Von Katharina Sammer 0
"Lucia Cortez"

"Köln 50667": Rocio Ortega Arenas ist Mutter geworden

Nachwuchs im Hause Ortega Arenas! Gerüchte gab es schon lange und nun zeigt David Ortega Arenas auf einem aktuellen Facebook-Bild seinen Neffen. Auf dem Foto hält seine Schwester Rocio Ortega Arenas alias "Lucia Cortez" ihr neugeborenes Baby in den Armen.

Die süße Rocio Ortega Arenas (30) alias "Lucia Cortez" ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf einem aktuellen Bild, das Bruder David Ortega Arenas (28) bei Facebook postete, ist sie im Krankenhaus mit ihrem neugeborenen Baby zu sehen. Bruder David hatte bereits früher mit Vaterschaftsgerüchten gescherzt.

Ein schöner Name

Im Kommentar zu dem Bild gratuliert David seiner großen Schwester und verrät Geschlecht und Namen des bereits im August geborenen Babys. Der kleine Mann heißt Thyago.

Verdächtiger Bauch

Erst im Juni tauchte ein Bild der schönen Rocio auf, das zeigt, wie sie genüsslich einen Burger futtert. Da hat man sich natürlich gefragt, ob es davon vielleicht einfach zu viele waren oder ob Rocio tatsächlich schwanger sei. Die Fans waren sich jedenfalls sicher, dass auf diesem Foto ein Babybauch zu erkennen war und kommentieren:

"Das würde erklären warum sie in der Serie nur am Schokolade essen ist, sie man sie fast nur mit Bademantel sieht oder mit Riesen Tasche vorm Bauch!!!" oder "Ja sie ist schwanger! Hat mir jemand erzählt, der mit denen Zusammenarbeitet".

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rocio!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?