darüber machen:

Ein alter und ein junger Jude gehen durch den Frankfurter Stadtpark. Ein Voge l fliegt über sie hinweg, läßt etwas fallen und – trifft. Da belehrt der betagte Jude den jungen: „Verdammter Antisemitismus! Für die anderen singen sie!“

Wer kennt nicht die alte Erfolg versprechende Diebsweisheit: „Haltet den Dieb!“ Ja, das ist das Rezept der kleinen Taschen- und Ladendiebe!
Wenn es aber „um größere Beträge“ geht, dann muß diesen Quantitätsgaunern auch schon etwas Neues einfallen. – Das Prinzip bleibt jedoch bestehen:

  • Der kleine Ladendieb verdächtigt auf die Schnelle einen unbeteiligten, harmlosen Mitmenschen, um von sich abzulenken.
  • Die Gauner der Liga-Klasse geben sich mit Peanuts nicht ab, sie bringen mit dem abgewandelten Ruf „Haltet den Dieb“ in „Antisemitismus“ gleich ganze Gruppen, sogar ganze Völker in den Verdacht, der eigentliche Bösewicht zu sein! –

Wir werden es beweisen!

Wie entstand denn dieser „ Antisemitismus-Schwindel“?

Und wie tritt er in immer neuen Variationen in Erscheinung?

Warum wurde dieser Riesen-Schwindel nicht längst entlarvt?

Klären wir also die Sache mit dem Unwort aller Zeiten auf: Wer sind Semiten?

Nach dem Lexikon werden die meisten arabischen Völker zu den Semiten gezählt. Wer aber sind nun die Gegner dieser arabischen Semiten? Genau genommen sind es die Israelis und ihre Helfer!

Denn sie befinden sich seit ewig langen Zeiten in einem Vernichtungskrieg gegen ihre arabischen Nachbarn. Es gibt kaum andere Völker, die Feinde der Semiten sind; schon gar nicht solche, die mit den Arabern kaum Berührungspunkte haben. Besonders den Europäern und auch bestimmten Kreisen in den USA wird immer wieder vorgeworfen, „Antisemiten“ zu sein.
Das würde ja bedeuten, gemeinsame Sache mit den Israeliten zu machen, und so wie diese, die Araber ausrotten zu wollen.
Das ist jedoch absoluter Unsinn!

Von den Juden in aller Welt und den Israelis sind nur ein ganz geringer Prozentsatz Semiten. Weil die zionistischen Juden ihre finsteren Machenschaften verbergen wollen, benutzen sie in einem Dauer-Psycho-Krieg die große Masse der Semiten gewissermaßen als Schutzschild, besser noch als Tarnkappe!
Mit dem bedeutungslosen Totschlagwort „Antisemitismus“ verschaffen sie sich ohne nähere Begründung immer wieder unberechtigte Vorteile. Es ist also die im großen Stil angelegte „Haltet-den-Dieb-Methode“!: „Antisemitismus“!

Bei Norman G. Finkelstein, in seinem Buch „Die Holcaust-Industrie“, findet man eine treffende Weisheit:

„Für die organisierten Juden Amerikas diente diese gespielte Hysterie eines neuen Antisemitismus mehreren Zwecken.“ –

Wir sehen, hier wird dieselbe Entdeckung gemacht!

Die unwissende Mehrheit der Menschen soll über die eigentlichen Absichten der organisierten Juden gegen die Nichtjuden getäuscht werden.
Der Grund der Feindschaft zwischen den Juden und Nichtjuden liegt jedoch in den Zielen des Mosaismus!
Diese Tatsache wollen die zionistischen Juden der Welt verheimlichen! Das allein ist der wahre Hintergrund der verschwommenen, verleumderischen und vor allem betrügerischen Partisanen-Waffe : „Antisemitismus“.

Die Scharfmacher im Judentum sind die Zionisten und Orthodoxen. Sie stellen die Führungsriege des Judentums.
Diese täuschen die ganze Welt, wenn sie behaupten, der „Antisemitismus“ sei eine gewollte, vielfältige und von Haß getragene Diskriminierung des jüdischen Volkes. Das ist eine bewußte, talmudisch untermauerte Lüge!

Mit dieser General-Lüge haben die Zionisten und Orthodoxen das Unwort „Antisemitismus“ zu einem vielseitigen Schlagwort mit verbrecherischem Charakter gemacht. Genau so, wie es im Talmud gelehrt wird! Dieses Tot-Schlagwort wirkt nicht nur psychisch, sondern in der Tat gewalttätig bis in alle Lebensbereiche der vermeintlichen Konkurrenz im Lebenskampf.

Alle werden zu Gegnern dieser angeblich „auserwählten“ Völkerklasse erklärt. Wären in Europa und Amerika alle Menschen vor dem Gesetz gleich, wie es die „Internationalen Menschenrechte“ verlangen, dann müßte jeder, der diese Völker verhetzende Beschimpfung mit dem Begriff „Antisemitismus“ gebraucht, zur Rechenschaft gezogen werden.
Menschen, die man erpressen, wirtschaftlich ausbeuten, politisch diskriminieren, völkisch vernichten will, werden von den „Auserwählten“ mit der Totschlag-Verleumdung „Antisemitismus“ belegt und über ihre Medien-Macht als Antisemiten in Verruf gebracht. Auf diesem Wege sollen die so abgestempelten Verteidiger ihrer eigenen Haut zur Strecke gebracht werden.

Bezahlte Hilfswillige schlagen gegen ihre eigenen Landsleute in die Kerbe der Verleumder.
Die hier betriebene Taktik beruht auf der Erkenntnis der psychologischen Kriegführung: Wer das Geld hat und die Medien beherrscht, beherrscht auch die Menschen
.

Jetzt, im Jahre 1999, sieht es jedoch so aus, als könnte sich die Lage ändern. Zwar sind nicht alle technischen Errungenschaften von Vorteil für die Menschen, was aber das Internet betrifft, so besteht berechtigte Hoffnung, daß auf diesem Wege auch die verhältnismäßig Mittellosen sich zu Wort melden können, um endlich der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen. Das wissen natürlich die internationalen Volksverhetzer und ihre „nationalen“ Hilfswilligen und blasen bereits zu einer erweiterten Lügenschlacht mit der Steigerung der Beschuldigung: Verbrecher – Mörder – „Antisemit“!

Was will man den sogenannten „Antisemiten“ eigentlich ans Bein binden?
Das Ziel der Zionisten und Orthodoxen war seit jeher die Beherrschung aller Völker. Und diese sollen alle widerspruchslos hinnehmen. Wer sich das nicht gefallen läßt, wer sich dagegen wehrt oder gar Aufklärung betreibt, der wird mit dem Unwort „Antisemit“ an den Weltpranger gestellt.

„Antisemitismus“ soll der geistige Aussatz der Menschheit sein, und der angebliche „Antisemit“, wird wie ein Aussätziger unter Quarantäne gestellt. Er wird isoliert! Schlimmer: Er wird, wie früher die „Vogelfreien“, den staatlichen Organen, den nützlichen Idioten und Chaoten und den vom Geld beherrschten Medien zur Vernichtung preisgegeben.

Worauf beruht der Trieb der Zionisten und Orthodoxen, andere Völker zu beherrschen?

Diesen, nur von verhältnismäßig wenigen Menschen durchschauten, verbrecherischen Aktionen liegt in erster Linie das angebliche Vorrecht zugrunde, das mit der Bibel, der Tora, das sind die 5 Bücher Mose aus dem Alten Testament, verbunden ist. Es ist dies die angebliche „Auserwähltheit“.

Durch die selbstgebastelte „Religion“ ihres Stifters Mose – den Mosaismus – werden alle anderen Völker zu minderwertigen Dienern der „Auserwählten“ degradiert!
Für jeden aufmerksamen Menschen sind die Beweise aus der Bibel und anderen jüdischen Lehrbüchern leicht erkennbar.
Leider sind die Angehörigen der „Völker“, wie die Nicht-Juden von den Juden genannt werden, so begriffsstutzig, daß ihre Gegner leichtes Spiel haben. Gefährlicher sind dagegen diejenigen Goyim (Nicht-Juden), die sich als Handlanger der Zionisten und Orthodoxen für
ihre Hilfsdienste direkt oder indirekt bezahlen lassen.
Nach der Formel der Zionisten: Was kostet er?

Aus der mosaischen Nationalreligion hat sich der „Talmud“ (Die Lehre) entwickelt. Er stellt eine Art Durchführungsbestimmung für den Mosaismus dar. Es ist eine bekannte Taktik, die darin besteht, daß das „Wort Gottes“ die Exegeten „benötigt“, das sind die Deuter, die Ausleger der „Schrift“, die alles so manipulieren, wie es die selbsternannten „Auserwählten“ für ihre Zwecke brauchen.
Die beiden Lehrbücher des Mosaismus, die jüdische Bibel und der Talmud, sind immer noch die Grundlagen für das seit rund 3000 Jahren angestrebte Ziel: die Beherrschung aller anderen Völker.
Die Mittel und Wege zur Erreichung dieses Zieles sind für unbefangene, harmlose Menschen unfaßbar
.

  • Das Nicht-für-möglich-Halten dieser Wahnsinns-Idee, denn die „Völker“ sind gar nicht in der Lage, einen so hinterhältigen Vorsatz sich auch nur vorstellen zu können, macht es den Zionisten und Orthodoxen leicht, diesen Psycho-Krieg zur Unterdrückung bisher erfolgreich zu führen.

Der Betrug mit dem angeblichen Vorrecht aus der Bibel.

Nach Aussagen aller offizieller Juden bilden Volk, Nation, Religion und ihr Volks-Gott Jahweh eine geschlossene Einheit; u. a. nachzulesen bei dem Juden Günter Stemberger: „Jüdische Religion“, Beck. Rh. 2003.
Mit größtem Aufwand wird von den „Meistern der Lüge“ in diesem Psycho-Krieg die Lüge mit durchschlagendem Erfolg eingesetzt. Alle weiteren Anmaßungen ergeben sich aus dieser Tatsache. Mit angeblich „göttlichem“ Auftrag finden wir in der Bibel und dem Talmud die Anweisung für den Gebrauch der Lüge als „legales“ Kampfmittel der „Auserwählten“ gegenüber der ganzen übrigen Welt!

In 1. Könige 22,22 und 2. Chronika 18,20 setzt Jahve als zulässigen Kampfgenossen einen Lügengeist in die Welt, von dem die sich selbst zu „Auswählten“ Erkorenen fleißig Gebrauch machen: „Da antwortete er (der Lügengeist):

Ich will ausgehen und zum Lügengeiste werden in aller seiner Propheten Munde! Er (Jahve) aber sprach: Du magst betören und wirst es auch vollbringen! Gehe aus und tue also!“

Im Brief an die Römer 3,7 bestätigt der Jude Paulus den hohen Wert der Lüge für das Juden-

Christentum, wenn sie nur von den richtigen Leuten gebraucht wird. Und eine passende Erklärung, man nennt dies „Rabulistik“ (Spitzfindigkeit), wird gleich mitgeliefert:

Denn so die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seinem Preis, warum sollte ich dennoch als ein Sünder gerichtet werden?

Obgleich Paulus als der eigentliche Erfinder des jüdischen Christentums gilt, wird hier und da vielleicht der Einwand kommen: Was haben wir Christen mit dem Mosaismus zu schaffen? Die katholische und die evangelische Kirche betonen heute mehr denn je, daß die Wurzeln des Christentums im Mosaismus liegen.
Lassen wir zur Klärung dieser Frage auch den Juden Disraeli sprechen:

Christentum ist Judentum für Nichtjuden.“

Es ist die 2. Schiene, auf der das Judentum sein Ziel erreichen will! –
Noch etwas macht den Zionisten und Orthodoxen den Erfolg leicht: „Ein Christ lobt seine Bibel, aber er liest sie nicht!“
Ich brauche hier keine weiteren Beweise für den fleißig en Gebrauch der Lüge aus dem Alten Testament zu liefern. Es gibt eine Menge Literatur darüber. U. a. „Die grausame Bibel“, erschienen bei Edition Der Patriot, Postfach 277, A-1071 Wien.

Welche Bedeutung hat der Talmud?
An allen Schulen Israels wird der Talmud gelehrt. In höheren Schulen ist er ein Prüfungsfach.
Außerdem gibt es besondere Talmud-Schulen. Der weltweit bekannte, 1999 verstorbene Jude Ignatz Bubis brachte in zwei Biographien seine Freude darüber zum Ausdruck, daß es sogar im arabischen Jordanien eine Talmud-Schule gibt.
Der Talmud ist für die Zionisten und Orthodoxen wichtiger als die Tora (das A. T.). In dieser „Lehre“, die 14 starke Bände zu je ca. 700 Seiten mit 63 Traktaten umfaßt, wird der Mosaismus so ausgelegt, daß seine Lehrsätze ins praktische Leben der Juden passen. Die Folgen für die Nichtjuden sind katastrophal! Es gibt für einen Juden keinen Bereich des Lebens, der nicht „Religion“ ist! (Stemberger). Der zionistische Jude Elie Wiesel sagte:

„… ist der Holocaust wirklich eine Mysterien-Religion“.

Die Talmud-Gelehrten erklären oft genug, was Jahve in der Bibel hat zum Ausdruck bringen wollen. An später folgenden Beispielen läßt sich die ungeheure Bedeutung des Talmuds fürs tägliche Leben der Juden und der Nichtjuden ermessen.
Die historische Persönlichkeit Friedrich II. von Preußen bekannte seine Einstellung zur Religion mit dem Satz: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden!“ Das setzt voraus, daß es sich um das religiöse Empfinden des einzelnen Menschen handelt. Jeder könnte nach seiner persönlichen Weltanschauung leben. Vorausgesetzt, daß er andere dabei nicht stört! Diese Einschränkung aus Rücksichtnahme gibt es in der mosaischen „Religion“ nur für die Stammesgenossen, also für die Juden, die aber unter sich auch wiederum „Auserwählte 1. und 2.
Klasse“ haben. Niemals aber gibt es Rücksicht gegenüber Bluts- und Religionsfremde! Im Talmud geht es um noch viel mehr: Die Einheit von Volk und Mosaismus läßt keinen Wechsel im „Glauben“ zu! Man muß die notwendige Blutsverbundenheit mitbringen! Nur wer eine jüdische Mutter hat, gilt als Jude! So kann man ungestört von möglichen Wankelmütigen, Abweichlern oder gar Fremdblütigen, getreu den Vorschriften der Tora und des Talmuds, seinem Drang zur Beherrschung aller Völker freien Lauf lassen.

Beweise des Hochmuts und der angestrebten Vorherrschaft der Mosaisten und Talmudisten.
Zitate aus dem Talmud verschiedener Traktate.

Taanith, Fol. 3a:

  • „Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Israeliten bestehen.“(auch bei Aboda zara, Fol. 10a)

Jedes andere Volk, das seine Herrschaftsansprüche mit einer solchen Überheblichkeit für sich reklamiert, würde früher oder später mit Krieg überzogen werden. – Sollten Sie aber diese Sonderstellung der Israeliten für unverschämt halten, so sind Sie logischerweise ein „Anti-Talmudist“, keinesfalls aber ein „Antisemit“.

Taanith, Fol. 10a:

  • „Zuerst ist das Land Israel geschaffen worden, am Ende erst die ganze Welt. Das Land Israel tränkt der Heilige selbst, die ganze Welt tränkt ein Bote. Das Land Israel trinkt Regenwasser, die ganze Welt nur von dem Überreste. Das Land Israel trinkt zuerst und nachher erst die ganze Welt, gleich einem Menschen, der Käse bereitet, der das Genießbare herausnimmt und das Unbrauchbare zurückläßt.“

Wer dieses noch für harmlos hält und nichts dagegen einzuwenden hat, daß er nur vom Abfall leben darf, der von der Herren Tische fällt, der ist bei den Zionisten und Orthodoxen willkommen. Wir erleben, wie man besonders in Europa diese unterwürfigen Hilfswilligen mit Privilegien ausstattet, damit sie aus Dankbarkeit oder aus Raffgier auch in Zukunft zum Untergang der nichtjüdischen Völker ihren Dienst anbieten. Sollte aber jemand auf diese Unverfrorenheit hinweisen, so wird er von jenen Leuten ganz sicher zum „Antisemiten“ erklärt, während die richtige Bezeichnung „Anti-Talmudist“ wäre!

Kidduschin, Fol. 4b:

  • „Zehn Maß (Kab) Weisheit kam auf die Welt; neun Maß bekam das Land Israel und ein Maß die ganze übrige Welt; zehn Maß Schönheit kam auf die Welt; neun Maß bekam das Land Israel und ein Maß die ganze übrige Welt.“

Daß sich hieraus eine Methode mit bestimmter Tendenz entwickelte, sollte auch der dümmste Goy (Nichtjude) bemerkt haben. Wer sich dagegen auflehnt, ist kein „Antisemit“, sondern ein „Anti- Talmudist“! Was aus einem israelischen Kind werden soll, wenn es in diesem Sinne erzogen wird, kö nnen sich alle Erwachsenen mit Erziehungserfahrung leicht vorstellen.

Sanhedrin, 104a:

  • „Raba (ein Talmud-Gelehrter) sagte im Namen R. Jochanans: Überall, wohin sie (die Juden) kommen, sollen sie sich zu Fürsten ihrer Herren machen.“ (Das ist: sie müssen nach Herrschaft streben.)

Diese Absicht ist ein klarer Fall von Völkerverhetzung. Hier müßte die „Charta der Vereinten Nationen“ wegen Verstoßes gegen das Völkerrecht Anwendung finden! Da die Internationalen Geldsäcke die Politik in der Welt bestimmen, werden die Urheber solcher Verstöße selbstverständlich nicht zur Rechenschaft gezogen.
Inwieweit dieses Ziel der Herrschaft bereits erreicht wurde, kann jeder feststellen, der die Geschichte der letzten achtzig Jahre verfolgt hat.

Überwiegend Angehörige des jüdischen Volkes haben 1917 in Rußland die Macht an sich gerissen. Das Ergebnis war, daß die russische Intelligenz und das russische Bauerntum vernichtet wurden. Mit Hilfe des jüdischen Geldes aus den USA hatten sich die bolschewistischen Juden zu Fürsten ihrer Herren gemacht. Sie übten die uneingeschränkte Macht über ein Riesenreich aus.
Heute steht das russische Volk vor den Trümmern dieser Epoche.
Über 60 Millionen Russen mußten dafür aufs grausamste ihr Leben lassen. Diese Tatsache wird von dem Machtinstrument der Volksver-dummung, den Medien der ganzen Welt, nicht als Holocaust bewertet. Daß ein Jude mehr zählt als 60 Millionen eines anderen Volkes, wird unverblümt der Talmud an anderer Stelle beweisen. Nicht nur in Europa haben die Angehörigen des jüdischen Volkes bereits die wichtigsten Mittel zur Beeinflussung der Menschen fest in ihren Händen. Sie bedienen sich sämtlicher Medien, wie es ihnen paßt.

Das seit über 50 Jahren ausgesaugte deutsche Volk spürt die Vorrechte der Israeliten besonders.
In den übrigen europäischen Ländern, wie Frankreich, der Schweiz, Österreich, Schweden und im ganzen Ostblock erkennt man bereits das angestrebte Ziel.
Norman Finkelstein berichtet in seinem Buch „Die Holocaust-Industrie“ ausführlich über die Verbindung von der biblischen „Auserwähltheit“ zur Einzigartigkeit in irdischen Abläufen bis zur daraus folgernden Welt- und Geldanschauung:

  • „Die Behauptung der Einzigartigkeit des Holocaust ist auch die Behauptung der jüdischen Einzigartigkeit.“ … „Der Holocaust ist etwas Besonderes, weil Juden etwas Besonderes sind.“

An anderer Stelle heißt es:

  • „Das Überraschende und Verwirrende an der Hypothese eines ewigen Antisemitismus liegt darin, daß sie von den meisten unvoreingenommen und von nahezu allen jüdischen Historikern geteilt wird.“

Später ist von Israel die Rede:

Dieses Dogma hat Israel außerdem einen umfassenden Freibrief verschafft: Nachdem die Nichtjuden ständig darauf aus sind, Juden zu ermorden, haben die Juden das uneingeschränkte Recht, sich zu schützen, wie es ihnen beliebt. Auf welche Mittel die Juden auch immer zurückgreifen mögen, selbst Aggression und Folter, sie stellen eine legitime Selbstverteidigung dar. Boas Evron bedauert die ‘Lehre des Holocaust’ vom ewigen Haß der Nichtjuden und merkt dazu an, daß durch sie ‘wirklich vorsätzlich Paranoia herangebildet wird … von daher ist den Juden in ihrem Verhältnis zu anderen Völkern alles erlaubt.’

In dem besiegten Deutschland wird mit einem von den Siegern entworfenen „Grundgesetz“ regiert.
Hier kann man ungeniert die Muskeln spielen lassen. Zwar wird darin die Gleichheit aller vor dem Gesetzt proklamiert, aber die Juden genießen Sonderrechte. Damit sind die Angehörigen des Wirtsvolkes Menschen zweiter Klasse:

  • Juden dürfen den Wehrdienst nach Belieben ablehnen.
  • Deutschen können Verbrechen, auch gefälschte, gefahrlos angelastet werden.
  • Das Forschen nach der Wahrheit ist dann strafbar, wenn das Ergebnis zum Nachteil der Juden ausfallen kann.
  • Beleidigungen gegen Juden werden wie früher Majestätsbeleidigungen verfolgt.
  • Beleidigungen allgemeiner Art gegen das deutsche Volk sind nicht strafbar.
  • Verbrechen von Deutschen begangen, dürfen nicht mit von Juden begangenen Verbrechen aufgerechnet werden.
  • Den Deutschen können Verbrechen in jeder Höhe angelastet werden, auch wenn diese ohne kriminaltechnische Untersuchungen behauptet wurden.

Damit ist der Beweis erbracht, daß die zionistischen Juden in Deutschland die Macht haben. Das deutsche Staatsvolk wird von den zionistischen Juden beherrscht.
Wer diese Tatsache brandmarkt wird als „Antisemit“ in Verruf gebracht. Jedoch klagt er nur den Mosaismus an und ist damit ein „Antimosaist“!
Noch heute darf Simon Wiesental sich rühmen, eine Kiste mit „Seife aus Juden“ feierlich begraben zu gaben. Noch heute dürfen diese Leute und die Hiwis der Mosaisten und Talmudisten das Märchen verbreiten, die Deutschen hätten aus Juden Seife gemacht.
Damit wird nicht nur ein ganzes Volk kriminalisiert, sondern es wird vor allem Geld damit gemacht!

Zwar gehört dieser Rufmord in die Kategorie der Seifen-Opern, aber jede absurde Unmöglichkeit wird ausgenutzt, um zu lügen, zu betrügen, zu demütigen, um die Macht spielen zu lassen! Wer diese verbrecherischen Machenschaften als das bezeichnet, was sie sind, nämlich talmudische, mosaistische Lügen zur Vernichtung eines ganzen Volkes, der wird als „Antisemit“ an den Pranger der Verleumdungs-Industrie dieses Antisemitismus-Schwindels gestellt.

Wer sind also die Herren der Bundesrepubliken Deutschland und Österreich und anderswo?
Anhand dieser wenigen Beispiele ist erwiesen, wer sich zu den ‘Fürsten’ eines Wirtsvolkes gemacht hat. Wer auf diesen haarsträubenden Sachverhalt hinweist, ist verständlicherweise gegen den Mosaismus, also ein „Antimosaist“, niemals jedoch ein „Antisemit“!

Die Kette der Anmaßungen geht aber noch weiter:

Sanhedrin, Fol. 37a:

„Der Mensch wurde deshalb einzig geschaffen, um dich zu lehren, daß jeder, der eine israelische Seele vernichtet, nach der Schrift ebensoviel tut, als hätte er die ganze Welt vernichtet. Und jeder, der eine israelische Seele erhält, macht nach der Schrift ebensoviel, als hätte er die ganze Welt erschaffen.“ –

Auch dies müßte ein Fall für jeden Staatsanwalt sein!
Damit sind auch die unmöglichen Zahlenspiele erklärt, die immer als richtig zu gelten haben, wenn es um den Tod von Juden geht, ohne daß ein genauer Nachweis erforderlich ist. Die von den Herren der als Theater-Fürsten des Gastlandes zum Schein eingesetzten „Hohen Würdenträger“ und „Abgeordneten“ haben allein die Aufgabe, dem gastfreundlichen Volk eine Demokratie vorzugaukeln.
Geld regiert die Welt!

Niemals der Wille des Volkes!

So sieht es heute nicht nur in ganz Europa aus. Dieses „demokratische“ Vorbild haben die Europäer aus den USA bezogen.
Der „Holocaust“ mit seinen per Gesetz festgeschriebenen 6 Millionen Ermordeten hat damit sowohl seine positiv zweckmäßige, als auch seine negativ zweckmäßige Aufgabe erfüllt.

Da fragt man sich: Können denn alle Völker Europas und der Welt sich im Dauerschlaf befinden?
Es sind die Segnungen einer „Demokratie“, in der das Volk nur zum Singen im Chor in den von den Geldsäcken gewünschten Parteien zugelassen wird!
Wer diese unkorrekte und egoistische Lehre beanstandet, ist niemals ein „Antisemit“, sondern ein „Antimosaist“!

Baba camma, Fol. 113a:

„… Wenn ein Israelit mit einem Nichtjuden vor Gericht kommt, so sollst du ihm nach jüdischem Gesetz möglicherweise recht geben und zu jenem (Nichtjuden) sagen: so sei es nach eurem Gesetz; wenn aber (dies auch) nicht, so komme jenem (Nichtjuden) mit einer Hinterlist.“

Fol. 113b:

„… Schemul sagte: Das Irreführen des Akum (Nichtjuden) beim Zurückgeben (wenn der Nichtjude sich zu seinem Nachteil geirrt) oder ihn betrogen hat, beim Zurückzahlen, ist erlaubt.“

Anhand mehrerer praktischer Beispiele wird im Talmud Hilfe in Form von Tricks angeboten, wie man sich zu verhalten hat, um unkorrekten Reibach gegenüber Nichtjuden zu machen.Hier sind alle Staatsanwälte Europas und der Welt aufgerufen, ihre Volksangehörigen vor talmudischen Verbrechen zu warnen und in Schutz zu nehmen!

Woran liegt es, daß nichts geschieht? Schlafen auch sämtliche Staatsanwälte?

Trauen sie sich nicht? Kennen sie den Talmud nicht? Oder ist diese Totenruhe der Beweis dafür, daß das jüdische Ziel bereits in einigen Ländern erreicht wurde?
So werden Betrug und Schwindel gegenüber Nichtjuden in jedem Land der Erde, in dem Zionisten und Orthodoxe die Macht haben, legalisiert. Sie behaupten sich aufgrund ihrer Talmud-Gesetze.Damit ist auch erklärt, wie jemand in Europa zur „Moralischen Instanz“ gekürt werden konnte, der als Volksschädling in einem Gerichtsverfahren mit 12 Jahren Zuchthaus bestraft worden ist.
Es war dies der verstorbene Chef der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis.

Wer aber diesen Betrug mit religiösem Untergrund anprangert, ist nach orthodoxer Denkweise ein „Antisemit“ und wird somit verfolgt.
In Wahrheit ist er in der Lage, diesen vernichtenden Haß der zionistischen Juden mit deren eigenen Lehren zu belegen. Und allein deshalb ist er ein „Antimosaist“!
Das deutsche Nachrichten-Magazin „Der Spiegel“ bestätigt dies mit seiner Feststellung: „Die Welt ist jüdischer geworden.“

Joma, Fol. 84b:

„Wenn an einem Schabatt neun Christen mit einem Juden verschüttet würden, und ein anderer Jude würde sie retten, wir glauben, sie alle würden dem Juden dankbar sein, wenn sie auch wüßten, daß der Jude es bloß tat, um seinen Glaubensgenossen zu retten.“

Stellen Sie sich einmal vor, ein anderes Volk würde ein solches Verhalten seinen Volksgenossen sozusagen als Lebensleitlinie mit der Muttermilch eingeben! Wer würde wohl zuerst darüber entrüstet sein? Die „Auserwählten“ und ihre Gehilfen natürlich!

Megillah, Fol. 25b:

„R. Chona sagt: Ein Israelit darf zu einem Nichtjuden sagen: Nimm den Götzen (Kruzifix) und lege ihn in dein Gesäß.“

Auch wenn man kein Christ ist, sollte man diesen drastischen Hinweis auf Mißachtung für mehr als taktlos halten.

Fordern Sie einmal das Geschrei der Juden heraus, indem Sie zu einem Juden sagen: „Nimm die Torarolle und lege sie in dein Gesäß.“ –
Es ist dies nicht als wirkliche Aufforderung gedacht, sondern nur als Gegenbeispiel!
In jedem Fall ist Ihnen der Schimpf „Antisemit“ sicher – aber er ist falsch!  Richtig wäre: „Antitalmudist“ oder „Antimosaist“ oder „Antijudaist“!  Alle drei Bezeichnungen treffen die völkerfeindliche Einheit der jüdischen Lehren.

Jabmuth, Fol. 16b:

„Wenn ein Nichtjude oder ein Sklave einer Israelitin beiwohnt, so ist das Kind ein Hurenkind.“

Das entspricht den jüdischen Rassegesetzen, die seit dem Alten Testament bis zum heutigen Tag in Israel gelten. Diese Sicherung zur Erhaltung des eigenen Volkstums ist für die Juden von höchster Bedeutung.
Alle anderen Völker, besonders die germanischen, werden mit den politischen Schimpfwörtern „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“ verleumdet, wenn sie nur im entferntesten darauf bedacht sind, für den Bestand ihres eigenen Volkes zu sorgen.
Wer auf dieses Mißverhältnis aufmerksam macht, ist in Wahrheit ein „Antimosaist“.

Aus der Polit-Praxis in Deutschland: Der ehemalige Außenminister Kinkel hat familiäre Probleme wegen der israelischen Volkstums-Gesetze. Sie sind so hart, daß sie auf einzelne Betroffene keine Rücksicht nehmen. Die Kinkel-Tochter ist zwar mit einem Israeli verheiratet und zum Mosaismus übergetreten, aber man verweigert ihr bisher die israelische Staatsangehörigkeit.

Was für Menschen aber sind die Goyim, die Nichtjuden, die alle geschilderten Verhältnisse sehr genau kennen, aber dennoch so tun, als hätten sie keine Ahnung, und – sie schämen sich nicht, gemeinsam mit den mosaischen Verleumdern volkstreue Staatsbürger als angebliche „Antisemiten“ zu verfolgen und auch zu bestrafen.

Berakhoth, Fol. 58a:

„Wer die Scharen der Nichtjuden (Goyim) sieht, spreche: (Jer. 50,12): Beschämt ist eure Mutter, zu Schande, die euch geboren hat.“

Fol. 58b:

“Wer die Gräber der Nichtjuden sieht, spreche (Jer. 50,12): Beschämt ist eure Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat.“

Wer sich und seine Mutter in dieser Weise beschimpfen läßt, der ist bereits ein Sklave der Zionisten. Wer sich dagegen wehrt, wird aber als „Antitsemit“ verleumdet, obgleich der Ehrentitel „Antimosaist“ treffend wäre.

Schabbath, Fol. 83a:

Es wird dreimal nacheinander gesagt, daß der Goy und die Goya verunreinigt sind.

Megillah, Fol. 6b:

„R. Dostaj sagte: Es ist erlaubt, auf dieser Welt die Frevler zu reizen.“ (Frevler sind Nichtjuden.)

Da „Reizen“ ein weiter Begriff ist, wird er bis auf den Begriff „Krieg“ ausgeweitet.
Wer auf geschichtlich belegte Tatsachen aufmerksam macht, wird auf der Lügenstraße der talmudischen Juden als „Antisemit“ verfolgt! Wenn sie ihn als einen „Antimosaisten“ jagen würden, hätten sie wenigstens in der Wortwahl ins Schwarze getroffen.

Jabmuth, Fol. 47a:

„Ein Nichtjude kann kein Zeugnis ablegen.“

Dadurch ist den Zionisten und Orthodoxen die Macht gegeben, Straftaten zu verfälschen. Rechtlich denkende Menschen, die zur Klärung einer Straftat Sachbeweise fordern, werden zu Unrecht als „Antisemiten“ angeprangert. Dieser Zustand herrscht bereits in ganz Europa!
In Amerika standen seinerzeit die Juden mit den Schwarzen in einer Front, als es um rassisch bedingte Rechte von Minderheiten ging.
Heute haben sich die organisierten amerikanischen Juden aus Gründen unterschiedlicher Vermögens-Klassen, aus der vorherigen Gemeinschaft gelöst. Ja, sie stehen inzwischen sogar auf „Kriegsfuß“. Dies ist der Beweis zweckmäßigen Umschaltens von der Weltanschauung zur Geldanschauung.
Und die zeitweiligen schwarzen Freunde wurden so zu „Antisemiten“ umfunktioniert! Ein typischer „Antisemitismus-Schwindel“, denn diese Gegnerschaft hat nichts mit den Semiten zu tun, sondern nur mit den zionistischen Juden!

Jabmuth, Fol. 61a: „… (Ezech. 34,31):

‘Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr.’ D. h., Ihr heißt Menschen, die (weltlichen) Völker heißen (aber) nicht Menschen….“

Tosephot, Fol. 94b: „Der Samen der Nichtjuden (Fremden, Nokhrim) ist Viehsamen.“ (Dasselbe steht in Kethuboth, Fol. 3b.)
Es wäre Pflicht der Staatsanwälte aller Länder, welche die UNO-Charta anerkennen, gegen diesen Völkerhaß einzuschreiten!
Alle, die sich von den Mosaisten nicht als Vieh abqualifizieren lassen, sind „Antijudaisten“, niemals jedoch „Antisemiten“.

Kidduschin, Fol. 82a:

„Der beste Arzt (Anm.: HAMER ?) gehört in die Hölle und der beste Metzger ist ein Genosse Amaleks und den besten der Goyim sollst du töten.“ (Siehe auch: Jerusalem. Kidduschin 40b, Sophrim XV. 10; Aboda zara 26b. Tosephol; Majmonides: Jad chasada (Starke Hand): 49b; R. Jismael: Mechitat (Zerstörung): 11a.)

Amalek ist ein Feind der Israeliten aus dem A. T. „Amalek“ wurde zu einem Symbol für alle späteren Feinde des jüdischen Volkes bis in die Neuzeit. Jedes Volk, welches dem Machstreben der Orthodoxen und Talmudisten im Wege steht, ist „Amalek“; und sie werden als „Antisemiten“ verleumdet.

Die Mosaisten, Talmudisten und Judaisten rechtfertigen also aus Gründen ihrer angeblichen Auserwähltheit einen Aufruf zum Mord aus Völkerhaß, begründet auf ihrer Religion und der Lehre des Talmud! Wo bleibt der Aufschrei der UNO? Wann kommt die Anklage vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag? Kein anderes Volk kann es wagen, sich eine solche bodenlose Unverschämt zu leisten. Das ist ein klarer Beweis für die Macht der Mosaisten! Jeder Staatsanwalt, der von dieser Lehre Kenntnis erhält, müßte einschreiten!

Aufruf zum Mord ist überall ein Offizialdelikt!
Ist die Macht der Zionisten so groß, oder die Angst der Goyim vor den Mosaisten so groß, daß die Staatsanwälte – auch starker Nationen – es nicht wagen, aktiv zu werden? – Jeder, der diesen himmelschreienden Sachverhalt aufdeckt, wird fälschlicherweise zum „Antisemiten“ abgestempelt. Wer aber vom verbrieften Recht der UNO-Charta, von der freien Meinungsäußerung Gebrauch macht, muß in einigen Ländern mit dem Besuch des Staatsanwalts rechnen.

Sotah, Fol. 35b:

„Es heißt (Jes. 35,12): ‘Die Völker werden zu Kalk verbrannt.’ Gleich wie der Kalk keinen Bestand hat, sondern verbrannt wird, so haben auch die weltlichen (nichtjüdischen) Völker keinen Bestand (im Weltgerichte) sondern werden verbrannt.“

Baba mezia, Fol. 33b:

„… ‘Wir werden eure Freunde ansehen und sie werden zu Schanden sein.’ (Isai. 66,5) Das ist: die weltlichen Völker werden zu Schanden sein, die Israeliten werden sich freuen.“

Die jüdischen Kinder werden in diesem Sinne erzogen und damit zum Völkerhaß aufgewiegelt.
Wer die Menschen auf diesen seit Jahrtausenden gepredigten Haß hinweist, wird zur Verschleierung dieser bösartigen Absicht zum undefinierbaren „Antisemiten“ erklärt, und damit verleumdet!

Baba mezia, Fol. 61a. Tosephot:

„Die Beraubung eines Bruders (Israeliten) ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt., denn es steht geschrieben (3. Mos. 19,13): ‘Du sollst deinem Bruder kein Unrecht tun’ – aber diese Worte – sagt Jehuda – haben auf den Goy keinen Bezug, indem er nicht dein Bruder ist.“

Baba mezia, Fol. 111b:

„Nach R. Jehuda ist die Beraubung eines Bruders (Israeliten) nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt.“

Baba bathra, Fol. 54b:

„Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sind wie ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.“ (Dasselbe steht im Choschen hamischpath 156,5 u. 271,4)

Sanhedrin, Fol. 57a:

„Es wird bezüglich des Raubes gelehrt: Diebstahl und Raub … (sind) einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergießen ist … einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Zurückhalten des Lohnes ist … einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt.“

Baba kamma, Fol. 113b:

„Woher (wissen wir), daß das Verlorene eines Nichtjuden erlaubt ist? Es heißt (5. Mos. 22,3): ‘Mit allem Verlorenen deines Bruders.’ Also deinem Bruder mußt du es zurückgeben, nicht aber einem Nichtjuden. Bringt er es aber ihm zurück, so begeht er eine große Gesetzesübertretung.“

Haben Menschen, die nach solchen „religiösen“ Grundsätzen erzogen werden, überhaupt noch ein Gewissen?
Können die „Anständigen“, die diese Lehre nicht beherzigen wollen, dem Vorteilsdenken der Rücksichtslosen lange Widerstand leisten, wenn sie sehen, wie „erfolgreich“ diese das Leben gestalten?

Es gibt zahllose Beispiele auf der ganzen Welt, die auf den Erfolg besagter Lehre hindeuten!

Finkelstein deckt diese Methoden in seinem Buch auf:

In den letzten Jahren ist die Holocaust-Industrie geradezu zu einem erpresserischen Geschäft geworden. Unter dem Vorwand, die Juden in aller Welt, ob lebendig oder tot, zu vertreten, erhebt sie in ganz Europa Anspruch auf jüdische Besitztümer aus der Zeit des Holocaust. Dieses doppelte Abkassieren sowohl bei europäischen Ländern als auch bei Juden mit legitimen Ansprüchen, das man passend als ‘letztes Kapitel des Holocaust’ tituliert hat, zielte zunächst auf die Schweiz.“

Noch ein Hinweis auf den Antisemitismus-Schwindel von Norman Finkelstein:

Für die Holocaust-Industrie war die (erpresserische, d. A.) Schweizer Bankaffäre – waren die erlogenen Qualen, die der Holocaust-„Überlebenden“ Wilkomirski (ein Holocaust-Betrüger d. A.) nach dem Krieg erdulden mußte – jedoch ein weiterer Beweis für die unauslöschliche und irrationale Bosheit der Nichtjuden.“

Finkelstein bringt es noch deutlicher:

„Eine Untersuchung der Universität Tel Aviv vom April 1997 berichtet von einem unverkennbaren Anwachsen des Antisemitismus in der Schweiz. Doch diese unheilvolle Entwicklung konnte unmöglich damit in Verbindung gebracht werden, daß die Holocaust-Industrie die Schweiz abkassiert hatte. ‘Der Antisemitismus wird nicht von Juden gemacht’, schniefte Bronfman. ‘Es sind die Antisemiten, die für den Antisemitismus verantwortlich sind.’“

Jeder klardenkende Mensch erkennt dadurch das Ausmaß des Antisemitismus-Schwindels der „auserwählten“ Abkassierer.
Der Talmud hat den „Auserwählten“ die Grundlagen ihres angeblichen „Talmud-Rechts“ geliefert.
Und alle, die sich dagegen wehren, sollen deshalb Antitsemiten sein?

Nach den Schweizern kamen zum wiederholten Male die Deutschen dran.
Diesmal ging es um Geld für die „Zwangsarbeiter“. Finkelstein schreibt dazu:

Doch es ist, … einfach nicht wahr, daß sie keinerlei Entschädigung erhalten hätte. In die … Abkommen mit Deutschland zur Entschädigung von Häftlingen der Konzentrationslager waren auch jüdische Zwangsarbeiter einbezogen gewesen. Die deutsche Regierung entschädigte ehemalige jüdische Zwangsarbeiter für den ‘Freiheitsentzug’ und für ‘Beeinträchtigung der Gesundheit’. Nur die zurückbehaltenen Löhne wurden nicht formell entschädigt. Jene, die bleibende Schäden erlitten hatten, erhielten eine ansehnliche Rente.“

Finkelstein brandmarkt das ganze Zahlenspiel der „organisierten“ Juden, mit dem sie alles mögliche auf die Beine stellen, um ihre Gaunereien zu vertuschen. Dabei denkt Finkelstein auch an die „Gefahr“, daß damit der ganze Holocaust ins Rutschen gebracht werden könnte. Nur das Hauptproblem dieser haarsträubenden Aktionen wurde bisher noch gar nicht ans Licht gebracht: Vier Millionen Juden haben nach dem Krieg bei der BRDeutschland Wiedergutmachungsanträge gestellt!
Hier wird die jüdische Kunst im praktischen Leben des „organisierten“ Judentums hemmungslos vorgeführt.

Wie jeder einigermaßen Eingeweihte weiß, gehören dazu

  1. die kabbalistischen 14 Berechnungen , die immer zum gewünschten Ergebnis führen;
  2. darf die mosaistische, verbrecherische Auserwähltheits-Theorie nicht fehlen;
  3. werden die kriminellen Lehren aus dem Talmud rücksichtslos in die Tat umgesetzt. Dabei geht es sogar soweit, daß die kriminellen Juden ihre eigenen Blutsbrüder nicht verschonen. –

Es wäre für die gesamte Menschheit eine Schande, wenn diese Methoden nicht bald gestoppt werden.

Es muß hier erwähnt werden, daß die „Organisierten“ beschlossen hatten, ihre Forderungen an die Staaten des Ostblocks weniger medienträchtig zu betreiben. Alle Welt weiß, mit welchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten die früheren Ostblockstaaten zu kämpfen haben. Dennoch werden sie mit Drohungen erpreßt, zu zahlen, andernfalls würde man ihnen die außenwirtschaftlichen Möglichkeiten

entziehen. Damit beweisen die Drahtzieher dieser Aktionen, wie gut sie ihren Talmud kennen. Die Schätze der ganzen Welt gehören den „Auserwählten“, wie es im Talmud, Traktat Baba bathra 54b heißt:

Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer von ihnen Besitz nimmt, eignet sie sich an.“ –

Und wer sich dagegen wehrt, den erklären wir zum Antisemiten!

Bei einer solchen Anhäufung krimineller Machenschaften ist es völlig verständlich, daß die „organisierten Juden“ versuchen, sich alle Aufklärer damit vom Leibe zu halten, daß sie nach der „Haltet-den-Dieb-Methode“ greifen und den nichtssagenden Begriff „Antisemitismus“ hinausposaunen.
Bei diesen Klarstellungen wird es nicht ausbleiben, Norman Finkelstein ebenfalls zum „Antisemiten“ zu deklarieren.

So geht es jedem , der solche Machenschaften gewisser organisierter Juden anprangert. Er ist deshalb jedoch kein „Antisemit“, sondern ein Antitalmudist, und zwar aus Überzeugung!

Sanhedrin, Fol. 58b:

„R. Chona sagt: … Wenn ein Nichtjude einen Israeliten schlägt, so verdient er den Tod. Wenn jemand einen Israeliten ohrfeigt, so ist es ebenso, als hätte er die Gottheit geohrfeigt.“

Unter diesem Blickwinkel, in Verbindung mit manchen vorhergehenden Aussagen, ist es verständlich, mit welchen Horrorgeschichten die von Zionisten gelenkten Medien die ganze Welt überschwemmen. Von einem dieser Einpeitscher in den USA, Elie Wiesel, weiß man nicht, ob sein biblischer Haß ihn bereits in den religiösen Wahn getrieben hat.

Sanhedrin, Fol. 74b Tosephot:

„Der Beischlaf der Fremden (Nichtjuden) ist wie Beischlaf der Viecher.“

Aboda zara, Fol. 37a:

„… Ein nichtjüdisches Mädchen von drei Jahren und einem Tag (ist) zum Beischlaf geeignet …“

Hier müßten internationale Rechtsgrundsätze die mindeste Anwendung finden wegen Anstiftung zu Verbrechen und Kindesmißbrauch. Diese Verbrechen wollen die Zionisten mit der Verleumdung „Antisemitismus“ verdecken.

Aboda zara, Fol. 4b Tos.:

„Einen Häretiker (Ketzer) darf man eigenhändig töten.“

Warum regen sich die Leute bloß über die Inquisition auf? Nur weil es ihnen damals selber als Häretiker an den Kragen ging? – Wer sich gegen diesen Aufruf zum religiösen Mord wehrt, ist niemals ein „Antisemit“!

Erubin, Fol. 43b:

„Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden.“

Zweifelt jetzt noch jemand an der Absicht der zionistischen Juden? Sie studieren ihre Wirtsvölker, um sie dann besser in den Griff zu bekommen.

Wenn die Goyim sich über das Ziel der Juden informieren und mit gleicher Münze heimzahlen wollten, müßten die herrschenden Juden wohl überlegen, ob sie nicht doch lieber von ihrem Auserwähltheitswahn Abstand nehmen wollten.

Schabbath, Fol. 89a:

„Was bedeutet Har Sinaj? Es bedeutet einen Berg, von welchem der Haß über alle Völker der Welt sich ausgebreitet hat.“

Hier liegt die Wurzel aller Übel, welche ein friedliches Leben unter allen Völkern verhindert! Die überhebliche, eingebildete „Auserwähltheit“ und der unbegründete mosaische Haß auf alle anderen Völker, der seit der Zeit „am Berge Sinai“ gepredigt und gelehrt wird, lassen die Menschen nicht zur Ruhe kommen.
Dieser Haß widerlegt jeden „Antisemitismus“. Es bleibt ein Antisemitismus-Schwindel!

Wen wundert es nach diesem jüdischen Geständnis, daß jeder Mensch, der auf Gleichberechtigung der Völker untereinander bedacht ist, als „Antisemit“ in Verruf gebracht wird? Der Mosaismus ist die „Religion“ des Judentums und wird deshalb auch offiziell als Judaismus
bezeichnet. Gerechtfertigt ist deshalb die Abwehrhaltung der Völker unter dem Begriff „Antijudaismus“!

Warum bleiben die Orthodoxen hartnäckig bei dem falschen Begriff „Antisemitismus“?
Weil sie damit die Menschen täuschen wollen! Die Absicht des Judaismus, die Welt und alle Völker zu beherrschen, wollen die Juden durch diese Verschleierungstaktik verbergen! Mit allen nur denkbaren kriminellen Raffinessen machen sie alles zu Geld. Selbst ihre „Religion“ muß ihnen dabei helfen.
Um die Grundlagen dieses gewaltigen Betruges zu verbergen, sorgen sie dafür, daß ihre mosaische „Religion“ mit ihren kriminellen Lehren und ihr Volkstum nicht in Erscheinung treten dürfen. Deshalb wälzen sie mit einer sofortigen Verleumdung alles auf den imaginären Feind ab, indem sie mit dem verschwommenen und völlig falschen Begriff „Antisemitismus“ um Mitleid hausieren gehen!

So ist aus der jüdischen Mitleid-Kultur eine LEID-Kultur für die Völker geworden.

Wie ernst soll man Tora und Talmud nehmen?

Talmud heißt: Die Lehre. Laut Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 19. 4. 1995, Nr. 91 steht folgender Satz aus dem Buch Josua 1,8 als Wahlspruch in der Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg: „Du sollst dich mit der Lehre beschäftigen Tag und Nacht!

Josua 1,8 lautet:

„Über dieses Gesetzbuch sollst du immer reden und Tag und Nacht darüber nachsinnen, damit du darauf achtest, genau so zu handeln, wie darin geschrieben steht.“

Einige wichtige Lehrsätze aus dem Talmud wurden hier zitiert. Alles zusammen läßt erkennen, in welcher anderen Welt die Talmud-Juden leben. Sie kennen keinen Frieden mit den Völkern!
Sie wollen ewigen Kampf mit unlauteren Mitteln wie Lüge, Betrug und Mord; bis sie ihr Ziel, die Beherrschung der Welt, erreicht haben.

Jeder, der sich dagegen wehrt, wird aus Haß verleumdet. Aus gutem Grund ist er ein „Antijudaist“
.

Aber die Juden bleiben bei dem verschleiernden Begriff „Antisemit“. Jeder Aufklärer wird bekämpft.
Er wird nicht als „Antijudaist“ verfolgt, sondern als „Antisemit“. Der Grund: Mit dem Begriff „Antijudaismus“ hätte dieser Aufklärer die Möglichkeit, vor Gericht Stellung zu nehmen und seine Kenntnisse über den Judaismus darzulegen. Der Begriff „Antisemit“ wird zwar als Verleumdung bewertet, er ist vor Gericht aber nicht erklärbar!

Jeder Jude, der noch einen anderen Paß hat als den israelischen, wird sich zuerst zum Judentum bekennen.
Dafür gibt es zahllose Bestätigungen namhafter Juden.
Der Talmud-Kenner Reinhold Meyer schreibt in seinem „Talmud“: „… später unterstanden die Juden der Gerichtsbarkeit der herrschenden Macht oder des Gastlandes. Das jeweilige Landesgesetz wird anerkannt, soweit es der Weisung (Talmud) nicht widerspricht.“
Mit einem Wort: Allein der Talmud ist das gültige Gesetz für jeden Juden! Läßt man Landesgesetze dennoch hier und da gelten, so geschieht dies lediglich aus Gründen der Zweckmäßigkeit.

Kriminologen und Mediziner sollten sich an der Klärung des Erscheinungsbildes „Antisemitismus“ beteiligen.
Steckt eine kriminelle Absicht dahinter? Oder handelt es sich um eine eingebildete Krankheit, von der speziell Juden und deren Anhänger betroffen werden. Es spricht viel dafür, daß es sich um Hypochonder handeln kann. Tatsächlich gibt es ja Menschen, die sich nicht wohlfühlen, wenn sie nicht krank sind. Dann hieße diese Krankheit „Antisemitismus“, und man sollte die Befallenen bedauern.
Solange dieses Problem nicht geklärt wird, ist der Verfasser dieser Aufklärungsschrift stolz, von einer hinterhältigen Bande als angeblicher „Antisemit“ bekämpft zu werden. In Wahrheit leistet er mit seiner Arbeit einen Beitrag zur Völkerverständigung mit dem Ziel der Gleichberechtigung für alle Völker!

Gerichtliches und jüdisches Gutachten
Zur Verdeutlichung der Lage hier ein Gerichtsgutachten vom 10. August 1957 der 2. Großen Ferienkammer des Landgerichts Berlin:

„Die jüdische Jugend, im besonderen die Jugend orthodox-jüdischer Eltern, wird auch heute, nach Errichtung des Staates Israel, wie vordem und zu allen Zeiten, nach der Tora, dem Talmud und dem Auszug aus dem Talmud und den Erklärungen zu ihm, dem Schulchan Aruch, geschult. …

Aus dem Obenstehenden ergibt sich, daß die orthodox -jüdische Tradition und ihre Gültigkeit in und außerhalb des Volksstaates Israel von dem orthodoxen Weltjudentum unverändert aufrecht erhalten wird.“
In diesem Gutachten wird Hans Bardtke zitiert, ‘Die Handschriftenfunde am Toten Meer’, Berlin 1953, S. 148-149:

„... Theologisch gesehen ist und bleibt Endzweck und Endziel ein und dasselbe: die von Tora und Propheten verheißene Weltherrschaft Israels, von dessen Füßen die Fremdvölker den Staub lecken, ihm dienen sollen und deren Vermögen und Güter der Besitz Jerusalems werden soll.

Dieses Gutachten enthält weiter ein Zitat aus: ‘Das ewige Gesetz’ von  Schalom Ben-Chorin. Jüdische Wochenschau Buenos Aires XVIII (1509), 1957, S. 3:

„Es ist nun die Kontinuität jener Ideologie der Tora, der Propheten, der „Schriften“, über Mischna,Talmud und Schulchan-Aruch, die das Judentum der Diaspora stets in zwangsläufigen Konflikt mit seinen Wirtsvölkern brachte, daß alle antijüdischen Reaktionen der Wirtsvölker, geistiger,kulturpolitischer Art, stets ihre Ursache haben in jener Überheblichkeit der jüdischen Ideologie, ein von Gott angeblich auserwähltes Volk zu sein, ein Volk, das sich streng gegen die Gojim, die nichtjüdischen Wirtsvölker absonderte und abschloß und ihnen gegenüber jene talmudischkasuistische (d. i. Wortklauberei) Doppelmoral betätigte, die von jeher Entrüstung und Abwehr dieser Wirtsvölker hervorrief …“

Damit hat sich der Titel dieser Schrift als Wahrheit erwiesen!
Wenn Sie jetzt immer noch nicht begreifen, was sie zu erwarten haben, so muß man zu
dem Schluß kommen:
Nur die allerdümmsten Kälber wählen sich die Metzger selber!

Abschliessend kann man diesen aktuellen Artikel als Dokument der Machtarroganz lesen

50 Antworten to “Die Entlarvung des Antisemitismus-Schwindels – von E.Glagau”

  1. Und welcher politischen oder religiösen Partei gehörst Du, UND
    Wer bezahlt das alles Dir hier?

  2. alphacentauri said

    einfach genial, Danke für diesen informativen und hochinteressanten auch spannenden artikel. auch mit diesem beitrag sprechen sie mir aus der seele, könnte ich so gut schreiben, bzw hätte die ich die nötige zeit für recheren usw würde ich selbst schreiben und in dieser richtung aufklärerisch tätig sein.
    dieser artikel müßte zur “zwangslektüre” für alle werden. ich denke, das diese fakten allen, zumindest allen im deutschsprachigen raum zugänglich gemacht werden müßte. ich hoffe, ich wünsche mir, das jeder der diesen artikel liest, ihn auch so wie ich im bekanntenkreis weiterverbreitet und somit zur aufklärung beiträgt.

    ein kleines beispiel aus meinem leben das mich aber geprägt hat und mir ewig in erinnerung bleiben wird.
    ich arbeitete vor jahren auf einer griechischen insel hinter einer bar, es kam ein pärchen mit einem kleinkind sprich baby, und nachdem wir feststellten das wir die selbe sprache sprechen, deutsch, kam auch nun die rede auf die herkunft, die frau entgegnet mir sie käme aus der schweiz, von wo genau an das kann ich mich nicht mehr erinnern, der übliche small talk zwischen “gastgeber und gast” eben, als ich dann die frage an den begleiter der frau richtete und von wo er denn jetzt herkomme, bekam ich die antwort, wortwörtlich: “ich bin jude”.
    auf diese antwort hin habe ich den small talk beendet und überließ sie der schönen aussicht und dem ferienidyll.

  3. Firestarter said

    Opfer kann man nicht angreifen. Wie kamen sie in diese Opferposition? Viele Menschen mussten hierfür ihr Leben lassen! Interessant sind auch die Geldgeber der IG-Farben!

  4. Firestarter said

    Dieser ganze Klimazirkus dient doch nur um die Bevökerung zu reduzieren, um die Beute zu schützen gegen möglichst wenige, die dann noch als bedienstete gehalten werden. Wir bezahlen noch für unsere eigene Entsorgung durch unsere Dummheit! Ich rufe zum Boikott der Mainstream Medien auf um sie auf ihren Lügen sitzen zu lassen! Wenn wir mal betrachten, wie viel Geld wir in die Unterhaltung der Lügenmedien investieren, müssem wir uns dann noch wundern wenn sie dieses Instrument nutzen um uns zu manipulieren. Wie gross muss denn der WECKER sein um die Masse wach zu bekommen?

  5. Hardy Klüger said

    Hallo LC,
    Mir fehlen die Worte (zum Kommentar von petersemenczuk nebenbei gesagt auch!!). Der Inhalt liest sich wie die Schriften eines kranken Dr. Marbuse o.ä., eigentlich als nicht Ernstzunehmendes wenn man nicht wüßte, daß alles bitterer Ernst ist. Wenn ich bedenke, wie ich jahrelang gehirngewaschen wurde von der “Antisemitismus-Peitsche”, die (siehe obige Talmud-Zitate) jegliches Moralempfinden, jede Form von menschlichem Mitgefühl mit Füßen tritt.

    Danke für diesen informativen Beitrag,

    bis neulich….Hardy

  6. Heinz said

    …sehr schön auch:

    http://www.zdj.se/bb/gb.php?start=60

    Da bleibt, wie bei Dir, kein Auge trocken!

  7. AMALEK, der Talmud-Feind.... said

    Endlich kommt diese verbrecherische, paranoide Anmaßung dieser Verblendeten, dieser kosmopolitischen Friedenshasser an das Tageslicht.
    Weiter so.

  8. Heinz said

    Auch des Lesens wert, sogar hochinteressant und sich beziehend auf den Autor dieses Artikels:

    http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/guthier/guthier.html

    Da gibt es auch Links zu Büchern von E.Glagau, die frei heruntergeladen werden können, u.a. auch Auszüge aus dem Talmud.

    Lesenswert auch die 12 Stufen der Bedrohung gegen Nichtjuden, die den Zionisten gefährlich werden (können).

    Auszug:
    “Und so wird es unsere Kunst sein und unsere größte Aufgabe, zu verhindern, daß von vielen das Wort der Erkenntnis und Aufklärung über unsere geheimsten Ziele gehört werde. Denn wenn viele die Stimme der Wahrhaftigkeit wider unsere Macht hören werden, dann würde all unsere Abwehr zunichte und die Gefahr wäre nahe, daß alle Völker das Joch unseres Volkes abschütteln würden. Darum haltet Wache, ihr Brüder, und wirket allgegenwärtig, betöret die Feinde, verwirrt ihren Sinn, verschließt ihr Ohr und machet blind ihr Auge, daß niemals komme der Tag, da das Weltreich Zions zusammenbreche, das wir aufgetürmt haben zu Höhe und Vollendung und das zu spätem Sieg sichtbar ragen soll und endlicher Rache über den geknechteten Völkern der ganzen Erde. (“Der Telegraf”, Wien November 1920).”

  9. mensch said

    es ist nicht erforderlich zu fragen, WER WEN bezahlt. Die erste Sicht darauf wäre selbst in den Spiegel zu schauen. Wofür man sich selbst verkauft. Wenn man nun wahrhaftig ehrlich ist, stellt man fest, man arbeitet für eine Interessengruppe, aus einem Interesse heraus… auch ein Petersemenczuk wird dies nicht abstreiten können, sollte er fähig sein zu einer gesunden Selbstreflexion. ALLE, auch der jetzige Schreiber, welcher sich bewusst als mensch bezeichnent (klein geschrieben, wie er ist) ist darin gefangen. JEDER oder welcher über seine eigene physische und psyhische Kraft hinaus konsumiert und andere davon bewußt oder noch unbewußt abhält. Wir zahlen Steuern damit WIR in Afghanistan mit einen Krieg führen. Wir heucheln und betrügen uns selbst jeden Tag. So, was soll dies Peter!?

    Es geht um eine Umkehrgeneration. Die Welt ist Lug und Trug und ist vollkommen entwurzelt vom MENSCHEN, er hat nur noch die Bezeichung und wird, stempelt sich selbst zum menschen. Geld= Schuld eines anderen. Gerechtigkeit ist eine Illusion. Gar keine Frage. Aber wir sollten uns endlich auf den Weg machen UM-ZU-KEHREN… in den kleinsten Schritten die uns möglich sind. Bei sich selbst. Vielleicht besteht so die Chance in einer etwas heilere Welt zu leben. So gesehen ist es egal wer oder ob überhaupt jemand den Blogbetreiber bezhalt. Vielleicht ist es eine Organisation, vielleich ist es der eigene Antrieb etwas zu tun. Vielleicht, vielleicht… es ist vollkommen egal . Längst gehört ein GEGENPOL zur Rothschild Diktatur, denn nichts anderes ist es… ein DIKTAT. Dies aus egoistischsten, diabolischen Charaktereigenschaften die wohl immer Teil eines dualistischen Systems bleiben werden. NUR die Waage ist längst verschoben. Darum bin ich froh über die Arbeit des Blogs… mögen viele Stempeln und weiter und weiter aufwachen… loslassen von ihrer Bequemlichkeit des Konsums… jeder cent der hier “gespart” wird… jeder “Kontrakt” sprich Kauf welcher nicht eingegangen wird ist ein Erfolg, denn er schwächt IHREN Entscheidungsspielraum, IHRE Möglichkeit der Umverteilung.

    Alleine der Terminus: “wer bezahlt das alles Dir hier” ist schon so verblendet das ich mir wünschte noch mehr Beiträge hier zu lesen… noch mehr “Stempler” zu ermutigen dasselbe zu tun… wenigsten dies… JEDEN GELDSCHEIN zu stempeln… eine friedliche Revolution… denn mit IHREN WAFFEN werden wir uns auf IHR SPIEL einlassen und dieses leider verlieren, denn ihr Arsenal ist faktisch unzerstörbar über IHRE Wege.

    Lupo… liebe Leser… weiter so… jeder Tropfen zählt in der OFFENBARUNG um die Rothschildpläne… sie sind und waren IMMER MENSCHENFEINDLICH… sie sind falsch “beleuchtet” falsch illuminiert.

  10. T said

    auch hier noch was zu nachlesen :

    http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.talk.misc/2005-12/msg00045.html

  11. BillyTheGreek said

    Danke, Lupo… Auch für die knappen 3 Worte Antwort weiter oben…

    Weter so, Billy

  12. Outside-Job said

    Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

    Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

    Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

    Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.

    Verbreitung
    Im Altertum bewohnten Völker, die semitische Sprachen sprachen, die arabische Halbinsel. Völkerwanderungen brachten sie nach Mesopotamien, Syrien und Israel, Ägypten, Äthiopien und mit der phönizischen Kolonisierung bis an die Küsten des westlichen Mittelmeers. Es wird vermutet, dass sie ursprünglich aus Nordost-Afrika kamen, wo auch die anderen Zweige der afroasiatischen Sprachfamilie zu finden sind.

    Semiten als rassistischer Begriff
    In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk sind. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die Semiten zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten). Antisemiten wie Eugen Dühring gingen so weit, die Juden als schlimmste Sorte der Semiten zu bezeichnen, die selbst von den anderen Semiten (Arabern) gehasst werden[1]. Gleichzeitig gingen die Antisemiten davon aus, dass die Juden keine reinen Semiten seien, sondern laut Theodor Fritsch eine Mischrasse hauptsächlich aus der „semitischen (orientalischen, arabischen) Rasse“ und der „vorderasiatischen (armenoiden, assyroiden) Rasse“, wobei 90 % der Juden eher letzterer Gruppe zuzuordnen seien.[2] Gegen Ende der Naziherrschaft wurde die Selbstbezeichnung „Antisemiten“ – auch in Hinblick auf arabische Verbündete – abgeschafft und z. B. durch „Judengegner“ ersetzt. Schon Dühring wollte im 19. Jahrhundert den Antisemitismus lieber als „Antihebraismus“ verstanden wissen.

    ^^Hat Wiki gesagt. Aber wer behauptet das Wiki immer Recht haben muss?

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  13. Duplessis said

    GROSSEN DANK, Lupo Cattivo,

    DU machst sehr gute und höchst wertvolle Arbeit
    in dieser Zeit der “Erneuerung des Zeitalters”!!

    Immer weitere Web-Seiten* sind entstanden (werden noch entstehen), um die hinterlistig gezogenen Marionetten-Fäden & gelegten Fallen zu entwirren bzw. zu entblössen!

    * man kann getrost davon ausgehen, dass auch das Spinnen-Web genau zur Versklavung der Schafe erdacht wurde!

  14. Sonnenkiecker said

    Dankeschön für den Beitrag, ich habe versucht:

    die kabbalistischen 14 Berechnungen

    zu googln, was mir leider nicht gelungen ist. würde mich über Aufklärung freuen.

  15. An Demokrat und andere: Kommentare, die auf sachliche Argumente verzichten, sondern nur andere Meinungen diffamieren, weil sie sich selbst im Besitz oder Recht zu übergeordneter Wahrheit empfinden, werden nicht veröffentlicht !

  16. Ella said

    Interessant dazu das Buch, dass auch in D erschien von Israel Shamir” Dreitausend juedische Geschichte.
    In einem Artikel auf seiner Webside schreibt er: “Alle armen Menschen sind Palestinenser”.
    Tja dem were wohl nichts hinzufuegen.

  17. Ella said

    Sorry, das Buch heisst “Dreitausend JAHRE, juedische Geschichte”

    @turbo over kill hat leider recht die religioesen Thorajuden werden oder sind bereits auch gehijackt.
    Doch in den Staaten sind sie noch am kaempfen “Torah Jews against Zioni

  18. Robi said

    Hier nachlesen, stöbern: J.A. Eisenmenger; Schudt und Pawlikowski

    http://www.judaica-frankfurt.de/nav/classification/115

    und

    http://nsl-archiv.com/Buecher/ hier bis-1945 anklicken. und Schieferl Franz

  19. Tony Ledo said

    Der laute Kampf gegen Antisemitismus erzeugt Antisemitismus.
    Wieviele Menschen in Deutschland kennen denn persönlich Juden, oder haben mit ihnen näheren Umgang im vollen Wissen: ‘Aha- ein Jude!?’

    In meiner Teenager-Zeit war ich, wie das in dieser Phase so üblich ist, mal wieder mit einem Mädchen so um die 2 Monate zusammen. Ihr Ex-Freund kam aus einem sehr kultivierten Haushalt des gehobenen Mittelstands und war Jude, aber ich wußte das nicht. Er war, obwohl er mir die Liebe dann ausspannte, was ich ihm aber so übel nicht nahm, öfters dabei, wenn man sich gemeinsam mit anderen- Clique nannte man das- traf. Er war ganz in Ordnung. Jetzt stelle man sich vor, ich wäre in der Schule all diesen Indoktrination von wegen Antisemitismus ausgesetzt geworden. Hätte ich mich ihm gegenüber so normal, wie das seinerzeit gewesen ist, verhalten können? Vielleicht hätte ich sogar gedacht: Moment mal der hat mir das Mädchen ausgespannt und hätte das irgendwie mit dem Begriff Jude und auch dem ‘typisch jüdischen’ Wohlstand in Zusammenhang gebracht.

    Als ich 14 war, hatte ich selbstverständlcih von der Judenverfolgung im Dritten Reich gehört, aber das war kein großes Thema, da man ja nichts von dem auf den jeweils aktuellen Alltag beziehen hätte können. Ich hätte es derweil nicht gemerkt, wenn Juden in der Klasse gewesen wären, weil es einfach unrelevant war.

    Ja, da gab es mal eine Goldstein- cooler Typ, hieß der hat so viel Dope, der schmiert sich das morgens aufs Brötchen. hat ihm niemand übelgenommen, man hat ihn gerne mal angepumpt.

    Tja, mehr pesönliche Erfahrungen habe ich mit Juden nie gemacht. Und jetzt sollte ich mir, gehe es nach einigen Damen und Herren, die Anti-Antisemitismus-Propaganda immer mehr im Fernsehen, in den Zeitschriften und Zeitungen, etc. antuen!? Ja, warum denn? Ich habe doch überhaupt keine Probleme mit Juden, wer hat die denn überhaupt bei Begegnungen im täglichen Leben? Und wer hat die zu haben, müsste man jetzt eigentlich fragen. Ohne diese blöde Propagande würde es, denke ich, doch gar keinen Spass machen, etwas gegen Juden zu haben. Aber man bekommt ja eben durch die Anti-Antisemitsimus-Propaganda Denkschablonen frei Haus geliefert, auf die man selbst nie gekommen wäre…. Andererseits traut man sich nicht etwas zu sagen, da man Ärger tendenziell lieber aus dem Weg geht. Ein Land- Isreal- dessen Politik, Rothschild-Politik, kann man daher kaum mehr nüchtern und unvoreingenommen beurteilen wegen der Schablonen, die einem aufgesetzt werden -: ganz egal, ob man sich positiv oder negativ äussert, alles spiegelt sich verzerrt in der Brille des vermeintlichen Antisemitismus.

    Für meine konkreten Fälle, hieße das, hätte ich gesagt, der schmiert sich das Zeug wie Honig aufs Brötchen, würde es heißen “Typische Vorurteile gegen Juden, usf.”. Hätte ich gesagt: “Der hat mir das Mädchen ausgespannt, ich kann ihm das jedoch nicht übelnehmen”, hieße es doch wohl: “Typisch, hat sich vom Juden einwickeln lassen, der Idiot!”

    So zerstört die Propaganda gegen Antisemitismus die natürliche Wahrnehmung anderer Menschen und deren Begegnungen mit solchen, die nur nach ihren Taten und dem, was sie dazu veranlasst, beurteilt werden sollten. Dass sich dummerweise in Bezug auf Israel und eine gewisse jüdische (orthodox-messianistische) sehr viel Schlechtes zeigt, ist nun einmal so, und das sollte man auch sagen dürfen, so wie man es doch hinsichtlich eines schlechten Benehmens anderer Völker auch tun würde.

    • Ella said

      @Tony Toledo:
      Genauso ist es. Mit diesem Indoktrinierung wird der normale Umgang miteinander zerstoert und die Schere im Kopf oeffnet sich. Was Du schreibst kann man ja auch als deutscher Erleben”Typisch Deutsch”. Die Menschen werden nicht mehr als Indviduelles Wesen gesehen, sondern als Volk, Hautfarbe, Religion.
      Doch das ist ja gerade von den “Overlords of Terror” so gewollt.
      Wenn kein unbefangener Umgang miteinander mehr moeglich ist, ist auch kein Austausch mehr moeglich. So bleibt jeder in seiner Ecke, hat Angst vor dem Fremden und bleibt in seinen Vorurteilen.

      Ich habe eine langjaehrige Freundin und ehemalige Kollegin eine russische Juedin, deren ganze Herkunfts Familie dank Stalin umgekommen. Sie sagte mal wenn sie zu waehlen gehabt haette dann lieber Hilter als Stalin. Na ja bei den Wahlmoeglichkeiten. Sie hat uebrigens in zwei Jahren deutsch gelernt und ihre russische Ausbildung hier qualifzieren lassen, obwohl sie damals schon Ende 40 war.
      Wir arbeiteten wunderbar zusammen hatten die gleichen paedagogischen Ideen,nie war ihr etwas zuviel Die Kinder lieben Sie ob ihrer liebevollen, sie hat so eine warmherzige Art,liebevolle natuerliche Autoritaet die ich bewundere. Diese Ausstrahlung konnte nicht einmal durch die Sprachprobleme der ersten Jahre gemindert werden.

      Sie ist eine wundervolle Koechin, es gab nie Probleme bezueglich religioeser Sensivitaeten.Leben und leben lassen.
      Wir haben so viel voneinander gelernt und ich bin ihr sehr dankbar, dass wir offen reden konnten.
      Sie sagte auch mal, dass sie nie in Israel leben wolle, denn da wuerde sie in diesem sozialistischem Staat nur als Mensch dritter Klasse diskriminiert und dass sie D so dankbar sei, dass sie dieses Land aufgenommen habe und sie diese Dankbarkeit zurueck gibt, in dem sie dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegt.

      Ich schreibe dass zu Deinem Erfahrungsbericht.
      Es ist die Ideologie und der Missbrauch der Religion zu Weltherrschaftszwecken und nicht die juedischen Menschen, die haben genug gelitten.

      Im taeglichen privaten Umgang ist es einfach egal welcher Nation oder Hautfarbe oder Religion
      ein Mensch ist. Ich bin schon viele Jahre mit einem farbigen Amerikaner verheiratet.
      Die Hautfarbe sehe ich schon lange nicht mehr, nur den Menschen. Eigentlich werden mir unsere auesseren Unterschiede nur noch bewusst, wenn Fremde uns neugierig oder hier manchmal auch hasserfuellt anschauen.
      Die Kulturen Unterschiede der schwarzen Amerikaner und Lernmoeglichkeiten( Bluesmusiker) sind eine Bereicherung, eine Weiterentwicklung, eine Herausforderung und eine Chance fuer uns beide. Ich moechte dass niemals missen und bin dankbar.

      Gruesse
      Ella

      • wie gesagt, Ella, es gibt wirklich nur 2 verschiedene Menschen-Sorten
        sym-badische und o-sym-badische ,

        wer zu welcher Kategorie zu zählen ist, darüber gibt es nach meiner Erfahrung gar nicht so viele Differenzen.
        Jemand mit einer guten Ausstrahlung wirkt auf alle gleich sympathisch und ein Psychopath ist eben allen zumindest “nicht ganz geheuer”, da kann Sympathie nicht aufkommen

  20. Terevar said

    Ich empfehle diese Seite da sind viele der Zitate aus dem Talmund die hier aufgeliesset sind hier stehen.

    http://www.mosaisk.com/auschwitz/Talmud-Judaismus.php

  21. Heinz said

    Videos und Texte zum Thema kannst Du stöbern bei:

    http://www.archive.org/search.php?query=subject%3A%22Rothschild%22&page=2

    Eine etwas wirre Seite (der Schreiber scheint zornig und verzweifelt zu sein – mein Eindruck), aber dennoch teilweise lesens- oder besser sehenswert (Videos):

    http://zdd.dk/

    Der Schreiber hat anscheinend schon drei Hausdurchsuchungen hinter sich, weil er im Prinzip das schreibt, was hier zu lesen ist…wobei seine Formulierungen allerdings die ganze Sache eher in den Bereich “geistig verwirrt” rücken könnten und dies natürlich dem Glauben an die Information keinen guten Dienst erweist.

  22. Heinz said

    Ich möchte auf einen weiteren lesenswerten (unzensierten) Artikel hinweisen mit dem Titel “Es rüttelt und schüttelt an der jüdischen Weltordnung – Golems Ende kommt!”:

    http://globalfire.tv/nj/10de/politik/golems_ende.htm

    Interessant ist auch der Artikel über den $ 130 StGB.

    http://globalfire.tv/nj/10de/verfolgungen/130_bverfg.htm

    • Tony Ledo said

      Ich habe mal in die verlinkten Seiten geschaut: Wie kommt man darauf, dass Israel den Iran atomar auslöschen will? Das macht nicht nur wegen des Fallouts überhaupt keinen Sinn. Auch macht die Frage, ob es den Holocaust gab oder nicht, wieviel Tote, etc. wenig her. Natürlich waren es keine 6 Millionen. Die 6 spielt bei Bezifferungen der Anzahl von Toten aber nicht nur dort eine merkwürdige Rolle. Hier etwa: “Bis zu Beginn des 19. Jahrhunderts waren die Gebeine von etwa 6 Millionen Pariser Bürgern in die Katakomben überführt worden.” (aus Wiki- Katakomben von…). Oder die erst letztens wieder in einer Fernsehdoku ‘Der Krieg in Farbe’, oder so ähnlich, zitierten 60 Mio. Opfer des Zweiten Weltkrieges.

      Oder das Buch des ehemaligen US-Staatssekretärs David Rothkopf ‘Die Super- Klasse’ in dem es um jene 6000 Personen geht die seiner Ansicht nach alle Geschicke und Geschäfte der Welt lenken.

      Was das soll mit der 6 weiss ich auch nicht, jedenfalls ist doch klar, dass Juden unglaubliches Leid angetan wurde, genauso wie Russen, Ukrainern, Deutschen, etc.. Spielt es eine Rolle, ob es Gaskammern gab oder nicht? Man frisst sich in einer solchen Diskussion doch nur fest und wirkt leider auch ziemlich geschmacklos. Wäre es nicht viel wichtiger die Energien auf die Instrumentalisierung- die Holocaust-Industrie- zu lenken und zu zeigen, welche zu oft verhängnisvollen Verformungen, natürlich auch für Juden, die nichts anderes wollen als der Großteil nicht psychopathischer Mensch- ein gutes und angesichts herrschender Verhältnisse meist bescheidenes Leben mit ihren Lieben führen frei von Krieg und Terror- sie hervorbringt.

      Andererseits bieten Sie mit den verlinkten Seiten einige Denkanregungen aber auch viele Behauptungen, die man glauben kann oder nicht, weil man sie weder durch direkte Anschauung noch durch Recherchen verifizieren kann…. Dadurch berauben Sie sich und den Informanten bei kritischen Lesern jeden Glaubwürdigkeitsvorsprung.

  23. Raffaele said

    ciao lupo, habe diesen Artikel zufällig gelesen,schau es dir bitte an
    pjrsullivan
    Israeli Historian: Israel Could Find Itself Forced To Wipe O Der israelische Historiker: Israel finden könnte sich gezwungen, Wipe O
    Sun Mar 14, 2010 07:48 So. 14. März 2010 07:48
    97.125.176.163 97.125.176.163

    Israeli Historian: Israel Could Find Itself Forced To Wipe Out Europe Der israelische Historiker: Israel finden könnte sich gezwungen, Wipe Out Europa
    By political theatrics Published March 12, 2010 Durch politische Theatralik Veröffentlicht 12. März 2010

    Noted Israeli military historian Martin Karfeld stated that Israel could find itself one day foprced to Exterminate the European continent using all kinds of weapons including its nuclear arsenal if it felt its demise neared, stressing that Israel also considers Europe a hostile target. Renommierte israelische Militärhistoriker Martin Karfeld erklärt, dass Israel selbst eines Tages finden konnte foprced auf den europäischen Kontinent mit allen Arten von Waffen, einschließlich seine Atomwaffen Abschaffen, wenn es fühlte sich ihrem Ende näherte, betonte, dass Israel der Ansicht, auch Europa ein feindliches Ziel.

    This came in a press interview broadcast by the seventh Hebrew radio and was translated on Wednesday into Arabic by the press information analysis and study center. Dies geschah in einem Interview ausgestrahlt von der siebten Hebräisch Radio und wurde am Mittwoch in Arabisch von der Presse Analyse von Informationen und Studienzentrum übersetzt.

    “We have hundreds of nuclear warheads and missiles that can reach different targets in the heart of the European continent, including beyond the borders of Rome, the Italian capitol,” Karfeld said, adding that most of the European capitals would become preferred targets for the Israeli air force. “Wir haben Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen, die verschiedene Ziele im Herzen des europäischen Kontinents zu erreichen, auch über die Grenzen von Rom, der italienischen Hauptstadt,” Karfeld und fügte hinzu, dass die meisten europäischen Hauptstädte bevorzugte Ziele für das werden würde israelischen Luftwaffe.

    The Israeli historian reiterated Israel’s ability to destroy the whole world whenever its existence would be doomed to extinction. Der israelische Historiker bekräftigt Fähigkeit Israels auf der ganzen Welt, wenn seine Existenz zum Aussterben verurteilt wäre zu zerstören.

    As for the Palestinians, the historian said that Israel at the present time pursues a specific strategy based on mass deportation of the Palestinian people and has intentions to expel all Palestinians without exception, but it is awaiting the right moment to take this step. Wie für die Palästinenser, sagte der Historiker, dass Israel in der heutigen Zeit eine spezifische Strategie für Massendeportation des palästinensischen Volkes auf und Absichten verfolgt, alle Palästinenser zu vertreiben, ohne Ausnahme, aber es wartet auf den richtigen Moment zu diesem Schritt.

    “Two years ago, there was only seven to eight percent of the Israelis believing in this solution towards the Palestinians and just two months ago this percentage rose amongst the Israelis to 33 percent, but today, according to a survey conducted by Gallup institute, this figure surged to 55 percent,” he noted. “Vor zwei Jahren gab es nur sieben bis acht Prozent der Israelis glauben, in dieser Lösung gegenüber den Palästinensern und nur zwei Monaten stieg dieser Anteil unter den Israelis zu 33 Prozent, aber heute, nach einer Umfrage des Gallup-Instituts, diese durchgeführt Zahl stieg auf 55 Prozent “, betonte er.

    The historian highlighted that Israel must take advantage of any incident that would give it a golden opportunity to expel the Palestinians as happened in Deir Yassin massacre in 1948. Der Historiker betont, dass Israel den Vorteil bei einem Ereignis, die ihm eine goldene Gelegenheit für die Palästinenser wie es in Deir Yassin Massaker im Jahr 1948 vertreiben würde nehmen müssen.

    Replying to a question whether Israel does not have fears of being classified as a criminal state if it expelled Palestinians, he said, “Israel is a state that does not care about what others say about it and you must remember the saying of former defense minister Moshe Dayan when he said that ‘Israel must always act as a wild dog because it should be dangerous in the eyes of others, rather than be harmed.’” Auf die Frage, ob Israel nicht haben Angst vor als einen kriminellen Staat eingestuft, wenn es die Palästinenser vertrieben, sagte er: “Israel ist ein Staat, der nicht über das, was andere sagen, darum kümmern wird, und Sie dürfen nicht vergessen, das Wort des ehemaligen Verteidigungsministers Moshe Dayan, als er sagte, dass “Israel immer als ein wilder Hund handeln muss, weil es sein sollte in den Augen der anderen als gefährlich, und nicht geschädigt werden.”

    Notes/Sources: Hinweise / Quellen:

    The above article was written by Palestinian Information Center Staff;entitled: “Israeli historian: Israel could find itself forced to wipe out Europe” and can be found on Palestinian Information Center Die oben genannten Artikel wurde von palästinensischen Infozentrum geschrieben, Titel: “Der israelische Historiker: Israel könnte sich gezwungen zu tilgen Europa” und kann auf Palestinian Information Center gefunden werden

    COMMENT: KOMMENTAR:

    Ysrael can threaten and bully and make All the nuclear plans it wants , but God has other plans for this world which do not include the Zionist destruction of Europe. Ysrael können bedrohen und einzuschüchtern und machen den Atompläne es will, aber Gott hat andere Pläne für diese Welt, die nicht die Zerstörung des zionistischen Europa nicht einschließen. In fact the time of the Zionist state is just about over. Tatsächlich ist die Zeit des zionistischen Staates steht kurz vor Ende.

    God has given them all the time they deserve to bring forth the fruits of the Kingdom which include repentance and accepting Christ as Messiah, but they will not. Gott hat ihnen die ganze Zeit, die sie verdienen, um weiter die Früchte des Königreichs, die Reue und die Annahme Christus als Messias gehören zu bringen, sie aber nicht. The evil fig tree is very soon going to be pulled up by the roots and thrown on the fires of destruction. Das Böse Feigenbaum ist sehr bald werde durch die Wurzeln werden hochgezogen und auf das Feuer der Zerstörung geworfen. Go ahead Zionist Ysrael, make your plans but you are doomed to complete failure. Go ahead zionistischen Ysrael, machen Sie Ihre Pläne, aber Sie sind zum Scheitern verurteilt abzuschließen. YOU are EDOM of the book of OBADIAH. SIE sind EDOM des Buches Obadjah.

    Read that book and see how the Father in Heaven has declared their end and we do not worry one little bit over their nuke threats. Lesen Sie das Buch und sehen, wie der Vater im Himmel ihr Ende erklärt hat und wir keine Angst ein wenig über ihre nuke Bedrohungen. The US military has lots of stories about UFO’s flying beside missile tests and reprogramming the missile in mid air and very quickly too. Das US-Militär hat eine Menge Geschichten über UFO fliegt neben Raketentests und Anpassung der Rakete in der Luft und das sehr schnell.

    The missile then becomes deactivated and falls harmlessly into the earth or the sea. Die Rakete wird dann deaktiviert und fällt gefahrlos in die Erde oder das Meer. Angels and their Heavenly UFO’s are on standby and will never allow the evil Zionists to get away with such an evil plan. Engel und ihre himmlischen UFO’s stehen bereit und wird niemals zulassen, die bösen Zionisten weg mit einer solchen bösen Plan zu erhalten. Yes YSRAEL you should feel threatened but it is ALMIGHTY GOD who is your greatest threat. Ja Ysrael sollten Sie sich bedroht fühlen, aber es ist Allmächtige Gott, dein größter Gefahr ist. You will not succeed Sie wird ihnen nicht gelingen

    http://www.politicaltheatrics.net/2010/03/israeli-historian-israel-could-find-itself-forced-to-wipe-out-europe/#idc-cover http://www.politicaltheatrics.net/2010/03/israeli-historian-israel-could-find-itself-forced-to-wipe-out-europe/ # idc cover –

    From Rense.com Von Rense.com

    • Tony Ledo said

      Grauenhafte Übersetzung. Wahrscheinlich Google-Übersetzungsmaschine. Kommt nur Kauderwelsch dabei heraus. Das kann man sich sparen und das Original unübersetzt lassen, dann können die, die sich das übersetzen wollen, das selber machen- das bringt immer noch bessere Ergebnisse als das da oben. Wer es nicht übersetzen kann, findet vielleicht einen Freund oder Bekannten….

      Der Mann heißt Martin van Creveld und ist ein international anerkannter Militärhistoriker. Er lehrt in Jerusalem an der Hebrew University. Der renommierte Gerling Akademie Verlag hat seine sehr lesenswerte Arbeit ‘Die Zukunft des Krieges’ hier in Deutschland veröffentlicht. Van Crevelds Auslassungen über das strategische Potential Israels stützt im Wesentlichen die ‘Tollwütige Hund-Doktrin’, die Moshe Dayan postuliert hat und die immer wieder bei passenden Gelegenheiten zitiert wird, wie auch van Creveld dies nun tut in seiner Darlegung, was unter Eingrenzung welcher Ziele für Israel machbar wäre – eigentlich nichts Besonderes und typisch Rense da ein dickes Ei draus zu machen.

      Den Kommentar mit dem UFO- und Engels-Quatsch ist meiner Meinung nach für die Tonne.

  24. khunrah said

    http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de

    Wer das gelesen hat (es stammt von 1955) ist informiert. Und vor allem kein “Antisemit”.

  25. […] an der israelischen Führung und deren militanten Apartheidpolitik mit der Pseudototschlagkeule „Antisemitismus“ zum Schweigen gebracht werden kann (kaufen Sie sich dazu auch das Buch des israelischen […]

  26. khunrah said

    Humorvoll betrachtet wird die Wahrheit erträglicher…

  27. waage said

    Gibt es eigentlich keinen Blog, der mal ausgewogen auch den faschistoiden archaisch-religiösen islam kritisiert?

    Achja, der steht ja unter Naturschutz, weil er ein gegner des Imperialismus ist, oder?

    Da übersehen wir die Inhumanitäten einfach mal.

    Mit dieser Einäugigkeit machen sich die linken Blogs unglaubhaft- egal , was Israel jetzt ausgefressen hat, oder nicht.

    Ich finde, dass darin eine unglaubliche emotionale Feigheit steckt. Man kann übrigens auch durch die Blume kritisieren, wenn man einfühlsam sein will. Immerhin riskiert man bei Islamkritik und der Kritik an archaischen grundgesetzwidrigen Verhaltensweisen sein leben- insofern kann ich eine gewisse Verhaltenheit nachvollziehen. Trotzdem muss der Blog nicht einseitig gehalten sein. (oder kennst Du einen ausgewogenen-ich nicht)

    Wem es wirklich um Humanität geht, sollte da Farbe bekennen und sich nicht von Keulenschwingern zu sehr einschüchtern lassen. Egal, von welcher Seite.

    Und falls jemand meint, ich wolle denen was böse- nö- meine Familie ist multikulturell und ich mache mir echt Sorgen, dass das Volk irgendwann durchdreht-wegen der Wirtschaftslage-evtl. und sich dieses Themas dann gleich mobmäßig mit annimmt. Dann sind meine Verwandten auch betroffen.
    Die Mitverantwortung tragen dann alle, die vernünftige Kritik gedeckelt haben und immer weggeschaut haben.

    Schreib doch mal in Bezug auf dieses Thema einen artikel über Lobbies und Mechanismen.

    • waage , du bist eingeladen, dich hier KONKRET über “faschistoiden archaisch-religiösen Islam” auszulassen (aber nichtnur mit solchen Parolen)

      Ich weiss nicht, woher Du diesen Islam kennst, ich kenne ihn so nicht und daher schreibe ich nicht einfach dummes Zeug, um scheinbare Ausgewogenheit für Dich herzustellen.

    • khunrah said

      Auch ich bin Sternzeichen “Waage”… und im Koran steht geschrieben, Ungläubige seien zu töten. Im Talmud soll das auch stehen. Damit ist ja alles wieder ausgeglichen?

  28. Kruxdie13 said

    @Khunrah
    Na, wer regiert denn die Welt? Koran oder Talmud? Ich hoffe, Du weißt die Antwort.

  29. Christus ist keine Bibliothek noch eine Schrift und Bibel sondern die persönliche Erfahrung eines Menschen, der >Christus allein als die WAHRHEIT anerkennt und auf IHN hört<,wie Gott der Vater, auf dem Berg der Verklärung seines Sohnes, von den Jüngern gefordert hat.

  30. Anna Lisa said

    Ich hoffe, dass Europa Israel überlebt.

    • maria said

      das hoffe ich auch, ich kann dích beruhígen, denn bevor europa zerstört wird ist israel nicht mehr am leben. denn frankreich hat auch atomwaffen.

  31. Günter Dittmann said

    @ Petersemenczuk und an alle Beitragszahler/Gläubigen der Religionen, die aus dem brennenden Busch kommen: Das sind die sogenannten “Offenbarungsreligionen”. Die ja bekanntlich von den Juden erfunden worden ist. Ich kann Freud nicht zustimmen, der
    im Verzicht auf die Vielgötterei, in dieser Abstraktions- und Verzichtleistung den “größten Fortschritt in der Geistigkeit” sieht.
    Was ja voraussetzte, daß Freud, sonst ein großer Aufklärer, an die
    Erfindung “Gott” glaubte. Ein krasser Gegensatz zum Denken eines Voltaire oder Diderot, aber auch zu den Klassikern wie Protagoras,
    Diogenes oder Epikur. Da gab es die Götter oder auch nicht. Ganz nach Belieben oder frei nach Friedrich II. Ich denke, auf diese
    Erfindung hätte die Menschheit besser verzichtet. Denn in der Antike waren das Profane und das Heilige gleichgestellt. Man konnte glauben, was man wollte. Zwang war unbekannt. Und weitgehend Rassismus. Denn wie im Beitrag deutlich wird, sind die Juden durch ihre Mischehenverbote auch Erfinder des Rassismus. Semiten ohnehin nur marginal, denn in der Antike wurde schon gewaltsam missioniert. Was dann wegen der Dominanz des aufkommenden “Christentums” unter Constantin
    eingestellt werden mußte. Wie sich Freuds Bemerkung mit Darwin
    vertrug, wäre ein weiterer Widerspruch, der mir unbekannt ist. Vielleicht kann da jemand aushelfen? Die Evolution ist Realität, die Götter/Gott ist eine Erfindung, die der transzendente Mensch braucht. Oder auch nicht. Was überhaupt nicht paßt, sind “auserwählte Menschen oder heilige Schriften”. Das wurde schon in der Antike nicht verstanden und hat die Juden in die Hölle gebracht. Weshalb man auch Bildung und Aufklärung besser nicht
    verwechselt. Unter den Juden gibt es überproportional viele Gebildete (die ganz Irren suchen nach dem jüdischen Gen, das
    es nicht git), aber nur wenige aufgeklärte. Das erklärt die Irritationen
    Einsteins. Die Bildung wurde in tausend Jahren Ghettoisolation trainiert. Jungen ab 4 Jahren hatten die “Schriften” zu pauken, wozu
    man in einer über 700, 800 Jahre weitgehend analphabetischen Umgebung einen unschlagbaren Vorteil hatte, der sich zu Geld machen ließ. Wer in dieser weitgehend geschlossenen Welt (bis heute) aufgeklärt ist, wird verfemt oder bekommt Morddrohungen. Das betrifft Finkelstein, Ilan Pappe, Elias Davidson, Moshe Zuckermann oder jetzt Shlomo Sand, der das Märchen vom “jüdischen Volk” und der “Vertreibung” aus Palästina durch Titus
    widerlegt hat. Die Römer haben Völker teilweise versklavt, aber nicht vertrieben. Das paßte nicht in eine agraische Zeit und zur
    Ideologie der Plünderung. Es gibt noch eine ganz üble Erfindung der Juden, eine Folge ihrer anmaßenden Religion: die Religionskriege, die zu einer Geißel der Menschheit geworden sind.
    Die kriegserfahrenen Römer haben mehr als 40 Jahre bis zum Krieg gegen Bar Kochbar gebraucht, um zu kapieren, daß sie es mit Irren zu tun hatten. Die meisten der Folgekriege waren dann
    “christliche” Religionskriege. Die Juden haben den Kampf um die Definitionshoheit scheinbar verloren. Wie in diesem und weiteren Beiträgen deutlich wird, holen sich die apokalyptischen Zionisten
    die Definitionshoheit über den “richtigen” Gott zurück. Mit Atombomben. Dann kommt der Messias und rettet die letzten.
    Danke für diesen Bericht. Mit vollem Abscheu vor diesen Religionen, die die Menschen nicht leben lassen.
    Grüße G.

    • Freiherr von Knicke said

      Du reißt ja ganz schön was auf, G.D. .
      Du meinst “Gott” sei eine Erfindung. Kann sein.
      Gewiß aber ein starkes Bedürfnis im Menschen, nämlich im Geistigen/Ideellen eine Beziehung zu haben. Sozusagen überirdisch verankern.
      Dazu eignen sich Religionen, Nihilismus, Atheismus, Mammonismus, Guruismus, Wissenschaft usw. – alles Religionen oder Religionsersatz.
      Immanent ist hier der Mißbrauch wie geistige Versklavung, Machtausübung, Entmenschung.
      Das eine ist eine Idee, die in die Erdentwicklung hineingestellt wird, das andere das, was Menschen daraus machen.
      Immer werden neue Ideen geboren. Dann propagiert oder in einer Schublade versteckt, wenns nicht gewollt wird – wird gemordet.
      Durch Jene und Rom kommt meist nur Zersetzendes in die Öffentlichkeit oder zur Anwendung.
      Tesla und Schauberger haben keine Chance – Freud stellt in die Welt, daß Pädophilie vom Kind aus geht und die Grünen machen sich diese These zueigen. Marx schafft den Gegensatz Arbeitgeber-Arbeitnehmer und läßt das Kapital (die “Investoren”) hinterm Vorhang.
      So ist auch “Aufklärung/Aufgeklärtsein” nur ein momentaner Zustand ohne definierten, auch moralischen, Gehalt.
      Die gebildete Brahmsspielerin C.Rice fühlte sich sicher auch aufgeklärt – nur worin bestand die Aufklärung?
      Das Ringen um Ideen, ihre Ausbreitung und Übernahme durch Menschen ist reale Auseinandersetzung in und für uns – in riesiger Überspitzung in jetziger Zeit.

      • Günter Dittmann said

        Lieber Freiherr,
        Du reitest ein schlaues Tier. Delphin? In den grundsätzlichen Überlegungen zum
        Religionsbedürfnis der Zweibeiner stimme ich Dir zu. Auch zu den Surrogaten, die auch nicht unproblematisch sind, weil sie meist in Ismen landen. Andererseits, und ausnahmslos, aber im Irdischem bleiben, statt die Lösung der Probleme ins Jenseits zu verschieben. Was ja bekanntlich schön von der Politik ablenkt. Das Schaf neigt zum Fatalismus. Was ist dem Menschen gemäß? Zurück zu den Naturgöttern ist verbaut. Die Natur ist versaut. Schade, daß weder Neandertaler oder Cro-Magnon-Mensch uns was mitgeteilt haben. Die wären wohl noch bei der Wahrheit geblieben. Bei der späteren Priesterkaste bin ich mir da nicht so sicher. Schon garnicht im Pentateuch, wo es es um Spekulatives geht. Die Leute konnten nicht schreiben, hatten aber Namen. Haha! Gott oder nicht – das ist nicht die Frage. Es ist der Absolutheits- und Machtanspruch, die Raffgier der intriganten Pfaffen, die “geistige Versklavung, die Entmenschung” (Zitat), die Marginalisierung der Frauen, der Rache- und Zwangscharakter, der die Neurosen produziert. Brauchen wir das wirklich noch?
        Das Spaghettimonster täte es auch. Aufklärung ist immerhin Freiheit von
        Fremdbestimmung, wobei wir in der Tat noch lernen müssen, wie wir mit dem Absurden unseres Daseins umgehen sollen, dem Gedanken, daß es weder Entrinnen noch Rettung gibt. Wo ist da noch Platz für einen “Schöpfer”? Wir sind Sternenstaub. Aber ganz nebenbei: Marx hat den Gegensatz Malocher/Kapitalist nicht geschaffen, sondern auf die Füße gestellt. Der war schon da. Das wurde wohl schon von Solon so gesehen. Die frühe politische Umsetzung des sozialen Gedankens, der uns zunehmend abhanden kommt. Dazu könnten wir die Religionen gebrauchen, wären sie nicht so korrupt. Neue Ideen scheinen mir reichlich abstrakt, wo es doch nicht viel Neues unter der Sonne gibt. Wie wär’s mit der Wiedererringung des Humanen, des sozialen Gedankens?
        Danke, lieber Edelmann!

        • Freiherr von Knicke said

          “Wiedererringung des Humanen, des sozialen Gedankens”
          Das wäre zu definieren. Die franz. Revolution bracht Freiheit im Geiste, Gleichheit in Rechtsfragen und Brüderlichkeit im Wirtschaftsleben. Parallel Ströme von Blut.
          Sie wollten sosehr das Humane, Soziale, daß sie auch neue Begrifflichkeiten schufen. Nur war das schon die Pervertierung ihrer humanen, sozialen Gedanken.
          Und bis heute ist es so geblieben.
          Ich trenne Religionen vom Bedürfnis des Menschen die Verankerung wahrzunehmen, die ihm ja gegeben wurde – nach seinem Ebenbilde schuf er ihn.
          Alles weitere “im Chor”. Bis auf Marx – diese Nebelgranate.

  32. Khun Rah said

    Wird ja richtig interessant hier, wenn man bedenkt, dass die Diskussion im März 2010 startete. Schade, dass es Lupo nicht mehr erlebt.

    Ich möchte vielleicht noch hinzufügen, dass die ganze Historik genauso in die Lügenkiste gehört wie 09/11. Die Antike war im 16. Jahrhundert. Alle unsere Geschichtsbeweise stammen aus dieser Zeit, als die Mönche in den Klöstern anfingen die Geschichte zu fabrizieren. Als dann noch der Buchdruck erfunden wurde und die Leute lesen lernten, wurde diese Geschichte etabliert.
    Das ist vielleicht eine gewagte Behauptung, aber kaum wiederlegbar. Wie bestimmt man das Alter eines Gegenstandes? Nur indem man ein Vergleichsobjekt hat. Und 2000jährige Vergleichsobjekte gibt es nun mal einfach nicht. Jedenfalls keine, wo man 100% sicher sein kann. Die Bibel ist nicht vor 2000 Jahren geschrieben worden, sondern erst zur Zeit von Gutenberg publik geworden. Das war so etwa das erste “Strafgesetzbuch”, sieht man mal von den 10’000 Seiten des Talmud ab.

    Ich glaube der Maler Dali hat mal gesagt, dass wir erst im Tod aus der Illusion aufwachen, die wir Wirklichkeit nennen.

    • Na, das ist doch schon mal was! Sehr gut…

      Gruss Maria Lourdes

    • Freiherr von Knicke said

      Wir wollen aber alle in der Illusion/Wirklichkeit leben.
      Das ist das Spannende: ist der Irre Realist oder der Realist irre?
      Wie gehen wir mit dem Irren und wie mit dem Realisten um?
      Macht uns das dann zum Menschen?

  33. […] http://lupocattivoblog.com/2010/03/28/die-entlarvung-des-antisemitismus-schwindels-von-e-glagau/ […]

  34. Arcturus said

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  35. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die Ansiedlung von Kriegsereignissen ist die Sprache und deren Sinnveränderung! Die Besatzer und auch alle Historiker unter Besatzung kulturelles Erbe und Wissenschaft zu vernichten hat Schule aus Inquisition und Raub zu allen Zeiten! Siehe Personal-Ausweis und Fälschung im Ausweis zur Firma BRD GmbH dann eine Staats- verleugnende Auskunft einzutragen, denn BRD : STAAT gibt es nicht, es ist und bleibt eine Firma der Besatzer! Siehe auch Eigen-Namen, diese sprechen von Achtung und von speziell an Hochachtung erreichter Gebiete, wie das Deutsche Reich, das Deutsche Heilige Kaiserreich und auch Der Souverän der Familie, Vatersname, und da die Erbfolge beachtend! Und sich im Dreck suhlend, ist eine Sprachverwirrung angesagt unter Dieben und Ausrede! Bei FIFA, Blatterismus, bei BRD GmbH ist es Vasallismus und bei Sozialismus gibt es Stalinismus, Maoismus und bei BRD ist es Masochismus!

    Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: