Manager Sales & Marketing VIP-Seats & Logen (m/w)
Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH ist ein Tochterunternehmen der Landeshauptstadt und der Messe Düsseldorf und einer der größten Betreiber von Veranstaltungshallen in Europa. Die Firma repräsentiert und vermarktet Düsseldorf national und international als Standort für Events in unterschiedlichen Locations.

Für die Vermarktung unseres Hospitality-Bereiches in der ESPRIT arena und im ISS DOME suchen wir einen Gruppenleiter. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Portal unter www.d-cse.de/stellenangebote
zum Stellenangebot
Verantwortlich für den Inhalt der Promotion-Box ist der Werbetreibende. SPONSORs übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links.
  






 Direkt zur Profisuche »




   

 
WIRTSCHAFT  | sonst. Branche
24.09.15
  

Der Berliner Textil- und Lederpflegespezialist Collonil ist neuer Sponsor von Borussia Dortmund. Bestandteil der Marketing-Partnerschaft ist unter anderem „der Ausputzer“.

  mehr für Kunden...
WIRTSCHAFT  | Automobil
24.09.15
  

Martin Winterkorn galt stets als großer Verfechter des Fußballsponsorings. Nun ist der Volkswagen-Chef zurückgetreten. Ein Professor für Automobilwirtschaft und Ex-VW-Manager glaubt trotzdem nicht an Auswirkungen für die bestehenden Engagements des Autobauers.

  mehr für Kunden...
PERSONALITY  | VfL Bochum
24.09.15
  

Andrea Peschke (39) hat den VfL Bochum nach 13 Jahren verlassen. Die bisherige Marketingchefin des Fußball-Zweitligisten wechselt in die Fußballabteilung von Red Bull.

  mehr für Kunden...
WIRTSCHAFT  | Food
24.09.15
  

Fastfood-Riese McDonald’s nutzt die Lichtarchitektur der Münchner Allianz Arena als Burger-Werbung. Mit der Maßnahme soll der erste Bio-Burger des Unternehmens beworben werden.

  mehr für Kunden...
SPORT  | Handball
24.09.15
  

Die Spitzenvereine im europäischen Handball planen den Aufbau einer Weltliga. Eine entsprechende Liga könnte den theoretischen Plänen zufolge bereits 2018 spielbereit sein und parallel zur DKB Handball-Bundesliga (HBL) ausgetragen werden.

  mehr für Kunden...
AGENTUREN  | Vermarkter
24.09.15
  

ProSiebenSat.1 erweitert sein Portfolio und vermarktet mit der Volleyball Bundesliga (VBL) nun erstmals eine nationale Liga. Damit einher gehen Veränderungen in der TV-Präsenz der Liga.

  mehr für Kunden...
MEDIEN  | Übertragungsrechte
24.09.15
  

Die Deutsche Telekom intensiviert erneut ihr Basketballengagement. Nun hat das Unternehmen offenbar die Rechte an der Euroleague erworben. Obwohl Sport1 eigentlich noch einen laufenden Vertrag hatte.

  mehr für Kunden...
WIRTSCHAFT  | Sportartikel
24.09.15
  

Under Armour hat seine erste weltweite Fußball-Kampagne veröffentlicht. Star des ersten Spots ist Memphis Depay, Spieler von Manchester United. Unterdessen eröffnet der Sportartikelhersteller in China 30 Shops in 30 Tagen – und das ist erst der Anfang.

  mehr für Kunden...
WIRTSCHAFT  | sonst. Branchen
24.09.15
  

EZ Trader hat seine Aktivitäten im Fußballsponsoring ausgeweitet. Und das, obwohl zuletzt in Deutschland eher die Zeichen auf Rückzug standen.

  mehr für Kunden...
MEDIEN  | TV-Quoten
24.09.15
  

Rund dreieinhalb Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend die Highlightberichte des sechsten Bundesliga-Spieltags im „Ersten“. Damit war die ARD-„Sportschau“ um rund eine halbe Million schwächer als am Vortag.

  mehr für Kunden...
Wählen Sie aus derzeit 35074 Meldungen, Artikeln sowie
Marktforschungen und Medienanalysen!

 
 
AKTUELLE AUSGABE SPONSORs 9/2015

SPONSORs Specials

„Die Zeit" 08/2015

„Auto Bild Motorsport" 11/2014

„Die Zeit" 09/2014

„Sport Bild" 01/2014

  nach oben  
 
© Copyright 2015 SPONSORs Verlags GmbH - all rights reserved.