PLAYSTATION 4 – alle Spiele im November

Der Oktober war nun wirklich nicht langweilig und bot dem Gamer eine Vielzahl an tollen Spielen. Doch nun steht der November vor der Tür und wir werfen einen Blick auf die Spiele, welche euch in dem kommenden Herbstmonate erwarten.

Satte 30 Spiele warten auf euch und mit 3 Top-Titel feiert Ubisoft seinen 30. Geburtstag in diesem Monat. Hier dürfte auch im November für jeden was dabei sein.

Wir haben für bei dieser Vielzahl die Spiele nach den Tagen sortiert und verlinkt.Dazu haben wir die Top-Titel hervorgehoben. Schaut euch einfach noch mal die Trailer an.  Ihr braucht nur auf den Namen des Spiels zu klicken und könnt dieses bequem und einfach über amazon.de vorbestellen.

2. November

3. November

4. November

 


8. November


9. November


10. November


11. November


14. November


17. November


18. November

22. November

24. November

25. November

28. November

29. November



 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “PLAYSTATION 4 – alle Spiele im November”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s