TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Deutsche Fernsehpreis View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 27
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.09.2003 14:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL räumte ab beim Deutschen Fernsehpreis

Köln (dpa) - RTL hatte ein Heimspiel und siegte: Neun der 26 Auszeichnungen gingen am Samstagabend bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises an den Kölner Privatsender, der die Gala auch zeitversetzt im Fernsehen übertrug. Dazu heimsten mit Günther Jauch, der den Publikumspreis bekam, und Rudi Carrell, dem die Jury den Ehrenpreis für sein Lebenswerk zuerkannte, zwei weitere Persönlichkeiten, die gegenwärtig ausschließlich für RTL aktiv sind, die Trophäe ein. Nach der Show, die im Fernsehen 4,79 Millionen Zuschauer (Marktanteil 19,2 Prozent) sahen, wurde auf der Party im Kölner Coloneum jedoch Kritik laut an der Vergabepraxis der Jury und an den nach Ansicht einiger Experten zu vielen Kategorien.

RTL schnitt bei der Verleihung am besten ab: mit neun Preisen vor der ARD (sechs), SAT.1 (drei), dem ZDF (drei), ProSieben (zwei) sowie dem Norddeutschen Rundfunk (NDR), dem Westdeutschen Rundfunk (SWR), dem Südwestrundfunk (SWR) und Premiere mit jeweils einer Auszeichnung.

Zur Fernsehpreis-Gala war eine stattliche Riege der deutschen TV- Prominenz auf dem roten Teppich zu bewundern. Neben Jauch waren unter anderem SAT.1-Lästermaul Harald Schmidt, RTL-Moderatorin Michelle Hunziker, Hape Kerkeling, TV-Urgestein Wolfgang Menge und Regisseur Dieter Wedel in Köln dabei. Auch Bundesminister Wolfgang Clement gab sich die Ehre. Es fehlte jedoch Dieter Bohlen, der nach RTL-Angaben an der neuen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» arbeitet.

Auch nach ARD-Gesichtern wie Sandra Maischberger, Sabine Christiansen, Reinhold Beckmann, Jörg Pilawa, Götz George, Christiane Hörbiger (die einen Preis als beste Seriendarstellerin gewann), Programmdirektor Günter Struve und dem ARD-Vorsitzenden Jobst Plog hielten viele vergebens Ausschau. Die Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Auch Bärbel Schäfer und Michel Friedman trauten sich noch nicht auf das Parkett.

Den Preisregen verdankte RTL hauptsächlich Shows und Serien. Die Castingreihe «Deutschland sucht den Superstar» setzte sich gegen die «70er Show» mit Hape Kerkeling (auch RTL) und die SAT.1-Comedy «Genial daneben» mit Hugo Egon Balder durch.

Die alt bewährte Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» behauptete sich gegen das neue SAT.1-Format «Lenßen & Partner» und den ARD- «Marienhof». Walter Sittler wurde zum besten Schauspieler einer Sitcom («Nikola») gekürt, «Nikola»-Hauptdarstellerin Mariele Millowitsch in der weiblichen Sitcom-Konkurrenz. «Abschnitt 40» hielt die Jury unter Vorsitz von «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort für die beste Serie. Und Peter Kloeppel wurde mit dem Preis für die beste Moderation einer Informationssendung belohnt.

Konkurrent SAT.1 zeigte sich später enttäuscht. Geschäftsführer Martin Hoffmann sprach von einem fehlenden «Gleichgewicht», sein Kollege Bernd Doetz sagte, die «Glaubwürdigkeit» des von den vier großen Sendeanstalten ARD, ZDF, RTL und SAT.1 getragenen Preises sei zu prüfen. ZDF-Intendant Markus Schächter meinte, man müsse «über alles reden», bevor das ZDF im nächsten Jahr die Veranstaltung ausstrahlen werde. Der Schauspieler Wolfgang Stumph sagte, es habe sich für RTL um eine «große PR-Veranstaltung» gehandelt.

Viele der 1500 Ehrengäste empfanden die große Zahl der Kategorien als störend. «Man muss sich überlegen, ob man nicht einige der Preise streicht und auch andere TV-Bereiche berücksichtigt», sagte ARD- Talker Jürgen Fliege. «Das Kinderfernsehen spielt zum Beispiel überhaupt keine Rolle. Auch Sendungen für alte Leute kommen bei der Preisvergabe nicht vor.» Doch es gab auch positive Urteile von der Konkurrenz. Axel Beyer, Unterhaltungschef des Westdeutschen Rundfunks (WDR), und ZDF-Moderatorin Nina Ruge lobten die Dramaturgie der Show.

Die Gala hatte ihre eindeutigen Höhepunkte. RTL-Komiker «Atze» Schröder freute sich wie ein Schneekönig über seinen Preis in der Kategorie beste Sitcom für die Serie «Alles Atze» und schrie auf der Bühne «Geil - Rock'n'Roll». Rudi Carrell, der sich zu Beginn des Jahres aus dem aktiven TV-Geschäft zurückgezogen hatte, bedankte sich bei seinen Eltern, «ohne die meine Arbeit nicht möglich geworden wäre. Meine Kinder haben sie aber notwendig gemacht». Esther Zimmering, Trägerin des Förderpreises, freute sich über 15 000 Euro. Ihre Kollegen Adrian Topol und Luise Helm teilten sich diese Summe, dabei hätte diese nur so viel haben wollen, «dass das Kleid wieder raus ist».

Quelle: tv-movie.de


Die Sieger

Filme & Sendungen
Bester Fernsehfilm/Mehrteiler:
- Mit dem Rücken zur Wand (ZDF/ARTE/Studio Hamburg)
- Schwabenkinder (ARD/BR/ARTE/Epo-Film/Film-Line)
- SIEGER: Unter Verdacht - Eine Landpartie (ZDF/ARTE/Pro GmbH)

Beste Serie:
- SIEGER: Abschnitt 40 (RTL/typhoon films)
- Edel & Starck (SAT.1/PHOENIX Film)
- Um Himmels Willen (ARD/MDR/ndf)

Beste Sitcom:
- SIEGER: Alles Atze (RTL/SONY Pictures)
- Bewegte Männer (SAT.1/Moovie - the art of entertainment/Constantin Film)
- Nikola (RTL/SONY Pictures)

Beste Comedy-Sendung:
- Die dreisten Drei mit Mirja Boes, Ralf Schmitz und Markus Majowski (SAT.1/KirchMedia)
- SIEGER: Die Harald Schmidt Show mit Harald Schmidt (SAT.1/Bonito TV)
- Die WIB-Schaukel mit Wigald Boning (ZDF/Entertainment Factory)

Beste Dokumentation:
- Alles verspielt - Die Geschichte einer Sucht von Linda Amoulong und Gunther Scholz (ARD/SWR/RBB/Ziegler Film)
- SIEGER: Andreas Baader - Der Staatsfeind von Klaus Stern (NDR/Stern Film)
- Schwarzwaldhaus 1902 - Leben wie vor 100 Jahren von Volker Heise und Rolf Schlenker (ARD/SWR/zerofilm)

Beste Reportage:
- Der Contergan-Skandal von Danuta Harrich-Zandberg und Walter Harrich (ARD/NDR/diwa-film)
- Diese Bilder verfolgen mich - Dr. med. Alfred Jahn von Hans-Dieter Grabe (ZDF)
- SIEGER: Irak-Berichte und-Reportagen von Antonia Rados (RTL/Point Du Jour)

Beste Informationssendung:
- Galileo (ProSieben)
- SIEGER: HART aber fair - Das Reizthema (WDR/Klarlogo GmbH)
- Lesen! (ZDF)

Beste Unterhaltungssendung:
- Die 70er Show (RTL/I&U Information & Unterhaltung)
- SIEGER: Deutschland sucht den Superstar (RTL/GRUNDY Light Entertainment)
- Genial daneben - Die Comedy Arena (SAT.1/Hurricane)

Beste Tägliche Sendung:
- SIEGER: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL/GRUNDY UFA)
- Lenßen & Partner (SAT.1/KirchMedia)
- Marienhof (ARD/BR/Bavaria Film)

Beste Sportsendung:
- Biathlon - Berichterstattung 2002/2003 (ARD/ZDF)
- RTL Skispringen: Vierschanzentournee 2002/2003 (RTL)
- SIEGER: Premiere Konferenz (Premiere)

Hinter der Kamera
Beste Regie Fernsehfilm/Mehrteiler:
- SIEGER: Torsten C. Fischer für Der Anwalt und sein Gast (ARD/SWR/MementoFilm d&d Berlin)
- Stefan Krohmer für Familienkreise (ARD/BR/SWR/teamWorx)
- Thorsten Näter für Mit dem Rücken zur Wand (ZDF/ARTE/Studio Hamburg)

Bestes Buch Fernsehfilm/Mehrteiler:
- SIEGER: Alexander Adolph für Unter Verdacht - Eine Landpartie (ZDF/ARTE/Pro GmbH)
- Sascha Arango für Blond: Eva Blond! (SAT.1/Fontana)
- Saskia Kuipers für Männer häppchenweise (ProSieben/Hofmann & Voges Entertainment)

Beste Kamera:
- SIEGER: Theo Bierkens für Der Anwalt und sein Gast (ARD/SWR/MementoFilm d&d Berlin) und Himmelreich auf Erden (ZDF/teamWorx)
- Jo Heim für Unter Verdacht (ZDF/ARTE/Pro GmbH)
- Judith Kaufmann für Tatort: Der Schwarze Troll (ARD/RB/NDR)

Bester Schnitt:
- SIEGERIN: Anke Berthold für Jagd auf den Flammenmann (SAT.1/Allmedia Film) und Ein Albtraum von 3 1/2 Kilo (ZDF/ARTE/Taunus Film)
- Benjamin Hembus für Der Anwalt und sein Gast (ARD/SWR/MementoFilm d&d Berlin)
- Trevor Holland für Abschnitt 40 (RTL/typhoon films

Beste Musik:
- Manu Kurz für Geht nicht gibt's nicht (ZDF/Hager Moss Fim)
- SIEGER: Dieter Schleip für Der Anwalt und sein Gast (ARD/SWR/MementoFilm d&d Berlin), Himmelreich auf Erden (ZDF/teamWorx) und Männer häppchenweise (ProSieben/Hofmann &
Voges Entertainment)
- Irmin Schmidt für die Reihe Bloch (ARD/WDR/SWR)

Beste Ausstattung:
- Dietmar Linke (Szenenbild) und Petra Kilian (Kostümbild) für Mit dem Rücken zur Wand (ZDF/ARTE/Studio Hamburg)
- Jana Karen und Su Proebster (Szenenbild) und Claudia Bobsin (Kostümbild) für Der Liebe entgegen (ZDF/Hofmann & Voges Entertainment)
- SIEGER: Matthias Müsse (Szenenbild) und Janne Birck (Kostümbild) für Das Jesus Video (ProSieben/Rat Pack/German Film Productions/Beta Film)

Förderpreis (Gesetzter Preis): Esther Zimmering (Schauspielerin) für "Der Liebe entgegen" (ZDF) und "Der Fußfesselmörder (SAT.1) sowie Luise Helm und Adrian Topol für "Königskinder (ZDF/Arte)

Sieger - Vor der Kamera

Quelle: rtl.de


Hab nur den Teil gesehen wo es um den Zuschauerpreis ging. Diesen hat ja (leider) Günther Jauch gewonnen! Das RTL so abgesahnt hat ist für mich eigentlich weniger überraschend.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 28.09.2003 15:22 Reply with quoteBack to top

Dass 'Die Harald Schmidt Show' als beste Comedy-Sendung gewonnen hat, ist mehr als verständlich. Schade, dass 'Galileo' nichts gewonnen hat.

Der größte Witz ist allerdings, dass 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' als beste Tägliche Sendung ausgezeichnet wurde. Derart geistiger Durchfall dürfte imho gar nicht erst nominiert werden. Gilt selbstverständlich für alle Soaps.
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 48
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 09.09.2004 16:07 Reply with quoteBack to top

www.quotenmeter.de wrote:

Deutscher Fernsehpreis 2004: Alle Nominierungen

Der Deutsche Fernsehpreis wurde im Oktober 1998 gemeinsam von ARD, ZDF, RTL und Sat.1 gegründet und am 2. Oktober 1999 zum ersten Mal vergeben. Ziel der Auszeichnung ist es, die Qualität des deutschen Fernsehprogrammes zu fördern und hervorragende Leistungen zu würdigen.

Bester Fernsehfilm/Mehrteiler
- «Stauffenberg» (ARD)
- «Die Quittung» (ZDF)
- «Das Wunder von Lengede» (Sat.1)

Beste Serie
- «Abschnitt 40» (RTL)
- «Edel & Starck» (Sat.1)
- «Der Elefant – Mord verjährt nie» (Sat.1)

Beste Sitcom
- «Mein Leben und ich» (RTL)
- «Berlin, Berlin» (ARD)
- «Bewegte Männer» (Sat.1)

Beste Comedysendung
- «rent a pocher» (ProSieben)
- «Dittsche – Das wirkliche Leben mit Olli Dittrich» (WDR)
- «Schreibenwischer» (ARD)

Beste Dokumentation
- «Dunkler Lippenstift macht seriöser» aus der Reihe «Absolute Beginne – Der erste Job» (ZDF)
- «die story: Folter im Namen der Freiheit» (ARD)
- «Das Wunder von Bern – Die wahre Geschichte» (ZDF)

Beste Reportage
- «In Gottes Namen – Die Rekruten des Heiligen Krieges» (RTL)
- «Für Allah in den Tod» (ARD)
- «Kreml, Knast und Korruption» (ARD)

Beste tägliche Sendung
- «Schmeckt nicht, gibt’s nicht» (VOX)
- «Einsatz in vier Wänden» (RTL)
- «Avenzio» (ProSieben)

Beste Informationssendung / Beste Moderation Information:
- «Galileo» mit Aiman Abdallah (ProSieben)
- «stern tv» mit Günther Jauch (RTL)
- «Berlin Mitte» mit Maybrit Illner (ZDF)

Beste Unterhaltungssendung
- «Die 1. Offizielle WOK-WM» mit Stefan Raab (ProSieben)
- «Der große Deutsch-Test» mit Hape Kerkeling (RTL)
- «Genial daneben – Die Comedyarena» mit Hugo Egon Balder (Sat.1)

Beste Sportsendung
wird am 22.9. auf der Pressekonferenz bekanntgegeben!

Beste Regie für einen Fernsehfilm oder Mehrteiler
- Dominik Graf für «Kalter Frühling» (ZDF)
- Christian Petzold für «Wolfsburg» (ZDF)
- Adolf Winkelmann für «Engelchen flieg!» (ARD)

Bestes Drehbuch für einen Fernsehfilm oder Mehrteiler
- Sascha Arango für «Blond: Eva Blond» (Sat.1)
- Christoph Busch für «Der Puppengräber» (ARD)
- Detlef Michel für «Die Quittung» (ZDF)

Bester Schauspieler in einem Fernsehfilm
- Sebastian Koch für «Stauffenberg» (ARD)
- Tobias Moretti für «Die Rückkehr des Tanzlehrers» (ARD)
- Ulrich Tukur für «Tatort: Das Böse» (ARD)

Beste Schauspielerin in einem Fernsehfilm
- Martina Gedeck für «Hunger auf Leben» (ARD)
- Nina Hoss für «Wolfsburg» (ZDF)
- Jessica Schwarz für «Kalter Frühling» (ZDF)

Bester Schauspieler in einer Serie
- Sebastian Bezzel für «Abschnitt 40» (RTL)
- Henning Baum für «Mit Herz und Handschellen» (Sat.1)
- Thomas Sarbacher «Der Elefant - Mord verjährt nie» (Sat.1)

Beste Schauspielerin in einer Serie
- Iris Böhm für «Die Sitte» (RTL)
- Nana Krüger für «Abschnitt 40» (RTL)
- Katharina Abt für «Der Elefant - Mord verjährt nie» (Sat.1)

Bester Nebendarsteller in einem Fernsehfilm oder Serie
- Frank Giering für «Der Mörder ist unter uns» (ZDF)
- Jürgen Hentsch für «Im Schatten der Macht» (ARD)
- Hermann Lause für «Der Mörder ist unter uns» (ZDF)

Beste Nebendarstellerin in einem Fernsehfilm oder Serie
- Sandra Borgmann für «Ein krasser Deal» (ProSieben) und «Tatort: Odins Rache» (ARD)
- Barbara Philipp für «Tatort: Das Böse» (ARD)
- Gabriela Maria Schmeide für «Leben wäre schön» (ARD)

Beste Kamera in einem Fernsehfilm
- Hans-Günther Bücking «Jennerwein» (ARD)
- Holly Fink für «Die Ärztin» (ZDF), «Carola Stern – Doppelleben» (ARD) und «Leben wäre schön» (ARD)
- Hans Grimmelmann für «Im Schatten der Macht» (ARD)

Bester Schnitt in einem Fernsehfilm
- Clara Fabry für «Stauffenberg» (ARD)
- Dagmar Lichius für «Mein erstes Wunder» (ARD)
- Christel Suckow für «Kalter Frühling» (ZDF)

Beste Musik in einem Fernsehfilm
- Oliver Biehler für «Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben) und «Das siebte Foto» (ProSieben)
- Enjott Schneider für «Stauffenberg» (ARD)
- Marcel Barsotti für «Die Ärztin» (ZDF)

Beste Ausstattung
- Anne Schlaich (Szenenbild) und Bettina Marx (Kostüme) für «Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben)
- Eduard Krajewski (Szenenbild) und Wiebke Kratz (Kostümbild) für «Schatten der Macht» (ARD)
- Jürgen Schmidt-André (Szenenbild) für «Star Search 2» (Sat.1)

Statistik
Nominierungen der Sender
22 Nominierungen: ARD
13 Nominierungen: ZDF
9 Nominierungen: RTL
9 Nominierungen: ProSieben
9 Nominierungen: Sat.1
1 Nominierung: WDR
1 Nominierung: VOX

Nominierungen der Sendungen
4 Nominierungen
«Stauffenberg»

3 Nominierungen
«Abschnitt 40» (RTL)
«Der Elefant - Mord verjährt nie» (Sat.1)
«Im Schatten der Macht» (ARD)
«Kalter Frühling» (ARD)

2 Nominierungen
«Das Leben wäre schön» (ARD)
«Der Mörder ist unter uns» (ZDF)
«Die Ärztin» (ZDF)
«Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben)
«Die Quittung» (ZDF)
«Tatort: Das Böse» (ARD)
«Wolfsburg» (ZDF)




Tja, gut das ich nicht voten muß, habe so gut wie nichs davon gesehen?! *gg* lol
Was sind Eure Favs? Sagt an?

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 09.09.2004 17:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bester Fernsehfilm/Mehrteiler
«Das Wunder von Lengede» (Sat.1)

Beste Serie
«Edel & Starck» (Sat.1)

Beste Sitcom
«Mein Leben und ich» (RTL)
-> wobei Berlin, Berlin auch super toll ist - am besten der Preis wird inna Mitte geteilt!!

Beste Comedysendung
«rent a pocher» (ProSieben)

Beste Dokumentation
«Das Wunder von Bern – Die wahre Geschichte» (ZDF)

Beste Reportage
«In Gottes Namen – Die Rekruten des Heiligen Krieges» (RTL)
-> KEnne ich zwar nicht aber egal (hört sich 'gut' an) wink

Beste tägliche Sendung
«Einsatz in vier Wänden» (RTL)

Beste Informationssendung / Beste Moderation Information:
«stern tv» mit Günther Jauch (RTL)

Beste Unterhaltungssendung
«Die 1. Offizielle WOK-WM» mit Stefan Raab (ProSieben)

Beste Regie für einen Fernsehfilm oder Mehrteiler
Adolf Winkelmann für «Engelchen flieg!» (ARD)

Bestes Drehbuch für einen Fernsehfilm oder Mehrteiler
Sascha Arango für «Blond: Eva Blond» (Sat.1)

Bester Schauspieler in einem Fernsehfilm
Ulrich Tukur für «Tatort: Das Böse» (ARD)

Beste Schauspielerin in einem Fernsehfilm
Nina Hoss für «Wolfsburg» (ZDF)

Bester Schauspieler in einer Serie
Henning Baum für «Mit Herz und Handschellen» (Sat.1)

Beste Schauspielerin in einer Serie
Iris Böhm für «Die Sitte» (RTL)

Bester Nebendarsteller in einem Fernsehfilm oder Serie
Jürgen Hentsch für «Im Schatten der Macht» (ARD)

Beste Nebendarstellerin in einem Fernsehfilm oder Serie
Gabriela Maria Schmeide für «Leben wäre schön» (ARD)

Beste Kamera in einem Fernsehfilm
Holly Fink für «Die Ärztin» (ZDF), «Carola Stern – Doppelleben» (ARD) und «Leben wäre schön» (ARD)

Bester Schnitt in einem Fernsehfilm
Dagmar Lichius für «Mein erstes Wunder» (ARD)

Beste Musik in einem Fernsehfilm
Oliver Biehler für «Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben) und «Das siebte Foto» (ProSieben)

Beste Ausstattung
Anne Schlaich (Szenenbild) und Bettina Marx (Kostüme) für «Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben)


Kenne zwar nicht alle Filme und Schauspieler - aber hier mal meine Favs! biggrin
Werde den Fehrnsehpreis auch wieder schauen...wenn ich da bin...

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 09.09.2004 21:47 Reply with quoteBack to top

Bester Fernsehfilm/Mehrteiler
- «Stauffenberg» (ARD) -
- «Die Quittung» (ZDF)
- «Das Wunder von Lengede» (Sat.1)

Beste Serie
- «Abschnitt 40» (RTL)
- «Edel & Starck» (Sat.1)
- «Der Elefant – Mord verjährt nie» (Sat.1)

Beste Sitcom
- «Mein Leben und ich» (RTL)
- «Berlin, Berlin» (ARD)
- «Bewegte Männer» (Sat.1)

Beste Comedysendung
- «rent a pocher» (ProSieben)
- «Dittsche – Das wirkliche Leben mit Olli Dittrich» (WDR)
- «Schreibenwischer» (ARD)

Beste Dokumentation
- «Dunkler Lippenstift macht seriöser» aus der Reihe «Absolute Beginne – Der erste Job» (ZDF)
- «die story: Folter im Namen der Freiheit» (ARD)*
- «Das Wunder von Bern – Die wahre Geschichte» (ZDF)

Beste Reportage
- «In Gottes Namen – Die Rekruten des Heiligen Krieges» (RTL)
- «Für Allah in den Tod» (ARD)
- «Kreml, Knast und Korruption» (ARD)

Beste tägliche Sendung
- «Schmeckt nicht, gibt’s nicht» (VOX)
- «Einsatz in vier Wänden» (RTL)
- «Avenzio» (ProSieben)

Beste Informationssendung / Beste Moderation Information:
- «Galileo» mit Aiman Abdallah (ProSieben)
- «stern tv» mit Günther Jauch (RTL)
- «Berlin Mitte» mit Maybrit Illner (ZDF)

Beste Unterhaltungssendung
- «Die 1. Offizielle WOK-WM» mit Stefan Raab (ProSieben)
- «Der große Deutsch-Test» mit Hape Kerkeling (RTL)
- «Genial daneben – Die Comedyarena» mit Hugo Egon Balder (Sat.1)

Beste Sportsendung
wird am 22.9. auf der Pressekonferenz bekanntgegeben!

Beste Regie für einen Fernsehfilm oder Mehrteiler
- Dominik Graf für «Kalter Frühling» (ZDF)
- Christian Petzold für «Wolfsburg» (ZDF)
- Adolf Winkelmann für «Engelchen flieg!» (ARD)*

Bestes Drehbuch für einen Fernsehfilm oder Mehrteiler
- Sascha Arango für «Blond: Eva Blond» (Sat.1)
- Christoph Busch für «Der Puppengräber» (ARD)
- Detlef Michel für «Die Quittung» (ZDF)*

Bester Schauspieler in einem Fernsehfilm
- Sebastian Koch für «Stauffenberg» (ARD)
- Tobias Moretti für «Die Rückkehr des Tanzlehrers» (ARD)
- Ulrich Tukur für «Tatort: Das Böse» (ARD)

Beste Schauspielerin in einem Fernsehfilm
- Martina Gedeck für «Hunger auf Leben» (ARD)
- Nina Hoss für «Wolfsburg» (ZDF)
- Jessica Schwarz für «Kalter Frühling» (ZDF)*

Bester Schauspieler in einer Serie
- Sebastian Bezzel für «Abschnitt 40» (RTL)*
- Henning Baum für «Mit Herz und Handschellen» (Sat.1)
- Thomas Sarbacher «Der Elefant - Mord verjährt nie» (Sat.1)

Beste Schauspielerin in einer Serie
- Iris Böhm für «Die Sitte» (RTL)*
- Nana Krüger für «Abschnitt 40» (RTL)
- Katharina Abt für «Der Elefant - Mord verjährt nie» (Sat.1)

Bester Nebendarsteller in einem Fernsehfilm oder Serie
- Frank Giering für «Der Mörder ist unter uns» (ZDF)*
- Jürgen Hentsch für «Im Schatten der Macht» (ARD)
- Hermann Lause für «Der Mörder ist unter uns» (ZDF)

Beste Nebendarstellerin in einem Fernsehfilm oder Serie
- Sandra Borgmann für «Ein krasser Deal» (ProSieben) und «Tatort: Odins Rache» (ARD)*
- Barbara Philipp für «Tatort: Das Böse» (ARD)
- Gabriela Maria Schmeide für «Leben wäre schön» (ARD)

Beste Kamera in einem Fernsehfilm
- Hans-Günther Bücking «Jennerwein» (ARD)
- Holly Fink für «Die Ärztin» (ZDF), «Carola Stern – Doppelleben» (ARD) und «Leben wäre schön» (ARD)
- Hans Grimmelmann für «Im Schatten der Macht» (ARD)*

Bester Schnitt in einem Fernsehfilm
- Clara Fabry für «Stauffenberg» (ARD)
- Dagmar Lichius für «Mein erstes Wunder» (ARD)
- Christel Suckow für «Kalter Frühling» (ZDF)

Beste Musik in einem Fernsehfilm
- Oliver Biehler für «Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben) und «Das siebte Foto» (ProSieben)*
- Enjott Schneider für «Stauffenberg» (ARD)
- Marcel Barsotti für «Die Ärztin» (ZDF)

Beste Ausstattung
- Anne Schlaich (Szenenbild) und Bettina Marx (Kostüme) für «Mein erster Freund, Mutter und ich» (ProSieben)*
- Eduard Krajewski (Szenenbild) und Wiebke Kratz (Kostümbild) für «Schatten der Macht» (ARD)
- Jürgen Schmidt-André (Szenenbild) für «Star Search 2» (Sat.1)

So das wären meine Favs, die mit einem Stern versehen habe ich nicht gesehen und einfach mal so was angestrichen. Irgendwie kenn ich auch über die hälfte nich rolleyes werde es mir wohl aber trotzdem angucken. Wann kommt der denn?

Bei beste tägliche Sendung hab ich nix gewählt, weil ich die alle drei doof finde lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 09.09.2004 22:00 Reply with quoteBack to top

www.deutscherfernsehpreis.de wrote:
1500 VIP-Gäste schreiten am 9. Oktober über den roten Teppich im Kölner Coloneum um die wichtigste Auszeichnung der Fernseh-Schaffenden zu verfolgen.
Zum 6. Mal blickt die deutsche TV-Branche mit Spannung in die Fernsehmetropole am Rhein.
Am 10. Oktober wird im ZDF zu sehen sein, wie die begehrten Glas-Obelisken an die Gewinner übergeben werden.


Im Anschluss an die Verleihung werden die großen Stars auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit bekommen, bei der glamourösen Galaparty bis in die Morgenstunden zu feiern.

Der diesjährige federführende Sender, das ZDF, hat Thomas Gottschalk, den beliebtesten Showmaster Deutschlands, für die Moderation verpflichtet.

Unterhaltung und Glamour ist den hochkarätigen Gästen garantiert und wird bei der Ausstrahlung, einen Tag später, auch für die Fernsehzuschauer zu sehen sein.
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 09.09.2004 22:50 Reply with quoteBack to top

Oh, 10.10...
Omg, Thomas Gottschalk tot zum Glück kann ich an dem Tag nicht und werde mir dann die Highlights am folgenden Tag angucken.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 10.10.2004 23:42 Reply with quoteBack to top

Image

Wie jedes Jahr gelang es der Show zum Deutschen Fernsehpreis, diesmal im ZDF unter Moderation von Thomas Gottschalk, in einer unnachahmlichen, einzigartigen Weise die große Welt des deutschen Fernsehens emotional, eindrucksvoll und ehrlich zusammenzufassen. Und wie jedes Jahr war es ein großartiges Erlebnis, all die, die einen über das Jahr hinweg über das Fernsehen begleitet haben, zusammen in einer Halle zu sehen. Wir sehen uns wieder beim Deutschen Fernsehpreis 2005 auf SAT.1!
Übrigens: "Abschnitt 40" gewann den Deutschen Fernsehpreis nun bereits zum zweiten Mal in Folge. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Preisträger (und auch Nominierten) unter http://www.deutscherfernsehpreis.de.
Auch http://www.bild.de hat schon einen Artikel.
Interessante Infos auch auf meiner Website: http://www.floriankenner.de

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 11.10.2004 09:54 Reply with quoteBack to top

Nicht wundern, dieses Topic war bereits vorhanden. Jetzt isses nur noch eins und auch auf dem richtigen Board! wink

Zum Topic selbst kann ich leider nichts sagen, hab den Fernsehpreis nicht geschaut.

Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 04.11.2005 00:24 Reply with quoteBack to top

Der Deutsche Fernsehpreis 2005

-> Die Preisträger

-> Fotogalerie

Wenn Abschnitt 40 nächstes Jahr wieder gewinnt, mache ich persönlich ein Glas Sekt auf lach

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 17.09.2006 00:51 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter.de wrote:
Fernsehpreis: Jörg Pilawa übernimmt die Moderation

Große Ehre für Jörg Pilawa (Foto): Der ARD-Star übernimmt die Moderation der diesjährigen Gala zum 8. Deutschen Fernsehpreis in Köln. Die Wahl hat jedoch auch einen Grund: Nachdem die Verleihung im vergangenen Jahr bei Sat.1 ausgestrahlt wurde, ist in diesem Jahr wieder das Erste an der Reihe.

Im vergangenen Jahr führten Anke Engelke und Hugo Egon Balder für Sat.1 durch den glanzvollen Abend. Und eine weitere Änderung wird es geben: Die Gala wird - anders als im Vorjahr - am 20. Oktober um 20:15 Uhr live ausgestrahlt. Sat.1 zeigte die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises im vorigen Jahr einen Tag später. Die Federführung für die Ausrichtung der Preisverleihung liegt in diesem Jahr beim WDR.

Jörg Pilawa, der vor fünf Jahren von Sat.1 zur ARD wechselte, moderiert im Vorabendprogramm des Ersten an vier Tagen der Woche «Das Quiz mit Jörg Pilawa». Für diese Sendung war er im Jahr 2002 selbst für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Daneben ist er regelmäßig als Gastgeber in der «NDR Talkshow» sowie in Abendshows wie «Pisa - Der Ländertest» oder dem «Star Quiz» im Ersten zu sehen.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 21.09.2006 23:20 Reply with quoteBack to top

Die Nominierungen 2006
(Abschnitt 40 holt den vierten dann eben nächstes Jahr biggrin)

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 20.10.2006 13:26 Reply with quoteBack to top

Heute Abend ab 20.15 Uhr, ARD: Der Deutsche Fernsehpreis 2006
Ich kann euch allen nur dringend empfehlen, einzuschalten ja

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 20.10.2006 22:41 Reply with quoteBack to top

Der Deutsche Fernsehpreis 2006

-> Die Preisträger
(innerhalb eines Specials bei DWDL.de)

Es war wieder wunderbar. *clap*

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 20.03.2007 15:06 Reply with quoteBack to top

DWDL.de wrote:
Aus dem Coloneum live on tape
RTL: Termin für Deutschen Fernsehpreis steht

Image

Der Deutsche Fernsehpreis steht in diesem Jahr unter der Leitung von RTL. Jetzt gab der Sender die ersten Details zur Verleihung der begehrten Trophäen bekannt.

Der Termin steht. Am 29. September verleihen ARD, ZDF, Sat.1 und RTL im Coloneum zum neunten Mal den Deutschen Fernsehpreis. Die Veranstaltung steht turnusgemäß in diesem Jahr unter der Federführung von RTL. Die Gala zur Preisverleihung wird am gleichen Abend ab 20:15 Uhr live on tape bei RTL zu sehen sein. Aufgezeichnet wird auch in diesem Jahr aus Gründen der Sicherheit und um allzu große Längen in der Übertragung zu vermeiden, mit einer Zeitverzögerung von voraussichtlich 75 Minuten.

Da in diesem Jahr RTL der Ausrichter des Deutschen Fernsehpreis ist, gibt es auch Veränderungen im Beirat. Dessen Vorsitz hat nun RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger übernommen. Durch die Personalwechsel auf Seiten der Sender gibt es auch weitere Änderungen. So wird Verena Kulenkampff als künftige Fernsehchefin des WDR Ulrich Deppendorf im Beirat ablösen.

Im Kreis der Stifter übernimmt Matthias Alberti als neuer Geschäftsführer von Sat.1 die Position von Roger Schawinski, Monika Piel wird als neue Intendantin künftig an Stelle von Fritz Pleitgen den WDR vertreten. Vorsitzende dieses Gremiums wird RTL-Chefin Anke Schäferkordt. Die Geschäftsführung der Deutschen Fernsehpreis GmbH liegt nun bei Jörg Graf, Leiter der Abteilung Business Affairs bei RTL.

Weitere strukturelle Veränderungen sind nicht zu erwarten. Die Produktion der Gala, die in diesem Jahr ein neues Bühnenbild bekommen soll, übernimmt wieder Werner Kimmig. Auch am Coloneum als Veranstaltungsort wird sich sobald nichts ändern. So hat man sich mit dem Studiobetreiber MMC auf weitere vier Jahre geeinigt, in denen der Studiokomplex der Hausherr für die der Veranstaltung sein wird, zu der rund 1.400 Gäste erwartet werden.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 04.09.2007 16:17 Reply with quoteBack to top

DWDL.de wrote:
Die Nominierten in 21 Kategorien
Fernsehpreis 2007: ARD dominiert Nominierungen

Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2007 sind bekannt. Es gibt spannende Duelle: Raab gegen Kerkeling, Kerner gegen Beckmann, "Neues aus der Anstalt" gegen "Scheibenwischer". Insgesamt dominiert die ARD mit 28 Nominierungen. Wer sich Hoffnungen machen darf...

[Weiterlesen!]

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.09.2007 21:43 Reply with quoteBack to top

Wie geil ist das denn? SAT.1 macht Werbung für die Übertragung bei RTL. lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 25.09.2007 21:52 Reply with quoteBack to top

Ja klar heißt doch offiziel auch Fernsehpreis von ARD ZDF RTL Sat1 oder so ähnlich, machen die doch immer zusammen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.09.2007 21:55 Reply with quoteBack to top

Das ist mir bekannt, aber mir war in den letzten Jahren nie aufgefallen das
die anderen Sender dafür den Werbespot des übertragenen Senders zeigen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.09.2007 23:14 Reply with quoteBack to top

Beim Fernsehpreis sind sie halt alle eine große glückliche Senderfamilie lach
Besonders süß fand ich es ja, als vor ein paar Jahren vier Moderatoren von je einer Fernsehanstalt das zusammen moderiert haben...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 26.09.2007 00:14 Reply with quoteBack to top

Die Werbung auf Sat.1 hab ich auch gesehen und war genauso überrascht. Das ist einfach zu ungewohnt. eek Vor allem, weil es tatsächlich auch noch ein RTL-Trailer war und keiner von Sat.1 für die Übertragung auf RTL. biggrin
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass das in den letzten Jahren auch schon so gemacht wurde, aber das muss nicht unbedingt was heißen.

JMAFan
PS: Mir hat der Spot übrigens nicht wirklich gefallen. Dieses Grinsen von Marco Schreyl... *kotz* Ich kann nur hoffen, dass er ne gute Moderation macht. Hätte lieber Nazan Eckes gesehen. Von mir aus auch wieder Olli G. rolleyes

EDIT: Stelle gerade erschrocken fest, dass Herr G. den DFP gar nicht moderiert hat (@eilien: Das mit den 4 Moderatoren war also die erste Verleihung überhaupt.). Muss meine Alzheimer-Tabletten nehmen, wenn mir wieder einfällt, wo ich sie deponiert habe.

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 01.10.2007 00:59 Reply with quoteBack to top

Aaalso: Mit der Moderation war ich zufrieden, vor allem, weil Herr Schreyl gleich am Anfang Nazan Eckes zur "schönsten Frau im deutschen Fernsehen" ernannt hat, was mich persönlich gar nicht gestört hat, einige andere Damen im Saal aber doch gehörig genervt haben dürfte. biggrin
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es war wieder eine tolle Show und mir macht es jedes Jahr aufs Neue Riesenspaß, zuzusehen. Es sind halt einfach alle auf einem Haufen, die im TV eine Rolle spielen. Das kleine Highlight des Abends war für mich der Auftritt von Olli Pocher (der unter anderem zum Thema Moderator meinte: "Ich hätt hier lieber den Geissen gesehen"), hab Tränen gelacht. ja

Und hier sind die Preisträger!

Die Entscheidungen der Jury gingen für mich alle in Ordnung, nur hätte ich eher Christian Rach statt der Super-Nanny den Preis gewünscht, aber auch das ist okay. Übrigens finde ich es im Gegensatz zu einigen anderen auch nicht unglaubwürdig oder überflüssig, dass als Reaktion auf bestimmte TV-Trends 2 neue Kategorien geschaffen wurden. Eigentlich hat mir die Idee gut gefallen.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.10.2007 09:14 Reply with quoteBack to top

Ich hab die Verleihung nicht geschaut, ist mir einfach zu langweilig. Von den Preisen
her freue ich mich für Stromberg und Schlag den Raab. Der Rest ist mir egal.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 01.10.2007 14:53 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich hab die Verleihung nicht geschaut, ist mir einfach zu langweilig. Von den Preisen
her freue ich mich für Stromberg und Schlag den Raab. Der Rest ist mir egal.

MfG

Maestro


yop ich hatte mal kurz reingeschaut aber auch wieder weggeschalten ..

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 01.10.2007 21:15 Reply with quoteBack to top

Kann mir die gar nicht angucken, jedesmal dasselbe. Ob jetzt VMAs oder wie es RTL getauft hat, der DFP. Ich habe mich nicht über Schlag den Raab gefreut, da ich nach möglichkeiten den Raab sabortiere, da ich von einigen seiner Mitschüler erfahren habe, dass er im Fernsehen nicht nur das Arschloch mimt.
Ich habe mich aber sehr für RTL-Aktuell gefreut, da ich Peter Kloeppel sehr schätz. Dazu kann ich nur eines sagen:
"Wir schalten jetzt live zu Antonia Rhados ins rheinländische Roisdorf. Antonia was kannst du uns zum Deutschen Fernsehpreis sagen?"
"Also Peter, man hat mir gesagt du und Ulrike, ihr hättet einen Preis gewonnen, alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation!"
BTW WIESO HAT SWITCH RELOADED KEINEN BEKOMMEN???????

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2016 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour
<!--script type="text/javascript" src="http://cls.assoc-amazon.de/de/s/cls.js"><!--/script>